Wo Silvester feiern?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ch befinde mich gerade einer Dilemmasituation. Es tut hier zwar nicht viel zur Sache abe rich bin 21 Jahre alt.. Ich habe momentan eine LTR (seit ca. 3 Monaten) und nun stellt sich für mich die Frage wo und wie ich den Jahreswechsel feiern soll. Zunächst mal kenn sie noch keinen von meinen Freunden richtig, ich bin eigentlich immer bei ihr und kenn daher wiederum aber einige ihrer Freunde. Sie hat gestern mal anklingen lassen, dass sie wohl ein paar Leute zu sich nach Hause einlädt (sind aber wohl erst 3 Leute). Ich feierte in den letzten Jahre immer mit meinen Kumpels und dieses Jahr ist von denen geplant in einem Ort der ca. 30 km von meinem Wohort entfernt liegt und wiederum ca. 40km von dem Ort wo meine LTR lebt...

Nun hab ich ihr gestern mal gesagt ich plane zuerst bei meinem Kumpels zu sein um dann zu ihr zu kommen.. während sie aber meinte sie weiß noch nicht genau, sie gehe später vielleicht noch weg..

Ich werde ihr zunächst vorschlagen mit mir und meinem Kumpels zu feiern ( in derBude von der LTR eines Kumpels) weiß allerdings nicht was ich machen soll wenn sie "vehement" bei sich bleiben will..

Ich müsste mich quasi entscheiden, und ich fürchte wenn ich meine Kumpels sitzen lasse kommt das nicht wahnsinnig "verführerisch" sondern eher wussyhaft rüber..

Was würdet ihr da am geschicktesten tun?

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"LTR" 3 Monate? :crazy:

Du hast seit 3 Monaten mal wieder was anderes zu ficken als Deine rechte Hand.

Wie lange kennst Du Deine Freunde schon?

Think about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso nimmst du sie und ihre 3 Freunde nicht mit auf die Party der Freundin deines Kumpels?

+1

Dann hat sie falls ihr deine Leute nicht zusagen ihre 3 Freunde mit denen sie den Abend verbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon daran gedacht, zumindest sie zu meinen Leuten mitzunehmen.. allerdings halt ich es für unwahrscheinlich dass sie mitkommen will, geschweige denn die Freunde von ihr, denn ich selbst habe die Leute die wahrscheinlich zu ihr kommen 2-3 mal gesehen.. Es ist allerdings blöd wenn ich bei meinem Kumpels bin und sie an Silvester nicht sehe und meiner Meinung nach aber wiederum inkonsequent wenn ich sie meinem Kumpels vorziehe.. Angenommen sie will nicht mitkommen.. dann hab ich kein Plan wie ich das am besten mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bietest ihr an dich auf die Feier zu begleiten, wenn sie nicht will, hat sie halt Pech gehabt. Mir wären die Freunde sehr wichtig, so schnell kommt man nicht mehr zusammen ,in dem Alter in dem alle studieren und man sich seltener trifft. Außerdem wäre es für dich gewiss ein langweiliges Silvester, weil du die Leute dort kaum kennst. Worüber willste dich mit denen unterhalten? Deine "Freundin" wird eh den größten Teil der Zeit mit ihren Freundinnen / Freunden verbringen und labern. Du bleibst dann nur das Anhängsel.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich mich entschieden, dass ich Silvester bei meinen Freunden (und somit ohne sie) feiere. Ich muss aber sagen, dass ich mich zwar darauf freue mit meinem Kumpels zu feiern und Spaß zu haben aber gleichzeitig auch ein ungutes Gefühl habe wegen meiner Freundin habe, bei der ich dann nicht bin.. Da es sich nicth vereinbaren ließ dass ich beides verbinde konnte ich nur verlieren

- Meiner Meinung nach wäre es schon etwas "pussyhaft" gewesen, sie meinen Freunden vorzuziehen nur damit ich beim Frauchen sein kann

- Nicht bei ihr zu sein sondern bei meinen Freunden ist aber auch blöd weil es rüberkommen kann als wäre sie mir "scheißegal"

Meine Frage? Wie wird das bei ihr ankommen und würdet ihr um 00:00 eine SMS schreiben (Frohes neues Jahr o.ä) oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast dich richtig entschieden.

Dass du mit deinen Freunden feierst, wird wahrscheinlich deine Anziehungskraft steigern.

sms würd ich auch schreiben.

Gutes Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.