"Im Moment nicht bereit bin für eine Beziehung!"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich:27

Sie:26

Also mein Alpha-verhalten in der Gruppe beim feiern und bei frauen is eigentlich sehr ausgeprägt...so auch bei dem folgenden abend- ABER- :

Ich war mit einigen Leuten im Club unterwegs und hatte an dem abend nen gutes gefühl mir gegenüber und den frauengegenüber... ich habs nich drauf angelegt an dem abend aber es kam wie es kommen musste...

ich stand an dem vorangeschrittenen abend mit meinen bier auf der tanzfläche und hab mich gechillt zur musik bewegt...aufeinmal bemerke ich eine kleine blonde dame, die um mich herum schleicht... mich anlächelt und mit mir anstosst und mich antanzt...wir kamen direkt ins gespräch lief alles reibungslos...sie fragte: "lust eine zu rauchen???"... ich:"generell schon nur hab ich grad schon voll das pappmaul ;)"

wir raus und fingen an uns über den üblichen kram zu unterhalten... dabei ein wenig push&pull... und natürlich C&F... diese schritte beherrsche ich auch meist blind und ohne schwierigkeiten durch den häufigen und ungezwungen kontakt mit frauen in den letzten jahren.... naja wir kamen uns näher und sie hat zunächst abgeblockt und gemeint :" nich so schnell...du hast bestimmt schon jede hier gehabt"

ich:"naja kla ^^.."

wir also erstmal zurück auf die tanzfläche und eng umschlungen getanzt... nebenbei von alten geschichten beobachtet... alles kein...problem... dann wollte sie noch weiter ziehen in nen anderen club ...after hour

naja wir losgezogen und ich hatte sie dabei im arm und ihre seite geknetet...sie darauf:" wenn du so weiter machst küss ich dich gleich"...ich: *grinse*

ich musst noch geld holen...sie hatte übrigens ne begleitung dabei...einen schwulen besten kumpel ^^... in der sparkasse kam sie mir dann hinterher lehnte sich an den automaten und wir haben rumgemacht... im nächsten club gings dann so weiter ... bsoffenes gequatsche und rumgemache!!!

so da ich am nächsten ein wenig lernen musste wollt ioch losziehen...sie lief mir hinterher und wir haben uns umarmt blabla...und halt den abend mit einem finalen, leidenschaftlichen kuss beendet.

am nächsten tag natürlich fleißig weiter getextet und für den nächsten tag - Montag - nen date ausgemacht...

ich bin dann bei ihr vorbei und wollte eigentlich mit ihr was trinken gehn aber wir sind dann bei ihr geblieben und haben uns mit wein betrunken und über sehr viele private und emotionale dinge unterhalten.... wobei ich mich dezent zurück gehalten hab...sie hat mir gesagt was sie von mir hält und denkt..." bist schon nen schöner und das weisst du auch...hast bestimmt in den letzten jahren viel rumgehurt"... ich darauf:" ja das habe ich...und ich leugne nich das ich viele frauen kenne und hatte"... aber leider gottes auch ich nach dem 10ten glas was von mir erzählt hab und bei ihr den ansatz vom therapeuten gebracht hab...*ja ich weiss*

...sie war 5 jahre übergangslos in beziehungen... sie ist psychologin...sie hat mir gesagt das sie aus angst das date erst absagen wollte... ohne es anzusprechen hab ich dann bei ihr geschlafen...wir haben den abend über natürlich weiter rumgemacht und uns dann bei ihr ins bett gelegt... sie und auch ich haben uns auf anhieb echt gut verstanden ...war wirklich schön!!!

sie hat dann vorgeschlagen bevor wir sex haben, sollten wir erst 24 dates hinter uns bringen...ich hab sie natürlich gepackt und den mund verboten...naja im bett rumgemacht ...und trockensex gehabt...ich weiss ich hätte höchstwahrscheinlich voll eskalieren müssen.... nach dem "trockensex"...hab ich dann gesagt: "ok lass uns 12 dates ausmachen"...24 is bissl sehr lang"...sie hat gelächelt

am nächsten morgen hat sie dann schon paar mal gemeint das sie etwas panik kriegt und bauchschmerzen... ich ganz cool geblieben und C&F nachgeschoben...

klingt soweit ok....oder???

die nächsten zwei tage haben wir noch sehr locker und sporadisch getextet... bis am zweiten tag abends ne kurze sms von mir entgleiste..." schlaf gut...ich hoffe wir sehen uns bald"

darauf kam zurück:

"hey guten morgen... boa ich brauch dringend urlaub...muss mal schauen wann ichs diese woche schaffe...smatg hab ich seminar und jez bin ich wieder in der kinderklinik ..."

oder so ähnlich ...

ich hab dann erstma 2 tage nen freezeout vollzogen und mich am samstag bei ihr versucht zu melden...sie gin 2 mal nich ran... da war sie aber noch beim seminar...

abends hat sie mir dann geschrieben und gefragt wie es so bei mir is und haben einwenig getextet...und festgehalten nen spontanes date ins auge zu fassen...

wir haben ausgemacht das wir dann am sonntag nochmal telefonieren...ich habe dann natürlich versucht in eile sie anzurufen... hatte echt wenig zeit... und gefragt ob sie abends lust auf spontanen besuch hat ohne attraction zu erzeugen *DUH*...sie hatte dann schon ne freundin zu besuch und würde mir dann schreiben obs noich klappt oder nich... naja ...natürlich nich

ich hab am nächsten tag auf ihre absage dann zurückgeschrieben und gemeint dann und dann hätt ich zeit ansonsten wirds schwer...naja dann hat sie bis letzten donnerstag nichts von sich hören lassen und ich hab auch nix von mir hören lassen...so

ich kam grad aus der arbeit und dacht mir dann einfach schreibste ihr doch mal...und schlägst ihr 2 tage vor ...freitag oder sonntag... wir verblieben bei sonntag... sie freute sich über meine nachricht und ich habe direkt eine uhrzeit angegeben...ok von ihr kam kein feedback auf den von mir ausgemachten termin bis sonntag mittag... dann die absage: "Guten morgen ich muss für heute leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen...aber hättest du vllt auch montag oder mittwoch? oder donnesrtag zeit??? sorry"

ich zurück : "morgen wird schwierig aber mittwoch hätte ich tatsächlich ein wenig zeit"

naja wir haben heute nochmal oberflächlich getextet und dann kam heute mrgen diese nachricht:

" Da ich die letzten Wochen so still war, wollt ich mich erklären- sicherlich ist Facebook dafür nicht unbedingt der beste Ort, aber ich finds noch mehr doof, wenn wir uns morgen sehen sollten und du hier her kommst und ich dann nur schmou rede. Im Grunde wirste ja bereits gemerkt haben, dass ich zur Zeit ziemlich mit mir beschäftigt bin, es ist viel im Prozess was Arbeit und Perspektive angeht und emotional bin ich gerade dabei, das vergangene Jahr irgendwie aufzuarbeiten. Das tut mir ziemlich leid für dich und uns, weil es so muckelig angefangen hat und sehr gern würd ich mich auch weiter mit dir treffen, zum feiern, sekt trinken und um den obernsee laufen vielleicht, du solltest aber wissen, dass ich neben all der Panik einfach im Moment nicht bereit bin für eine Beziehung! Ich muss mich erstmal auf mich konzentrieren und nen bisschen Zeit mit mir ganz alleine verbringen, um wieder nen klaren Kopf zu bekommen. Vielleicht ist das ein wenig nachvollziehbar, vielleicht willst du auch nochmal drüber sprechen, vielleicht findest du das alles auch einfach nur doof, egal was es ist, fänds schön, wenn du es mir schreibst! "

naja diese ganze aktion lief jez 2 wochen ^^...ich weiss...bitte keine großen lacher !!!!^^

mein problem is einfach das ich mein frame verliere sobald sich bei mir was emotional regt...

gibt es noch eine chance diese frau zu erobern...!!??? bzw zu gamen... wo waren die fehler... bin über jede objektive kritik dankbar!!!!

gruß

euer danjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast durch Dein ganzes Gequatsche und den fehlenden sexuellen Frame die Anziehung gekillt. Ihr Spruch ist die Quittung dafür. Keinesfalls spiegelt er den tatsächlichen Zustand wider. Mit dem nächsten sexuell-dominanten Typen fickt sie die Nächte durch und denkt erst gar nicht an so einen Scheiss. Bei Dir schon. das ist Dein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung bei mir liefs ähnlich. Mit dem Unterschied das ich Sex hatte. Hab am Anfang auch gedacht das läuft super. Wahrscheinlich darf man da gar nix preisgeben und nix machen.

Ich hatte echt ne coole Zeit mit ihr. Allerdings gingen bei mir die Alarmlichter an als sie sagte das sie aus so ner super langen Beziehung kommt und eigentlich erst mal sich selbst auf die Reihe bekommen will.

Ich hab mich dann nicht gemeldet. Nach drei Tagen angerufen um mal wieder was zu unternehmen und keiner geht ran.

Da war mir klar das läuft nicht so wie es soll. Sie meinte dann gestern das sie im Moment das ganze ruhen lassen will, will im Moment keine anderen Männer. Verstehen muss ich das ja wohl nicht aber das ist auch nicht meine Aufgabe.

Kann ja auch sein das sie es sich nach ein paar Tagen/Wochen wieder anders überlegt.

Ich hab ihr dann gesagt, gut ich bin dir nicht böse oder so.

Entweder meldet sie sich oder ich nach etwas Zeit. Dann seh ich ja wie sie reagiert.

Das liegt nicht immer an einem selber. Also über fehlenden sexuellen Frame muss ich mir bei meiner Geschicht keine Gedanken machen das lief.

Nur Fastlane hat wohl recht. Man darf sich da erstmal nicht aus dem Frame drücken lassen wenn man auch emotional wird. Muss man auch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date zum "feiern und Sekt trinken" ausmachen, Mail nicht erwähnen, sexueller Frame, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die antworten... ja ich drifte bei frauen bei denen ich nen "gutes gefühl" habe meist und ziemlich schnell in die therapeuten und versteher rolle....blabla...das war mein problem vor 5 jahren und is halt heute immernoch teilweise der fall....

bei frauen bei denen ich ohne gedanken an irgendwelche weiterführenden emotionen denke...und einfach mit ihnen sex haben will bin ich ohne zweifel und ohne das ich meinen sexuellen-frame verliere höchst-dominant...

ja ihr habt recht da muss ich einfach eskalieren und das pussy getue in dem moment ablegen... wenn ich meine königin haben will...

danke leute für den kurzen und schmerzlosen arschtritt ;)...ich geb durch was sich weiterhin so tut...

"erstmal auf eis gelegt..."

bis dahin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.