GordonG

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über GordonG

  • Rang
    Neuling
  1. Sicher. 99% aller deutschen tragen blaue Jeans. Enjoy ur Gegenargument. Okay. Ich änder das Argument. Es geht um die Eyecatcherfarben: Rot, Grün, Gelb Orange etc. Da wirkt es zu zweit zu sehr abgesprochen und gewollt.
  2. Würde nie mit nem Kollegen in gleicher Hosenfarbe weggehen...
  3. VWL in München. :) Schick mir mal ne Beschreibung von der per PM am besten mit dem Schuppen. M&M wahrscheinlich.
  4. Habe das Problem auch schon gehabt. So ne richtige blaue Jeans will man vorm Tragen einfach nicht waschen. Also ich habe bisher aus jedem Hemd alles rausbekommen!
  5. Sneakers trage ich nicht mehr seit ich 14 wurde. Gibt doch so viele andere schöne Schuhe. Auch sportliche (Gummisohle etc.)
  6. Suit Supply und Strellson... Den McDonalds Klo Lay bekommt man aber nur mit dem von Dir beschriebenen Umstyling. Fotos erwünscht!
  7. Was ein Unsinn. Solarium kannst Du machen. Aber bitte nicht so, dass es jeder auf 20 Meter Entfernung sieht. Haare schwarz färben ist wirklich schwer - zumindest wenn man ein heller Typ ist. Es ist einfach auffällig. Ohrringe - no comment!
  8. Hier wird Alkohol aber auch ziemlich verteufelt. Kann doch auch gute Abende mit Kollegen haben an denen man trinkt. Oder Gamet ihr 24/7?
  9. GordonG

    Suiting-Up?

    So wie der Herr auf dem Bild und Du hast eine Quote von 0 erfolgreichen Approaches. Sorry aber so geht es nicht.
  10. Finde immer, dass zu sehr wetlook ist bei nassen Haaren...
  11. Rotes Hemd unifarbend? Geht garnicht. gestreift vllt. oder dergleichen. Aber pure rot....
  12. Trägt jeder schon so.... Würde echt eher was besonderes nehmen. Wie Gutenberg oder wie Johnny Depp ... Aber wie Du meinst. ;)
  13. Das Gespräch mit dem Arzt hätte ich gerne gehört.
  14. Wie lächerlich hier. Pump lieber weniger.