3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: wir studieren an der selben Uni, haben schon ein paar Mal miteinander länger gesprochen (auf Parties von gemeinsamen Freunden etc.) und waren bereits mal nen Kaffee trinken.

Habe sie dann kürzlich ohne Umschweif per SMS gefragt ob sie Tags drauf nen Kaffee trinken gehen möchte, mit Uhrzeit und Ortsangabe. Sie hat sich sofort gemeldet, gesagt, dass sie sehr gerne möchte aber momentan im Zuge von Prüfungen sehr viel um den Hut hat und sich daher spontan meldet ob es klappt oder nicht. Hat sie dann natürlich nicht gemacht. Eine knappe Woche nun nichts gehört.

Ganz grundsätzlich: kann/sollte man hier 'mal drauf aufmerksam machen, dass ich sie ja ernst nehme und dann auch davon ausgehen kann, dass sie sich meldet? In neutralem Ton versteht sich. Ich bin ihr nicht böse und hatte ja schließlich etwas anderes schönes unternommen. Aber hätte mir ein männlicher Bekannter (so in etwa würde ich unser Verhältnis beschreiben) gesagt, dass er sich meldet, wäre ich zurecht auch davon ausgegangen, dass er das tut. Und wenn nicht, hätte ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht.

Meinungen? Ja, nein? Neutral oder C&F?

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.