7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DATES

Zu oft zerbrechen wir unseren Kopf wo wir unser Mädel zum Date hinbringen wollen.
Zu oft suchen wir für Ausreden, Dates im Kino zu machen.
zu oft hören wir von Freunden oder sehen im Kino, richtig geile Date Ideen und vergessen sie wieder.

Ich habe mal das Netz durchstöbert und eine TOP 10 Dateliste entdeckt. Die man sofort und mit Erfolg anwenden kann.

Ich schicke euch einfach mal ein Link, von einem Blog auf dem ihr eine ziemlich geile Liste seht, mit Investment höhe und Erfolgsquoten.
ich habe schon alle ausprobiert und die Ergebnisse waren einfach unglaublich. Da ich kein Bock hab alles abzutippen und ich nicht weiß,
wie es sich mit Copyright verhält poste ich einfach mal den link:

Top 10 Date List Inspirations (Under 10€)

Was denkt ihr? Trash or awesome?
Berlin Spider

P.S. #10 ist wirklich die BOMBE ;P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine der simpelsten, aber effektivsten Ideen wird (obwohl jedem bekannt) bei diesen Listen seltsamerweise immer vergessen:

Zusammen kochen (nicht für sie, sondern MIT ihr)

Und da brauch keiner jammern vonwegen "Kann nich kochen"... BULLs**t!!
Jeder der essen kann, kann auch kochen!

Die entspanntesten als auch lustigsten Dates, die ich je hatte, liefen irgendwann durch meine Küche.

Mal nur so ne Auflistung an Vorteilen die mir grad aus dem Stand einfallen:

  1. Billiger als Ausgehen
  2. Man erfährt jede Menge über die Vorlieben der Frau und kann es in sein Game einbauen
  3. Man hat Beschäftigung und kann Redepausen überbrücken
  4. Man kann spielerisch Neghits, C&F sowie Kino einbringen und weiter eskalieren (Häppchen klauen, füttern, Kuss mit Leckereien zwischen den Lippen)
  5. Du kannst zeigen wie kreativ du bist oder alles durchplanen und so tun als wärst du kreativ :db:
  6. Man teilt Vorfreude auf was leckeres was man selbst und zusammen gemacht hat (positive Assoziation mit dir)
  7. Man kann es mehrmals machen, weil es einfach immer was neues ist

Einfach ein paar Rezepte raussuchen und mal ausprobieren (chefkoch.de *hust*).

Und mal im Ernst, habt ihr jemals eine Frau sagen hören: "Ich mag keine Männer, die kochen können"?

DO IT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich wähle meistens solche Dates, die nicht so aufwendig sind.

Gerade im Sommer, wenn man schön rausgehen kann.

Eisessen, Caffetrinken, Spazieren, Joggen, Enten füttern, Picknick mit Prosecco und Erdbeeren usw.

Instant bietet sich sowas auch an, da der Aufwand überschaubar ist.

Mache ich in der Uni öfters, wenn die Mädels abends schon was vor haben oder ich sie noch nicht so gut kenne.

Dass ich dann frage, ob sie sponatan nach der Vorlesung mit in die Stadt kommen auf ein Eis, Cocktail oder ne Weißwein-Schorle.

Kostet allenfalls einen 5er pro Kopf und dann ist es auch egal, wer zahlt.

Entweder getrennt oder ich übernehme mit dem Vermerk, dass sie DAS NÄCHSTE MAL zahlt, dann ist das zweite Date schonmal in Anbahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Stimmung sind meine Favorites auf jeden Fall

  • Spaziergänge, wobei ich interessante Anekdoten zu Gebäuden oder Geschehnissen einbringe und mich dadurch immer gut qualifiziere, aber nicht gezwungen oder so, ich mag so Hintergrundwissen ala Sheldon Cooper einfach, finden kann man das in den weiten des Internets, Reiseführern, wiki,.. :)
  • Shoppen, da ist enorm viel kennenlernpotential vorhanden und man kann tolles C&F fahren.
  • ein eigenes Hobby mit ihr teilen, also sie zum Mountainbiken mitnehmen, Klettern, Gitarre spielen,..

Aber am liebsten

  • etwas spontanes oder verrücktes mit ihr zu unternehmen. zbsp ne Kneipentour (so viele Irish Pubs wie möglich), in einen geschlossenen Park hineinschleichen, sie spontan beim Treffen Fragen was sie schon immer verrücktes machen wollte und das durchziehen,..

Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Ideen:

- Geocaching (wurd schon geagt, wills aber noch mal sagen)

- Plätzchen backen

- Aktzeichnen (sich gegenseitig halt)

- Hund aus dem Tierheim Gassi führen/Katzenkuschelstunde

- Karaoke

- Wandern mit Picknick

- Billiard spielen/Kickern

- Schlittschuhlaufen

- Weihnachtsgeschenke basteln/verpacken

- Verkleiden und Fotos schießen

- Spieleabend

- Yoga zusammen ausprobieren

- Kuchen backen

- Altes Industriegelände suchen und Bilder machen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.