Banker oder doch den bösen Buben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mich absolut jeder im Forum meinen müsste, mich in dem "Ex" Thread runterzuputzen mit:

" Du hängst immer noch an der und bla bla blubb" gibts jetzt nen Field Report.

Nein, ich habe nicht meine Ex gevögelt.

Geschichte beginnt Sonntags aufm Weihnachtsmartk, auf dem ich mit meinem Bruder war.

Ich hatte langeweile und wollte nicht zuHause rumsitzen.

Zum Gamen hatte ich keine Lust und war sowieso im Scheiss-Egal Frame.

Ich steh an so einem "brennenden" Baumstamm, keine Ahnung wie man diese Dinger nennt.

Trinke meinen mittlerweile 3ten Glühwein. Wir wollten gerade gehen als ich von hinten in die Seite gestupst werde.

Sie: Hallo?!

Ich: ?! WTF Blick

Sie: Kennst du mich nicht?

______________________

Mein Blick schwenkt an Ihren faszienierenden Augen vorbei zu Ihrer Begleitung.

Er streckt mir die Hand zu.

Er: Servus

Ich: ???

Sie: Du kennst mich echt nicht?

Ich: Neeeeeeieeeen?

Sie: Ich kenn dich von facebook.....

Er: Schatz, ich hol mir was zu trinken, willst du auch was?

Also die Begleitung ist Ihre LTR. Alles klar... er geht.

Ich: die Jugend von heute....nur noch Facebook im Kopf :rofl:

Sie: Stimmt garnicht, bin nie online..

Ich: Und wir kennen uns also von Facebook...Ich kenne dich nicht. Stell dich mal vor und deinen Freund am Besten gleich mit, der brauch wohl noch ne Weile.

Sie: Ich heiße Lena. ( Name geändert )

Ich: Lena wie noch?

Sie: Schmitt (Name geändert )

Ich: Lena Schmitt..hab ich schonmal gelesen. Bist bestimmt ne Stalkerin ;)

Sie: Nein bin ich garnicht (guckt aufn Boden)???? Du bist in meiner Freundesliste :D

Ich: Whatever, wir wollten aber gerade gehen.

Sie: Ich geb dir nochn Glühwein aus.

Ich: Oaaah Frauen , was is da los ? :D

Ich laber noch ne Weile mit Ihr und Ihrem Freund.

Er benimmt sich wie ein Schoßhund. Es war lustig das mit anzusehen. Gleichzeitig tats mir Leid.

Er arbeitet in einer Bank und macht gerade ein Studium usw usw usw usw usw

__________________________________________

Zuhause angekommen hab ich natürlich gleich nen " ANSTUPSER" von Ihr bei facebook.

Ich seh mir Ihr Profil an, und auch das vom Freund.

Glaubt mir, ich hab schon viel Sachen gesehen, aber er hat anscheinend einen Fetisch "Hochhäuser" zu fotografieren.

Nein, nicht professionell sondern wirklich tausend Bilder von Hochhäusern und Banken.

Ich lag so -> :rofl: :rofl: vorm PC.

Nun fuck him und Game on...

Ich negge Sie damit, mich immer anzustupsen egal ob Real Life oder Facebook.

So kamen wir ins Gespräch.

Ich steh nicht auf Boyfriend Destroyer und hab einfach mal angefangen zu fragen, was es mit dem Hochhaus Fetisch auf sich hat.

Ab da, war ich drin.

Sie: Ach, wir sind nach YZW gefahren und wollten nen schönen Tag dort verbringen. Es endete darin das er mich kaum beachtet hat und pausenlos Bilder von irgendwelchen Gebäuden gemacht hat.

Ich: Da könnt ich mir als Frau, schönere Dinge vorstellen

Gedankeneinschub: Ich hätt dich 3 Stunden durch mein Bett gejagt du kleine Bitch!

Was folgt ist das Sie mir erzählt, was Ihr in der 2 Jahre LTR fehlt, und ich sehe mich schon fast aufm LJBF Land.

Doch weit gefehlt, die Attraction war hoch und der COMFORT hab ich mir durch eben genau dieses "Zuhören" geholt.

Bis dahin Facebook Conversation 30min.

JETZ CLOSEN!

Ich: Du hattest gesagt, dir fehlts, einfach im Bett zu liegen zu kuscheln und nen Film zu schauen?

Sie: Ja... :cray:

Ich: Du gehst jetzt duschen, danach rufst du mich an, ich hab ne Idee.

Handynummern getauscht.

Sie ruft an und fragt mich nach meiner Idee.

Ich: Ich kann gut massieren, hab hier nochn Film (American Psycho) den ich gern mit dir schauen will.

Sie: Ich weiß nicht....

Ich: Ich weiß es. Sagen wir in 37,5 min am YXZ?

Sie: hmmm

Sie: Ja okay....

____________________________________

Bei mir zu Hause. Keine, hat bisher die Macht gehat, den Raum ohne Lay zu verlassen.

Sie war zunächst sehr schüchtern.

Das legte sich, als ich Ihren Nacken massierte und küsste.

Den ersten Kuss blockte Sie ab. Mini Bitch Shield fuhr hoch. Drehte den Kopf weg.

Ich: Ich weiß wie sehr du das willst...

Sie: ....

Ich nehm meinen Zeigefinger auf Ihr Kinn, drehe den Kopf zurück und KC.

Heavymakeout -> Lay....keine LMR.

Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne extreme Geltungssucht und musst allen beweisen we toll du bist und wie toll du Gamen kannst. Du suchst hier nach Anerkennung und wie toll du ohne deine Ex klar kommst etc Aber es interessiert hier wirklich keinen. Du ziehhst deinen Selbstwert allein daraus, was andere von dir denken. Arbeite an dir!

Alleine schon, dass ein 23 sich mit 17 jährigen abgibt lässt tief blicken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banker sind normalerweise anders drauf. Insbesondere im IB würde sich sowas keiner gefallen lassen. Sind die größten gamer überhaupt, vertraue mir.

Das war mehr als easy. Wäre ich nicht stolz drauf. Bist auch kein Boyfriend Destroyer, denn da gab es nichts zu destroyen.

Ich persönlich finde es arm, sorry. ;) Gerade noch dazu die Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stecke grade in ner ähnlichen Situation.

Würde sie auch gerne Layn obwohl sie n Freund hat.

Find das moralisch nich korrekt aber sie is rattenscharf ;P

wie gesagt MORALISCH find ich das von dir überhaupt nicht in Ordnung.

aber jedem dass seine du wirst iwann den Zettel dafür bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle für Probleme?

Es war vll. nicht der beste FR, da wenige Infos übers Game etc. drin waren. Aber ihn gleich als jmd darzustellen, der nur allen zeigen will wie toll er ist, ist doch übertrieben. Erst nerven ihn alle, dass er über seine Ex nicht hinwegkommt und jetzt will er mit nem FR angeben? Leute schaut lieber, dass ihr euch auf euch selber konzentriert und versucht nicht andere künstlich schlecht zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja nicht schlecht, aber sie ist 17 und du 23... (Da ist von grund auf mehr Interesse vorhanden als wenn du jünger wärst).

Zudem hat sie dich angestubst (Angefangen) und so war es viel einfacher als es umgekehrt gewesen wäre, da sie damit bereits etwas investiert hat (wenn auch nur eine Begrüssung / ein Anstups).

Reagiert hast du meiner Meinung nach Gut. Anständig Dokumentierter FR ist es trotzdem.

Überlege mir nur gerade ob der Durchschnittsfrau nach "American Psycho" noch nach küssen / massage ist ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hängt Ihr Euch denn alle so am Alter auf? 23 und 17 ist doch OK.

Und: Klar war das Game kein Mount Everest ohne Sauerstoff, aber manchmal geht es doch nur darum, dem fröhlich sprudelnden Quell weiblichen Interesses keine Dämme in den Weg zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es....

Es hat zum Lay gereicht ist doch POWER! 17 ist grenze ok.... aber scheiß drauf!

Nach Aufmerksamkeit ringen durch diesen Report : JA ! Aber dafür schreibe ich ab und an auch mal einen :-* Bisschen prollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig davon, dass ich bei Field Reports immer nur die Hälfte glaube, dass es sich genauso abgespielt wie anschließend berichtet wurde, verstehe ich den Titel nicht ganz. Ok, der andere ist Banker aber wo genau ist (bzw. bist Du) der böse Bube???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.