Schwarze Haare, Solarium, Ohrringe ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hätte da mal ne frage,

ich würde mein Aussehen in Zukunft gerne stark abändern, ich möchte mir die Haare schwarz färben, regelmäßig ins Solarium gehen um etwas brauner zu werden und mir möglicherweise Ohrringe zulegen.

Wollte nur mal wissen ob Frauen diese Erscheinungsbild attraktiver finden würden als mein jetziges, was aus Blonden Haaren und eher weißer Haut besteht

Vielen Dank schonmal in Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Unsinn.

Solarium kannst Du machen. Aber bitte nicht so, dass es jeder auf 20 Meter Entfernung sieht. Haare schwarz färben ist wirklich schwer - zumindest wenn man ein heller Typ ist. Es ist einfach auffällig.

Ohrringe - no comment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Solariumsbesuche isteigentlich nichts einzuwenden allerdings auch nur dann nicht wenn du es im Rahmen hälst und nicht so herumläufst:

epic-tan-fail.jpg

Mehr als zwei mal im Monat auf keinen Fall, eher einmal. Haare färben sieht meist auch scheiße aus, ich habe noch nie einen Mann gesehen der sich die Haare gefärbt hat und danach besser aussah als zuvor! Und was die Ohrringe angeht, wenn du nicht erst 12 bist würde ich dir davon abraten! Das gleiche gilt für Tattoos und Piercings. Meist sieht das alles einfach nur mies und prollig aus. Nicht ohne Grund findet man all dies hauptsächlich in Bildungsfernen Schichten.

Generell rate ich dir dich einzulesen, dein Nick "BossPlayer" ist vermutlich von dem Namen des Labels abgeleitet. Wenn du dich mit der Materie etwas auseinandersetzt wirst du verstehen das vieles von Boss mist ist. Gürtel, Uhren, Hemden,... alles Schund! Jedes Label hat seine Stärken und bei Boss war es mal ein annehmbares Preisleistungsverhältnis bei Anzügen. Seit Suit Supply hat sich das allerdings auch erledigt,... versteif dich also nicht zu sehr auf ein Label sondern auf Qualität. Wobei man das Abhandensein von Markenzeichen und Schriftzügen schonmal als ein Qualitätskriterium heranziehen kann!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du dann? Ich würde auch von allem abraten :rolleyes:

Haare färben tut man als Teenie oder als Frau.

Ohrringe sind kein Männerschmuck.

Solariumverbrannte finde ich megahässlich und ich kapier auch nicht was dieser Bräunungswahn soll. Find ich nicht schöner. Das Mittelalter wär meine Zeit :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es anscheinend noch nicht genug Leute gemacht haben: Auch ich rate ab vom Assi Look.

Habe übrigens gestern genau so einen Typen hinter dem Tresen bei McDonalds gesehen, nur das seine Haare blond gefärbt waren (kein Scherz). Genau mit solchen Typen verbindet man solch einen look.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wallpaper_2.jpg

Daran musste ich gleich denken als ich denn Thread Titel in Verbindung mit dem Nickname sah... Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.