12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe momentan 2 HBs, die ich unbedingt.. will. Also entweder als LTR oder ONS.

Also kurze Beschreibungen zu den Beiden:

Die 1. also sagen wir mal HB6 ist ca. 2-3 Jahre jünger als ich, kennengelernt am vorletzten Wochenende mit Kumpels (Ich war schon ordentlich dabei..) -> NC

Wiedergesehen am Sonntag, obwohl es sehr auffällige IOIs (Lippenstift, Kaugummi) gab, hab ich nicht eskaliert. Hatte irgendwie eine Blockade, weil noch andere dabei waren. Jetzt ist sie glaube ich enttäuscht, könnte sie ihr Interesse verlieren? Wir sehen uns am Freitag nochmal. Shittests waren vorhanden, die ich scheinbar gemeistert habe (eher instinktiv, als jetzt groß nachgedacht).

Die 2. HB7,5 kenne ich von der Schule, sie ist 1 Jahr älter als ich, nach Aussen hin schüchtern, eher zurückhaltend. Ich vermute, dass sie weiß, dass ich total auf sie abfahre (hat sich evtl. rumgesprochen). Keine sichtbaren IOIs, vielleicht bin ich ja blind. -.- Obwohl sie sich etwas merkwürdig verhält, denke ich, dass wir auf der Freundesschiene fahren. Kein NC (nur Facebook), aber wir sehen uns häufig in der Schule.

Also ich könnte mir mit der 1. eine gute Fickbeziehung vorstellen, wenn ich sie sehe geilt sie mich auf, obwohl ich sie eher als HB6 einstufe. Sie ist halt vom Aussehen her keine Granate, aber trotzdem irgendwie geil. Die 2. ist eher für eine LTR, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, sie ist was Besonderes.

Wie soll ich bei den Beiden am Besten vorgehen, sodass ich Erfolge erziehle? Habt ihr evtl. Tipps wie ich meine Angst zum Eskalieren überwinden kann? Vier Kurze machen mich schon lockerer, aber Alkohol ist ja nicht unbedingt eine Lösung (Ok, aus chemischer Sicht vielleicht schon^^).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich könnte mir mit der 1. eine gute Fickbeziehung vorstellen, Die 2. ist eher für eine LTR, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, sie ist was Besonderes.

Ich könnte mir auch vorstellen Präsident von Amerika zu sein.

Was man sich vorstellt und was man tut sind zwei paar Schuhe.

Fange mit dem TUN an.

Setze die Werkzeuge des Verführers ein und beginne das Game erst mal.

Wie du die Ansprechangst überwindest?

Ganz einfach: Wenn du sie nicht überwindest wird es halt nichts. So einfach ist es.

Such dir aus wie deine Zukunft verlaufen soll.

Doch starte mit dem Game.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich könnte mir mit der 1. eine gute Fickbeziehung vorstellen, wenn ich sie sehe geilt sie mich auf, obwohl ich sie eher als HB6 einstufe. Sie ist halt vom Aussehen her keine Granate, aber trotzdem irgendwie geil. Die 2. ist eher für eine LTR, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, sie ist was Besonderes.
Hatte irgendwie eine Blockade

hee, bevor du dich jetz zu weit aus dem Fenster lehnst: Wenn du nichtmal mit solchen Blockaden klar kommst, hör auf schon an FB und LTR zu denken, da fehlt noch aaaarg was.

...Wie no_justice schon sagte :rolleyes:

Achja und

aber Alkohol ist ja nicht unbedingt eine Lösung (Ok, aus chemischer Sicht vielleicht schon^^).

Alkohol ist ein Destillat. Das musst ich jetzt nochmal sagen ^-^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Kommentare,

Setze die Werkzeuge des Verführers ein und beginne das Game erst mal.

Könntest du vielleicht ein wenig weiter ausführen was du genau meinst.

da fehlt noch aaaarg was.

Also was schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Intention hast du eigentlich diesen Thread eröffnet? Also inwiefern siehst du die beiden von dir geschilderten "Fälle" als "Spezialfälle", die eine extra Diskussion benötigen?

Zu 1) Ja, wenn du das Zeitfenster zum Eskalieren ungenutzt verstreichen lässt, wird sie irgendwann das Interesse an dir verlieren. Was denn sonst? Und zu deiner "Blockade" bei eurem Date: Gab es keine Möglichkeit, diese zu umschiffen? Entweder bereits im voraus ein richtiges Date zu zweit ausmachen oder während bzw. im Anschluss an die Gruppenunternehmung sie aus dieser zu lösen? Außerdem kann Kino, wenn gut kalibriert, in der Gruppe sehr mächtig sein. Du darfst ihre Anti-Slut-Defence nicht triggern, aber wenn man irgendwo rumschlendert, ist es für die wenigsten Mädels zu intim, z. B. mal ihre Hand zu nehmen. Und wenn er sich das schon in der Gruppe traut, was macht er dann nur mit mir, wenn wir endlich allein sind?

Zu 2) Da gibt es also irgendein Mädchen, das dir gefällt, das du regelmäßig in der Schule siehst und mit der du einen gewissen Kontakt pflegst (hoffentlich nicht zu viel über Facebook). Du möchtest sie aber besser kennenlernen, sie verführen, ordnest sie vom bisherigen Eindruck her sogar als LTR-Material ein. Weißt du, wie du das hinkriegen kannst? Game on! Kratz deine Eier zusammen, unterhalte dich mal richtig mit ihr (C&F, P&P, DHV, ...), initiiere ein gewisses Mindestmaß an Kino und dann mach ein Date aus.

War das jetzt so unabwegig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal danke für die Kommentare,
Setze die Werkzeuge des Verführers ein und beginne das Game erst mal.

Könntest du vielleicht ein wenig weiter ausführen was du genau meinst.

Das kann ich auch machen: Er sagt, Du sollst uns nicht nur mitteilen wie geil Du die beiden doch wofür auch immer findest und Dir nicht nur im Kopf ausmalen, welche Du wofür gerne hättest. Sondern: Einfach mal aktiv werden.

Oder um das auf deinen Ausgangspost runterzubrechen: Du solltest uns nicht fragen, wie Du die Mädels, die wir nicht kennen klarmachen kannst, sondern uns lieber Fragen was Du gegen deine Eskalationsprobleme tun könntest. Dann würdest Du die üblichen Verweise auf Schatztruhe, Suchfunktion und 10.000 andere Threads bekommen und Du dürftest selbst anfangen an deinen Schwächen zu arbeiten. Wir können das nicht tun.

Weder das "wie game ich sie" noch wie "Überwinde ich meine Eskalationsangst" sind spezielle Probleme, sondern eher alltägliche im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mit welcher Intention hast du eigentlich diesen Thread eröffnet? Also inwiefern siehst du die beiden von dir geschilderten "Fälle" als "Spezialfälle", die eine extra Diskussion benötigen?

Zu 1) 2. [...] Und zu deiner "Blockade" bei eurem Date: Gab es keine Möglichkeit, diese zu umschiffen? Entweder bereits im voraus ein richtiges Date zu zweit ausmachen oder während bzw. im Anschluss an die Gruppenunternehmung sie aus dieser zu lösen? [...]

Zu 2) 3. [...] (C&F, P&P, DHV, ...), initiiere ein gewisses Mindestmaß an Kino und dann mach ein Date aus.

1. Also ein spezieller Fall ist es jetzt nicht, da habt ihr alle recht.

2. Ich habe sie gefragt ob sie noch mit zu mir kommen will, das hat sie bejaht und ihre Freundin meinte plötzlich "Ja, muss dann weg.". Dann haben sie sich kurz abgesprochen (sind kurz weg und haben geredet) und plötzlich hieß es dann sie muss doch nicht weg. Ich schließe daraus, dass sie sich noch unsicher war und sich nicht wohl gefühlt hat. Man könnte es darauf zurückführen, dass ich sie nicht geküsst habe. Achja und die "Verabredung" war eher spontan, sie hat mein Schal mitgenommen (als ich sie kennengelernt habe) und sie wollte es mir dann eben zurückgeben, so kam die Verabredung zu stande. Dass sie noch ne Freundin anschleppt wusste ich nicht.

3. So weit habe ich mich da noch nicht eingelesen. Es würde mich aber brennend interessieren.

1. [...] sondern uns lieber Fragen was Du gegen deine Eskalationsprobleme tun könntest. Dann würdest Du die üblichen Verweise auf Schatztruhe, Suchfunktion und 10.000 andere Threads bekommen und Du dürftest selbst anfangen an deinen Schwächen zu arbeiten. Wir können das nicht tun.

1. Steht doch sogar im Anfangspost.

---

Wie könnte ich das Küssen "einleiten"? Ich will es nicht sofort überstürzen und sie überraschen oder direkt fragen "Darf ich dich küssen?". Ich möchte ihr etwas sagen und aus ihrer Reaktion schließen, ob ich sie küssen kann oder nicht.

bearbeitet von AlphaPickUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal danke für die Kommentare,
Setze die Werkzeuge des Verführers ein und beginne das Game erst mal.

Könntest du vielleicht ein wenig weiter ausführen was du genau meinst.

da fehlt noch aaaarg was.

Also was schlägst du vor?

Könntest Du vielleicht die Suche benutzen oder einen der tausend Beginner-Threads oder die Schatzkiste lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn eine Frau einem sagt, man soll in einem Satz erklären was man von ihr hält. Was sollte man dann am Besten antworten?

Gar nix, da Blödsinnsfrage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat plötzlich ein Kaugummi genommen und Lippenstift aufgetragen, dann hat sie gemeint jetzt hat sie nicht mehr so trockene Lippen und hat sich in meinen Arm eingehakt.

bearbeitet von AlphaPickUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.