Ouch - Right in the nuts ;D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

das hier soll eher für ein kleines Schmunzeln sorgen... Wer aber einen Tipp loswerden möchte oder seinen Senf abgeben will, soll das gerne tun!

So, jetzt zur Sache:

Sie: 28

Ich: 28

Dates/Treffen: 4

2. Treffen KC; 3+4. Treffen Sex

Kennengelernt hab ich die Süsse im Online-Game. Hier aber nicht sehr viel geschrieben, relativ schnell auf dem Weihnachtsmarkt getroffen (1. Date) und drei Tage später das zweite Date zum Schlittschuhlaufen. Nach dem Schlittschuhlaufen waren wir erst noch was essen, dann zu ihr. Ein bisschen rumgemacht, bin dann morgens (ca. 5 Uhr) irgendwann gefahren.

Beim dritten Treffen haben wir bei ihr gekocht, dann im Wohnzimmer wieder rumgemacht, danach ab ins Schlafzimmer. Einmal abends Sex gehabt, noch zweimal am nächsten Morgen. Da sie ab einem bestimmten Zeitpunkt des Sex richtig abgegangen ist, während sie anfangs ziemlich still war, vermute ich, dass der Sex ihr gefallen hat.

Beim vierten Treffen bin ich sehr spät noch zu ihr gefahren (1:30), weil sie lange arbeiten musste. Sie war müde (!), kein Sex, nur gepennt. Am nächsten Morgen gings dann wieder rund... Anschließend zusammen gefrühstückt, waren nochmal auf dem Weihnachtsmarkt, danach bei ihr noch was gemütlich auf der Couch gehangen (ehrlich gesagt war ich noch kaputt vom Morgensex ;D). Sie ist dann zu ner Party, haben gemeinsam die Wohnung verlassen.

Soo, jetzt nähern wir uns langsam dem Tritt in die Eier, bildlich gesprochen...

Wir haben seit dem 1 Date sehr intensiv über Whatsapp getextet, die Kommunikation wurde von uns beiden immer am laufen gehalten.

Am Tag nach dem vierten (und letzten) Treffen (SONNTAG), hat sie zuerst mich angeschrieben. (wie war dein abend noch...). Habe irgendwann geantwortet, dann kam von ihr nichts mehr zurück. Erst am Abend noch ne kurze Nachricht.

Das war der Sonntag. Am Montag kam nix von ihr, ich habe dann abends mal getextet. Sie hat auch geantwortet, aber relativ kurz angebunden.

Das gleiche am Dienstag, außer dass sie abends dann doch was gesprächiger war.

Mittwoch das gleiche, nur dass ich dann abends nicht mehr geschrieben habe. Donnerstag früh (1:00) hat sie mir dann zum Geburtstag gratuliert, aber eher unpersönlich. Und sie hat mir noch an die Facebook-Pinnwand Glückwünsche gepinnt.

Habe mich dann heute für die Glückwünsche bedankt.

So, jetzt das lustige:

Habe eben noch mal den Kontakt aufgenommen. Haben ein bisschen hin und her geschrieben. Ich hatte Lust darauf, sie heute Abend zu treffen. Weil ich aber schon die letzten zwei Treffen angestoßen habe, wollte ich eigentlich, dass jetzt was von ihr kommt. Da aber seit Montag nichts in der Richtung von ihr kam, habe ich zumindest vermutet, dass irgendwas schief gelaufen ist. Wollte jetzt einfach wissen, wodran ich bin und habe deshalb meine Lust, sie zu treffen, relativ deutlich ausgedrückt:

Konv:

Ich/Sie: ... Smalltalk

Ich: Mal was ganz anderes...Ich habe gerade tierisch Lust, dich von Kopf bis Fuß abzulecken!! Lässt sich das einrichten?

Sie: Sieht schlecht aus. Wünsche dir noch viel Spaß beim Bilder schauen :D (Anmerkung: ich hatte vorher erwähnt, dass ich gerade alte Bilder anschaue)

So, ich hab gerade mal den Eisbeutel von meinen Eiern entfernt, fühlt sich schon besser an!

Euch noch nen schönen Abend, und genießt die Weihnachtszeit!

Hohoho

Lance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste nicht was du falsch gemacht hast. wenn sie nicht will ihre sache du hast gesagt was du willst, und wenn du nach dem dritten mal auf sie zugehen nichts von ihr bekommst hat sie kein interesse oder du hast keine attraction(ja warst wohl super schlechti m bett mit deinen 10cm :9 haha) vergiss die alte und such dir ne neue, der stress ist es doch nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch ganz gut. Aber wie xtm schon sagt, sie hat nichts investiert. Ab da ists Zeit für dich sie zu freezen. Auf ungebührliches Verhalten folgt nunmal der Freeze. Wenn du gut warst, wird sie früher oder später wieder investieren in eure Beziehung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, nach ihrer Antwort hab ich nicht mehr zurückgeschrieben. Wüsste auch nicht was ;D

War nett mit ihr, aber wie war das noch mit anderen Müttern und deren Töchtern...

Greetz,

Lance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.