Von finya zum Orgasmus

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Hallo silky.

Sie: 24, aus Koblenz. Blond, gut gebaut. Passiv-Aggressiv. Hohl. Naiv. (Hab ich am liebsten)

Wenn ich mit folgendem Stil Online-Game geht das oft schief. Dafür brauchts nicht viel Aufwand und wenns klappt umso besser. Deshalb. High risk high reward. Aber low invest.

Hier hats perfekt geklappt.

Bitte:

Sonntag

fjun

Hola

Hexe

hallo

fjun

Dir is schon klar dass man Menschen wie dich vor einigen hundert Jahren noch verbrannt hat oder? (Sie hatte ein Foto mit roten Haaren drin, auf den anderen war sie Blond)

Hexe

Ahja, was soll der scheiß denn heißen?

fjun

Hexenjagd unso, kennste?

Hexe

Das ist eine perücke von halloween. wieso wirfst du eigentlich kleine kinder durch den pool? (Hab ein Foto drin auf dem ich meinen 8 jährigen Neffen im Pool rumwerfe)

fjun

Kinder sind die Blüte des Lebens, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen... du isst sie ja. :d

Hexe

am liebsten zum frühstück

fjun

Ich steh ja eher auf Spiegeleier. Wie hast du deine am Liebsten mein Schatz?

Hexe

ich mag keine eier. nutella find ich gut!

fjun

Eine lesbische Hexe? Alter schwede... Finya is auch nicht mehr das was es mal war

Hexe

was war es denn mal?

fjun

Ein Ort um an schnellen und zwangslosen Sex zu geraten.

Hexe

kostenlos?

fjun

Meistens. Ich hab ne Überraschung für dich. ;)

Hexe

achja?

fjun

Lege am Mittwoch im xyz in Koblenz auf. Müsste ja bei dir in der Nähe sein. Zieh die Perüke an damit ich dich erkenne.

Hexe

ich geh in der woche nicht feiern. aber netter versuch :)

fjun

Kannst du Hensel und Gretel nicht auch Donnerstag in dein Lebkuchenhaus locken? Aber kein Problem dann müssen wir einen anderen Tag nehmen. Wann passts dir denn?

Hexe

ne kann ich nicht :D

Wann passt mir was? Was hast du denn überhaupt vor?

fjun

Steht doch oben. Schnellen und zwanglosen S-E-X.

Hexe

findste das nicht ein bisschen billig? oh man... typen.

fjun

Ne.. ich find das eigentlich super sonst hätte ich ja nicht gefragt. Kommst du dir dann etwa billig vor?

Hexe

Natürlich!!

fjun

Hilfts wenn ich dir nen neuen Besen kaufe? :D

Hexe

haha Nein!!

fjun

ok, dann machen wir langsam. 0178xxxxx klingel mal durch.

Keine Antwort mehr. 2 Tage nichts, vollkommen vergessen. Plötzlich whatsapp ->

Dienstag:

Hexe

Ab wieviel Uhr bist du morgen da?

fjun

Wo und wer ist da?

Hexe

Annika, du meintest du bist mittwoch in koblenz

fjun

Ah :) Dir haben sie oben auf dem Blocksberg aber auch keine Manieren beigebracht oder? Das heißt ersma: "Hallo, wie gehts?" ;)

Hexe

halllooooo :) wie geht es dir?

fjun

Na also. Super und selbst? Muss von 22-24 Uhr arbeiten dann gehör ich ganz dir!

Hexe

ich komme mit einer freundin

fjun

Alles klar. Bis morgen und zieh dir was nettes an :)

(Schlau wie ich bin konnte ich kurz einen Freund von mir überreden mitzukommen. Wollte auf Nummer sicher gehen dass ihre Freundin da nicht stört)

Mittwoch:

Hab schon seit 30min Feierabend aber von den beiden nirgendwo was zu sehen. Mein Kumpel zieht mich schon auf ich wäre versetzt worden etc. Dann tauchen sie auf. Nach kurzem vorstellen und Smalltalk gehen wir aus dem Club in eine ruhigere Bar. Hier passiert nichts spannendes mehr. Nur smalltalk. Ich höre ihr eigentlich nur zu.

Dann macht die Bar zu (welche scheiß Bar macht bitte um 1 Uhr zu??). Wir finden herraus dass ihre Freundin eine eigene Wohnung hat. Wir gehen zu ihr und trinken nochwas. Game-mäßig passiert hier wirklich nichts mehr. Nur noch die ein oder anderen Frage ob sie sich denn außerhalb ihres Knusperhäuschens denn wohl fühlen würde.

fjun "Samma, wo is denn hier das Schlafzimmer"

Ihre Freundin "Da vorne links, warum?"

fjun "Wollt ihr da rein oder kann ich mit Annika da rein gehen?"

Alle lachen.

fjun "Ne, also war schon mein Ernst, der Patrick nervt mich mit seinem Gelaber ich will meine Ruhe haben komm Annika"

Im schlafzimmer garkeine Zeit verloren eskaliert und natürlich LMR wenn ich an die Klamotten wollte.

fjun "Ich dachte dass mit der billig-Nummer hätten wir geklärt?"

Kein Kommentar

Ich mach weiter und geh nach einer Weile wieder an ihre Klamotten. Ausziehen lässt sie sich jetzt und zieht mir auch das T-Shirt aus. Also lag sie nun in Unterwäsche. Dann macht sie wieder faxen. Bläst mir allerdings kurz darauf einen. Während sie das tut kann ich ihr den BH ausziehen. Dann merke ich nach einer Weile dass ich kurz davor bin zu kommen. Also zieh ich sie wieder hoch. Ich wollte mehr.

Wir machen rum, sie fängt an zu stöhnen. Ich will ihr den Tanga ausziehen, sie blockt.

fjun "Wir sind nur noch einen kleinen Fetzen Stoff entfernt" (Keine ahnung warum ich das gesagt habe. Kam mir so in den Kopf. War nicht optimal)

Ich höre von draußen wie ihre Freunden anfängt zu lachen, kurz danach Stille. Nicht wegen mir, sondern weil Patrick seinen Move macht. Das ist immer sehr amüsant er packt den Frauen wenn er sich sicher ist das was geht einfach ungefragt an die Titten. Im ersten Moment sind sie geschockt oder versuchen das mit lachen zu überspielen. Dann setzt er zum Kuss. IMMER! Sehr lustig zu beobachten. Klappt oft. Diese Asiaten...

Aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Wir machten weiter rum, ich versuchte es noch einmal und wieder blockt sie.

"Ich hol mir mal ein Wasser" ziehe meine Jeans an und gehe ins Wohnzimmer wo die anderen beiden am rumzüngeln waren. In die Küche und hol mir eine Flasche Wasser.

Als ich wieder reinkam lag sie immernoch nur mit Tanga bekleidet da. Das war ein Zeichen, wenn absolut nix geht ziehen sie sich auch idR wieder an. Sie nicht. Ich trank aus legte mich neben sie und sagte nix. Ein paar Sekunden stille. Dann merkt sie dass ihre mangelnde Compliance die Stimmung am vermiesen ist. Sie zieht mir die Jeans aus und will schon wieder blasen. Ich zieh sie hoch ziehe ihr den Tanga aus und suche ein Kondom aus meiner Tasche. Wir haben Sex.

Auf der Heimfahrt erfahre ich das mein Kumpel sich mit einem Blowjob zufrieden gab. Frauen aus Koblenz blasen gerne.

Gute Nacht.

bearbeitet von fjun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig und schön geschrieben. Wenn Du in der Nähe von Düsseldorf bist, meld Dich.

Hallo Leute, Hallo silky.

Sie: 24, aus Koblenz. Blond, gut gebaut. Passiv-Aggressiv. Hohl. Naiv. (Hab ich am liebsten)

Wenn ich mit folgendem Stil Online-Game geht das oft schief. Dafür brauchts nicht viel Aufwand und wenns klappt umso besser. Deshalb. High risk high reward. Aber low invest.

Hier hats perfekt geklappt.

Bitte:

Sonntag

fjun

Hola

Hexe

hallo

fjun

Dir is schon klar dass man Menschen wie dich vor einigen hundert Jahren noch verbrannt hat oder? (Sie hatte ein Foto mit roten Haaren drin, auf den anderen war sie Blond)

Hexe

Ahja, was soll der scheiß denn heißen?

fjun

Hexenjagd unso, kennste?

Hexe

Das ist eine perücke von halloween. wieso wirfst du eigentlich kleine kinder durch den pool? (Hab ein Foto drin auf dem ich meinen 8 jährigen Neffen im Pool rumwerfe)

fjun

Kinder sind die Blüte des Lebens, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen... du isst sie ja. :d

Hexe

am liebsten zum frühstück

fjun

Ich steh ja eher auf Spiegeleier. Wie hast du deine am Liebsten mein Schatz?

Hexe

ich mag keine eier. nutella find ich gut!

fjun

Eine lesbische Hexe? Alter schwede... Finya is auch nicht mehr das was es mal war

Hexe

was war es denn mal?

fjun

Ein Ort um an schnellen und zwangslosen Sex zu geraten.

Hexe

kostenlos?

fjun

Meistens. Ich hab ne Überraschung für dich. ;)

Hexe

achja?

fjun

Lege am Mittwoch im xyz in Koblenz auf. Müsste ja bei dir in der Nähe sein. Zieh die Perüke an damit ich dich erkenne.

Hexe

ich geh in der woche nicht feiern. aber netter versuch :)

fjun

Kannst du Hensel und Gretel nicht auch Donnerstag in dein Lebkuchenhaus locken? Aber kein Problem dann müssen wir einen anderen Tag nehmen. Wann passts dir denn?

Hexe

ne kann ich nicht :D

Wann passt mir was? Was hast du denn überhaupt vor?

fjun

Steht doch oben. Schnellen und zwanglosen S-E-X.

Hexe

findste das nicht ein bisschen billig? oh man... typen.

fjun

Ne.. ich find das eigentlich super sonst hätte ich ja nicht gefragt. Kommst du dir dann etwa billig vor?

Hexe

Natürlich!!

fjun

Hilfts wenn ich dir nen neuen Besen kaufe? :D

Hexe

haha Nein!!

fjun

ok, dann machen wir langsam. 0178xxxxx klingel mal durch.

Keine Antwort mehr. 2 Tage nichts, vollkommen vergessen. Plötzlich whatsapp ->

Dienstag:

Hexe

Ab wieviel Uhr bist du morgen da?

fjun

Wo und wer ist da?

Hexe

Annika, du meintest du bist mittwoch in koblenz

fjun

Ah :) Dir haben sie oben auf dem Blocksberg aber auch keine Manieren beigebracht oder? Das heißt ersma: "Hallo, wie gehts?" ;)

Hexe

halllooooo :) wie geht es dir?

fjun

Na also. Super und selbst? Muss von 22-24 Uhr arbeiten dann gehör ich ganz dir!

Hexe

ich komme mit einer freundin

fjun

Alles klar. Bis morgen und zieh dir was nettes an :)

(Schlau wie ich bin konnte ich kurz einen Freund von mir überreden mitzukommen. Wollte auf Nummer sicher gehen dass ihre Freundin da nicht stört)

Mittwoch:

Hab schon seit 30min Feierabend aber von den beiden nirgendwo was zu sehen. Mein Kumpel zieht mich schon auf ich wäre versetzt worden etc. Dann tauchen sie auf. Nach kurzem vorstellen und Smalltalk gehen wir aus dem Club in eine ruhigere Bar. Hier passiert nichts spannendes mehr. Nur smalltalk. Ich höre ihr eigentlich nur zu.

Dann macht die Bar zu (welche scheiß Bar macht bitte um 1 Uhr zu??). Wir finden herraus dass ihre Freundin eine eigene Wohnung hat. Wir gehen zu ihr und trinken nochwas. Game-mäßig passiert hier wirklich nichts mehr. Nur noch die ein oder anderen Frage ob sie sich denn außerhalb ihres Knusperhäuschens denn wohl fühlen würde.

fjun "Samma, wo is denn hier das Schlafzimmer"

Ihre Freundin "Da vorne links, warum?"

fjun "Wollt ihr da rein oder kann ich mit Annika da rein gehen?"

Alle lachen.

fjun "Ne, also war schon mein Ernst, der Patrick nervt mich mit seinem Gelaber ich will meine Ruhe haben komm Annika"

Im schlafzimmer garkeine Zeit verloren eskaliert und natürlich LMR wenn ich an die Klamotten wollte.

fjun "Ich dachte dass mit der billig-Nummer hätten wir geklärt?"

Kein Kommentar

Ich mach weiter und geh nach einer Weile wieder an ihre Klamotten. Ausziehen lässt sie sich jetzt und zieht mir auch das T-Shirt aus. Also lag sie nun in Unterwäsche. Dann macht sie wieder faxen. Bläst mir allerdings kurz darauf einen. Während sie das tut kann ich ihr den BH ausziehen. Dann merke ich nach einer Weile dass ich kurz davor bin zu kommen. Also zieh ich sie wieder hoch. Ich wollte mehr.

Wir machen rum, sie fängt an zu stöhnen. Ich will ihr den Tanga ausziehen, sie blockt.

fjun "Wir sind nur noch einen kleinen Fetzen Stoff entfernt" (Keine ahnung warum ich das gesagt habe. Kam mir so in den Kopf. War nicht optimal)

Ich höre von draußen wie ihre Freunden anfängt zu lachen, kurz danach Stille. Nicht wegen mir, sondern weil Patrick seinen Move macht. Das ist immer sehr amüsant er packt den Frauen wenn er sich sicher ist das was geht einfach ungefragt an die Titten. Im ersten Moment sind sie geschockt oder versuchen das mit lachen zu überspielen. Dann setzt er zum Kuss. IMMER! Sehr lustig zu beobachten. Klappt oft. Diese Asiaten...

Aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Wir machten weiter rum, ich versuchte es noch einmal und wieder blockt sie.

"Ich hol mir mal ein Wasser" ziehe meine Jeans an und gehe ins Wohnzimmer wo die anderen beiden am rumzüngeln waren. In die Küche und hol mir eine Flasche Wasser.

Als ich wieder reinkam lag sie immernoch nur mit Tanga bekleidet da. Das war ein Zeichen, wenn absolut nix geht ziehen sie sich auch idR wieder an. Sie nicht. Ich trank aus legte mich neben sie und sagte nix. Ein paar Sekunden stille. Dann merkt sie dass ihre mangelnde Compliance die Stimmung am vermiesen ist. Sie zieht mir die Jeans aus und will schon wieder blasen. Ich zieh sie hoch ziehe ihr den Tanga aus und suche ein Kondom aus meiner Tasche. Wir haben Sex.

Auf der Heimfahrt erfahre ich das Marc sich mit einem Blowjob zufrieden gab. Frauen aus Koblenz blasen gerne.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hänsel &Gretel und beim Blocksberg musst ich schmunzeln :D

Gut geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen aus Koblenz blasen gerne.

Gute Nacht.

Jetzt muss schon meine alte Heimatstadt dran glauben... :air_kiss: :D

Das von mir da oben zitierte unterschreibe ich gern.

Ich hoffe ich seh dich morgen, alter Haudegen.

El oh wie ieeehhhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha Aha,

auch ganz oben hat man deine Unfähigkeit mir ne kompetente Antwort zu geben zur Kenntnis genommen und prompt reagiert!!

Ich gratuliere!!!!!!

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch ganz oben hat man sofort auf deine Unfähigkeit mir ne kompetente Antwort zu geben reagiert!!

Ich gratuliere!!!!!!

:-)

Les noch mal die letzte PM die ich dir geschrieben habe. kann auch sein dass es die vorletzte war. Mein Postfach ist voll wie das Eminenz :-) Wo ich schreibe wie ichs gemacht hätte und wie du es gemacht hättest. Das fasst alles zusammen zum Thema empathie und sozialen Gefügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Les noch mal die letzte PM die ich dir geschrieben habe. kann auch sein dass es die vorletzte war. Mein Postfach ist voll wie das Eminenz :-) Wo ich schreibe wie ichs gemacht hätte und wie du es gemacht hättest. Das fasst alles zusammen zum Thema empathie und sozialen Gefügen

Wenn man so nen begrenzen Horizont hat wie Du...

Du machst irgenwelche willigen Onlineweiber klar und überträgst das dann auf Special Operation "Miss Kiel". Wie so'n Streifenpolizist der Navy Seal-mäßig Osama Bin Laden in seiner Villa ausschalten will..wtf?!

Allein, dass du überhaupt mit solchen Dingern in Bars abhängst ist für mich schon vollkommen unverständlich...so als Realitycheck, mal eben.

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allein, dass du überhaupt mit solchen Dingern in Bars abhängst ist für mich schon vollkommen unverständlich...so als Realitycheck, mal eben.

Das halt auch genau der Teil des Games den du nicht peilst. In einer Bar abhängen ist sozial. Wenn ich sofort wie ein Berserker über sie drüberfalle (wie dus wahrscheinlich gemacht hättest) hätte ich ne Ladung Pfefferspray im Gesicht gehabt. Und danach im silky-Style gesagt "Was los mit der? Die war doch voll geil auf mich. Versteh das nicht..." Aber ich hab mich in die sozialen Konditionierungen eingereiht und sie dann gefickt. Peilst du jetzt was ich dir seit Monaten versuche zu erklären?

Falls nicht geb ich auf. Dann bist du einfach echt viel zu advanced für mich und ich kann dir nicht helfen. Dann lass mich aber auch bitte in Ruhe und nerv den Nivel weiter. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich hab mich in die sozialen Konditionierungen eingereiht und sie dann gefickt.

Ja, und jede Miss Kiel bis Miss Freiburg hätte dir nicht mal geantwortet.

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich hab mich in die sozialen Konditionierungen eingereiht und sie dann gefickt.

Ja, und jede Miss Kiel bis Miss Freiburg hätte dir nicht mal geantwortet.

Die ganzen Umstände die es mit sich bringt, wenn man wirklich heiße Weiber gamed, sind dir alle garnicht bewusst, weil diese Situationen garnicht kennst.

Hired Gun (ex- Miss größere Stadt), schenkt Getränke aus, hinter nem Thresen, in ner Halle mit tausenden Leuten, ihr Freund, ihre Schwester und noch zwei Freunde schenkem mit ihr aus. Ich gucke 2,3mal zu ihr rüber und ihr Freund hängt in jeder freien Sekunde wie ne Klette an ihr.

Und jetzt kommst du:" Ja sei halt sozial, mach Smalltalk mit ihr..."

Man, man, man.

Aber hauptsache hier im Forum einen auf dicken Magger machen.

Unconscious Incompetence.

Aber es kann nur aufwärts gehen...

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute, Hallo silky.

Sie: 24, aus Koblenz. Blond, gut gebaut. Passiv-Aggressiv. Hohl. Naiv. (Hab ich am liebsten)

Wenn ich mit folgendem Stil Online-Game geht das oft schief. Dafür brauchts nicht viel Aufwand und wenns klappt umso besser. Deshalb. High risk high reward. Aber low invest.

Hier hats perfekt geklappt.

Bitte:

Sonntag

fjun

Hola

Hexe

hallo

fjun

Dir is schon klar dass man Menschen wie dich vor einigen hundert Jahren noch verbrannt hat oder? (Sie hatte ein Foto mit roten Haaren drin, auf den anderen war sie Blond)

Hexe

Ahja, was soll der scheiß denn heißen?

fjun

Hexenjagd unso, kennste?

Hexe

Das ist eine perücke von halloween. wieso wirfst du eigentlich kleine kinder durch den pool? (Hab ein Foto drin auf dem ich meinen 8 jährigen Neffen im Pool rumwerfe)

fjun

Kinder sind die Blüte des Lebens, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen... du isst sie ja. :d

Hexe

am liebsten zum frühstück

fjun

Ich steh ja eher auf Spiegeleier. Wie hast du deine am Liebsten mein Schatz?

Hexe

ich mag keine eier. nutella find ich gut!

fjun

Eine lesbische Hexe? Alter schwede... Finya is auch nicht mehr das was es mal war

Hexe

was war es denn mal?

fjun

Ein Ort um an schnellen und zwangslosen Sex zu geraten.

Hexe

kostenlos?

fjun

Meistens. Ich hab ne Überraschung für dich. ;)

Hexe

achja?

fjun

Lege am Mittwoch im xyz in Koblenz auf. Müsste ja bei dir in der Nähe sein. Zieh die Perüke an damit ich dich erkenne.

Hexe

ich geh in der woche nicht feiern. aber netter versuch :)

fjun

Kannst du Hensel und Gretel nicht auch Donnerstag in dein Lebkuchenhaus locken? Aber kein Problem dann müssen wir einen anderen Tag nehmen. Wann passts dir denn?

Hexe

ne kann ich nicht :D

Wann passt mir was? Was hast du denn überhaupt vor?

fjun

Steht doch oben. Schnellen und zwanglosen S-E-X.

Hexe

findste das nicht ein bisschen billig? oh man... typen.

fjun

Ne.. ich find das eigentlich super sonst hätte ich ja nicht gefragt. Kommst du dir dann etwa billig vor?

Hexe

Natürlich!!

fjun

Hilfts wenn ich dir nen neuen Besen kaufe? :D

Hexe

haha Nein!!

fjun

ok, dann machen wir langsam. 0178xxxxx klingel mal durch.

Keine Antwort mehr. 2 Tage nichts, vollkommen vergessen. Plötzlich whatsapp ->

Dienstag:

Hexe

Ab wieviel Uhr bist du morgen da?

fjun

Wo und wer ist da?

Hexe

Annika, du meintest du bist mittwoch in koblenz

fjun

Ah :) Dir haben sie oben auf dem Blocksberg aber auch keine Manieren beigebracht oder? Das heißt ersma: "Hallo, wie gehts?" ;)

Hexe

halllooooo :) wie geht es dir?

fjun

Na also. Super und selbst? Muss von 22-24 Uhr arbeiten dann gehör ich ganz dir!

Hexe

ich komme mit einer freundin

fjun

Alles klar. Bis morgen und zieh dir was nettes an :)

(Schlau wie ich bin konnte ich kurz einen Freund von mir überreden mitzukommen. Wollte auf Nummer sicher gehen dass ihre Freundin da nicht stört)

Mittwoch:

Hab schon seit 30min Feierabend aber von den beiden nirgendwo was zu sehen. Mein Kumpel zieht mich schon auf ich wäre versetzt worden etc. Dann tauchen sie auf. Nach kurzem vorstellen und Smalltalk gehen wir aus dem Club in eine ruhigere Bar. Hier passiert nichts spannendes mehr. Nur smalltalk. Ich höre ihr eigentlich nur zu.

Dann macht die Bar zu (welche scheiß Bar macht bitte um 1 Uhr zu??). Wir finden herraus dass ihre Freundin eine eigene Wohnung hat. Wir gehen zu ihr und trinken nochwas. Game-mäßig passiert hier wirklich nichts mehr. Nur noch die ein oder anderen Frage ob sie sich denn außerhalb ihres Knusperhäuschens denn wohl fühlen würde.

fjun "Samma, wo is denn hier das Schlafzimmer"

Ihre Freundin "Da vorne links, warum?"

fjun "Wollt ihr da rein oder kann ich mit Annika da rein gehen?"

Alle lachen.

fjun "Ne, also war schon mein Ernst, der Patrick nervt mich mit seinem Gelaber ich will meine Ruhe haben komm Annika"

Im schlafzimmer garkeine Zeit verloren eskaliert und natürlich LMR wenn ich an die Klamotten wollte.

fjun "Ich dachte dass mit der billig-Nummer hätten wir geklärt?"

Kein Kommentar

Ich mach weiter und geh nach einer Weile wieder an ihre Klamotten. Ausziehen lässt sie sich jetzt und zieht mir auch das T-Shirt aus. Also lag sie nun in Unterwäsche. Dann macht sie wieder faxen. Bläst mir allerdings kurz darauf einen. Während sie das tut kann ich ihr den BH ausziehen. Dann merke ich nach einer Weile dass ich kurz davor bin zu kommen. Also zieh ich sie wieder hoch. Ich wollte mehr.

Wir machen rum, sie fängt an zu stöhnen. Ich will ihr den Tanga ausziehen, sie blockt.

fjun "Wir sind nur noch einen kleinen Fetzen Stoff entfernt" (Keine ahnung warum ich das gesagt habe. Kam mir so in den Kopf. War nicht optimal)

Ich höre von draußen wie ihre Freunden anfängt zu lachen, kurz danach Stille. Nicht wegen mir, sondern weil Patrick seinen Move macht. Das ist immer sehr amüsant er packt den Frauen wenn er sich sicher ist das was geht einfach ungefragt an die Titten. Im ersten Moment sind sie geschockt oder versuchen das mit lachen zu überspielen. Dann setzt er zum Kuss. IMMER! Sehr lustig zu beobachten. Klappt oft. Diese Asiaten...

Aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Wir machten weiter rum, ich versuchte es noch einmal und wieder blockt sie.

"Ich hol mir mal ein Wasser" ziehe meine Jeans an und gehe ins Wohnzimmer wo die anderen beiden am rumzüngeln waren. In die Küche und hol mir eine Flasche Wasser.

Als ich wieder reinkam lag sie immernoch nur mit Tanga bekleidet da. Das war ein Zeichen, wenn absolut nix geht ziehen sie sich auch idR wieder an. Sie nicht. Ich trank aus legte mich neben sie und sagte nix. Ein paar Sekunden stille. Dann merkt sie dass ihre mangelnde Compliance die Stimmung am vermiesen ist. Sie zieht mir die Jeans aus und will schon wieder blasen. Ich zieh sie hoch ziehe ihr den Tanga aus und suche ein Kondom aus meiner Tasche. Wir haben Sex.

Auf der Heimfahrt erfahre ich das mein Kumpel sich mit einem Blowjob zufrieden gab. Frauen aus Koblenz blasen gerne.

Gute Nacht.

hey bin mir sicher die Hexe hatte auch Ihren Spaß auf Deinem Besenstiel...

hast Du gut eingelocht, jaaaaaaa so, unter anderem, wollen wir das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hired Gun (ex- Miss größere Stadt), schenkt Getränke aus, hinter nem Thresen

Plädoyer abgeschlossen. Warum stellst du sie nicht gleich aufn Krahn? Von mir aus kannst du die Queen von England gamen, solange du es nicht auf die Reihe bekommst dich wie ein normaler Mensch anderen Menschen gegenüber zu geben sind all deine theoretischen Thesen und Überlegungen totaler Hirnfick.

jaaaaaaa so, unter anderem, wollen wir das....

Ne. So wollt ihr das mit Sicherheit nicht. Aber wir reden hier von finya :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hired Gun (ex- Miss größere Stadt), schenkt Getränke aus, hinter nem Thresen

Plädoyer abgeschlossen. Warum stellst du sie nicht gleich aufn Krahn?

Bitte? Versteh ich nich...

solange du es nicht auf die Reihe bekommst dich wie ein normaler Mensch anderen Menschen gegenüber zu geben sind all deine theoretischen Thesen und Überlegungen totaler Hirnfick.

Bekomm ich hin.

Also wie hätte nun der Gameplan für Special Operation "Miss Kiel" aussehen müssen? Die Antworten zu meinen genannten Fragen sind die Infos, auf denen ein wirksamer Gameplan basieren müsste..

jaaaaaaa so, unter anderem, wollen wir das....

Ne. So wollt ihr das mit Sicherheit nicht. Aber wir reden hier von finya :-D

Das hatte nichts mit dem Thread zu tun. Die wollte sich nur bei mir qualifizieren, weil ich ihr gesagt hab, Weiber würden es nicht hinkriegen, dazu zu stehen, dass sie mal gevögelt werden wollen.

Ich hab alles gesehen.

Trotzdem brauchst Du mich nicht bei den AMs vorschlagen, die sind meilenweit davon entfernt meine Skills erfassen zu können.

Und das ist nicht mal nen Diss, das ist einfach so.

@CreativeOne:

Würde mich auch über eine Game Plan- Vorschlag deinerseits freuen. Dein erster Beitrag war für mich der Beste und hilfreich, Danke dafür! Du sagtest, "Absprung zur Normalität verpasst"..kannst Du kurz skizzieren wie der Dialog weiterverlaufen hätte können im Sinne des Absprungs zur Normalität? (Als konkrete Chatantworten...und an welchem Punkt in der Konversation diese angebracht wären.)

bearbeitet von FromFarDowntown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hired Gun (ex- Miss größere Stadt), schenkt Getränke aus, hinter nem Thresen

Plädoyer abgeschlossen. Warum stellst du sie nicht gleich aufn Krahn?

Bitte? Versteh ich nich...

solange du es nicht auf die Reihe bekommst dich wie ein normaler Mensch anderen Menschen gegenüber zu geben sind all deine theoretischen Thesen und Überlegungen totaler Hirnfick.

Bekomm ich hin.

Also wie hätte nun der Gameplan für Special Operation "Miss Kiel" aussehen müssen? Die Antworten zu meinen genannten Fragen sind die Infos, auf denen ein wirksamer Gameplan basieren müsste..

@CreativeOne:

Würde mich auch über eine Game Plan- Vorschlag deinerseits freuen. Dein erster Beitrag war für mich der Beste und hilfreich, Danke dafür! Du sagtest, "Absprung zur Normalität verpasst"..kannst Du kurz skizzieren wie der Dialog weiterverlaufen hätte können im Sinne des Absprungs zur Normalität? (Als konkrete Chatantworten...und an welchem Punkt in der Konversation diese angebracht wären.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das heißt ersma: "Hallo, wie gehts?"

Diese Frage ist an sich Tabu auf Finya, weil langweilig und inhaltslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hired Gun (ex- Miss größere Stadt), schenkt Getränke aus, hinter nem Thresen

Plädoyer abgeschlossen. Warum stellst du sie nicht gleich aufn Krahn?

Bitte? Versteh ich nich...

Heißt das jetzt, dass du das für unmöglich hälst?

Oder soll das heißen, dass ich sie nicht auf ein Podest stellen soll?

Das heißt ersma: "Hallo, wie gehts?"

Diese Frage ist an sich Tabu auf Finya, weil langweilig und inhaltslos.

Leg dich wieder hin, Junge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hired Gun (ex- Miss größere Stadt), schenkt Getränke aus, hinter nem Thresen

Plädoyer abgeschlossen. Warum stellst du sie nicht gleich aufn Krahn?

Bitte? Versteh ich nich...

Heißt das jetzt, dass du das für unmöglich hälst?

Oder soll das heißen, dass ich sie nicht auf ein Podest stellen soll?

Also gut..ich hoffe mal für dich, dass nicht letzteres gemeint war.

Das würde ja quasi heißen, dass meine Skills schon außerhalb euerer Vorstellungskraft liegen.

Damn. He got Game.

Motiviert durch diese Anerkennungen und Lobzusprechungen mache ich jetzt auch vor Promis nicht mehr stop. Oder wie ich zu sagen pflege "Super Hot Babe Game only!". Nur dass ihr wisst, was bei mir so läuft.

Knick knack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich höre von draußen wie ihre Freunden anfängt zu lachen, kurz danach Stille. Nicht wegen mir, sondern weil Patrick seinen Move macht. Das ist immer sehr amüsant er packt den Frauen wenn er sich sicher ist das was geht einfach ungefragt an die Titten. Im ersten Moment sind sie geschockt oder versuchen das mit lachen zu überspielen. Dann setzt er zum Kuss. IMMER! Sehr lustig zu beobachten. Klappt oft. Diese Asiaten...

Cooler Move! Dein Kumpel hat Eier, was leider die wenigsten Jungs da draußen und vor allem auch hier im Forum haben!

P.S. Glückwunsch fjun zum Advanced Member! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuchs mag dem Fjun auf die Schulter klopfen:

"Das hast du aber FEIN gemacht, mein Schatz!!!!!!!! :-D "

(Nur das Condom hätte ich persönlich weggelassen B-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.