10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich hab da ein Problem.Ich hab mich mit einer frau des öfteren getroffen und auch schon öfters bei ihr überrnachtet ( nichts passiert was ja auch ned schlimm ist ) wir haben sehr oft mit einander geschrieben aber nur über Facebook nach einer weile kamm sie nicht mehr online über mehrer tage wochen sie hat aber sich dann ab und zu bei mir gemeldet per sms doch langsam bricht der kontak irgendwie ab , ich will aber auch nicht ihr hinterher rennen und ihrr laufend was schreiben oder nach einen treffen fragen .Ich weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Also ich hab da ein Problem.Ich hab mich mit einer frau des öfteren getroffen und auch schon öfters bei ihr überrnachtet ( nichts passiert was ja auch ned schlimm ist ) wir haben sehr oft mit einander geschrieben aber nur über Facebook nach einer weile kamm sie nicht mehr online über mehrer tage wochen sie hat aber sich dann ab und zu bei mir gemeldet per sms doch langsam bricht der kontak irgendwie ab , ich will aber auch nicht ihr hinterher rennen und ihrr laufend was schreiben oder nach einen treffen fragen .Ich weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll .

Könnte an deiner polit. Einstellung liegen. Wer will schon mit so etwas zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( nichts passiert was ja auch ned schlimm ist )

Vermutlich eine Fehleinschätzung.

Lösung: Anrufen, aufregendes Date ausmachen, endlich eskalieren.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
des öfteren getroffen und auch schon öfters bei ihr überrnachtet ( nichts passiert was ja auch ned schlimm ist )

Ganz genau, wieso sollte Sie sich mit jemandem "des öfteren" treffen und dann nur so mit ihm im Bett liegen.

Irgendwann wurde ihr das wohl zu blöd nach soviel treffen mit nem Typen im Bett zu liegen der sie nicht endlich mal richtig

abknutscht oder Sie durchfickt.

Wenn du nochmal die Chance hast Eskaliere ohne Wenn und Aber.Würde auch anrufen und Sie zu irgendwas tollem spannenden einladen.

Sei richtig aufegregt und enthusiastisch am Telefon. Sag das Sie unbedingt mitkommen muss weil das einfach genial wird.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte an deiner polit. Einstellung liegen. Wer will schon mit so etwas zu tun haben.

Weisst Du mehr als wir oder interpretierst Du aus dem vermutlichen Geburtsjahr 88 im Nickname etwa ein HH heraus? :clapping:

ZUM TO: Was ist denn deine Intention? Möchtest Du sie als beste Freundin gewinnen, bei der Du pennen kannst ohne Angst haben zu müssen, dass sie Dich vögeln will? Bisher verhälst Du Dich ja so... Dann solltest Du ihr das einfach auch so sagen. Ansonsten siehe Vorposter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte an deiner polit. Einstellung liegen. Wer will schon mit so etwas zu tun haben.

Weisst Du mehr als wir oder interpretierst Du aus dem vermutlichen Geburtsjahr 88 im Nickname etwa ein HH heraus? :yahoo:

ZUM TO: Was ist denn deine Intention? Möchtest Du sie als beste Freundin gewinnen, bei der Du pennen kannst ohne Angst haben zu müssen, dass sie Dich vögeln will? Bisher verhälst Du Dich ja so... Dann solltest Du ihr das einfach auch so sagen. Ansonsten siehe Vorposter ;)

Geburtsjahr 1488?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte an deiner polit. Einstellung liegen. Wer will schon mit so etwas zu tun haben.

Weisst Du mehr als wir oder interpretierst Du aus dem vermutlichen Geburtsjahr 88 im Nickname etwa ein HH heraus? :rolleyes:

1488 steht für die 14 Words von David Eden Lane und die Abkürzung „Heil Hitler“, 8 = achter Buchstabe im Alphabet, 88 = HH= Heil Hitler.

Daneben kann es auch für 1 = Auf, 4 = Deutschland, 8 = Heil, 8 = Hitler stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte an deiner polit. Einstellung liegen. Wer will schon mit so etwas zu tun haben.

Weisst Du mehr als wir oder interpretierst Du aus dem vermutlichen Geburtsjahr 88 im Nickname etwa ein HH heraus? :rolleyes:

1488 steht für die 14 Words von David Eden Lane und die Abkürzung „Heil Hitler“, 8 = achter Buchstabe im Alphabet, 88 = HH= Heil Hitler.

Daneben kann es auch für 1 = Auf, 4 = Deutschland, 8 = Heil, 8 = Hitler stehen.

Wenn du etwas drüber integrierst und hier und da nochmal was quadrierst oder eine Wurzel ziehst kommst sicher auch Fastlane raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ganz viel Glück hat er am 1.4.88 Geburtstag...

die 1488 war mir allerdings noch nicht als rechte Symbolik bekannt.

PS @ DonQuijote: Wenn Du schon wiki zitierst, verlink es doch auch gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.