Treffen wir uns? - "Vielleicht"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr am Ende schreiben? Meine letzten Antworten waren ja nicht mehr so fabelhaft. Insbesondere da sie anscheinend nicht zum Ziel führten.

Sie:

hey

vor 5 Stunden

Ich:

Hi, wie war dein Tag, 'Schatz'?

vor 5 Stunden

Sie:

ziemlich entspannt, bin nur im bett gelegen

und deiner?

vor 5 Stunden

Ich:

Den ganzen Tag? Was hast du denn da die ganze Zeit getrieben?

vor 5 Stunden

Sie:

geschlafen, bisschen gelernt und telefoniert

vor 4 Stunden

Ich:

Ich hätte einen großartigen Tag. Ich erhob mich von meinem gemütlichen Bett und eisige Kälte empfing mich. Auf dem Bildschirm meines Handys waren Eiskristalle zu sehen. Die Milch, die ich mangels eines Kühlschrankes auf den Balkon verbannt hätte schmeckte schon leicht bitter. In der Universität erwartete mich unser Mathematiklehrer, die Personifikation der Langeweile. Schließlich legte ich eine unbefriedigende mündliche Prüfung ab und begab mich nach draußen, wo der kühle Regen mich begrüßt hat...

vor 4 Stunden

Ich:

Zurück zu dir, was hast du morgen geplant?

vor 4 Stunden

Sie:

hab uni bis 14.00 uhr und danach muss ich mal einkaufen gehen und sonst mal sehen

vor 4 Stunden

Ich:

Ok, was hälst du davon: wir gehen gemeinsam einkaufen, überlegen uns, bei wem besser aufgeräumt ist und Kochen dann was. Voraussetzung ist, dass du mit Küchenutensilien und Kochbüchern umgehen kannst

vor 4 Stunden

Sie:

ich kann sehr gut kochen

vor 4 Stunden

Ich:

Hey, das gefällt mir. Selbstbewusst. Wenn du deine überragenden Kochkünste voll zur Geltung bringen möchtest, würde ich mich auch darauf beschränken, dir beim zubereiten zuzusehen.

vor 4 Stunden

Sie:

haha

ich soll also das heimchen am herd spielen?

vor 4 Stunden

Ich:

Ach Schatz, ich dachte das hätten wir alles im Ehevertrag geklärt

Nein. Ich Koch ja eigentlich selber ganz gerne - wenn auch nicht besonders häufig.

vor 3 Stunden

Sie:

schatz

wann haben wir geheiratet?

xD

vor 3 Stunden

Ich:

Waaaaaas? Das hast du schon vergessen? Ich hab dir doch einen Antrag gemacht, bei Kerzenlicht und dann bist du vor Glück in Tränen ausgebrochen. Am nächsten Tag sind wir nach Vegas gefahren und haben geheiratet. - und seitdem sind wir ständig am Streiten, wie wir die beiden Kinder nennen sollen.

vor 3 Stunden

Sie:

ich streite mich nie, ich bestimme einfach

ich hab nämlich die hosen an

vor 3 Stunden

Ich:

Ne. Du trägst nen Rock.

vor 3 Stunden

Sie:

haha xD

nein nein in unserer ehe hab ich die hosen an

ich hab den dominanten part übernommen

du musst dich mir unterordnen

vor 3 Stunden

Ich:

Ach so eine bist du. Du hast unter deinem Bett bestimmt n Latexkostüm und Handschellen xD

vor 3 Stunden

Sie:

worauf du gift nehmen kannst xD

vor 3 Stunden

Ich:

Hey, so früh in der ehe vergiftet man seinen Ehemann noch nicht. Ok, wenn du bestimmen willst, dann sag mal an, wo wir uns morgen treffen.

vor 3 Stunden

Sie:

hahaha

lass mal lieber an nem anderen tag

ich muss dienstags immer noch meine übungen für mittwoch machen xD

vorher mach ich die leider nie

außer du machst sie mir heute noch

vor 3 Stunden

Ich:

Ich hab unter der Woche sonst nicht soviel Zeit. In welchem Fach sind die Übungen denn?

vor 3 Stunden

Sie:

biochemie, informatik und mafi

vor 3 Stunden

Ich:

soviel dazu

vor 3 Stunden

Sie:

du willst mir also nicht helfen

xD

vor 2 Stunden

Ich:

Doch. Ich habe allerdings erst im nächsten Semester Biochemie und dass ich mich mit Informatik beschäftigt habe, ist schon lange her. Du kannst vorbeikommt und das bei mir machen, ich kann dir jedoch nicht groß helfen

vor 2 Stunden

Sie:

na ich glaub nicht, dass ich da zu meinen aufgaben komme

vor 2 Stunden

Ich:

Ja, das klingt unwahrscheinlich

vor 2 Stunden

Sie:

vor etwa einer Stunde

Ich:

Naja gut. Dann kannst du jetzt wählen, zwischen Donnerstag Abend (nach 18 Uhr) und Samstag.

vor etwa einer Stunde

Sie:

hmm

samstags ist schlecht

vor 58 Minuten

Ich:

Du bist so konstruktiv

vor 45 Minuten

Sie:

hahaha

naja

ich bin ja schon ein bisschen enttäuscht, dass du mir nicht helfen willst

von dem her

vor 44 Minuten

Ich:

hey, du wolltest ja nicht herkommen^^

vor 44 Minuten

Sie:

ich würde ja, wenn du mir meine aufgaben heute noch machst

vor 42 Minuten

Ich:

vor 42 Minuten

Ich:

Klar, aber ich garantiere nicht dafür, dass du dann Punkte für die abgegebene Übung bekommst.

vor 41 Minuten

Sie:

na aber ich hätte wenigstens was abgegeben

vor 40 Minuten

Ich:

Ich glaube, dass ist wie mit dem Reden. Manchmal ist es besser zu schweigen.was isn mit Donnerstag?

vor 40 Minuten

Sie:

ich kann nicht wieder nichts abgeben

mal sehen

vor 37 Minuten

Ich:

Schatz, wir hatten uns doch geeinigt nicht mit "mal sehen" zu antworten

vor 37 Minuten

Sie:

oh ich vergas

na dann eben

VIELLEICHT

vor 36 Minuten

Ich:

...

vor 36 Minuten

Sie:

^^

och schatz

sein nicht so

vor 28 Minuten

Ich:

Ich kann mit vielleicht nicht viel anfangen. Wenn du mich treffen möchtest, dann brauchst du nicht mit vielleicht antworten.

Ich möchte mich auf Menschen verlassen können. Spontanität ist eine sehr attraktive Eigenschaft, aber sie sollte nicht daraus resultieren, dass man jede Entscheidung bis zur letzten Minute herauszögert, sondern aus der Nutzung einer gegebenen Gelegenheit.

vor 22 Minuten

Sie:

auf mich kann man sich verlassen

deswegen bin ich trotzdem spontan

und plane nie wirklich vorher

weil meistens kommt es sowieso anders als man denkt

vor 16 Minuten

Ich:

ok then.

vor einigen Sekunden

Sie:

dann?

Ich:

nichts. melde dich, falls du dich entscheidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter..du bettelst ja förmlich um ein treffen!lass das in zukunft!

FO bis sie dir einen tag vorschlägt an dem ihr euch trefft!

dann sollte deine antwort ähnlich lauten: sorry, dachte du könntest nicht. bin jetzt schon verabredet! vielleicht das nächste mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gar nicht mal schlecht. Beim lesen hatte ich Spaß. Meinem Vorredner muss ich allerdings zustimmen. Du fragst permanent nach wann Sie Zeit hat.

Mach es dir einfacher, sag wann du Zeit hast und wenn Sie nicht, weiche nicht aus. Du bist beschäftigt als Mann ;)

Hatte letztens wieder so ne Situation. Was kam raus, wir haben viel früher nen Date, sogar in der Sauna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Attraction hast du damit keine gesteigert. Es gab zwar gute Parts, wo ich dachte "Wow, das hast du gut gemeister", aber auch Teile wo es langweiliges AFC-Geschreibsel war. Dass du zu needy mit den ganzen Date-Fragen warst wurde ja schon von meinen Vorpostern angemerkt. Aber mal ein paar Beispiele die mir sofort aufgefallen sind:

vor 4 Stunden

Sie:

haha

ich soll also das heimchen am herd spielen?

vor 4 Stunden

Ich:

Ach Schatz, ich dachte das hätten wir alles im Ehevertrag geklärt

Nein. Ich Koch ja eigentlich selber ganz gerne - wenn auch nicht besonders häufig.

Warum versuchst du dich hier zu qualifizieren? Der 1. Satz war klasse, der 2. scheiße.

vor 3 Stunden

Sie:

ich streite mich nie, ich bestimme einfach

ich hab nämlich die hosen an

vor 3 Stunden

Ich:

Ne. Du trägst nen Rock.

Der war gut.

vor 3 Stunden

Sie:

du willst mir also nicht helfen

xD

vor 2 Stunden

Ich:

Doch. Ich habe allerdings erst im nächsten Semester Biochemie und dass ich mich mit Informatik beschäftigt habe, ist schon lange her. Du kannst vorbeikommt und das bei mir machen, ich kann dir jedoch nicht groß helfen

Da hast du ziemlich verkackt. Warum willst du ihr helfen? Das ist typisch AFC-Verhalten. Was hat sie so tolles getan, dass sie nun deine Hilfe beanspruchen darf? Dieser Satz, verbunden auch mit "Du kannst da bei mir machen", bedeutet "Ah bitte bitte, komm doch zu mir ! Es tut mir echt sooo leid. Ich würde dir helfen, aber ich kenne mich da nicht aus. Tät ich es, hätte ich für dich alles gemacht ! Aber bitte bitte komm her! Ich werde mein bestes geben dir irgendwie zu helfen nur, dass ich ein bisschen Zeit mit dir verbringen kann ! Ich habe keine anderen Mädchen am Start und deswegen würde ich alles für dich tun, damit du zu mir kommst !"

Dieses betteln, hat bei dir alles zerstört. Du kannst schlagfertig sein und auf Tests recht gut reagieren. Aber kaum wirft sie dir einen Knochen hin "Wenn du es machst, könnten wir uns ja vielleicht dann treffen." springst du sofort darauf an. Damit es zu einem Date kommt, bedarf es keinem gefallen davor. Warum denn auch? Wieso sollte ich ihre Übungen machen und ihr dann auch das beste Date ihres Lebens geben? Schließlich ist sie die jenige die einen tollen Typen gehen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal sehr konstruktiv. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden

Ich:

Ach so eine bist du. Du hast unter deinem Bett bestimmt n Latexkostüm und Handschellen xD

vor 3 Stunden

Sie:

worauf du gift nehmen kannst xD

vor 3 Stunden

Ich:

Hey, so früh in der ehe vergiftet man seinen Ehemann noch nicht. Ok, wenn du bestimmen willst, dann sag mal an, wo wir uns morgen treffen.

Ich sehe hier den Knackpunkt. Wunderbar den sex talk gestartet, sie macht mit...und was machst Du? Kaum ist das Thema Sex aufm Tisch, kommst Du mit Treffen an und machst danach munter weiter damit. Da kannst Du wunderbar weiter auf der Welle reiten, aber nein, Du brichst das Thema unnötig ab, nur weil Du denkst, die erstbeste Überleitung auf ein Treffen gefunden zu haben. Sowieso ein Fehler im Online-Game, der wohl gerne begangen wird. Das ist so nichts ganzes. Da zeigt es mehr Eier, sie ohne schlechte Überleitung direkt zu fragen. Oder halt, wenn ein Thema wie eben hier das Sex-Setting noch ne weitergesponnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.