Quicky im Flugzeug - Banging Shanghai I

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich habe daraus leider nichts gelernt. Da steht zwar was von "DHV", Kino und anderen PU-Begriffen, aber das wars schon. Ein paar Gesprächsfetzen, Körperhaltung, wie hast du Kino aufgebaut, etc, fehlt komplett. Alles in allem kann man sagen, ihr seid ins Flugzeug, habt geredet, habt rum gemacht und habt dann miteinander geschlafen. Was soll ich davon mitnehmen?

MfG,

GR3NouILL3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Metaphorik her hat das Ding wirklich was :rofl: . Lässt sich schnell lesen und ist kurz unterhaltsan aber wie GR3NouILL3 schon sagte "lernt" man daraus nichts bzw wird nicht ganz schlau daraus, wie du denn eigentlich vorgegangen bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das erste Feedback. An Teil 2 und 3 gibt's defitiv mehr zu lernen. Sonst ist es echt einfach ne gute FR-Story, die zu den Hightlights der Reise zählte. Und wer weiß wer hier aus de Community was draus nutzen kann und auch bein nächsten Flug Spaß hat ;)

--Kleines Preview--

Banging Shanghai 2: The English Teacher - How to share fucking a girl with your wing.

Banging Shanghai 3: Zwei Italienerinnen, gleichzeitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He

Auch wenn sich dein FR nicht wie ein Lehrbuchtext anhört, lässt er sich doch verdammt gut lesen, schnell mehr davon!

Um noch was Lehrreiches hinzuzufügen:

Am einfachsten hat man auf einer Flugzeugtoilette Sex, indem das HB Übelkeit vortäuscht und der PUA den fürsorglichen [Auf was auch immer ihr Lust habt] spielt und Hilfestellung bis zum schließen der Tür leistet.

Wer begabt genug ist, kann nun ein wenig improvisieren und "würg"- Geräusche oder ähnliches imitieren um Glaubhaftigkeit für mögl. Wartende zu erzeugen. Man(n) sollte sich nicht zuuuu viel Zeit lassen.

Um alles abzurunden verlässt man nacheinander die Toilette (lass es 3-5 min sein) und schon hatte man erfolgreich Sex auf einer Flugzeugtoilette :D

Hoffe ich konnte was beisteuern

Brummel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch einer

Möglichst auf dem Hinweg ficken. Auf dem Rückweg ist man oft brudaaal im Arsch. Bis auf Skandinavien sind alle möglichen Spaßmacher im Ausland idR günstiger (oft auch reiner/stärker).

nochwas:

Anna war eigentlich ein super prüdes Mädchen, doch wir wissen ja, was bekanntlich mit PU so alles geht.

Is klar. Irgendwie bist du schon süß, Horse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Report!

Nehme mal an, Du bist mit Emirates geflogen, und da kommste natürlich ohne Probleme in die 1. Klasse rein :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo war Emirates.

Hat noch wer andere Erfahrungen mit verschiedenen Fluggesellschaften diesbezüglich? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geile Story. Wie hast du das Küssen eingeleitet? Erkläre mir bitte nochmal was das für eine Nische war, in der du sie gelayed hast. Flugzeugtyp? Bin sehr an den technischen Dingen interessiert :D

Sorry, ich habe daraus leider nichts gelernt. Da steht zwar was von "DHV", Kino und anderen PU-Begriffen, aber das wars schon. Ein paar Gesprächsfetzen, Körperhaltung, wie hast du Kino aufgebaut, etc, fehlt komplett. Alles in allem kann man sagen, ihr seid ins Flugzeug, habt geredet, habt rum gemacht und habt dann miteinander geschlafen. Was soll ich davon mitnehmen?

MfG,

GR3NouILL3

Ich denke Anfänger nehmen nicht wirklich viel aus der Geschichte mit, was die Leistung aber nicht schmälern soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal nach 3 stunden rapport und attraction , brauchte er nicht viel mehr einleiten zum küssen. aber bin auch gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man übrigens draus lernen kann, ist das man sich immer die Zeit einplanen sollte, wenn es geht. Game gerne beim Zug fahren, da weißt du ja auch recht schnell, wie lange du noch hast, bis du oder sie aussteigt. Ein extrem Beispiel dafür wäre auch folgende spannende Situation von Oktober ^^: http://www.pickupforum.de/topic/92491-maedel-in-der-s-bahn-gefingert-war-das-wirklich-ich/

ich denke mal nach 3 stunden rapport und attraction , brauchte er nicht viel mehr einleiten zum küssen. aber bin auch gespannt :D

Da hast du recht und ich bin echt ein Kino-Fetishist, das heißt wir haben ja vorm KC schon ne ganze weile gekuschelt. Eine Frau zu küssen ist nichts Besonders.

Man tut es einfach, Eskalieren ist eine Technik, die man einüben muss, ähnlich wie Autofahren oder Häckeln. Progressiv Seduction bietet dazu doch super Eskalations Kurse an!

--> Gruß an Eminez, die Eskalationsmaschine und danke dafür, dass du als du in meinem Elternhaus in Dortmund gepennt hast, nicht meine schicke Mutti eskaliert hast. Sie hat mir von der morgentlichen Begegnung erzählt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.