TANTRA - Wo und wie beginnen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tantra Erfahrenen,

ich interessiere mich für das Thema Tantra und möchte gerne ein Seminar besuchen und mich hier etwas informieren.

Ich habe hier im Forum nicht viel darüber entdeckt und wenn, dann sind die Beträge schon älter.

Mir ist momentan das Aruna Institut ins Auge gestochen - auch weil die Veranstaltungsorte nicht so extrem weit weg sind von mir - auch weitere Entfernungen machen mir nichts aus. Hat jemand hier bereits Erfahrung mit Aruna oder könnt Ihr mir andere Anbieter empfehlen?

Mich würde noch interessieren, wie so ein Seminar in etwa abläuft, wie es von den Teilnehmern her ist und wie es euch beeinflusst bzw. verändert hat?

Ich weiß eine Menge Fragen ;-) wie es halt so ist wenn man neu ist auf nem Gebiet.

Ich bin Euch im Vorab schon mal sehr dankbar für Infos und Tipps und hoffe, dass ein neuer, lebendiger Tread für alle Tantra Interessierten entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen mir bekannten Tantralehrer befragt. Er meint, Aruna sei gut, ohne das jetzt weiter zu definieren. Deine anderen Fragen wurden hier im Forum schon beantwortet, vielleicht kannst du die entsprechenden Threads finden.

Ich finde immer wichtig, dass du den Anbieter fragt, was genau das Ziel des Workshops ist - was vermittelt wird, was gelernt wird. Prüfe dann, ob du das möchtest.

Häufig ist ein "Tantra-Workshop" nur ein liebevoller, verkappter Swingerclub, bei dem die Leute sich endlich mal anfassen und schön rummachen dürfen. Dies durchaus angenehmer als mit besoffenen Unsympathen im echten Swingerclub. Ein Ausprobieren verschiedener Anbieter ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich hatte jedenfalls viel Spaß, habe Abenteuer erlebt, Hemmungen abgebaut und auch brauchbares Know-how (Massage) gelernt. Eine prima Ergänzung zu Pickup.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für Deine Antwort Robin.

Ich habe mich jetzt mal für Wochenendseminare bei Aruna und Gabriele Trayati Impsal angemeldet um Vergleiche anstellen zu können. Ich bin schon gespannt wie es wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich persönlich finde Tao besser als Tantra.

Schau dich mal bei Google oder Amazon um, da gibts richtig gute Bücher ;)

Danke Dir. Viel hab ich zwar nicht gefunden über Tao - hört sich aber auch sehr interessant an.

Erstmal habe ich beschlossen meine Erfahrungen mit Tantra zu sammeln.

Hab vor wenigen Tag das Sylvester Happening bei Lucian Loosen besucht.

Ich fand, dass es absolut die richtige Entscheidung war Sylvester mal komplett anders zu verbringen auch wenn ich mit Abstand der jüngste war;-).

Eventuell schreibe ich hier bald mal so ne Art "Field Report" darüber wenn ich alles erlebe verarbeitet habe. Ich bin immer noch etwas in ner "anderen Welt". Auf jeden Fall, war es eine tolle, spannende und einprägende Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.