Aus "Halbbeziehung" ne ganze machen oder beenden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(23) treffe mich seit April mit einer hb(18,hb 7,5) regelmässig., die letzten Monate jedes We. Ich würde sie als HSE-HD einschätzen. Sie ist zwar noch jung und schüchtern, aber ehrgeizig und weiss was sie will. Ich finde ihren Charakter fast perfekt, sie macht kein drama, praktisch keine shittest. Sie hat mich etwas in Konkurrenz zu anderen Männern gesetzt, aber praktisch kaum noch. Ich habe sie auch sehr gut gegamed. Wir verstehen uns sehr gut und es ist sehr angenehm mit ihr Zeit zu verbringen. Von außen sieht es wie eine Beziehung aus. Der Sex ist mittelmässig. Sie blockt mich nie, hat auch Spass dabei, ist aber noch etwas unerfahren. Ich finde sie süß und attraktiv, aber sie ist nicht genau das was ich will vom Aussehen her. Es ist schon gut, aber auch nicht richtig geil. Und genau da liegt mein Problem.

Ich möchte nun festmachen, ob ich eine Beziehung mit ihr eingehe oder die Sache beende. Einerseits finde ich sie toll und lieb, andererseits vom Aussehen her nicht perfekt und ich will mich nicht nur auf sie beschränken sondern auch andere Frauen vögeln. Ich bin mir meiner Gefühle ihr gegenüber auch nicht ganz sicher. Ich würde sie sehr vermissen, wenn sie weg sein würde, aber ob es wirklich Liebe ist weiss ich nicht.

Was rät mir die pu community?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mich diese unklare Situation langsam nervt und ich finde, dass sie klare Verhältnisse verdient hat. Ich will mich entweder auf sie konzentrieren oder es beenden und mich auf andere Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du? ein kleiner Junge?

sollen wir dir noch bei der Schuh & Hemd Auswahl behilflich sein?

Werde zum MANN und triff deine eigenen Entscheidungen!

und vor allem lebe mit den Konsequenzen!

Werde dir deiner Gefühle bewusst und verhalte dich dann auch dementsprechend!

Die Früchte des Lebens auskosten wollen aber nicht den Preis dafür zahlen..

in steigender Tendenz in diesem Forum aufjedenfall anzutreffen!

Zeugt von einer "nicht ganz" eigenständiger Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Affaire ist ein klares Verhältnis.

Keine Frau will einen Mann, der ihr Aussehen nur suboptimal findet, also wenn es um Alles oder Nicht geht, dann sag next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mich diese unklare Situation langsam nervt und ich finde, dass sie klare Verhältnisse verdient hat. Ich will mich entweder auf sie konzentrieren oder es beenden und mich auf andere Frauen konzentrieren.

Was ist daran unklar? Ihr trefft euch, habt ne tolle Zeit miteinander, alle sind happy. Wenn du jetzt schon Bedenken bzgl. einer festen Beziehung hast, wirst du damit sicher nicht glücklich. Wenn du sie stattdessen nextest, wird dich das auch nicht glücklich machen. Also lass es einfach weiterlaufen und du kannst dich sogar ohne schlechtes Gewissen auch auf anderer Frauen konzentrieren.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will mich entweder auf sie konzentrieren

Was machst Du dann genau anders? Augen zu und irgendwelche Yogaübungen? Eine Funktion bei Dir starten wie bei den Skills in pennergame.de? Fickst Du sie dann anders als jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.