East and Northeurope Tour 2012

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

plane mit nem Kumpel oder auch alleine für 2012 ne Sommertour durch Lettland, Estland, Finnland und Schweden.

Hat jemand Reise und Sargingtipps bzgl der Länder?

Finnland ist Helsinki gesettled ( habe hier evtl einen Guide ) falls die Zeit noch reicht Vaasa

und in Schweden auf jedenfall Stockholm.

Aber Lettland und Estland ist noch alles offen.

Hat jemand Kontakt zu den Lairs bzw gibt es dort Lairs? Finnland an sich habe ich beispielsweise nichts in dieser Art gefunden.

Für Tipps schonmal vielen Dank.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen:

Litauen: Vilnius, schöne Altstadt und die einzigste Station die wirklich günstig wird.

Lettland: Riga, schöne Altstadt, schöne Frauen, die teuereste der baltischen Städte, wenn du in ein Hostel willst: "Oldtown Hostel Riga" ist sehr gut.

Estland: Tallinn, ist relative klein, mittelalterliche Altstadt, schöne Frauen, preislich relativ günstig, Hostel hier: "Tallinn Backpackers"

Ausserhalb der Städte ist zum Großteil nichts, nur Wald und Sümpfe, da du ja schon einiges im Programm hast würde ich die kleineren Städte auslassen.

Weggehen kann man in allen drei Städten sehr gut, die größten Clubs sind Riga, mein Favorit ist Tallinn und naja kann man nichts falschen machen. Im Baltikum ist die verständigung mit english in den Städten kein Porblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Lettland solltest du auch Jurmala besuchen, ist paar Kilometer von Riga entfernt, eine Strandstadt. Im Juli gibt's dort viele Touristen aus Russland. Gute Location fuer Strand-PickUp. :good: "Pie Gabriele" Restaurant empfehle ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Kontakt zu den Lairs bzw gibt es dort Lairs?

Wozu brauchst du die? Nutz deinen Touri-Bonus und frag die Frauen auf der Straße: "Wo geht man hier aus, wo treffen sich die jungen Leute, wo sind die coolen Clubs, blablabla". Und dabei immer gleich in Richtung Instant Date gamen, also die Mädels dazu bringen, dass sie dann MIT DIR da hingehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.