carpe25

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über carpe25

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. kann da dem TE nur zustimmen!!!! besonders in frühen jahren, sollte man seine eigenen erfahrungen machen und zwar ohne PU! ..und bei: " Hey ich bin 21 und will ne 15 Jährige Jungfrau knallen, wie stell ich dass an?" Threads kommts mir hoch..
  2. seh hier keine hinweise auf LJBF....dennoch lass das getippe und eskaliere wenn du sie triffst!
  3. sag mal TE, merkst du nicht dass dies ein großer manipulativer shittest ihrerseits ist? Sie ist einfach total unsicher was mit dir los ist und warum du dich kaum meldest! Sie ist diejenige die angst hat dich zu verlieren...check das doch bitte!!das einzige was sie mit der mail bezwecken will ist, dass du jetzt ankommst und ihr sagst wie sehr du sie vermisst und liebst! Wenn sie dich wirklich NICHT vermissen würde, würde sie es dir wohl kaum sagen..im gegenteil..hätte sie einen anderen würde sie dir wahrscheinlich sagen sie vermisst dich und sich dann dort ausleben weil du es eh nicht überprüfen könntest!!! nur du fällst drauf rein..skypst mit ihr und sie bekommt was sie will..warum öffnest du hier threads, bekommst hilfe und machst dann doch genau das gegenteil?
  4. schwachsinn! schreib ihr nur: "sorry bin grad viel unterwegs!klar lass freunde bleiben!" dann erneuter FO für ein paar tage! dann lässt du irgendwie durchsickern, dass du ein neues mädel kennengelernt hast, die sehr interessanter ist! und dann wieder FO bis sie richtig investiert!
  5. carpe25

    helferkomplex

    das ist ein phänomen aus der lehrer der kognitiven dissonanz.. ben franklin effekt: Wenn man jemandem einen Gefallen tut, dann mag man diese Person anschließend mehr
  6. den spieß umdrehen! küss sie nicht mehr in der öffentlichkeit aus "angst gesehen zu werden"... vielleicht kommt sie dann selber auf den trichter!
  7. hey, nichts machen!!!wenn sie sich meldet, date absagen und verschieben, weil du (weil sie nicht mehr geantwortet hat) jetzt schon was anderes vor hast! Gruß
  8. was soll sie denn sonst schreiben? sie fasst dich mit samthandschuhen an weil sie genau weiss, was für ein eifersüchtiger freund du bist sonst würde sie kaum schreiben: darüber solltest du dir mal gedanken machen und wie lange sie noch mitspielt..
  9. du wirst überhaupt nichts mehr machen können! dein verhalten ist ein witz! in jeder hinsicht! du wirst dich hier einlesen und bei null anfangen!
  10. es ist gott sei dank nichts passiert! sie musste zum psychologen, damit wars gut! durchmachen möchte ich sowas nicht mehr und wünsche es auch keinem!
  11. Hey, nein, du hast nachspioniert in zukunft lassen..du siehst ja was bei rumkommt! Wenn es öffentlich war, kann es sehr gut sein dass es nur ein Shittest war! Also einfach ignorieren und nicht drauf ansprechen!
  12. Basic: Niemals schlecht über den Ex eines HB`s reden. Ganz im gegenteil.. schwierig!Ich weiss nicht wie sie damit umgeht..ob es sie bedrückt oder kalt lässt. kann dir aber sagen dass sich einer meiner exfreundinnen ihre pulsadern aufgeschnitten hat als ich mich von ihr getrennt habe..war eine sehr schwere zeit für mich, die mich sehr mitgenommen hat! damals hatte ich für minimum 6 monate keine lust mehr auf die frauenwelt..
  13. blödsinn! Du hast zudem heute ne gute ausgangssituation! Sei beim vorglühen freundlich zu ihr, befass dich aber hauptsächlich mit den anderen frauen. setz sie einfach ein wenig in konkurrenz... spätestens nachdem du eine weile mit ihrern freundinnen in der disco getanzt hast, isolier sie und eskalier! viel erfolg
  14. Guten Abend henrymoody, erkenne mich soeben wieder hab auch vor einigen Jahren den Pilotentest gemacht! Bin leider beim 2. Teil rausgeflogen! Hab mich dann auch für BWL entschieden und mache im moment meinen Master. Ich schreibe dir später ne PM wenn ich etwas Zeit habe. Gruß
  15. Guten Abend Nightfever16, dein Beitrag gefällt mir. Du scheinst das Mädel echt zu mögen. Dennoch muss ich dir sagen dass du durch PU Techniken in diesem Fall nichts erreichen wirst und auch nicht sollst. Ihr seid jung, soeben in der Pubertät und müsst euch ersteinmal selbst kennenlernen und entwickeln. Mach deine eigene Erfahrungen ohne auf Pickup zurückzugreifen. Dafür seid ihre beide bzw. sie mit 14 noch viel zu jung. Auch wenn du es nicht hören möchtest..du wirst sicher noch oft entäuscht so wie jeder von uns in dem Alter. Gehört einfach dazu Handle einfach so, wie du denkst dass es richtig ist! Einen besseren Ratschlag kann ich dir nicht geben. Kopf hoch gruß