Mein Game basiert zu sehr auf Attraction

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was betrunkene Frauen im Club so an Dummheiten machen unterscheidet sich aber von deiner eigentlichen Frage, wie du generell deine Flake-Rate in den Griff bekommst, oder?

@ Nivel:

Da widersprech ich dir insofern, dass du von deinem PC-Stuhl aus nicht zwischen schnellem und dominantem Direct Game (gerade wenn man eskaliert) und plumpem pseudopsychologischen Anfängergeblödel unterscheiden kannst,

wenn ich hier rein vom Faktor Zeit spreche:

Je kürzer die Zeit, die dir zwischen Ansprechen und Close bleibt, desto weniger Zeit bleibt dir, dass die Frau dir Vertrauen entgegenbringt und eine erste Bindung entsteht.

Das ist einfach mathematischer Fakt.

Und zumindest jede nüchterne Frau wird sich ohne ein Gefühl, dass sie dir potentiell Vertrauen entgegenbringen kann, zweimal überlegen, ob sie dich anruft.

Geilheit und ne halbwegs fundierte emotionale Basis sind immernoch zwei Dinge...

P.S. Aber was die Videos angeht weiß ich was du meinst <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Für Frauen war mir das schon länger klar, aber mittlerweile merke ich, dass das generell für Menschen gilt.

Mensch oder Gegenstand macht keinen Unterschied. Das sind Objekte die im Bewusstsein erscheinen und mir nützlich sein können..und dann mache ich von ihnen Gebrauch

Oh Mann was hat man Dir bloß angetan dass so eine gequirlte Scheisse in Deinem Hirn rumspukt??

Allein beim Durchlesen hätten Dir sämtliche Alarmglocken läuten müssen das irgendwas total verschoben in Deiner Denkweise sein muss..

Bist Du so verletzt worden dass Du nun wie ein gefühlloses Wrack abgestumft rumläufst und gar nichts mehr an dich ranläßt?

Hoffentlich nicht weil wenn jeder so denken und handeln würde dann wär die Welt noch armseliger als sie eh schon ist..

Sich jemandem zu öffnen auch wenn man schon zig mal auf die Fresse gefallen ist, trotzdem alles dafür zu geben jemandem vertrauen zu können darum gehts und nicht wie ein Kleinkind darauf zu achten wie man möglichst heil ohne Kratzer aus der Situation rauskommt..

Hahaha, das von ner Frau...Ihr Weiber könnt euch nicht mal eingestehen dass ihr dann und wann bock habt nen Typen zu vögeln und jetzt willst du mir was von "öffnen" erzählen...please cut the fuckin' shit!

Oder was macht das mit dir wenn alle Weiber dich nur als Fickmatratze nutzen ??

Ja genau das machen se doch. Das is doch das was abturnt.

Die Frau will ich treffen, die mich bediengslos und und selbstlos liebt.

Die sind doch alle darauf aus gut gefickt zu werden und emotional stimuliert zu werden.

Die saugen mich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Für Frauen war mir das schon länger klar, aber mittlerweile merke ich, dass das generell für Menschen gilt.

Mensch oder Gegenstand macht keinen Unterschied. Das sind Objekte die im Bewusstsein erscheinen und mir nützlich sein können..und dann mache ich von ihnen Gebrauch

Oh Mann was hat man Dir bloß angetan dass so eine gequirlte Scheisse in Deinem Hirn rumspukt??

Allein beim Durchlesen hätten Dir sämtliche Alarmglocken läuten müssen das irgendwas total verschoben in Deiner Denkweise sein muss..

Bist Du so verletzt worden dass Du nun wie ein gefühlloses Wrack abgestumft rumläufst und gar nichts mehr an dich ranläßt?

Hoffentlich nicht weil wenn jeder so denken und handeln würde dann wär die Welt noch armseliger als sie eh schon ist..

Sich jemandem zu öffnen auch wenn man schon zig mal auf die Fresse gefallen ist, trotzdem alles dafür zu geben jemandem vertrauen zu können darum gehts und nicht wie ein Kleinkind darauf zu achten wie man möglichst heil ohne Kratzer aus der Situation rauskommt..

Oder was macht das mit dir wenn alle Weiber dich nur als Fickmatratze nutzen ?? Ok ist dir vielleicht sogar recht aber was wenn deine Kumpels genauso auf dich zu sprechen sind?? Na dämmerts??

Nicht gerade ein Gefühl das dich auf ein Niveau eines Freefalltowers katapultiert.....

wenn dir selbst das egal ist ...?? Kein Kommentar

Lass deinen Frust per PM aus,aber nicht in dem Thread,danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich hier rein vom Faktor Zeit spreche:

Je kürzer die Zeit, die dir zwischen Ansprechen und Close bleibt, desto weniger Zeit bleibt dir, dass die Frau dir Vertrauen entgegenbringt und eine erste Bindung entsteht.

Das ist einfach mathematischer Fakt.

Weniger Zeit ist weniger Zeit. Stimmt. Und? Dann werd besser.

Sowohl darin, zu erkennen, mit welcher Frau überhaupt ne persönliche Ebene aufzubauen ist. Geht schlicht nicht mit jeder. Mich törnt Dumheit z.B. extrem ab. Da bin ich Nazi. (Äußere Umstände grätschen auch nochmal rein. Bei vergebenen Frauen z.B. können andere Mechanismen dazwischen hüppen. Wenn sie eigentlich glücklich vergeben ist, aber weiß daß man sie layen würde und ein vernünftiges Mädchen ist, lässt sie es natürlich fein sein, sich in eine Situation zu begeben, in der sie nicht mehr Nein sagen kann. Da muss also gar nicht zwingend was fehlen.. Hier hieße die Devise eben, sofort layen.)

Als auch darin, diese Ebene zu finden.. und dann auch herzustellen.

Aber nein. Wozu. Dein Game ist ja schon am Limit.. wie man sieht..

@ Nivel:

Da widersprech ich dir insofern, dass du von deinem PC-Stuhl aus nicht zwischen schnellem und dominantem Direct Game (gerade wenn man eskaliert) und plumpem pseudopsychologischen Anfängergeblödel unterscheiden kannst,

.. denn es ist dominant und Direct.

Ähnlicher Fall wie beim Deutschen Jungen. PU Scheuklappe auf. Game geht so. Also verhalt ich mich so. Irgendne Quote. Flakes als fehlende Zeit und damit Comfort abschreiben. Erfolge den Bullenklöten zuschreiben.

Ich glaube, du redest vom simplen Vertrauen, das über ne Gewisse Zeit im Smalltalk entsteht. Wobei sie eben sieht, daß du ein echter Mensch mit einem echten Leben bist und höchstwahrscheinlich kein Psycho bist, der sie aufessen will.

Das meine ich nicht. Für das, was ich meine, reicht z.T. ein Satz, eine überraschende Frage, ein irritierendes Moment, das ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, ein Kuss, der sich gewaschen hat, ein "gemeinsames" Lied. Irgendwas, das ne kleine gemeinsame Dimension aufspannt, die genug Zug, Verlangen, im PU Slang "BT", aufbaut.

Das kann sogar ein Neg sein.

Selbstverfreilich braucht´s auch Value (für sie). Aussehen, Charisma, Kohle, Status, pipapo.. Je nach ihren Werten und der Faktor Gene müsst eigentlich auch bei jeder rückblickenden Gamebewertung objektiv mit einfließen, was natürlich unmöglich ist.

Ja Speedgamen könnte man nennen was ich mache,ich geh feiern und weiss dass ich sowieso wieder Erfolg haben werde (was ich auch immer hab) aber seit einem Monat ist dieser nichts mehr wert,ich vergess die Frauen genauso schnell wie die mich,klar was zum flach legen hab ich dauernd aber ich spüre keine Verbindung mit denen und diese sind mir relativ egal....

Wie jetzt. Selbst nach dem Sex hast du so ne Flakerate?

So richtigem Sex? In einem Bett?

Dann wird´s höchste Zeit, Qualität abzuliefern.

Ansich steigt der Invest von Frauen nach dem Sex exorbitant.

Ausnahmen wie Touristinnen, BR weil verheiratet, Psychos etc mal außen vor.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was du n Problem mit mir hast, aber ich lass das hier jetzt mal so stehen.

Ist schließlich nicht Thema des Threads.

Aber schalt mal ab, Nachts im Internet krampfhaft versuchen andere Leute von seiner eigenen Meinung zu überzeugen ist nicht gesund :huh:

Und überleg mal, wer von uns beiden eher deinem geposteten Muster des "Deutschen Jungen" entspricht, wenn du Frauen mit 1 Satz zum Schmelzen bringst, Mr. Meisterverführer <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich hier rein vom Faktor Zeit spreche:

Je kürzer die Zeit, die dir zwischen Ansprechen und Close bleibt, desto weniger Zeit bleibt dir, dass die Frau dir Vertrauen entgegenbringt und eine erste Bindung entsteht.

Das ist einfach mathematischer Fakt.

Weniger Zeit ist weniger Zeit. Stimmt. Und? Dann werd besser.

Sowohl darin, zu erkennen, mit welcher Frau überhaupt ne persönliche Ebene aufzubauen ist. Geht schlicht nicht mit jeder. Mich törnt Dumheit z.B. extrem ab. Da bin ich Nazi. (Äußere Umstände grätschen auch nochmal rein. Bei vergebenen Frauen z.B. können andere Mechanismen dazwischen hüppen. Wenn sie eigentlich glücklich vergeben ist, aber weiß daß man sie layen würde und ein vernünftiges Mädchen ist, lässt sie es natürlich fein sein, sich in eine Situation zu begeben, in der sie nicht mehr Nein sagen kann. Da muss also gar nicht zwingend was fehlen.. Hier hieße die Devise eben, sofort layen.)

Als auch darin, diese Ebene zu finden.. und dann auch herzustellen.

Aber nein. Wozu. Dein Game ist ja schon am Limit.. wie man sieht..

@ Nivel:

Da widersprech ich dir insofern, dass du von deinem PC-Stuhl aus nicht zwischen schnellem und dominantem Direct Game (gerade wenn man eskaliert) und plumpem pseudopsychologischen Anfängergeblödel unterscheiden kannst,

.. denn es ist dominant und Direct.

Ähnlicher Fall wie beim Deutschen Jungen. PU Scheuklappe auf. Game geht so. Also verhalt ich mich so. Irgendne Quote. Flakes als fehlende Zeit und damit Comfort abschreiben. Erfolge den Bullenklöten zuschreiben.

Ich glaube, du redest vom simplen Vertrauen, das über ne Gewisse Zeit im Smalltalk entsteht. Wobei sie eben sieht, daß du ein echter Mensch mit einem echten Leben bist und höchstwahrscheinlich kein Psycho bist, der sie aufessen will.

Das meine ich nicht. Für das, was ich meine, reicht z.T. ein Satz, eine überraschende Frage, ein irritierendes Moment, das ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, ein Kuss, der sich gewaschen hat, ein "gemeinsames" Lied. Irgendwas, das ne kleine gemeinsame Dimension aufspannt, die genug Zug, Verlangen, im PU Slang "BT", aufbaut.

Das kann sogar ein Neg sein.

Selbstverfreilich braucht´s auch Value (für sie). Aussehen, Charisma, Kohle, Status, pipapo.. Je nach ihren Werten und der Faktor Gene müsst eigentlich auch bei jeder rückblickenden Gamebewertung objektiv mit einfließen, was natürlich unmöglich ist.

Ja Speedgamen könnte man nennen was ich mache,ich geh feiern und weiss dass ich sowieso wieder Erfolg haben werde (was ich auch immer hab) aber seit einem Monat ist dieser nichts mehr wert,ich vergess die Frauen genauso schnell wie die mich,klar was zum flach legen hab ich dauernd aber ich spüre keine Verbindung mit denen und diese sind mir relativ egal....

Wie jetzt. Selbst nach dem Sex hast du so ne Flakerate?

So richtigem Sex? In einem Bett?

Dann wird´s höchste Zeit, Qualität abzuliefern.

Ansich steigt der Invest von Frauen nach dem Sex exorbitant.

Ausnahmen wie Touristinnen, BR weil verheiratet, Psychos etc mal außen vor.

Nein die Frauen die ich laye werde ich ja garnicht mehr los.... hatte erst letztens wieder Telefonterror vom feinsten,so klammernde Frauen sind total unattraktiv für mich,das geht garnicht.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein die Frauen die ich laye werde ich ja garnicht mehr los....

jut.

hab nichts gesagt.

Ich weiß zwar nicht, was du n Problem mit mir hast, aber ich lass das hier jetzt mal so stehen.

Ist schließlich nicht Thema des Threads.

Aber schalt mal ab, Nachts im Internet krampfhaft versuchen andere Leute von seiner eigenen Meinung zu überzeugen ist nicht gesund :blink:

Und überleg mal, wer von uns beiden eher deinem geposteten Muster des "Deutschen Jungen" entspricht, wenn du Frauen mit 1 Satz zum Schmelzen bringst, Mr. Meisterverführer ;-)

Fühlst du dich immer sofort minderwertig, wenn dir jemand "rein"redet?

Wenn du nicht verstehst, was ich dir sagen möchte.. stell doch einfach Fragen?

Aber diese Notdominanz (credits an JungeausBerlin) ist grad selten unsouverän.

Mal ehrlich. Soll irgendwer dir abkaufen, daß du nen dominant direkten Frame bei ner sclagfertigen Frau von Format (oder meinetwegen auch ner richtig übel gelaunten Bitch) halten kannst, wenn du nach einem Beitrag sofort in den "SELBER!" Flakturm stürzt und um dich schießt?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Einzige, der hier immer beleidigt Bretter vom Stapel lässt, bist du, mein lieber Nivel :-)

Und nur weil ein KJ mit nem post count von +2.500 in weniger als 2 Jahren sich einnässt, wenn er ausnahmsweise mal im real life vor ner Frau steht, heißt das nicht,

dass sich andere nicht in monate-, wenn nicht jahrelanger Arbeit einen gewissen Umgang mit Frauen hart erarbeitet haben.

Blender wie dich gibts genug in der Szene, hab in 4 Jahren PU mehr als genug davon kennenlernen dürfen...

Wir haben anscheinend verschiedene Vorstellungen vom Game, akzeptiers oder lass es. Ein Forum dient immernoch dem MEINUNGSAUSTAUSCH.

P.S.

Und bevor du dir jetzt wieder die Finger wundtippst, bring lieber die Eier auf, dass mit mir per PN zu klären.

Ich komm bei dir vorbei, wir gehen zusammen sargen. Kein Problem.

Und das soll hier kein Schwanzvergleich werden, wer hier "mehr Ahnung von PU hat". Um Theoriewissen gehts mir nicht.

Ich kann nur Leute, die im Internet groß reden, dann im Club aber nur rumstehen und sich nichtmal n indirect trauen, mittlerweile nicht mehr sehen...

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komm bei dir vorbei, wir gehen zusammen sargen. Kein Problem.

Wir können uns treffen. Klar.

Aber du gehst dann sargen, "hart arbeiten" und ich geh einfach ficken.

Um nochmal auf´s Thema zurück zu kommen. Meinungsaustasuch ja. Gerne. Ist nur grad etwas schwierig. Weil: Wir reden aneinander vorbei.

Duredest von Sicherheit (glaube ich). Ich rede von Gefühlen. Positiv, negativ.. relativ egal. Hauptsache heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komm bei dir vorbei, wir gehen zusammen sargen. Kein Problem.

Wir können uns treffen. Klar.

Aber du gehst dann sargen, "hart arbeiten" und ich geh einfach ficken.

Nachdem irgendsone Tussi Nivel direkt heiraten wollte (

)...

ist Nivel in die Pickup Hall of Fame aufgenommen worden. Seine Thermounterwäsche hängt im P1 unter der Decke!!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D

Ich kann nich mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komm bei dir vorbei, wir gehen zusammen sargen. Kein Problem.

Wir können uns treffen. Klar.

Aber du gehst dann sargen, "hart arbeiten" und ich geh einfach ficken.

Nachdem irgendsone Tussi Nivel direkt heiraten wollte (

)...

ist Nivel in die Pickup Hall of Fame aufgenommen worden. Seine Thermounterwäsche hängt im P1 unter der Decke!!!!!!!!!!!

:-D:-D;-)

Ich kann nich mehr...

Also Raw such nen Club aus wo nen Puff um die Ecke ist da hats der Nivel dann nicht so weit :D

Was sagt dann eigentlich deine Freundin dazu wenn du einfach ficken gehst. Du lässt eignetlich immer rausklingen, dass du ja treu bist? Weil alles andere zu viel aufwand währe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt dann eigentlich deine Freundin dazu wenn du einfach ficken gehst.

Find ich cool, daß du den Witz erzählst, ohne die Pointe zu schnallen.

Ohne Freundin müsst ich vorher halt 2 Anrufe tätigen. Der gute Raw würde dann also sargen und ich würd den Fernsehkoch machen. "Ich hab da mal was vorbereitet.. tschüß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bestätigst meine Theorie vom Online-Blender immer mehr mit deinen Sprüchen, Nivel.

Dein "Aber du gehst dann sargen, "hart arbeiten" und ich geh einfach ficken." ist für mich nicht mehr als ne blasse Phrase, mit der du ausweichst...

User DonQuijote sieht das ja anscheinend ähnlich wie ich ;-)

Und wer ist jetzt bitte "selten unsouverän", wenn er nun anfängt mit irgendwelchen FBs zu prahlen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Für Frauen war mir das schon länger klar, aber mittlerweile merke ich, dass das generell für Menschen gilt.

Mensch oder Gegenstand macht keinen Unterschied. Das sind Objekte die im Bewusstsein erscheinen und mir nützlich sein können..und dann mache ich von ihnen Gebrauch

Oh Mann was hat man Dir bloß angetan dass so eine gequirlte Scheisse in Deinem Hirn rumspukt??

Allein beim Durchlesen hätten Dir sämtliche Alarmglocken läuten müssen das irgendwas total verschoben in Deiner Denkweise sein muss..

Bist Du so verletzt worden dass Du nun wie ein gefühlloses Wrack abgestumft rumläufst und gar nichts mehr an dich ranläßt?

Hoffentlich nicht weil wenn jeder so denken und handeln würde dann wär die Welt noch armseliger als sie eh schon ist..

Sich jemandem zu öffnen auch wenn man schon zig mal auf die Fresse gefallen ist, trotzdem alles dafür zu geben jemandem vertrauen zu können darum gehts und nicht wie ein Kleinkind darauf zu achten wie man möglichst heil ohne Kratzer aus der Situation rauskommt..

Hahaha, das von ner Frau...Ihr Weiber könnt euch nicht mal eingestehen dass ihr dann und wann bock habt nen Typen zu vögeln und jetzt willst du mir was von "öffnen" erzählen...please cut the fuckin' shit!

Oder was macht das mit dir wenn alle Weiber dich nur als Fickmatratze nutzen ??

Ja genau das machen se doch. Das is doch das was abturnt.

Die Frau will ich treffen, die mich bediengslos und und selbstlos liebt.

Die sind doch alle darauf aus gut gefickt zu werden und emotional stimuliert zu werden.

Die saugen mich aus...

Doch kann ich sehr wohl .... jeder hat Recht auf seinen Spaß auch Weiber ...

und wenn Du armer Kerl immer nur von den Weibern ausgesaugt und fallengelassen wirst dann mein Lieber hast Du Dir halt die falschen Weiber geangelt...

nicht nur auf die HB-Skala achten und vögeln sondern auch mal versuchen zwei oder drei Sätze zu wechseln dann wirst Du schon merken ob sie nur Deinen Schwanz will oder Dich.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Lass deinen Frust per PM aus,aber nicht in dem Thread,danke.

Hey ich hab überhaupt keinen Frust eher meinen Spaß sonst wär ich sicherlich nicht hier ... ;-)

also keine Bange ....übrigens wenn ich Frust hab oder angepisst bin dann klingt das ganz anders ...deshalb gibts auch keine PM...

glg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Nivel' date='Nov 8 2011, 05:37 PM' post='1075061'

Ohne Freundin müsst ich vorher halt 2 Anrufe tätigen. Der gute Raw würde dann also sargen und ich würd den Fernsehkoch machen. "Ich hab da mal was vorbereitet.. tschüß"

Darum geht es aber nicht. Es geht hier um eine Neue zu klären nicht irgendetwas aufgewärmtes. Da könntest du deine hier so oft beschriebenen Skill mal durchblicken lassen und wirkloch game zeigen bräuchtest du noch nicht mal da es ja keine Kunst ist eine aus dem Club mit zu nehmen

Das hier ist kein gehate. Du bringst sehr viele gute Beiträge und ich teile auch viele Ansichten mit dir, nur das ständige ich bin so geil/sehe so geil aus selbst DHVen geht langsam auf den Sack.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bestätigst meine Theorie vom Online-Blender immer mehr mit deinen Sprüchen, Nivel.

Dein "Aber du gehst dann sargen, "hart arbeiten" und ich geh einfach ficken." ist für mich nicht mehr als ne blasse Phrase, mit der du ausweichst...

User DonQuijote sieht das ja anscheinend ähnlich wie ich ;-)

Und wer ist jetzt bitte "selten unsouverän", wenn er nun anfängt mit irgendwelchen FBs zu prahlen ;-)

Omh.. Er hat Alternativen.. ohne harte Arbeit. Einfach so. Und er hat nichtmal Mystery gelesen.. Unmööglich!

Blender, KJ, nochwas?

Nur zu, wenn es dein Weltbild erhält. Aber frag dich doch auch mal, ob das nicht genau. der. Zustand. ist, nach dem du seit Jahren hechelst. Für den du so "hart gearbeitet" hast?

Darum geht es aber nicht. Es geht hier um eine Neue zu klären nicht irgendetwas aufgewärmtes.

Topic: Mein Game basiert zu sehr auf Attraction

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Lass deinen Frust per PM aus,aber nicht in dem Thread,danke.

Hey ich hab überhaupt keinen Frust eher meinen Spaß sonst wär ich sicherlich nicht hier ... ;-)

also keine Bange ....übrigens wenn ich Frust hab oder angepisst bin dann klingt das ganz anders ...deshalb gibts auch keine PM...

glg :-D

Dann trag wenigstens was zum Thema bei.

Jungs ihr geratet leicht ins OT,wen oder was Nivel alles flach legt interessiert mich nicht,wir reden hier darüber wie man die Flakerate senkt ;-)

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darum geht es aber nicht. Es geht hier um eine Neue zu klären nicht irgendetwas aufgewärmtes.

Der Raw rennt durch den Club und macht 20 Sets und wird irgendwo hängenbleiben. Dann fickt er sie und danach holt er sich noch einen auf sein Wahnsinns-Game runter

Während andere Jungs mit chirugischer Präzision eine Blondine an der Bar eintüten. 1 Approach 1 Close. That's how it is.

Game ist Empathie, Game ist Menschenkenntnis, Game geht viel weiter als Crash&Burn. Nicht zwangsläufig, keines der beiden ist "besser" aber mir wäre das zu doof einen Abend lang nur Frauen anzuquatschen und es dann auch noch "sargen" nennen. Das machen in meinen Augen Typen die sich noch sozialisieren müssen. Die erstmal verstehen müssen wie Frauen so ticken. Wenn du das einmal gerafft hast brauchst du nicht mehr wie ein notgeiler Bonobo von Set zu Set zu angeln. Du brauchst das richtige Auge...

Und da schließt sich dann auch der Kreis zu diesem Topic. Frauen flaken. Sie brauchen dafür nichtmal nen Grund in deinem Game. Manchmal wissen sie schon bevor du sie ansprichst dass sie flaken werden. Screening Magic.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier ist kein gehate...nur das ständige ich bin so geil/sehe so geil aus selbst DHVen geht langsam auf den Sack.

Bringst es gut auf den Punkt.

Schön zu sehen, dass nicht nur ich das so sehe ;-)

Pass auf, ich kenn dich nicht persönlich und ebenso wie DonQuijote habe ich in keiner Weise vorgehabt, dich irgendwie anzugreifen.

Nur lässt du hier ganz schön den Dicken raushängen und deine "Von oben herab"-Art finde ich in Kombination mit deinem mittlerweile selbst zur Schau gestellten "unsouveränen" Auftreten echt zum Aufstoßen.

Im letzten Post gehst du mich schon wieder an, ich würde deinem Lifestyle "hinterherhecheln".

Kennst du mich? Weißt du, wieviel Erfolg ich bei Frauen habe?

Nein.

Denn ich muss hier nämlich nicht mit irgendwelchen FBs prahlen...

Und wie gesagt, Angebot hab ich dir gemacht.

Wenn du so n toller Hecht bist und durch den Club Cajun-Style motherfucken kannst, auf gehts, zeig was du kannst.

Aber wenn das nicht so ist, dann halt dich hier auch zurück. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfänger <-> Sender Problem, lieber Raw.

Lassen wir es dabei. Du willst dich angegriffen fühlen. Also kann ich schreiben, was ich will.

Du empfindest meine Realität als prahlen. Dagegen kann ich nichts tun. Höchstens mit dir "sargen" gehen. Wozu sollte ic hdas machen, wenn Sex mit einer tollen Frau nur ein Telefonat entfernt ist? Verstehst?

Mach du deine Arbeit. Ich spiel auf der Blumenwiese.

Ich hab wohl rhetorisch falsch begonnen. Jetzt kommen wir da nicht mehr raus.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darum geht es aber nicht. Es geht hier um eine Neue zu klären nicht irgendetwas aufgewärmtes.

Der Raw rennt durch den Club und macht 20 Sets und wird irgendwo hängenbleiben. Dann fickt er sie und danach holt er sich noch einen auf sein Wahnsinns-Game runter

Während andere Jungs mit chirugischer Präzision eine Blondine an der Bar eintüten. 1 Approach 1 Close. That's how it is.

Game ist Empathie, Game ist Menschenkenntnis, Game geht viel weiter als Crash&Burn. Nicht zwangsläufig, keines der beiden ist "besser" aber mir wäre das zu doof einen Abend lang nur Frauen anzuquatschen und es dann auch noch "sargen" nennen. Das machen in meinen Augen Typen die sich noch sozialisieren müssen. Die erstmal verstehen müssen wie Frauen so ticken. Wenn du das einmal gerafft hast brauchst du nicht mehr wie ein notgeiler Bonobo von Set zu Set zu angeln. Du brauchst das richtige Auge...

agree. Bin auch kein Fan von set nach set (für mich needyness pur) aber auch beim 1. Approach 1 Close kann man zeigen das man es drauf hat, sprich screening beherrscht

... es ja keine Kunst ist eine aus dem Club mit zu nehmen...

Betonung hier auf irgendeine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das mit dem "Set nach Set" nur mal klarzustellen:

Das war die Challenge. Und bevor ihr euch hier das Maul zerreißt, schaut euch die Anzahl der Sets an, die die Teilnehmer in den 10 Wochen gemacht haben.

Dann werdet ihr feststellen, dass bei den meisten "Set nach Set" mass gaming nicht ganz zutrifft.

Ansonsten stimm ich DonQuijote voll zu, quality > quantity.

Da du mein Angebot ja, wie jeder lesen kann, indirekt ausgeschlagen hast, ist für mich das Thema an dieser Stelle auch erledigt.

Meine Meinung über dich steht fest. Das Wort muss ich jetzt nicht nochmal wiederholen....Stichwort: Authentizität :-o

Hätten das auch gern mit DigiCam machen können, damit man sieht, WAS für Frauen man jeweils so approacht. Unkraut jähten kann jeder...

I'm out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätten das auch gern mit DigiCam machen können, damit man sieht, WAS für Frauen man jeweils so approacht. Unkraut jähten kann jeder...

Samma Jungs... merkt ihr eigentlich noch was?

Was für ein Lutscher muss man denn sein, sich demaßen Qualifizieren zu wollen?

Betonung hier auf irgendeine.

Die Sache ist die. Das geht nicht mit irgendeiner.

Denn. Dafür muss auch die von fjun angesprochene Blondine anwesend sein. :-o

Ist aber auch gar nicht nötig, weil.. wer nicht geflaked wird, hat trotzdem genug zu tun. Wo sich der Kreis schon wieder schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Lass deinen Frust per PM aus,aber nicht in dem Thread,danke.

Hey ich hab überhaupt keinen Frust eher meinen Spaß sonst wär ich sicherlich nicht hier ... B-)

also keine Bange ....übrigens wenn ich Frust hab oder angepisst bin dann klingt das ganz anders ...deshalb gibts auch keine PM...

glg ;-)

Dann trag wenigstens was zum Thema bei.

Jungs ihr geratet leicht ins OT,wen oder was Nivel alles flach legt interessiert mich nicht,wir reden hier darüber wie man die Flakerate senkt :-o

Sry aber nachdem ich mir hier Seitenlang das Gelaber der Jungs gegeben hab das weder Threadgemäß oder sonstwas war ist mein Post ja wohl eher angemessen als alles andere...

Aber hast schon Recht also "in die Ecken" und back to topic..

(übrigens nett zu lesen wenn Ihr euch gegenseitig am Schwanz packt.. ;-) )...i´m so sry but i couldn`t stay away from that ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.