Typen das Game versauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gestern bei unserem Hochschulball gabs eine HB 8 die bei den Cocktails ausgegeben hat. Ich hab bei der bestellt usw. haben auch ein bisschen geredet aber da sie arbeiten musste wars halt nur sehr begrenzt das Gespräch. So weit so gut, nach ihrer Schicht war sie dann auch aktiv am Hochschulball beteiligt und ich hab mal mein Glück probiert. Sie stand mit nem Typen da und ich bin zu ihnen. Ich hab ein bissle mit ihr geredet und der Typ neben ihr (es war definitiv nicht ihr freund) dachte es wär nur ein guter Kumpel, neigt seinen Kopf zu mir und sagt : Dreh dich mal um da sind 180° und mach die Weiber an oder jede andere, die gehört mir und jetzt verpiss dich. So hätt ers in nem anderen Ton und nicht so unfreundlich gesagt hätt ichs ja akzeptiert aber der Typ hat mich so aufgeregt. Ich hab ihm gesagt, wenn er mir nochmal so scheiße kommt versau ich ihm komplett das Game. Ja und dann gings richtig los, er hat nur noch abfällig Kommentare gemacht, mich schlecht Dargestellt der dauernd irgend ne scheiße in Ohr geflüstert. Ja und dann hab ichs halt dummerweise hingenommen, konnt ja nicht wirklich kontern hab ja nie gehört was der Typ über mich erzählt. Ich hätte auf mega Arschloch machen können, halt mega die Show abziehen können und ihm das Game versauen können aber ich wollt nicht dumm vor der HB dastehen ...

Wie genau muss ich in so einer Situation bitte reagieren ohne bei dem HB wie ein Arschloch dazustehen????

Ah vllt noch was danach passiert ist. Ich bin zu ner freundin die nebenan stand mit 3 anderen Mädels und hab mit denen geredet. Die eine war dann noch die Schwester von der HB aber das Gespräch lief recht gut.

Naja zum Ende kann man noch sagen das ich die Blonde noch mal getroffen hab und ihr ein High FIve geben wollte weil sie aus meiner Gegend kam, aber man hat gemerkt das sie sie das eigentlich net wollte generell glaub ich einfach das ichs bei der komplett verschissen hab.

Sollte ichs nochmal über die Schwester probieren :D ?

Danke schonmal

Gruß ShortY

bearbeitet von II_ShortY_II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In so Situationen immer versuchen so locker wie nur möglich zu bleiben.

Immer lächlen und den Typen einfach komplett nicht Ernst nehmen bzw einfach komplett ignorieren.

Wenn du die Chance hast und merkst das dass HB sowieso eher interesse an Dir hat, dann geh mit ihr weg!

"Hey HB (nimmst ihre hand) lass uns mal wohingehn wo die Luft besser ist"

BTW: HB lieben solche Situationen wo 2 Männer um Sie buhlen.

Bist du der coolere, hast du automatisch gewonnen und schonmal +20 attraction Punkte bonus.

Schlagfertigkeit kann man lernen.

Wichtigste Grundregel merken

- Immer freundlich bleiben

- Den Typ nicht direkt verbal angreifen (Eher indirekt und durch die Blume, ihn dumm dastehen lassen, ihn nicht ernst nehmen)

- Immer das HB anlächeln und EC halten

- Typ weitgehendst ignorieren (und keinen EC halten) wenn ihr mit HB sprecht.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80% der Typen hauen sich sowieso von selbst aus dem Game. Wenn er nicht dazu gehört gilt folgendes:

1. Finde dich damit ab, dass er womöglich eine bessere Ausgangssituation hat, da er bereits im Set war.

2. Spiel ihn aus, habe kein Mitleid.

3. Wenn dir das nicht gelingt: Entweder war seine Ausgangssituation zu gut. Dann finde dich damit ab, dass man nicht immer gewinnen kann und nimms sportlich. Wenn dein Game nicht hot genug war. Dann schau dir an, was der andere Typ gemacht hat, lerne von ihm, werde besser, so dass du vielleicht den nächsten Typen ausspielen kannst der dir asozial kommt.

Verbalisiere doch nicht, das du ihm "das game versauen" möchtest.

Ich hätte sie gefragt, ob sie denn zusammen warum. "Nein, wieso?" - "Weil er grad meinte, dass du ihm gehören würdest, das fand ich etwas seltsam. Gehörst du ihm?" Dann sich ihr freundlich vorstellen und flirten und dabei Themen anschneiden, bei denen er nicht mitreden kann. Das Ziel ist einen sehr hohen Gesprächsanteil zu haben und sie auf ein höheres Energieniveau zu ziehen. Klappt vllt nicht bei jedem bzw. in jedem Kontext, aber ich habe einige male schon einen Typen einfach "weggeredet". Der Typ ist natürlich die ganze Zeit zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal in so einer Situation und hab dann einfach den Typen angebaggert... Einen auf Schwuli gemacht, mit den Worten: "Ich bin gar nicht an dem HB interessiert, sondern an dir! Komm lass uns ne Runde knutschen!" (Dazu noch bisschen KINO an dem Typen)

Hab ihn damit voll aus dem Konzept gebracht.

Das HB hat sich darüber köstlich amüsiert. Und ich mich auch!!!

Die Gefahr dabei ist, dass er richtig mies gelaunt wird und dann plötzlich Haue will oder so. Musste mit rechnen!

N°13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nein, wieso?" - "Weil er grad meinte, dass du ihm gehören würdest, das fand ich etwas seltsam. Gehörst du ihm?"

omg der wär gut gekommen ! :D

Wenn du die Chance hast und merkst das dass HB sowieso eher interesse an Dir hat, dann geh mit ihr weg!

"Hey HB (nimmst ihre hand) lass uns mal wohingehn wo die Luft besser ist"

war leider nicht der fall sie war sehr auf ihn fixiert...

ja aber wie soll ich denn schlagfertig sein wenn er ihr dauernd ne scheiße über mich ins Ohr flüstert ohne das ich reagieren kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst einfach cool, flirtest ganz normal. Es ist egal, was der Typ ins Ohr labert wenn du ein cooler sympathischer Mensch bist, dann disst der sich mit solchen Aktionen nur selber. Was kann der schon groß erzählen? "Omg guck mal wie schwul der ist" oder "Wtf, guck mal was der für ein Idiot ist". lol.

Ich war auch mal in so einer Situation und hab dann einfach den Typen angebaggert... Einen auf Schwuli gemacht

Das mache ich regelmäßig in allen möglichen Situationen :O. Aber da der Typ schon gecheckt hat was abgeht und bereits eine aggressive Grundstimmung hatte hätte ihn ein Gay Move tendenziell noch aggressiver gemacht. Kann man zwar mit spielen, ist aber grundsätzlich problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war auch mal in so einer Situation und hab dann einfach den Typen angebaggert... Einen auf Schwuli gemacht, mit den Worten: "Ich bin gar nicht an dem HB interessiert, sondern an dir! Komm lass uns ne Runde knutschen!" (Dazu noch bisschen KINO an dem Typen)

ach wenn der dich haut dann is er sowieso durch aber die ideen sind klasse danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phobos0815

"Oh tut mir leid, ich wusste nicht, dass ihr zusammen seid. Ihr seid ja ein süßes Paar!

"WTF, nein, wir sind nicht zusammen, wie kommst du darauf??"

"Äh naja, weil er grad meinte, du gehörest ihm!? Wie jetzt??"

Problem gelöst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Noch niemand hat vorgeschlagen sich mit dem Obstical zu befreunden.

Auch: erste Frage bei einem zweier Set "Woher kennt ihr euch?".

Auch kannst du folgendes machen, nachdem er/sie (weibliches obstical) deutlich gemacht hat, dass er/sie (target) mit ihr/jemandem zusammen ist:

dich zum Target drehen und fragen wie lange sie schon zusammen sind. Falls sie aus allen Wolken fällt, ist der Weg frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zuerst kommt kriegt die Braut, deswegen => Dein Problem, du warst nicht schnell genug dran also lass ihm seinen Spaß und such dir ne freie aus, jemanden das Game zu versauen obwohl da draußen so viele andere Mädchen rumlaufen ist unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"die gehört mir und jetzt verpiss dich."

Du hättest ihn auch auffordern können das nochmal laut zu sagen. Spätestens wenn die HB das mitbekommt sollte er raus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seltsam. Noch niemand hat vorgeschlagen sich mit dem Obstical zu befreunden.

Das ist meines Erachtens wirklich um einiges besser, als zu AMOGen und im Zweifelsfall als schlechter Verlierer dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.