8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum ich brenne schon lange auf eine Frage, konnte sie aber bis jetzt leider nicht beantworten!

Wie steht ihr zur Naked Man Technik? Meint ihr die funktioniert wirklich?

Vielleicht sollte ich die Technik noch kurz schildern.

Für alle die HIMYM kennen muss ich es wahrscheinlich nicht erklären ;)

Der Naked Man

Wenn man bei der Frau zuhause ist, sie kurz das Zimmer verlässt um etwas zu machen (Toillete oder so) und man merkt richtig dases nicht viel weiter gehen würde im Moment und praktisch schon die letzte Hoffnung aufgegeben hat.

Genau in diesem Moment muss man sich dann überwinden, und sich nackig ausziehen und eine spezielle Pose einnehmen.

Behauptung ist das es in 2 von 3 Fällen funktioniert.

Meine Fragen sind nun:

Meint ihr es funktioniert? und wenn Ja: "Welche Position würdet ihr einnehmen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Nachdem ich noch über keinen dieser Threads gestolpert bin, geb ich mal ein wenig Senf ab:)

Behauptung ist das es in 2 von 3 Fällen funktioniert.

Und genau da liegt der Hund begraben: Dafür, dass man bereits bei ihr zuhause ist, ist 2 von 3 eine ziemlich magere Ausbeute.

Außerdem ergibt er - auch laut HIMYM - "Naja, okay, was soll's?"-Sex. Der wird nicht annähernd so gut werden wie nach "Lehrbuch". Und das Lehrbuch sagt: (Ver)Führe.

Ist das Mädel angezogen und ich nackt, ist das eine klare Status-Einbuße, ich gebe IHR die Macht (z.B. abzublocken).

Auf der Haben-Seite: Wenn man sonst nichts drauf hat (wie der Naked Man bei HIMYM), kann es durchaus was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gemacht und es hat geklappt ! ;-)

Man muss aber auch drauf achten , dass Sex in der Luft liegt..

MfG Cx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, benutz die Suchfunktion! Diese Thema gibts hier mindestens schon zweimal. Versuch vllt halt auch "nackte Mann"

PS

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=nackte+mann

Sorry das hier alle Leute HIMYM auf deutsch schauen, was ich sowieso ziemlich verwerflich finde....denn die Witze und die Aussagen werden völlig verfälscht in der deutschen übersetzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert. Definitiv. Schon sehr oft getestet.

Der Sex war nicht schlechter. Es gab bisher eine Ausbeute von 100%.

Pose hab ich bewusst oder absichtlich noch nie eingenommen.

Es funktioniert übrigens auch wenn man selbst mal kurz auf der Toilette war oder aus der Dusche kommt und noch nix anhat. Es funktioniert einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry das hier alle Leute HIMYM auf deutsch schauen, was ich sowieso ziemlich verwerflich finde....denn die Witze und die Aussagen werden völlig verfälscht in der deutschen übersetzung...

Ich schau's auf Englisch. Aussage widerlegt. :-)

Hast schon recht, generell sollte man sich Humor immer im Original geben. Vieles lässt sich einfach nicht brauchbar übersetzen.

P.S.: Meine Signatur ist übrigens aus "Community" - geile Serie, Im-Original-sehen PFLICHT. ^_^

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich war dieser Post nicht wirklich ernst gemeint ;)

Ein gewisses Game verhilft sicherlich zu mehr Lays als der "Naked Man", ich wollte hier lediglich mal eure Kreativität testen und schauen auf welche Positionen ihr so kommt :D

@Kino

Und ich bin froh gibt es auch noch Leute die die Werte eines Serienoriginals genauso schätzen wie ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.