Day_Trader

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

50 Neutral

Über Day_Trader

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/28/1962

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2024 Profilansichten
  1. Das Gefühl trügt nicht. Sehr ausgeprägter Familiensinn.
  2. Hallo, ich weiß, hört sich erstmal unvernünftig an. Zusammenziehen ist erst in 2 - 3 Jahren möglich. Vielleicht warte ich noch so lange, Wäre bestimmt das vernünftigste. Bin mir derzeit immer noch sicher, dass es die richtige ist.
  3. Ähnlich wie bei mir. Auch Fernbeziehung und bald 4 jahre zusammen. Ich liebe mein Weib und komischerweise wird das auch nicht weniger, eher mehr. Ich werde berichten......
  4. Locker bleiben, wenns so weit ist, sag ich Bescheid. Dann können wir uns austauschen
  5. Hier hat sich nichts geändert Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.
  6. ne, bin einfach nur angekommen. Vor ein paar Jahren habe ich auch noch gedacht,-nie wieder heiraten- aber ich bin jetzt 56 Jahre alt und kann es mir wieder vorstellen. Habe mal wieder hier quer gelesen und sehe, dass ich hier viele Leute von früher immer noch versuchen zu helfen. Respekt kann ich da nur sagen👍
  7. Moin Leute, kurzes Update nach 3,5 Jahren 😎 Läuft immer noch bestens mit meiner Freundin. Bin sehr glücklich mit ihr. Sie liebt mich so sehr, dass es machmal kaum zu glauben ist. Fange langsam an über einen Heiratsantrag nachzudenken.
  8. Bin 52 Jahre und seit 7 Jahren geschieden. 1 Kind und seit der Scheidung hatte ich 4 Beziehungen von 5 Wochen - 4 Jahren. Dazwischen nie länger als 3 - 5 Monate Single mit einigen ONS. Bin immer wieder bei einer Frau hängen geblieben, weil sie mir (am Anfang) gefallen hat. In eine LTR schliddert man dann automatisch. Aber es kam immer die Zeit, wo es langweilig wurde, der Sex, die Wochenenden..... Der Trieb und die Neugier nach anderen Frauen, wieder dieses Verliebtsein gefühl zu haben. Ich weiß nicht wie lange ich da noch Spass dran habe. Ich möchte irgendwann auch mal ankommen, denn ich kann mir nicht vorstellen mit 60 noch in diversen Clubs rumzueiern. Derzeit bin ich seit 5 Monaten wieder in einer LTR und habe das Gefühl, dass es die letzte ist. Genaueres kann man ohnehin erst nach 12 - 18 Monaten sagen. Fühl mich aber sehr wohl mit der Frau und hoffe, dass es klappt.
  9. Hallo Leute, bin jetzt 3 Monate mit ihr zusammen und es wird immer noch besser. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Kein gezicke, drama oder Shittests. Der Sex ist sensationell. Endlich eine Frau, mit der man ALLES ausprobieren kann. Habe mittlerweile im Umfeld noch mehr polnische und slowakische Frauen kennengelernt. Die sind anders!! In diesem Sinne.....
  10. Bin auch dafür. Meinetwegen auch Ü45. Bin selbst 52 und kann mit den Fragen "Bin 30 und will ne 18jährige. Wie mache ich das?" auch nichts anfangen.
  11. Ich will eInfach nur einen Dreier mit 2 hübschen gutgebauten Ladies. Zwei Ärsche und zwei Muschis übereinander und durchlecken Wird aber wohl eine Fantasie bleiben
  12. Man kann es auch übertreiben! Ich lecke mein Mädchen von vorne bis hinten.....einmal durch. Da bleibt keine Zeit zum zwischendurch waschen.