Nc Im Club -> Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorhin im Zug über meine Dates mit Frauen nachgedacht, die ich im Club kennengelernt habe.

Mir ist dabei folgendes aufgefallen.

Aus NCs wurden Dates wenn ich a.) mit der Frau im Club auch einen KC hatte b.) das Set sehr lang war (sagen wir über eine Stunde) oder c.) es ein direct-approach war.

Ich erinnere mich an kein Date, wo nicht mindestens a oder mindestens b oder mindestens c geschehen war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"the great lie of modern dating is that in order to sleep with a women, a man must pretend initially as if he doesn't want to" t.g.

da hab ich deutlich andere Erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

hängt wohl eher von der Einstellung, Charakter und dem indirekten Opener/Antanzen ab.

Mehr in ein target investieren senkt allgemein das flake Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.