Nach kurzer Zeit wird jede Frau langweilig für mich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Mora88 schrieb:

Ist zwar schon ewig alt dieser Thread, aber will das gerade mal aufgreifen, weil es sehr interessant ist was DerErwachte da schrieb. Ich seh da Parallelen die ich vorher nicht erkannt hat. Meine Affäre macht glaub ich genau das: er schaut sehr gut aus und ist ein sehr netter Typ. Auf der Sonnenseite des Lebens. Er aber über sich: Ah früher war ich total hässlich, ich bin zu klein, mein Penis ist nichts Speziales (zu klein), mein Bauch wird zu schwammig, ich hab ein graues Haar/Falten etc, bin nicht fotogen etc......er erzählt mir also wie "übel" er ist. Das ist nicht wahr

Er macht sich selbst runter.

Das ist sein Problem.

Er soll mal ein paarmal täglich zu sich sagen:

Mach dich selbst nicht runter.

Das könnte ihm helfen.

vor 7 Minuten, Mora88 schrieb:

Wär interessant ob es hier Männer gibt die über so eine Phase berichten können und wie sie da raus gekommen sind.

Das ist der Coolidge-Effekt.

Bei manchen Männern ist das stark ausgeprägt.

Manche gehen einfach fremd, andere machen es so, wie du es beschrieben hast.

Aber ich glaube, wenn es stark ausgeprägt ist, geht es nicht weg.

Aber man nimmt es hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2019 um 13:04 , DarkTriad schrieb:

Er macht sich selbst runter.

Das ist sein Problem.

Er soll mal ein paarmal täglich zu sich sagen:

Mach dich selbst nicht runter.

Das könnte ihm helfen.

 

Errrrrm. Ich weiss jetzt nicht mehr, wie der Fachbegriff ist, aber das Wörtchen "nicht" bzw Verneinungen an sich kommen da in den Tiefen der Psyche und des Selbstbildes nicht an. Kurz: Am Ende bleibt ein "Mach Dich selbst runter".

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Thema auch. Mir hat geholfen PUA zeitlich runterzuschrauben, einmal die Woche und nicht mehr so in den Fokus zu rücken. Dann bleibt auch mehr Zeit für coole Hobbies, Freunde etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mein Affärenmann ist täglich online im Forum unterwegs immer auf der Suche nach nem Flirt denk ich. Er brauch das wohl für sein Ego. Er hatte Frauen und Girls die er schon hatte auch auf seiner FB-Seite als "Freunde" und hegt Kontakt mit den Frauen (wohl auch zur Selbstbestätigung). Sein Profilfoto sieht ganz anders aus als wie er in echt aussieht. Er hat das schon jahrelang drinn. Wohl sein bestes Foto. Wenn ich nach Fotos frage, sagt er immer: ich sende Dir eines, bietet es sogar selbst an und schickt dann nie eines, obwohl er in echt wirklich auch sehr attraktiv ist aber eben anders wie im Profil.....tja, er hat wohl echt ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein aber das ist mir erst letztens so richtig aufgefallen.

 

Er hat auch unglaublich viele Kontakte die 50+ sind. Also ältere Frauen.....die finden ihn natürlich süss und sexy. Manchmal denk ich beinah, dass er glaub bei ner Frau seines Alters kann er nicht landen. Drüber sprechen kann ich mit ihm nicht.....aber mir ist das einfach aufgefallen, als ich es hier gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.