m4libu

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

m4libu gewann den letzten Tagessieg am November 28 2011

m4libu hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über m4libu

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/19/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Melle

Letzte Besucher des Profils

1240 Profilansichten
  1. Wenn du jemanden etwas erzählst , unabhängig davon ob das ein Mann oder eine Frau ist, dann willst du doch auch das er/sie dir zuhört oder? Wenn dir Kommunikation mit anderen Menschen Spaß macht dann erübrigt sich die Frage ob man ein guter Zuhörer sein sollte. Wenn du an Kommunikation mit anderen nicht so sehr interessiert bist , dann bist du vermutlich eh kein geselliger Mensch und damit auch nicht dazu angehalten ein guter Zuhörer zu sein.
  2. Wenn sie fachsen machen box sie nieder ? Survial of the fittest? Da hat jemand was wohl nicht ganz verstanden zu Punkt 3 ... Tatsächlich kannst du darauf nicht mal ne ansatzweise Pauschalantwort geben. Das musst du fühlen sag ich dir. Wenn ihr angeregt reden könnt und euch zusammen amüsiert dann reichen ganz klar ein paar Minuten. Wenn du aber eher viel Redeanteil hast und sie nicht wirklich auftaut ist es klar das du sie nicht sofort mitnehmen kannst , bzw das vielleicht nicht den Bombeneffekt hat den du gerne hättest.
  3. Ist doch klasse wenn sie angesprochen wird. Das gibt ihr die Chance neue Leute kennen zu lernen. Fertig ist die Sache je egaler dir das ist und tatsächlich ist es egal :D , desto weniger hat so eine Aktion Auswirkung auf die Beziehung zwischen euch. Freut euch doch das der Kerl sich getraut hat Kontakt mit ihr aufzunehmen. Ist doch ne positive Entwicklung des männlichen Geschlechts
  4. 2) Anstatt sie einfach direkt zu küssen, nahm ich nach einer Zeit ihre Hand und sagte, dass wir mal an ein ruhigeres Plätzchen gehen sollten -> Direkt küssen, die Art wie sie auf das Spielchen einging und die Tatsache das sie zu dir gekommen ist sagen doch alles :P 1) War das ein Shit Test? Vergiss diesen Begriff mal einfach ^^ ... ist mir ein close entgangen ? Ja
  5. Alter machst du dir Gedanken ^^ Du vermutest sie will schnell einen Freund weil ihre beste Freundin jetzt auch einen hat? Sie ist 18 und nicht 14 ^^ ... Entspann dich mal ein bisschen. Mädchen haben oft viele männliche Bekanntschaften viele sagen sie kommen besser mit Männern klar. Du kannst doch jetzt nicht innerlich immer durchdrehen nur weil du dein " Schwarm " (Blödes Wort) bei MC DONALDS! mit ner anderen Person siehst :D Und wer zuerst off geht und wer als 2tes? Alter :D das ist doch kein Wettrennen. Denk mal nicht soviel crap.
  6. m4libu

    Fremdküssen

    Greif bei ernsten Aspekten in einer Beziehung nicht auf C&F zurück. Wenn es eine ernste Angelegenheit ist dann mach eine ernstgemeinte Ansage. Schreib ruhig auf die SMS zurück oder lass es. Das musst du wissen. Guck inwiefern du fühlst das Thema sei genug besrpochen. Ich denke aber das deine Aussage das du ihre Ehrlichkeit tolerierst und das sowas nie wieder passieren sollte ausreicht um klar abzustecken was Sache ist. Soweit also gut gehandhabt
  7. Uii ... Ich bin verliebt , was soll ich jetzt machen!? Komische Frage wenn du mich fragst. Du hast Alternativen ? Dann nutze sie vielleicht etwas aktiver. Ansich ist das Gefühl des "verliebt seins" doch wunderschön. Genieße es. Genieße das Gefühl in ihrer Nähe zu sein Genieße die Gedanken an sie, wenn du sie nicht siehst ABER widme dich nach einer kurzen, für das an sie denken bestimmten, Zeit wieder deinem Leben zu. Du musst dir keine Sorgen machen das du sie verlierst. Durch das herumstreifen im Forum ist dir ja bereits bewusst das eben negative Assoziationen der Grund dafür sind , dass du dein Handeln so änderst, dass es destruktiv gegenüber der Beziehung zu der Frau wirkt. Denk bloß nicht zu sehr über Gefühle nach. Gefühle sind nicht dafür da zerdacht zu werden , sie sind dafür da gelebt zu werden
  8. m4libu

    Thema Frisur

    " Das Ganze ist ein Test " Chrm ... Ey ernsthaft, wer welche Frisur oder welche Klamotten trägt das liegt doch nun wirklich im Entscheid des Einzelnen. Also langsam wirds ja lächerlich. So eine Frage verdient eigentlich nicht mal eine Antwort. Kannst sie ja psychologisch bearbeiten mittels persuasiver Kommunikation aber ich denke, dass das den Aufwand nicht wert wäre. Hab mir ja schon bei vielen Fragen hier den Kopf gekratzt aber du schießt den metaphorischen Vogel ab.
  9. Und schon bist du der nächste der in ihren Orbit gezogen wird :D. Junge, du denkst viel zu viel , dass führt doch zu nichts entspann dich in ihrer Gegenwart und lass es fließen. Unter Garantie strahlst du deinen Hirnfick aus wenn du das zu weit treibst und dann is die Sache eh durch.
  10. Mhh sei halt offen für neues .. ich vermute du hast das noch nie gemacht? Wenn nicht , dann probiers aus :P Wenn doch und es hat dir nicht gefallen dann würde ich auch nicht an so einem Kurs teilnehmen. Den Leuten da geht es ja schon um Yoga, etc... du solltest also schon ein gewisses Interesse mitbringen um auch mit der passenden Ausstrahlung an dich Sache rangehen zu können. Versuche zumindest Offenheit für neues auszustrahlen , wenn du den Schritt machst und das Ganze ausprobierst. Ich glaube der Gedankengang : " Man ist das hier ne Drecksveranstaltung aber geile Titten " schafft eine etwas unvorteilhafte Ausstrahlung.
  11. Ja ist also IoI eindeutig zu werten. Schon allein weil sie von sich aus Interesse an dir und deiner Persönlichkeit zeigen aber auch , weil sie sich so selber mit deinem Idealbild abgleichen können und unter Umständen auch völlig unbewusst kleine Anpassungen vollziehen.
  12. Das musst du für dich selber entscheiden ... Moralvostellungen unterscheiden sich ja zum Teil wie Tag und Nacht. Ich glaube wie meine Vorposter, dass sie irgendwie drauf aus ist und keine Angst der eskalruonsversuch wird nichts schlimmes nach sich ziehen.
  13. Wink sie einfach zu dir hin und lass sie dich dann ansprechen :D zur Not schreibst du auf nen zettel das du aufgrund einer Wette nicht anfangen darfst zu reden ... :D könnte durchaus ne witzige situation draus entstehen
  14. Die Tatsache das du wegen ihr hier in dem Forum schreibst, dass du ständig über sie nachdenkst und das es dir wegen ihr schlecht geht sollte Indikator genug dafür sein, dass du einsiehst das sie dir irgendwie nicht gut tut. Leg sie bzw den Kontakt zu ihr auf Eis. Kümmere dich darum andere Frauen an deinem Leben teilhaben zu lassen. Wenn du dann eine Bandbreite von Möglichkeiten hast, nimm den Kontakt wieder auf und integriere das Mädchen in dein Leben. Sie kann doch eine gute Freundin werden. So musst du nicht unter den Gefühlen zu ihr leiden und sie nicht als Mensch verlieren. Geschaffene Möglichkeiten (andere Frauen) werden deine Gefühle zu ihr 100%tig verändern. Just do it