Sie bräuchte noch Zeit - ist sich nicht sicher für Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe sehr viel Kontakt mit ner HB8. Wir beide haben uns vor 2 Wochen auf ner Party kennengelern und sie schrieb mich in den nachfolgenden Tagen bei Facebook an.

Wir quatschten kurz ne runde und sie wollte dann auch gleich meine ICQ haben. So ging dass dann die nächsten Tage auch immer , dass sie mich anschrieb. Am Wochenanfang fragte sie mich auch gleich nach nem Treffen etc.

Sie schrieb mir ein Tag vor unserem Treffen im ICQ auch schon , dass sie mich liebt bzw Gefühle für mich hat.

Nun gestern habe ich sie gegamet und hatte auch gleich nen #KC , bzw mehrere.

Wir beide waren inner Stadt und ich habe dann auch gleich angefangen zu eskalieren inklusive C&F etc.. Nach ner weile haben wir uns dann sehr lange und intensiv geküsst , und es blieb auch nicht bei dem einen Male. Händchenhaltend durch die Stadt nicht zu vergessen.

Nunja heute Abend fragte sie dann im Icq was mit uns ist , als ich von der Arbeit kam. Ich meinte darauf , dass ich mir schon was vorstellen kann mit ihr. Darauf schrieb sie erstmal nichts.

Nach einigen Minuten stand dann in ihrer away " ist doch alles scheiße etc."

Sie schrieb mir dann darauffolgend:

- HB:

ich weiß nicht,wie ichs sagen soll :/

HB:

ich brauche noch zeit,weil ich mir voll nicht sicher bin ,weil meine letze beziehung voll der reinfall war :// sei nicht sauer,wir können uns ja samstag noch mal mit HB & Kumpel treffen ; bitte !

Ich habe darauf dann nur geschrieben woher ich denn das wissen sollte. und bin kurz dannach auch off gegangen. Sie schickte mir dann nurnoch ein "weinenden smily "

Achja ich bin 18 und sie ist 16

Jetzt würde ich gerne wissen , was ich am schlausten jetzt machen kann?

Soll ich erstmal komplett nen Freeze out für 4-5 Tage machen ? Oder ihr noch iwas schreiben ?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schrieb mir ein Tag vor unserem Treffen im ICQ auch schon , dass sie mich liebt bzw Gefühle für mich hat.

Finger weg! Diese Dame ist nichts für eine Beziehung. Mehr als nen FB solltest du nicht daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schrieb mir ein Tag vor unserem Treffen im ICQ auch schon , dass sie mich liebt bzw Gefühle für mich hat.

Alles klar :rolleyes:

Naja in dem alter ist die Laune heute so und morgen so. Sieh das ganze als shittest, ob dun echter Kerl bist, den son Drama kalt laesst. Zeig verstaendnis und sag dass du das verstehen kannst. Die folgenden Tage hast du keine Zeit für sie. Wenn sie dann weiter investiert und auf ein treffen aus ist, machst du das. Aber lass sie erstmal im ungewissen!

Klappt sowieso :-o

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte ich mir auch schon gedacht, sie ist auch nen LSE Fall.

Schon im Icq kamen einige Tests, die ich aber zum glück frühzeitig bemerken konnte.

Ich habe das hier mir eben mal durchgelesen : http://pickup-and-seduction.blogspot.com/2...dich-liebe.html

Könnte ich das auch machen , nachdem ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ihrem Alter haben viele Frauen LSE-Züge. Sie ist halt noch eine Jugendliche, die sich erst finden muss. Bis dahin wird sie immer wieder solchen Schwankungen erliegen. Dementsprechend solltest du dich nicht dazu hinreisen lassen, von Beziehung und Gefühlen zu sprechen. Wenn du Lust hast, ruf sie an und triff sie, hab Spaß mit ihr, wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schrieb mir ein Tag vor unserem Treffen im ICQ auch schon , dass sie mich liebt bzw Gefühle für mich hat.

Finger weg! Diese Dame ist nichts für eine Beziehung. Mehr als nen FB solltest du nicht daraus machen.

In ihrem Alter haben viele Frauen LSE-Züge. Sie ist halt noch eine Jugendliche, die sich erst finden muss. Bis dahin wird sie immer wieder solchen Schwankungen erliegen. Dementsprechend solltest du dich nicht dazu hinreisen lassen, von Beziehung und Gefühlen zu sprechen. Wenn du Lust hast, ruf sie an und triff sie, hab Spaß mit ihr, wenn nicht, dann nicht.

Ich finde es schade, wenn ich diese Kommentare zu lesen. Frauen sind in Beziehungsangelegenheiten eben nicht logisch. Gerade mit 16 erleben Frauen ihre Gefühle sehr intensiv. Das ist aber ganz normal und nicht LSE. Es gehört meiner Meinung nach zur Entwicklung dazu. Frauen fühlen sich erst richtig wohl, wenn Sie wissen mit Dir streiten zu können, dich verunsichern können, ohne dass du gleich Konsequenzen ziehst. Dennoch finde ich es wichtig über Gefühle zu sprechen. Auch wenn einige Frauen (wie auch Männer) sehr viele Ängste unterdrücken, wird der sexuelle Kontakt durch Empathie erst richtig schön. Gerade in diesem Alter, in dem Einiges sortieren muss, ist es sinnvoll, über Gefühle zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schrieb mir ein Tag vor unserem Treffen im ICQ auch schon , dass sie mich liebt bzw Gefühle für mich hat.

Finger weg! Diese Dame ist nichts für eine Beziehung. Mehr als nen FB solltest du nicht daraus machen.

In ihrem Alter haben viele Frauen LSE-Züge. Sie ist halt noch eine Jugendliche, die sich erst finden muss. Bis dahin wird sie immer wieder solchen Schwankungen erliegen. Dementsprechend solltest du dich nicht dazu hinreisen lassen, von Beziehung und Gefühlen zu sprechen. Wenn du Lust hast, ruf sie an und triff sie, hab Spaß mit ihr, wenn nicht, dann nicht.

Ich finde es schade, wenn ich diese Kommentare zu lesen. Frauen sind in Beziehungsangelegenheiten eben nicht logisch. Gerade mit 16 erleben Frauen ihre Gefühle sehr intensiv. Das ist aber ganz normal und nicht LSE. Es gehört meiner Meinung nach zur Entwicklung dazu. Frauen fühlen sich erst richtig wohl, wenn Sie wissen mit Dir streiten zu können, dich verunsichern können, ohne dass du gleich Konsequenzen ziehst. Dennoch finde ich es wichtig über Gefühle zu sprechen. Auch wenn einige Frauen (wie auch Männer) sehr viele Ängste unterdrücken, wird der sexuelle Kontakt durch Empathie erst richtig schön. Gerade in diesem Alter, in dem Einiges sortieren muss, ist es sinnvoll, über Gefühle zu sprechen.

Also soll ich mich morgen bei ihr melden und sagen dass auch gefühle für sie habe oder was? Aber dass kommt doch dann total needy rüber ?

Oder warten damit bis sie sich wieder meldet?

Bei ihr steh weiterhin alles scheiße bla bla bla bei facebook etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass das zu früh wäre. Gesagt hast du es ja schon. Da hilft es nicht wirklich weiter, wenn du das täglich wiederholst. Sie darf gerne auch einmal merken, dass du auch ohne sie die Zeit genießen kannst. Sie darf ruhig einmal registrieren, dass sie Dich vermisst. Vielleicht kannst du morgen etwas mit deinem besten Kumpel unternehmen und er stellt ein paar schöne Bilder aufs Internet.

Aber es wird sicherlich wieder eine Situation entstehen, bei der Du ihr auch wieder mitteilen darfst, wenn sie Dir etwas bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass das zu früh wäre. Gesagt hast du es ja schon. Da hilft es nicht wirklich weiter, wenn du das täglich wiederholst. Sie darf gerne auch einmal merken, dass du auch ohne sie die Zeit genießen kannst. Sie darf ruhig einmal registrieren, dass sie Dich vermisst. Vielleicht kannst du morgen etwas mit deinem besten Kumpel unternehmen und er stellt ein paar schöne Bilder aufs Internet.

Aber es wird sicherlich wieder eine Situation entstehen, bei der Du ihr auch wieder mitteilen darfst, wenn sie Dir etwas bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.