Wie hoch tragt Ihr eure Hose; was ist optimal?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Hi,

wie hoch tragt ihr eure Hosen? Macht ihr einen Unterschied zwischen Jeans, Chino, Anzughose..?

Wie finde ich das Standart-Optimum bei mir?

Ich trage die Hosen meistens minimal tiefer, da ich das Gefühl habe, dass es dann etwas lässiger aussieht. Ausser beim Anzug, da trage ich die Hose normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal, so dass ich auch einen sexy Hintern in der Hose habe ohne irgendwelche hässligen Falten, wo es so aussieht als ob man sich eingeschissen hat ;).

Außerdem begünstigt dies auch die optische Beinlänge und ganz ehrlich lange Beine sind nun einfach immer besser als kurze, egal ob Frau oder Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beine in die Hose, hochziehen, aufhören wenns am besten aussieht.

Aus der gleichen Reihe außerdem: "Wer wäscht meine Klamotten wenn nicht Mama" und "Wie wische ich mir den Arsch ab in 3 einfachen Schritten".

scnr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht "hängenlassen". Ich finde auf der Straße oder im Club oder was weiß ich wo noch fast keinen, der eine Hose richtig an hat.

Mit "richtig" meine ich, dass die Gesäßtaschen auch am Hintern sind.

Wenn du Sk8er bist, ok, aber für alle anderen Leute finde ich es unpassend, wenn der Träger über 18 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.