AMOG stört mein Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern feiern mit ein paar Kumpels und alles lief gut, hatte auch Spaß mit ein paar Mädchen. Zwischenzeitlich saß ich neben einer an einem Tisch mit der ich viel Körperkontakt hatte und ständig geredet habe. Wollte dann was zu einem anderen Mädchen am Tisch sagen und auf einmal kommt von eine Hand die mir im Gesicht rumfuchtelt und irgendwer ruft ich solle meine Schnauze halten. Ich dreh mich um und seh da einen Typen sitzen, der anscheinend das Mädchen schon lange im Auge hat. Ich hab ihn kurz angesehen und nicht weiter beachtet und weiter mit dem Mädchen geredet. Das Ganze ging später nochmal so und beim dritten Mal habe ich ihm mal meine meinung gesagt, er hat mich aber nicht ernst genommen und sagte nochmal ich solle meine Schnauze halten. Hab meinem Kumpel davon erzählt und er hat sich mal neben den Kerl gesetzt und ihm mal was eingeheizt, er solle mich jetzt in Ruhe lassen sonst ist der Abend für ihn gelaufen. Hat mir also was den Rücken freigehalten, während ich weiter mit dem Mädel reden konnte :good: Viertelstunde später wird der Körperkontakt mit ihr intensiver und mein Kumpel war nicht mehr da, aber der AMOG, falls man das in diesem Fall so nennt, steht 1 meter weit weg und tritt mich auf einmal 3 mal in den Oberschenkel und schreit, "ich hätte doch ne Freundin, was mach ich denn da.." Ich hab dann nur erwidert "Wer erzählt sowat" und mich nicht mehr um ihn gekümmert. Dann kam nochmal ein Tritt und mein Kumpel steht auf einmal hinter dem Typen und erzählt im jetzt mal im ernsteren Ton was Sache ist. Der Typ wollte dann noch mit irgendwelchen Kumpels drohen, die kannte mein Freund aber schon und hat denen mal Bescheid gesagt, die sollen sich auch nochmal um den kümmern. Danach hab ich den an dem Abend nicht mehr gesehen. War also eigentlich ganz gut noch ausgegangen.

Ich denke die Frage ist recht offensichtlich. Ich weiß in dieser Situation nicht wirklich wie ich reagieren soll. Ich will mir ihn jetzt nicht am Kragen packen oder versuchen ihm eine reinzuhauen. Aber ihn links liegen zu lassen hat auch nichts gebracht. Jemand Tipps hierfür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu welcher Gruppe gehörte der Typ denn? DU hättest das Mädel/die Mädels von ihm isolieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typ hat dich im grunde genommen verprügelt?! warum keine gegenwehr bis auf ein paar schüchterne worte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verprügeln ist was anderes. Der hat mir halt 3 mal kurz an den Oberschenkel getreten, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich war schon gut betrunken, aber ich bin allgemein kein Mensch, der dann schnell aggressiv reagiert. Hab das auch gar nicht als aggressive Kampfhandlung von ihm aufgenommen in dem Moment. Der Typ kommt aus dem gleichen Ort wie das Mädel und ich hab sie später auch gefragt und es ist wohl ein guter Freund von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden