Eine Chance bei der Dame zu landen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend PU-Kommunity :-o

ich hätte da eine Frage an euch bezüglich einer wunderhübschen jungen Frau, die mir den Kopf verdreht hat. Ich bin 24 und die person für die ich mich interessier ist ungefähr 20. Wir haben uns ein paar mal schon gesehen ungefähr 3 - 4 mal, sie war jedes mal zu besuch während ich am arbeiten war.

Ich arbeite nebenbei als Kellner/Barkeeper in einem Bistro und habe vor einiger Zeit mal ein Mädchen angesprochen, dass mir aufgefallen ist. Sie hat bei meinem ersten Versuch ab geblockt und hat gesagt sie hätte kein Interesse, doch dann eines schönen Abends kam diese zauberhafte Maus aufgetakelt zu mir mit einem lächeln das Eisberge hat schmelzen lassen zu mir (davor hat sie mich schon ständig beäugt und angelächelt) und hat mir ihre handynummer gegeben ich hab sie umarmt und das war bis jetzt unsere einzige Berührung. Wir haben uns hauptsächlich über sms besprochen und wollten in der kommenden Zeit etwas machen.

Und hier kommen wir jetzt zum Problem. Kurz bevor wir uns eigentlich treffen sollten, hat sie mir erklärt, dass sie einen Freund habe, der ihre smsen gelesen hat und jetzt stinksauer ist. Sowas passiert mir bei all meinen Bekanntschaften erst zum zweiten mal. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Sollte ich trotzdem hartnäckig bleiben und eine Verabredung hinbekommen? Oder heisst das aus dem frauischen, dass sie zur Zeit einfach kein interesse hat. Sie ist wirklich genau mein Typ und würde mein Leben bereichern. Ich würde euch um einen guten Rat bitten.

Danke schon einmal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das kann vieles heissen. Das kannst und willst du gar nicht einfach so rausfinden. Mal ein paar Beispiele:

- Sie hat wirklich nen Freund der die SMS gelesen hat und pissig ist.

- kein Interesse

- spielt hard to get

- ist verunsichert (holy fuck ja, das mit der Unsicherheit ist kein männliches Monopol)

- etc.

Der Punkt ist, egal was Sache ist, es braucht dich nicht zu interessieren. Ich würde ein paar Tage ins Land ziehen lassen und mich wieder ganz normal bei Ihr melden. Ganz normal heisst da: telefonisch. Telefongespräche wird der potenzielle Freund nicht im Nachhinein lesen. Mach ein spontanes Date aus, sowas in der Art.

Viel Erfolg.

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update **:

Also ich hab sie nochmal angeschrieben und haben uns auf anhieb gut verstanden und wieder eingeschrieben. Wir haben uns so einige Tage lang unterhalten und haben wieder was ausgemacht, großer Zufall, sie hat wieder gekniffen. Angeblich hatte ihre Mutter einen Schwächeanfall und sie konnte deswegen nicht kommen. So hab ich sie einfach aus meinem Kontaktbuch rausgeworfen und hab mich auf die Damen der Schöpfung konzentriert die in mich investen.

Jetzt großer Zufall *trommelwirbel* ... kommt sie am Samstag wieder in mein/e Bar/Bistro und setzt sich direkt vor meine Nase. Ich hab mit ner lockeren Runde C&F neben der Arbeit angefangen und sie auch auf den angeblichen "Anfall" ihrer Mutter angesprochen, daraufhin wurde sie sehr still und hat gekränkt gewirkt. Ich hab sie damit erstmal sitzen lassen und meine Arbeit weiter gemacht, hab sie dann aber darauf angesprochen und ihr gesagt sie solle mit meinem schwarzen Humor klarkommen. Sie hat mich dann trotzdem immer wieder angeschaut und mir Blicke zugeworfen als würde sie mir am liebsten mein Arbeitshemd vom Leib reissen und mich vernaschen wollen. Selbst meine Kollegin die mit an der Theke arbeitete war ganz verblüfft und hat gesagt ich solle ihr doch Komplimente machen und mehr mit ihr reden ... darauf bin ich aber nicht weiter eingegangen.

Dann waren da noch ein paar Anfänger die die Mädels auf was zu trinken eingeladen haben, ich habe nur geschmunzelt, die Getränke gemacht und mich dann weiter auf meine Arbeit und andere Damen in der Location konzentriert, darunter war nämlich auch eine HB8 mit der ich mich öfters treffe.

So jetzt kommt aber die etwas komische Situation, ich ging kurz raus zum telefonieren und wollte meinen Kollegen anrufen als zufällig ihre Freundin zu mir angelaufen kam und mir gesagt hat, dass sie unheimlich auf mich steht. Trotzdem steht sie in dem Dilemma, dass sie wirklich einen Freund hat der sehr viel mit ihrem Freundeskreis zu tun hat und nicht will dass dieser kaputt geht. Ich solle doch mehr in sie investieren und ihr öfter schreiben, hat die Freundin gesagt. Daraufhin hab ich ihr klar gemacht, dass ich kein Mensch für sowas bin und dass ich eigentlich der Ansicht bin das beide investieren müssen, damit etwas gut läuft. Sie hat mich dann trotzdem darum gebeten und vor ihren Augen und Ohren nochmal gesagt, dass sie nur zahlt, wenn ich mich dann auch bei ihr melde. Ich hab daraufhin herzhaft gelacht, ihr nochmal tief in die Augen geschaut und fast in ihnen verloren bis ich ein "wir werden sehen" herausprustete.

Was meint ihr? Soll ich da wirlich investen und nochmal versuchen mit ihr etwas den Kontakt aufzubauen? Dass sie in meine Bar gekommen ist, ist doch 100%ig kein Zufall. Vor allem das provokative, direkt vor meine Nase setzen war doch auch ein Zeichen, ich finde sie wirklich attraktiv und würde es versuchen, auch auf das Risiko hin ein Boyfriend-Destroyer zu sein.

Vor allem, dass die Freundin zu mir hergerannt kam hat mich doch schon sehr beeindruckt, wir sprachen natürlich unter 4 Augen über das ganze. Doch steckt da auch die ganze Wahrheit drin? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du machst 2 mal den gleichen Fehler. Wie oft wird hier geprädigt, ruft an, lasst die SmS weg. Jeder 2 Thread ist aber auf eine SmS Konversation zurück zu führen. Auch dieser wieder hier. Hättest du angerufen und sie in gute Stimmung gebracht, ihr angeboten dich zu einem Klettertag zu begleiten, hättest du sie flachlegen können.

Die Kleine ist geil bis hin zu den Haarspitzen. Anstatt den coolen unnahbaren zu spielen, solltest du hingehen und sie verführen.

Ruf sie an, mach ein Treffen aus und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich dann trotzdem darum gebeten und vor ihren Augen und Ohren nochmal gesagt, dass sie nur zahlt, wenn ich mich dann auch bei ihr melde. Ich hab daraufhin herzhaft gelacht,

Ähm, was?!

Ich glaube du bist im Orbit. Sie flaked, hält dich aber mit mini-invests warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ defis und donnie:

Wahrscheinlich hast du recht, ich hätte diesen Samstag Zeit und hätte die Möglichkeit was mit ihr zu machen und sie vll etwas zu überrumpeln. Nur welche Uhrzeit wäre gut? Sie arbeitet an der Uniklinik und hat halt ihre festen arbeitszeiten die ich aber nicht kenne. Abends besteht das Risiko, dass sie mit ihrem Freund unterwegs ist. Also zu welcher Zeit anrufen und das wichtigste wie? Gibts hier ein Telefon-Thread in dem ich ne gute Story finden kann die ich dann nutzen könnte? Was mir auch öfters passiert ist, ist dass sie nicht ans Telefon gehen. Was dann?

@ gaukler

Das hat nicht sie gesagt sondern ihre Freundin, die Freundin ist von mir auch sehr beeindruckt, sie hat auch selbst gesagt dass ich ein hübscher Kerl bin. Nebenbei hat sie mich auch gemustert und nicht grad abgeneigt gewirkt, meiner Meinung nach sollte das bloß ein Zeichen dafür sein, dass die Dame meines begehrens wirklich sehr auf mich steht und ich da einfach angreifen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal gelesen zu haben, man soll teiefonieren, wenn man in Bewegung ist, also auf dem Weg zum Auto, zum Bus oder wohin auch immer. Das macht locker und nimmt die Anspannung.

Na ja, ich würde irgendwann ab 18 Uhr anrufen. "Normale" Menschen haben da Feierabend, stehen nicht mehr so unter Stress und haben auch ein paar Minuten Zeit. Aber ich kenne ihre Schicht ja auch nicht.

Du erzählst ihr einfach von der super tollen Bar/Café, welche dir Steffi, Anne, Nadine und Ute schon so lange empfehlen und bietest ihr an, dich zu begleiten und dir einen Kaffee zu spendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du recht, ich hätte diesen Samstag Zeit und hätte die Möglichkeit was mit ihr zu machen und sie vll etwas zu überrumpeln. Nur welche Uhrzeit wäre gut? Sie arbeitet an der Uniklinik und hat halt ihre festen arbeitszeiten die ich aber nicht kenne. Abends besteht das Risiko, dass sie mit ihrem Freund unterwegs ist. Also zu welcher Zeit anrufen und das wichtigste wie? Gibts hier ein Telefon-Thread in dem ich ne gute Story finden kann die ich dann nutzen könnte? Was mir auch öfters passiert ist, ist dass sie nicht ans Telefon gehen. Was dann?

Welche Uhrzeit wäre gut? Zum einen können wir genau so wenig hellsehen, wie Urmel jemals aus seiner oralen Phase herauskommen wird. Zum anderen ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Wann passt es dir denn am besten mit Anrufen? 16:30 Uhr? Super! Dann ruf sie dann an!

Wenn sie wirklich etwas mit dir machen will, dann wird sie zurück rufen, sollte sie gerade nicht ans Telefon kommen.

Weiter: Für was willst du eine gute Story? Willst du extra unauthentisch wirken? Du willst dich mit ihr treffen und ihr nicht irgendwelche Märchen vorlesen. Meiner Meinung nach reicht ein "Hey, ich würde gerne da und da hin. Kommst du mit?"

Welcher Höllenhund dir den Weg zur Telefonzelle verwehrt hat, kannst du ihr dann während dem Treffen erzählen! :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur welche Uhrzeit wäre gut? Sie arbeitet an der Uniklinik und hat halt ihre festen arbeitszeiten die ich aber nicht kenne. Abends besteht das Risiko, dass sie mit ihrem Freund unterwegs ist. Also zu welcher Zeit anrufen und das wichtigste wie?

Ich verstehe, dass du vor dem ersten Anruf nervös bist. Das sind wir alle schon (mindestens) einmal gewesen. Und jeder weiß und versteht, dass man sich - bei Nervosität - unnötige (und manchmal sogar hinderliche, bremsende) Gedanken macht. Man rationalisiert, und man versucht (halb unbewusst) vermeintlich "logische" Gründe zu finden, sich der beklemmenden Bangigkeit nicht stellen zu müssen. Ich bin davon überzeugt, dass dir eigentlich klar ist: Genau das tust du auch. Aber um mal der gute Engel auf deiner linken Schulter zu sein, sage ich es ganz klar:

1. Wenn sie bei der Arbeit ist, wird sie halt einfach nicht ans Handy gehen. Sie wird nicht von dir verlangen, dass du ihre Arbeitszeiten kennst. Also spricht nichts dagegen, es einfach (zu einer normalen, gängigen Uhrzeit) zu probieren. Und wenn sie dann zufällig arbeiten sollte, hast du dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen; das weißt du eigentlich selbst!

2. Wenn sie mit ihrem Freund unterwegs ist, wird sie halt einfach nicht ans Handy gehen. So viel Fingerspitzengefühl und grundsätzliche Vorsicht solltest du ihr zutrauen dürfen. Da du schlicht und ergreifend nicht wissen kannst, wann und ob sie mit ihrem Freund unterwegs ist, bleibt dir - wieder - nichts anderes übrig, als es einfach zu probieren.

3. Du kannst natürlich große Schlachtpläne schmieden und Telefon-Threads studieren. Aber schlussendlich bleibt die Tatsache bestehen: Wir sprechen hier nicht von einer Diplomarbeit - sondern von einem einfachen Telefonat (das durchaus auch knapp und kurz gehalten werden darf). Telefoniert hast du mit Sicherheit schon häufig, und du weißt, wie das geht. Mach dich nicht mit Threads über putativ "tightes Phone-Game" wahnsinnig!

Die Situation ist - von außen betrachtet - ziemlich eindeutig. Du sagst selbst, dass du sie willst. Sie bietet sich dir an (steckt dir - aufgebrezelt - ihre Nummer zu). Jetzt ist es an dir (dem Mann), den nächsten deutlichen Schritt zu gehen. Und das heißt: Anrufen (denn mit zaghaft-scheuem SMS-Schreiben wirst du sie auf lange Sicht nicht beeindrucken können).

So wird das Spiel eben gespielt.

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Wahrscheinlich hast du recht, ich hätte diesen Samstag Zeit und hätte die Möglichkeit was mit ihr zu machen und sie vll etwas zu überrumpeln. Nur welche Uhrzeit wäre gut? Sie arbeitet an der Uniklinik und hat halt ihre festen arbeitszeiten die ich aber nicht kenne. Abends besteht das Risiko, dass sie mit ihrem Freund unterwegs ist. Also zu welcher Zeit anrufen und das wichtigste wie? Gibts hier ein Telefon-Thread in dem ich ne gute Story finden kann die ich dann nutzen könnte? Was mir auch öfters passiert ist, ist dass sie nicht ans Telefon gehen. Was dann?

Du rufst an und schlägst ihr eine Zeit vor. So wie sie dir passt. Wenn die Dame nicht mitkommt, dann unternimmst du das Vorgeschlagene alleine. Wenn sie nicht abhebt, kann sie zurück rufen. Tut sie das nicht, ist sie im Off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.