Verführung längerfristig planen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinde,

ich habe in der Uni eine verdammt krasse 9 (nach nicht nur meinen Maßstäben), dessen Telefonnummer ich bereits habe. Wir haben einen gemeinsamen Kurs. Nun, ich habe absolut keinen Bock darauf, sie zu gamen, ein Date auszumachen oder sowas, weil bei einer gelungenen Verführung das Klima im Kurs wahrscheinlich kacke wäre, da sie es ihren Freundinnen dort erzählen würde. Schlimmer noch wäre eine gescheiterte Verführung, die soziale Katastrophe könnt Ihr Euch vorstellen.

Es sind noch ca. neun Wochen, und dann wird der Kurs aufgelöst, ab dem Moment bin ich ihnehin mit meinem Abschluss beschäftigt und werde keinen Kurs haben. Dann gibt es diesen sozialen Druck nicht mehr.

Wie soll ich hier vorgehen? Ich würde gerne erst nach ca. acht Wochen mit dem Game anfangen, da stellt sich aber die Frage, wie ich sie in dieser Zwischenzeit beschäftigen soll, damit meine Annäherung nach dieser Zeit nicht merkwürdig oder total inkogruent vorkommt. Ich denke, dass ich Attraction aufbauen sollte, aber über Wochen hinweg...?

IOIs ihrerseits sind soweit vorhanden, wenn auch zögelich und sehr undeutlich. Die Telefonnummer hat sie mir in die Hände gedrückt, weil sie etwas für mich organisieren wollte.

Ich bin für Ratschläge sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt also nicht wie "sonst" daran sie schnellst möglich erfolgreich

zu gamen sondern das es so lang wie möglich dauert ?

Hatte den fall zwar "so" noch nicht, aber wie währe es mit einer langsamen annäherung

z.b. (selbst mal gebracht)

Mache nen termin zum kaffe trinken aus,

Mache dan allerdings etwas total romantisches mit ihr.

Allerdings lässt du es nicht eskalieren.

Push & Pull... ach wie soll ichs sagen...

mach sie so verrückt nach dir das sie nurnoch positives feedback

von dir gibt an dern kurs gibt aber lass sie dennoch schmoren auf mehr.

Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder,

wo liegt dein Problem?

ich habe absolut keinen Bock darauf, sie zu gamen, ein Date auszumachen oder sowas, weil bei einer gelungenen Verführung das Klima im Kurs wahrscheinlich kacke wäre, da sie es ihren Freundinnen dort erzählen würde.

Ist das wirklich so schlimm, wenn der Kurs ja sowieso nur noch 8 Wochen dauert? Die nächsten 8 Wochen werden wenn du es gut anstellst so aussehen, daß die Frauen aus deinem Kurs Nummern ziehen müssen. Also was hast du zu verlieren?

Zudem: Warum hast du Angst davor zu versagen? Du versagst nur dann wenn du dir das selbst einredest, also denk noch nicht mal dran! Du spielst dein Spiel und bist der Gewinner, so sieht es aus und nicht anders!

Also starte sofort! Das schlimmste was mMn passieren kann ist, daß du mehrere neue Freunde kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinde,

vielen Dank für die Antworten!

Allerdings lässt du es nicht eskalieren.

Ja! So ähnlich habe ich es mir mittlerweile auch überlegt! Wird allerdings echt ein empfindliches Spiel! Ich muss extrem gut kalibrieren!

Ist das wirklich so schlimm, wenn der Kurs ja sowieso nur noch 8 Wochen dauert? Die nächsten 8 Wochen werden wenn du es gut anstellst so aussehen, daß die Frauen aus deinem Kurs Nummern ziehen müssen. Also was hast du zu verlieren?

Es ist die Angst vor der 9. Sie ist wunderschön. Sie sieht aus wie ein Model, bewegt sich auch so, ist zwar leicht hohl, aber ich denke, das ist für ein Model normal. So eine hatte ich nie. Und das Problem ist, dass ich echt ein Problem im Kurs bekommen werde, wenn ich sie verführe und erst recht, wenn ich sie nicht verführe! Ich bin an keiner großen Uni, ich bin an einer Art Elite-Uni, mit ca. 10-20 Leuten pro Kurs. Ich habe keinen Bock darauf, dass es rauskommt, noch nicht.

Vorschlag: Ich mache es so. Ich quatsche mit ihr, bei Zeiten isoliere ich sie, lasse aber jedesmal die Option offen, dass sie weggehen kann. Push&Pull wie es Bruder Mad Hatter beschrieben hat, aber niemals ins Sexuelle gehend, das wäre zu viel! Und dann, so um die achte Woche rum, starte ich das Standardgame und mache sie platt. Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie Freundinnen im Kurs? Was ist mit der Option, ihre Freundinnen kennenzulernen um dann später "rein zufällig" festzustellen, dass sie ja auch nett ist?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keinen Bock darauf, dass es rauskommt, noch nicht.

Was soll denn Rauskommen? Das du ein Player bist oder was?

Mach doch hauptsächlich erstmal indirektes Game, lern sie kennen, zeige ihr deine Vorteile, bringe sie dazu, sich in dich zu verlieben und das SIE was von dir will. Dann stehst du gut da, hast dein Gesicht gewahrt, bist ja nicht derjenige, der Sie angemacht hat.

Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, daß wenn man es geschickt macht, die Frau gar nicht mitbekommt, daß sie gerade Verführt wird und denkt, es kommt alles nur von ihr.

Du kannst natürlich auch in deiner Situation Fastlanes Hilfe annehmen, erstmal ihre Freundinnen, bzw. die Frauen aus dem Kurz mit denen sie sich unterhält kennenlernen. Versuch einfach unauffällig immer in ihrer Nähe zu sein und für sie wichtig zu werden. Wie gesagt, alles sehr subtil, so daß es nach aussen hin und auch für sie so wirkt als wenn alles von ihr ausgehen würde.

Du kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorschlag: Ich mache es so. Ich quatsche mit ihr, bei Zeiten isoliere ich sie, lasse aber jedesmal die Option offen, dass sie weggehen kann. Push&Pull wie es Bruder Mad Hatter beschrieben hat, aber niemals ins Sexuelle gehend, das wäre zu viel! Und dann, so um die achte Woche rum, starte ich das Standardgame und mache sie platt. Was meint Ihr?

Dann kalibrier das aber so, dass sie nicht denkt, dass du dich nicht traust ..

Wie wäre es wenn du vorgibst eine Freundin zu haben?! Dann wüsste sie zumindest, warum du nicht eskalierst - weil du sowas nicht machst! .. dann nur aufpassen, dass du nicht zu sehr in die "Freund"-Schiene gedrängt wirst, also nicht 2much .. wäre jetzt so meine Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Eminenz; Euch schickt der Herr!

Kleiner Exkurs:

Approach Angst ist evolutionsbedingt und war früher höchst sinnvoll. Denn wenn man es bei einem Weibchen im paarungsfähigen Alter von welchen es nur wenige gab, es verkackt hat so haben es alle aus der Sippe mitbekommen und man konnte es auch bei denen vergessen die man noch gar nicht kannte. Ich schätzte Dich bisher als guten Player ein u.a. deshalb weil Du in Clubs, oder sonstwo diese unnütze Angst abgelegt hast (soweit ich das aus dem Lesen der Beiträge beurteilen kann). Nun jedoch ist sie wieder da und sie macht diesmal sogar Sinn. Diesmal ist die Angst begründet, weil Du ja nicht nur vor Ihr "Angst" hast, sondern auch davor allen anderen aus der Sippe (bzw. Studiengang) zu verkacken. Eine Situation genau wie vor 1000, oder 100000 Jahren und nicht wie von heute in der Disco einer Großstadt.

Ein Ausweg:

Vorsichtig sein, indirekt, unverbindlich, austesten. Mach mal ein privates Treffen aus, ganz ohne den Flair eines "Dates" aufkommen zu lassen. So als wäre es keine große Sache. Im Kurs habt Ihr dann eine größere Vertrautheit weil Ihr auhc ausserhalb des Kurses mal was unternommen habt. Hier würde ich auch nicht versuchen es geheim zu halten. Ihr habt Euch ja nur mal so getroffen und kein Date gehabt oder so. So kannst Du weitermachen: Zweites Treffen, Drittes, schauen ob IOIs kommen, oder nicht. Sei attractiv, kommunikativ, anders, erfülle alles was einen tollen Mann ausmacht und schau was zurückkommt, ganz ohne Dich aus dem Fenster zu lehnen.

Nutze die Zeit während der Kurs noch läuft. Sie ist jeden Tag gezwungen zu sehen, was für ein klasse Typ Du bist. Wenn Du Dich bedeckt hälst und erst nach dem Kurs aktiv wirst, braucht sie erstmal einen triftigen Grund warum Sie ausgerechnet Dich wiedersehen sollte. Wenn dann keine Kommunkation mehr stattfindet, weil sie keine Zeit/Lust hat, nicht antwortet etc.. tust Du Dir unnötig schwer solch einen Grund zu liefern bzw. ist es Dir vielleicht sogar unmöglich gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Gemeinde!

Mir ist jetzt klar, wie ich vorgehen muss. Ich habe mir bereits die Telefonnummer einer ihrer Freundinen gekrallt. Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall ein Treffen mit uns allen arrangieren, um mich ein bisschen zu profilieren. Ich werde so vorgehen, wie es Bruder Mad Hatter und Bruder Nightfly vorschlagen.

Falls es mir gelingen sollte, gibt es hier einen fetten LR. Aber das wissen wir erst in einigen Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls es mir gelingen sollte, gibt es hier einen fetten LR. Aber das wissen wir erst in einigen Wochen!

Ich hoffe, der Feldzug zur Eroberung der holden Maid lähmt Eure weiteren Aktivitäten nicht!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinde,

ein kleines Update. Möglicherweise habe ich Scheiße gebaut. Ich habe mich mit einer Freundin von dem Target getroffen, da ich erstmal in diese sozialen Kreise eindringen wollte, um nachher den entsprechenden Social Proof für die Verführung zu haben. Diese Freundin hatte noch eine weitere bei sich.

Was soll ich sagen, ich habe aus sportlichen Gründen die Freundin gegamed, ich wollte unbedingt ein Paar Sachen von Ross Jeffries ausprobieren, und das hat so gut funktioniert, dass wir nun gepoppt haben. Eigentlich wollte ich das überhaupt gar nicht, aber die Gelegenheit hat sich ergeben und ich habe sie (besoffen) ergriffen.

Die Freundin dieser Freundin hat den einleitenden KC mitbekommen, die beiden werden sich auf jeden Fall austauschen und so wird mein Target irgendwannmal erfahren, dass ich ihre Freundin gelayt habe. Das dürfte mir das Game unmöglich machen.

Hat jemand hier Erfahrungen bei sowas? Was kann ich tun, damit mein eigentliches Target nun nicht völlig verstört ist? Sie ist ziemlich konservativ.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich habe sie (besoffen) ergriffen.

Kannst dich darauf hinausreden das du betrunken warst?

Denke ein game is auf jeden fall denoch möglich.

Wie steht es nun um den ruf in dem kurs ?

Anregung: Ist der ruf erst ruhiniert,...

Mach dich einfach nicht so kire, bruder!

Game sie endlich sonst bist in 8 wochen nurnoch neben der spur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst dich darauf hinausreden das du betrunken warst?

Aber ja! Klasse, Bruder Mad Hatter!

Wie steht es nun um den ruf in dem kurs ?

Ich befürchte, es wird der typische Player-Ruf werden, genau das, worauf ich keinen Bock habe. Was soll's. Möglicherweise ist das gar nicht so schlecht.

Mach dich einfach nicht so kire, bruder!

Kein Problem! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Freundin dieser Freundin hat den einleitenden KC mitbekommen

Was ist mit der dritten Freundin? Kannt Du die nicht auch noch poppen? Das sähe dann neutraler gegenüber Deinem Target aus.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Freundin dieser Freundin hat den einleitenden KC mitbekommen

Was ist mit der dritten Freundin? Kannt Du die nicht auch noch poppen? Das sähe dann neutraler gegenüber Deinem Target aus.

Grüße

Fastlane

Naja, die ist allerdings eine UG4, ich würde es nur sehr ungerne tun, Bruder Fastlane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol seit ihr geil :D

aber ich seh in deinem problem kein problem!

dann hast du halt eine ihrer freundinnen gelayd, ja und? solls geben...

das wird ihre attraction um einiges steigern!

game sie einfach ganz normal, vlt ein wenig mehr rapport als sonst.

und wenn du sie für was längerfristiges willst solltest du ihr klar

machen dass sie nicht nur ein ons ist wie ihre freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal die Eigenschaften eines attraktiven Mannes:

  • Leader of men
  • Provider and protector
  • Successfull risk taker
  • Preselected by other women

Ihre Freundin hatte Sex mit dir, also bist du: "preselected by other women"

Gratuliere!

Wo ist dein Problem? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.