Hallo ich bin wieder da =)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich war mal vor langer zeit in diesem Forum sehr wahrscheinlich ziemlich genau vor 4 jahren =) nun habe ich das ganze PUA aber ziemlich verlernt ich habe gerade

eine 4 Jährige bezihung hinter mir und wollte mir von euch ein paar tipps abholen. Ich bin übrigens 19 Jahre und werde im november 20

Nun ich habe jetzt in den letzen 3 wochen ziemlich "geübt" ein Set zu eröfnen fing mir am anfang ziemlich schwer weil mir irgenwie der Mut fehlte früher mit 16 fiel mir das irgenwie einfacher =)

nun nachdem ich mein Mut überwunden habe und einige sets eröfnet habe komme ich nun zum nächsten Problem, Ich bin mommentan in einer ziemlich komischen Sitation ich bin in der lage eine Set zu eröfnen

mit einem auswendig gelernten opener wie "Hei ich habe eine ganz wichtige frage für euch muss gleich wieder gehen aber das muss ich noch fragen wer lügt mehr männder oder frauen?" oder "Hei du siehst eher aus wie die Böse deiner gruppe"

solche Openers fallen mir nach einer kleinen überwindung ziemlich einfach und ich denke ich bringe sie auch gut rüber mein Hauptporblem ist das ich nur A1 behersche und danach gar nicht mehr weiss wie es weiter gehen soll die meisten frauen schauen mich dann noch mit einem lächeln an und erwarten es kommt gleich noch was und ich habe eine art black out oder eine gedankliche lücke mir fehlt der stoff nach dem Opener bestimmt bin ich hier nicht der enzige der das problem hat allerdfdings ist es mir aufgefallen das die ganzen Opener sehr gut ankommen (Voralem in clubs) nun eine kleine frage an euch alle vll kann mir ja einer sogar ein paar persönliche ratschläge geben

A1 Opener

A2= ??

Das ist hier meine grosse frage ich behersche den Anfang doch ich weiss einfach nicht wo ich diesen Zug hinführen muss?

Ich freue mich auf antworten wer sich mal mit mir unterhalten will kann mich auch per Skype adden rasch.miri

oder msn [email protected] am besten noch ne kuze pm schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du nach den A Phasen aus dem M3-Modell fragst, lege ich dir "The Venusian Arts Handbook" von "Mystery" ans Herz, mit dem Verweis das das Material veraltet, für Anfänger und die Grundlagen aber immer noch zu gebrauchen ist.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit dem Verweis das das Material veraltet, für Anfänger und die Grundlagen aber immer noch zu gebrauchen ist.

Wie meinst du das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich meine das Mystery das M3-Modell vor mehr als 15 Jahren entwickelt hat und es selbst nicht mehr für das gelbe vom Ei hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre es eine gute idee sich nach einem Opener über das Wetter zu unterhalten oder fürhrt das nirgenwo hin?

Viel Wege führn nach Rom!

Du kannst einen kurzen umweg über smalltalk wie das "Wetter" machen,

aber eher dann wenn dir sonst nichts mehr einfällt und du mal nicht weiter weißt.

Versuch sonst lieber über Emotionale Themen zu sprechen (Rapport/Comfort)

Rede über Dinge die Sie interessieren.

Sei einfach Lustig und unkonventionell. (C&F)

Las durchblicken das du ein geiler Typ bist und das du nicht zu haben bist (DHV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur höhle mache ich falsch? ich war heute im Club gut gelaunt und wir haben und ziemlich amüssiert dann kamen auf einmal 2 huebsche frauen und standen neben uns

ich hab mein bruder gefragt ob ich sie doch fragen soll ob sie ein Foto von uns 2 machen weil er hatte sein Händy dabei nun... nach ca 2 minuten analysiere der Sitation ist auch kein Mann

neben ihnen ist sie vll nicht schon vergeben etc bin ich hin gegangen ich muss zu geben das ich sehr nerfös war innerlich aber ich habe es mir ausserlich nicht zeigen lassen das geschpräch ging wie folgt ab

Ich "Hallo zusammen ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden."

Frau "Was? "

Ich "ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden.", Wer lügt mehr männer oder frauen?"

Frau: Ganz klar Männer

Ich: okei da bin ich aber anderer meinung ich hätte jetzt eher Frauen gesagt-

Frau: Ahhh oke verpiss dich jetzt

Was habe ich in diese sitation falsch gemacht der opener hat bei sehr vielen frauen gefunzt zumindets bin ich ins set rein gekommen hier

kam aber direct eine ablehnung kann es sein das ich zulang gewartet habe bevor ich sie angesprchen hab und dadurch mein "Wert" in die tiefe gefallen ist?

Ich beginne langsam am Mysterys Therie zu zfeifeln war auch ziemlich entäuscht nach dem Korb und hab danach keine mehr angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich "Hallo zusammen ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden."

Frau "Was? "

Ich "ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden.", Wer lügt mehr männer oder frauen?"

Frau: Ganz klar Männer

Ich: okei da bin ich aber anderer meinung ich hätte jetzt eher Frauen gesagt-

Frau: Ahhh oke verpiss dich jetzt

Gar nichts hast du falsch gemacht. Evtl kamst du Nerdy rüber und eben Unsicher aber das ist auch völlig egal.

Bei solchen "Frauen" (wohl eher bitches) würde evtl selbst Mystery nen Korb bekommen.

Manche Frauen wollen´einfach nicht angesprochen werden,

manche haben optische Ansprüche denen du nicht gerecht werden kannst

manche sind gerade erst frisch verliebt ect. ect

Aber die Art wie sie dir den Korb gegeben haben ist eben nicht sehr höflich und Bitchy wie ich finde.

Mach dir deswegen aber keinen Kopf. So Frauen haben dich gar nicht Verdient.

Was anderes:

Du bist natürlich auch zu schnell raus aus dem Set. Beim ersten Shittest (wenn man "verpiss dich") überhaupt so nennen kann,

also eher bitch shield. darfst du nicht schon aufgeben.

Du hättest einfach munter weiter machen können:

Kiss Me:

"Nanana Mädels das ist aber nicht die höfliche Art. Haben eure Eltern euch keinen Umgangston beigebracht? :D"

"So redet man aber nicht mit so netten Typen wie mir, als zwei hübsche gebildete Frauen wie ihr sie zu zein scheint stellt man sich doch erst mal vor, wie heißt ihr zwei denn? (Grinsen)

(evtl wären sie jetzt aufgetaut) aber eher unwahrscheinlich bei den zwei...

Mädels:

Nicole, anna

Kiss Me:

freut mich Kiss me, (handgeb)

Und schon bist du im Game...

Aber wie gesagt, auf solche Frauen hätt ich gar kein bock. Wär dann auch gegangen.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.