Sie ködert mit beleidigt sein,FO brechen oder Frame bewahren?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salute Leute!

Zuerst ein ein Lob an das Forum ,wie hier die Leute miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen.Da könnte sich so mancher auf der Street eine Scheibe von abschneiden.

Ich hab eine HB 8 gefreezt und nach Acht Tagen kam eine Reaktion per Chat .

Sie schrieb : "Da scheint ja jemand sauer zu sein!" von mir-----> keine Reaktion!

GENAU ACHT TAGE später wieder Sms : 1. " Bist du Sauer auf mich?"

2.Red mit mir!? 3. OK DANN RED HALT NICHT MIT MIR!!!!!

So ,eigentlich schon klar oder Jungs!? ;-)

ABER, trotz das es kein richtiger Invest ist, plagt mich die ganze Zeit das schlechte Gewissen.Weil sie jetz auf beleidigt macht!

Ich weiß, ich sollte auf ein Wiedersehen warten und Beschäftigt und Freundlich sein.Nur,was wenn es zu lange dauert bis wir uns mal sehen?Und nach 4 SMS no reaction, könnte es doch beleidigt aussehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ausgereizt, hättest einfach auf die erste oder spätestens zweite SMS mit "Oh sorry, ich bin grad ein wenig beschäftigt. Ich meld mich die Tage wenn ich mehr Zeit hab.", oder so ähnlich antworten sollen.

Und es sieht definitiv beleidigt aus. Musst jetzt halt gut rüberbringen, dass du wirklich beschäftigt warst, die ganze Zeit und echt keine Zeit hattest. Ob das zieht musst du selber schauen.

///EDIT: Gerade noch eingefallen. Probier dabei NICHT dich zu rechtfertigen. Wenn sie dir dumm kommt und meint ein Drama machen zu müssen. Dann versuch einfach direkt nen KC, wenn sie den blockt und meint weitermachen zu müssen, hauste einfach ab, machst ihr aber noch vorher ne Ansage.

Viel Glück dabei

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert ein Freeze Out:

http://www.pickupfor...05-freeze-outs/

Bei einem Freeze Out musst du ihr nicht das Gefühl geben, dass du sauer bist. Im verlinkten Thread findest du folgende Aussage von fjun:

Fragt sie euch "Was ist los? Bist du sauer?" Macht ihr deutlich dass ihr das nicht seid. Aber gerade wenig Zeit habt. Tut sie das per SMS' date=' bitte ignorieren! MERKEN![/quote']
bearbeitet von Detten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Dann antwortest du eben einfach nicht. Du hast schiss davor die Kleine zu verlieren, dass merkt sie, damit spielt sie.

Was war der Grund für den Freez?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich von Heute auf Morgen nicht mehr gemeldet.Obwohl sie ständig eine Beziehung in erwägung zog.Komisch auch,das immer nach viel Kino plötzlich gar nix mehr kam.Sprich ,nach absoluter Nähe ---> absoluter Abstand .Da sie mich von Anfang an kontaktiert hat und investiert hat, und mir zu verstehen gab, das mein angebliches "Player-Image" (sooon Blödsinn 8-) ) sie Verunsichert und ich es nicht Ernst meinen könnte,habe ich eben mehr in sie investiert und sie eben regelmäßig Angerufen.Bis zu dem Tag als sie am Telefon Zickig wurde!Da hab ich sie nicht wieder erkannt,total Grundlos.Da tut man "was Gutes" und bekommt Kritik!?Also Gut.Wie dem auch sei,sie sagte es läge nur an ihrer Grippe und wir würden zusammen zum Sport gehen den nächsten Tag,sie würde sich melden.Mein Bauch sagte mir da schon ,das ich sie nicht sehen werde.Und soo kam eine belanglose SMS ----> Hi,war schon Vormittags beim Sport.Schönes Weekend.Ab da war es für mich gegessen, weil ab da, sie den Bogen für mich überspannt hat.Kam mir einfach verarscht vor.Hab mich mit anderen HB´s beschäftigt...und sie echt total vergessen...obwohl mein Stolz schon gekränkt war.Die üblichen Fragen kamen auf---> Sie wollte eine Beziehung?Aber Meldet sich von Heute auf Morgen gar nicht mehr!?Macht auf vertrauenswürdig und lässt dich einfach kommentarlos sitzen!?Dann sah sie mich im Training,war aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.An dem Tag kam die erste SMS.Acht Tage später der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 4 SMS no reaction, könnte es doch beleidigt aussehen oder?

Korrekt. Könnte nicht nur so aussehen. Sieht so aus.

Was aber noch entscheidender ist: Dein Verhalten sieht nicht nur beleidigt aus. Es ist auch - schlichtweg - unhöflich, unziemlich.

Du solltest dich fragen, was du von ihr willst. Hat sie dich so schlecht behandelt, dass du sie verstoßen möchtest? Kannst du dir - angesichts ihres Verhaltens - keine Beziehung und kein Abenteuer mit ihr vorstellen? Dann machst du gerade alles richtig. Denn so (durch konsequentes Ignorieren und Kalte-Schulter-Zeigen) schlägt man Menschen in die Flucht. Jedenfalls wirst du so kein schelchtes Gewissen entstehen lassen - sondern nur Frustration und (am Ende) Wut. Darum klingt ihre letzte Mitteilung auch nicht mehr ganz wut-los: "OK DANN RED HALT NICHT MIT MIR!!!!!"

Willst du sie eigentlich noch? Wünschst du dir eine Beziehung oder ein Abenteuer mit ihr? Dann machst du gerade alles falsch. Denn jeder männliche Kumpel wäre - nach so viel Kaltschnäuzigkeit deinerseits - genervt und würde frustriert aufgeben. Und dabei ist es egal, wie oft die "Keine SMS beantworten"-Regel hier gepredigt wird. Wenn du weiter auf stur stellst, ist sie weg. So einfach ist das.

Du hast schiss davor die Kleine zu verlieren, dass merkt sie, damit spielt sie.

Wirklich? Daran, dass keine Reaktion kommt, merkt sie, dass Monsieur Dalmesso Angst hat, sie zu verlieren? Irgendwie kommt mir das nicht sehr realistisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Das Problem ist nicht der Freez sondern, dass du die Eskalation verpasst hast. Schreib sie ab und widme dich neuen Frauen, mit einek sexuellen Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So als Beispiele. In was für Situationen freezed ihr und wie lange dann etwa?

Was hast Du über die Suchfunktion schon zu dem Thema gelesen? Und nein, meine Antworten betreffen vielleicht nicht genau Deine Fragen. Du könntest aber schon zeigen, dass Du zu dem Thema irgendwas gelesen hast und nicht passiv-faul wartest, dass Dir andere alles aufbereiten und mundgerecht servieren.

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Dein Freeze Out endet, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert? Meinst Du wirklich, dass Du so Deine Unabhängigkeit, sexuelle Ausgelastetheit und Betaisierungsresistenz demonstrierst?

Beim nächsten Mal Attraction richtig hochfahren, Rapport erzeugen, keine Textkommunikation verwenden und bei einem dann unwahrscheinlichen Block Freeze Out. Hatte ich dieses Rezept schon mal irgendwo geschrieben...?

Threadstarter, stell Textkommunikation ganz ein. Keine Frau der Welt käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie weiss, dass ich es nicht einmal läse.

Freeze Out, bis sich die Frau ernsthaft um Dich bemüht. Ernsthaftes Bemühen ist nicht das Tippern einiger Buchstaben. Sie hat Deine Nummer. Es ist ein leichtes, Dich anzurufen, Dir vorzuschlagen, ein schönes Essen zu kochen oder Dich anderweitig verwöhnen zu wollen. Tut sie das, denkst Du wieder über ein Treffen nach. Vielleicht. Sonst bleibt die Zicke im off.

Nach einer Absage folgt ein Freeze Out. Was sonst. Das Freeze Out endet, wenn sie sich bemüht. Dazu braucht man sich eigentlich gar keiner PU-Sprache zu bedienen. Es entspricht einfach normaler Höflichkeit. Muss ich einen Kumpel hängen lassen, dann bitte ich um Entschuldigung und gebe das erste Bier aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie man - wenn man nur noch durch die PU-Brille guckt - den Bezug zur Wirklichkeit verlieren kann. Allein der Thread-Titel ist beachtlich:

Sie ködert mit beleidigt sein,FO brechen oder Frame bewahren?

In Wirklichkeit ist es folgendermaßen:

- Sie "ködert" nicht mit Beleidigt-Sein. Sie ist beleidigt. Und man muss auch ganz unumwunden sagen: Nach vier erfolglosen Kontaktaufnahme-Versuchen, hat sie ein gewisses Recht, beleidigt zu sein.

- Du ignorierst sie. Das ist kein Freeze-Out. Das ist einfach Passivität und Unverlässlichkeit.

- Nicht-Antworten ist kein "Frame". Du liegst (in ihren Augen) auf dem Rücken und stellst dich tot. Sie wird dich nicht dafür bewundern, dass du es "durchhältst", nichts von dir hören zu lassen.

Sie weiß nichts von PU. Daher weiß sie nichts von "ködern", "Freeze-Outs", "Frames". Folglich wird sie nicht denken: "Cooler Typ. Ich ködere ihn, aber sein Frame ist so tight, dass er den Freeze-Out durchzieht." Für sie bist du einfach ein Typ, der sich nicht mehr meldet.

bearbeitet von Staffell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Moralischer Sicht geb ich dir völlig Recht ,

Staffell !

Aber,es ist doch so das sie damit angefangen hat ,nachdem ich versucht habe auf IHRE Wünsche einzugehen und ihr zu zeigen das ich mich wohl auf eine Frau konzentrieren kann.Plötzlich über Nacht bekommt sie Zweifel und beschließt quasi mich zu ignorieren bzw. an der langen leine zu lassen.Also,DAS empfinde ich als unhöflich.Wärst du da nicht auch abgefuckt!?

Alles läuft Gut, plötzlich verhält sie sich komplett anders!?Heute tiefgründige Gespräche ,morgen sind wir uns Fremd!?

Ich hake die Sache also schweren Herzens ab .

Und nach zwei Wochen fällt ihr dann ein, das ich ja doch noch da bin!?

Und durch diese mehreren SMS möchte sie die Antwort wohl erzwingen.

Ich hab mehr so das Gefühl ...das sie ihr Gewissen beruhigen möchte.Weil sie sich nicht ehrlich mir gegenüber verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,DAS empfinde ich als unhöflich.

Alles läuft Gut, plötzlich verhält sie sich komplett anders!?Heute tiefgründige Gespräche ,morgen sind wir uns Fremd!?

Stimmt. Sie hat dich offenbar scheiße behandelt. Und es ist gut, dass du nicht beim kleinsten Schritt, den sie tut, einen Kniefall hinlegst. Ein Freeze ist darum tatsächlich grundsätzlich eine gute Idee.

Aber:

Ein Freeze dient (auch) dazu, sie für negatives Verhalten zu "bestrafen" - bzw. sie spüren zu lassen, dass negatives Verhalten auch negative Konsequenzen hat. Wenn du dich jetzt gar nicht mehr meldest (und auch nicht erreicht werden kannst), wird sie ihr negatives Verhalten praktisch gar nicht mehr mit deinem negativen Verhalten in Verbindung bringen. Sie wird nicht spüren, ahnen oder wissen, dass das eine die Konsequenz aus dem anderen ist.

Sie war, wie du richtig schreibst, "unhöflich". Aber manchmal ist es besser, ihr das verhältnismäßig klar zu sagen - statt sich beleidigt zurückzuziehen. (So wird es nämlich auf sie wirken.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht

Staffell!

Also sie hat sich gemeldet.(Im CHAT) Sie sagt, sie hat das Gefühl ich würde ihr aus dem Weg gehen.Ich hab darauf geantwortet das das nicht der Fall sei, ich eben zu Busy bin im Moment und viele Sachen zu erledigen habe.Das hat ihr anscheinend gereicht.Sie hat nicht mehr nachgehakt.Aber auch nichts weiter geschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Also,DAS empfinde ich als unhöflich.

Alles läuft Gut, plötzlich verhält sie sich komplett anders!?Heute tiefgründige Gespräche ,morgen sind wir uns Fremd!?

Stimmt. Sie hat dich offenbar scheiße behandelt. Und es ist gut, dass du nicht beim kleinsten Schritt, den sie tut, einen Kniefall hinlegst. Ein Freeze ist darum tatsächlich grundsätzlich eine gute Idee.

Aber:

Ein Freeze dient (auch) dazu, sie für negatives Verhalten zu "bestrafen" - bzw. sie spüren zu lassen, dass negatives Verhalten auch negative Konsequenzen hat. Wenn du dich jetzt gar nicht mehr meldest (und auch nicht erreicht werden kannst), wird sie ihr negatives Verhalten praktisch gar nicht mehr mit deinem negativen Verhalten in Verbindung bringen. Sie wird nicht spüren, ahnen oder wissen, dass das eine die Konsequenz aus dem anderen ist.

Sie war, wie du richtig schreibst, "unhöflich". Aber manchmal ist es besser, ihr das verhältnismäßig klar zu sagen - statt sich beleidigt zurückzuziehen. (So wird es nämlich auf sie wirken.)

Stimmt. Du hast vollkommen recht. Das Problem ist nicht der Freze wie von mir beschrieben, dass Problem ist schon weit vor dem Freez aufgetreten. Fehlende Attraction durch fehlende Eskalation. Um in deiner pawlowischen Schiene zu bleiben, wenn er sich jetzt meldet, wird sie denken sie kommt damit durch wenn sie frägt ob er böse ist. Also auch keine Lösung.

Auch wenn er jetzt anruft und verführt wird ihm das nichts mehr helfen, die Frau hat ein negatives Bild von ihm. Die All In stratergie kann dennoch versucht werden. Anrufen und auf angriff gehen. Wenn sie Nein sagt, dann wäre sie im Off, was sie mehr oder weniger jetzt schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defis!

Die Eskalation war an 2 Abenden ja da.Leider immer bis kurz vor den Lay.Es war immer unter der Woche und am nächsten Tag früh raus angesagt.Das ist ja das komische ,gerade nach den heißen Abenden ist sie auf Abstand gegangen.Kalte Füße??Ich weiß es nicht.Die Frage ist einfach,was will sie?!Sie weiß es anscheinend nicht.Sie benimmt sich so..das ich das weite suche,doch das schmeckt ihr dann auch nicht und (das meinte ich mit beleidigt ködern)... ringt sie anscheinend mit allen" Mitteln" um Aufmerksamkeit.Verrückt oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuche dir nen tipp zu geben ob es stimmt weiß ich nicht:

du sagst also du hast eskaliert? dann war ihr block entweder mangelnde attraction, oder sie ist halt innerlich nicht dafür bereit gewesen.

wenn mangelnde attraction dann freeze also korrekt

wenn zweites ist freeze auch korrekt aber du musst wissen ob du falls es so wäre dir das antun willst.

das problem ist das keiner von uns weiß welcher der fälle der fall ist.

hast du zu wenig attraction und du freezest und sie meldet sich, weißt du ja nicht ob das ein zeichen für attraction ist, das kansnt du nur herausfinden wenn du das ganze "Nochmal" machst. entscheide du ob du das möchtest oder es bei einer anderen machst. war meine meinung ob es stimmt, keine gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Das ist ja das komische ,gerade nach den heißen Abenden ist sie auf Abstand gegangen.Kalte Füße??

Was heisst kalte Füße. Wenn Männer das schreiben sind sie meistens selber komisch. Geben die Führung ab oder erwarten sich jetzt etwas von der Dame. Warst du weiterhin Dominat, hast die Führung übernommen und hast deinen Frame bewahrt? Hast du die Werkzeuge korrekt eingesetzt, Rich Description, Push and Pull etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Das hier ist das Freezout Mantra².

Am besten ausdrucken und an den Kühlschrank, Bildschirm, Tür kleben.

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.