Klär Mich Bitte Mal Jemand Auf...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die letzte halbe Stunde mal hier im Unterforum herumgestöbert weil ich gerne Kontakt zum Berliner lair aufnehmen möchte, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Wäre nett wenn mir jemand zwei Fragen beantworten könnte:

1. Gibt es offiziell noch ein Berliner lair?

2. Falls ja, was ist die hauptsächliche Kommunikationsplattform, sprich, wo bekommt man die aktuellsten Infos und sucht nach Wings? Hier im Forum? Auf Facebook? Oder ganz woanders? Falls nein, wie und wo verabreden sich die aktiven Leute dann?

Ein paar Worte über mich: Bin 28 Jahre alt, habe in Konstanz Psychologie studiert, und wohne nun seit fast einem Monat in Berlin. Pickup betreibe ich aktiv (unter "aktiv" verstehe ich sargen) seit ca. anderthalb Jahren. Approach Anxiety ist kein Problem. Ich bin im Langzeit-Coachingprogramm von DJ Fuji und habe sonst unter anderem noch mit Psych trainiert. Ich würde gerne regelmäßig sargen gehen, wenigstens einmal am Wochenende, und suche daher Kontakt zu passenden Leuten dafür. Wäre schön wenn ein paar Leute mit etwas Erfahrung dabei wären, obwohl ich auch nichts dagegen einzuwenden habe mit Newbies loszuziehen.

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Beste Grüße,

Tumbler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tumbler,

bin auch nicht ganz schlau draus geworden wie es denn im Berlin Lair weitergeht...

Ich (26) habe vor einem jahr mit PU begonnen, bin ebenfalls frisch nach Berlin gezogen und suche jemanden für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch und das bewältigen neuer Herausforderungen. Lass uns mal treffen, grade bieten sich ja Weihnachtsmärkte und Mistelzweige an :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, können wir machen, ich schreib dich die Tage mal an. Oder falls du schon eine konkrete Idee hast kannst du natürlich auch mich anschreiben. Freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden,

Auch wenn ich ihr ewig nicht aktiv war und derzeit auch eigentlich kein konkreter Grund dazu besteht, möchte ich mich doch nicht einrosten lassen und wollte mal fragen, wie es bei euch steht. Habt ihr euch schon mal getroffen und habt ihr vielleicht noch Lust auf einen Berliner? ;-)

Bin 23 und sicherlich etwas aus der Übung, aber vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen. :-)

MfG, Mischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, das Berlin-Lair existiert selbstverständlich, nicht nur das: es rollt richtig ;D schreibt mal Columbus an, der euch in unsere facebookgruppe einladen wird. Da sind viele aktive und Veranstaltungen etc. Seien es sargingtermine, Vorträge, bootcamps, Clubempfehlungen etc. etc.

Wie gesagt, einfach mal Columbus anschreiben ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank für die Info RonJovi, dann schreib ich denn Herrn mal an... :good:

@Mischa: Wir haben uns bisher noch nicht getroffen, will ich aber auf jeden Fall vor Weihnachten noch machen. Ich schreib dich dann auch mal an, dann können wir ja schauen.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann lasse ich mich mal überraschen! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was geht nun mit dem Berliner Lair, postet doch mal einer den Facebook Gruppennamen. Ich verstehe nicht warum hier solch eine Geheiniskrämerei gemacht wird?!

Seas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.