Prag, Budapest oder doch Bratislava

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs

was meint ihr? wohin soll ich übers lange wochenende mit möglicher halloween-feier fahren?

ich war schon in allen 3 städten aber ich bin bischen unentschlossen.

ist vielleicht jemand in diesen 3 städten unterwegs?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey vimp,

kenne alle 3 Städte. Prag ist etwas länger her, aber es war nicht schlecht.

Dieses Jahr war ich in Budapest und in Bratislava. Mein Fazit: Wien!

Wien hat einen unglaublich hohen Frauenanteil und eine gute Quality. In Bratislava geht auch einiges. Budapest find ich eher häßlich.

Also wenn du auf Glamourgirls stehst, dann eindeutig Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, deckt sich mit meiner Erfahrung. Und Wien ist sehr international.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus, noch jemand Erfahrungen?

Bratislava oder Budapest über Neujahr?

Prag war ich schon zwei mal, genial, aber möchte jetzt was neues sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Bratislava.

Budapest ist oversarged, weil die ungarische Pickupgemeinde groß ist und sich alles auf Budapest konzentriert. Als Westeuropäer wirst du dort aber trotzdem gut punkten können. Bin im ungarischen PU Forum angemeldet, da selbst zu 1/8 Ungar. Da liest man so einiges.

Bratislava ist ruhiger und günstiger. Außerdem gibt´s nur wenig Quellen über Pickup in der Slowakei. Dort solltest du einiges reißen können.

Mein Geheimtip wäre aber Kiew. Nirgendswo gibt´s schönere Frauen als in den ehemaligen Sowjetländern. Ich war während der EM dort, weil ich da Verwandschaft habe. In 5 Tagen hab ich 21 NC´s, 13 KC´s und 3 FC´s (drei verschiedene Frauen) geschafft. Allerdings wirst du es ohne russisch dort schwer haben, und bist du ein gutes Opfer für Kriminelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus, noch jemand Erfahrungen?

Bratislava oder Budapest über Neujahr?

Prag war ich schon zwei mal, genial, aber möchte jetzt was neues sehen.

Bratislava gut ;)

Budapest gut ;) White Angel, Ötkert - oder eben so ne Fummelbude wie Morrisons 2

Falls dich noch etwas zu Budapest interessiert kannst du ja hier nochmal schreiben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zweien für die Antworten. Übers Wochenende wurde gelost und das Ziel wird nun doch Riga sein. Budapest und Bratislava müssen warten aber werden auch noch besucht. Ich werde mich dann nochmals hier melden :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.