Tanzen In Der Disco

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal ne etwas allgemeine Frage. Was soll man machen wenn man in der Disco ist und gerade ein Game hat, das HB aber plötzlich tanzen möchte und man selbst aber nicht will, da man damit wenig Erfahrung hat oder sich dabei nicht ganz wohl fühlt, da man das nicht so kann? Was soll man dann sagen? Und wie oder was tanzt man in der Disco? Freestyle tanzen kann ja alles sein, aber wie findet man seinen persönlichen Style am besten, sodass man sich dabei wohl fühlt und keine komischen Blicke einfängt?

Klingt blöd...is aber so! :rofl:

Vg boy_77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öööhh... Tanzkurs machen?!

Zu versuchen das auf teufelkommraus zu vermeiden bringt nichts. Dadurch wirst du nur unsicher und verlierst Attraction.

Entweder du sagst ihr klipp und klar: "Ne, ich hab da keinen Bock drauf!" -> Du wirst das Set in den meisten Fällen verlieren, weil noch nicht genug Attraction geschweige denn Comfort aufgebaut ist.

Oder du schlägst ihr etwas Interessanteres/Besseres vor -> Kann manchmal klappen, aber ist auf dauer auch keine Lösung.

Oder du tanzt mit ihr und lernst es dadurch. Sei halt offen. Nimm das Ganze mit Humor und Selbstsicherheit.

Schau dich mal in einer Disko um 80% der Leute da können nicht tanzen. Was zählt ist der Spaß und deine Ausstrahlung dabei. Solange sich dein Mädchen mit dir wohl fühlt, läuft der Hase.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn sie tanzen will, hast Du schon was falsch gemacht. Sie übernimmt die Führung. Deine Attraction stimmt nicht.

Selten so nen Scheiss gelesen. Seit wann übernimmt die Frau beim Tanzen die Führung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minrateko, sie über nimmt ja nicht die Führung beim Tanzen, sondern sie übernimmt die Führung über die nächste Aktion. In dem Fall das Tanzen.

Der Te könnte nun entweder sagen dass er kein Lust dazu hat-> nicht so gut. Oder er gibt zu dass er ein schlechter Tänzer ist und bittet sie, ihm das Tanzen zu lernen-> besser.

Ich habe festgestellt dass Frauen es mögen wenn Männer zu ihren Fehlern oder fehlenden Fähigkeiten stehen und die Frauen darum um Hilfe bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ist Profilierungssache für Frauen. Wenn du keinen Spaß daran hast, solltest du es auch lassen. Verklemmt von einem Bein auf's andere wippen kommt noch schlechter an, als ehrlich zu sagen "Ne sorry, keinen Bock drauf. Vielleicht sieht man sich ja später".

Hab mal bei 'nem Kumpel die Reaktion "Ne, ich würd viel lieber knutschen" (-> K-Close-Versuch) gesehen. Ist vielleicht auch eine Option, wenn man schon länger in dem Set ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction = Statusdifferenz zu Deinem Vorteil und ihrem Nachteil.

Per Definition übergibt sie automatisch die Führung. D.h. Du wirst zum Entscheidungsgott über das Set und auch über ihren Arsch. Sie würde diesen Zustand nicht gefährden wenn er tatsächlich stimmt. Das tut sie damit jedoch. Jede Frau weiß, dass nicht jeder Mann tanzen kann. Wenn es ne Kinoeinladung wäre würde sie taktisch vorteilhafter isolieren. z.B. in eine dunkle Ecke mit leiser Musik und wenig Einblick.

PS: Vorsicht Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal, wenne ine mit dir tanzen möchte, gehst du mit. Gerade weil du dich unsicher fühlst und einfach mehr Umgang im Tanzen brauchst. Um die Unsicherheit zu überwinden, musst du dich der Angstsituation immer wieder aussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte diese Situation noch nicht, aber könnte ja mal vorkommen. Und ich möchte da schon mal ein bisschen gewappnet sein und nicht das ganze Game dadurch zerstören und mich blöd verhalten. ;)

Aber danke schon mal für die Tipps :)

Vg Boy_77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Wenn du eine Persönlichkeit hast, kannst du auch tanzen. Was andere denken könnten, kann einem völlig egal sein. Die Meisten sind sowieso total betrunken und in ihrer eigenen Welt.

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie jemand anderes neben mir tanzt und je älter ich werde desto weniger Gedanken mache ich mir darüber was andere über meinen Tanzstil denken (könnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, um dieses Missverständnis endlich mal auszuräumen: Ein Tanzkurs bringt dir für Clubs überhaupt gar nichts. Das eine ist Tanzen, das andere ist Zappeln. Die Gründe dafür sind vielfältig:

  • Du musst sehr gut tanzen können. Das kann man natürlich lernen, aber ohne regelmäßiger Übung in der Tanzschule sinken deine Skills wieder rapide ab.
  • Die Frau muss gut tanzen können. Viele können nur den Grundschritt, was auf Dauer einfach langweilig ist. Das bedeutet insbesondere:
  • Ihr müsst erst einmal kommunizieren, was ihr tanzt. Bei lauter Umgebung nicht gerade angenehm, und zudem langweilig, weil du sie ausfragen musst. Und selbst wenn das getan ist ...#
  • ...vertanzt ihr euch trotzdem, weil sie eine bestimmte Figur nicht kann. Ist mit Humor super zu überspielen, und kann daher sogar positiv genutzt werden. Dein vieles Üben in der Tanzschule war aber trotzdem umsonst.
  • Gesellschaftstanz gibt dir keine Möglichkeit, ordentlich Kino zu machen. Man kommt sich zwar bei einigen Tänzen schon sehr nah (Wiener Walzer), aber da ist man schon beim nächsten Problem:
  • Tanzen benötigt unglaublich viel Platz. Es ist ziemlich dreist, sich die halbe Tanzfläche zu mieten, und anderen auf den Füßen rumzuspringen. Das Tanzen macht daher auch keinen Spaß.
  • Und zu guter Letzt: Gesellschaftstanz zielt auf Disziplin und ordentliches Verhalten ab. Es ist etwas abgehoben, stilisiert, und zu kleinen Teilen verschnöselt. Die Atmosphäre hat was für sich, und Frauen lassen sich auch gerne darauf ein. Aber nicht in Clubs! Hier passt das Paket überhaupt nicht hin. Die Mädels sind im Club, um Spaß zu haben, und nicht, um sich in diszipliniertem Auftreten zu üben!

So viel von mir zu "Tanzkurs für Clubgame".

Und draußen? Außerhalb der Clubs ist es von unschätzbarem Wert, einen Tanzkurs (und damit meine ich nicht nur den Grundkurs) mitgemacht zu haben. Nicht nur im Beruf, sondern auch bei Frauen: Wenn du es geschickt einsetzt, kannst du eine Frau damit wahnsinnig machen. ;-) Ich habe mir einige Standardprogramme zusammengebaut, die ich auch regelmäßig nutze. Es sind sehr effiziente Methoden, sehr schnell sehr viel Comfort und Attraction zu erzeugen, und natürlich Kino zu machen. Meiner Meinung nach ist ein Tanzkurs Pflicht für jeden PUA.

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du siehst das ein bisl zu verkrampft. Es gibt Tanzen und Tanzen. Das wovon du sprichst sind Leute die die erlernten Tanzschul-Figuren starr immer wieder in der gleichen Reinfolge versuchen. Aber wenn du improvisierst, kreativ bist und mit der Frau spielst und locker bist dann nützt dir das schon viel. Vorallem gehts nicht um irgendwelche Figuren sondern das du Rhytmus bekommst, das du die Musik fühlst, das dein Körper Selbstbewusstsein und Sex ausstrahlt. Für Salsa, Bachata und Jive haste immer Platz. Wo du leider recht hast ist die Tatsache das viele Frauen nicht Tanzen können und sich echt dämlich anstellen. Aber es zeigt dir schon mal wie die Schnegge drauf ist. Manche schauen auf den Boden, manche sind lasch, andere kämpfen regelrecht mit dir und andere haben ne Hüfte wie Shakira.

@Subzero

Warn Mißverständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.