4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bros und Bräute, ich brauche eure Hilfe.

Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum, ich hoffe ihr verzeiht mir die Ausführlichkeit und könnt mir aus dieser (hoffentlich?) scheinbar auswegslosen Situation, die sich für mich aus der ganzen Sache ergeben hat helfen. Aber der Reihe nach.

Ich (20 Jahre alt, leider jünger aussehend) war vor ca. einer Woche mit ein paar Freunden einen Club unsicher machen. Zunächst war HB-technisch nicht besonders viel los, also erstmal ein bisschen abtanzen und was trinken gegangen um schließlich in den gemütlichen Lounge-Sofas zu landen, die in diesem Laden auf einer Art Podest über der Tanzfläche stehen. Genau auf dieses Podest setzt sich nach ein paar Minuten ein HB 9 (dem Aussehen nach mindestens 25, es stellte sich aber heraus dass sie „erst“ 23 war ), die ich bis dahin überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Also AA abgeschüttelt und noch auf der Couch sitzend über die Schulter (richtig hier eher noch desinteressierte Körperhaltung einzunehmen?) mit einen meiner Lieblingsopener cold approached (PUA:„Bist du schüchtern?“ - HB: „Wieso?“ - PUA: „Ich sitze hier schon seit mindestens 3 Minuten und du hast mich noch nicht angequatscht“ Okay, den kanntet ihr wahrscheinlich eh schon alle :-p ) Sie ist sofort darauf eingegangen, ich hab sie ein wenig geneggt, wir haben angefangen zu quatschen und sie hat mich gleich mal nach meinem Alter gefragt :help: . Hab mich schlanke 2 Jahre älter gemacht und gewitzelt dass es wohl gut war dass, ich mich nicht rasiert habe und das Ganze somit einigermaßen umschifft, sie fands jedenfalls ganz lustig. Nach einiger Zeit sind wir dann auf die Tanzfläche gegangen.

Hier dann erstes KINO, danach wieder auf das Podest gesetzt und noch ein paar Neggs ausgepackt, die sie lachend mit Schulterboxern und Ähnlichem beantwortet hat, als letztes mit einem dicken Grinsen, einem „Das meinst du doch nicht so“ und einem Kuss auf meinen Hals...Hier hätte ich wahrscheinlich schon eskalieren sollen, war aber (fragt nicht wieso) noch etwas unsicher und habe die „Würdest du mich jetzt gerne küssen“ - Kiste ausgepackt. Sie hat mich nur breit angegrinst und mir tief in die Augen geschaut → KC, KINO. Zwischendurch (musste mal für kleine PUAs, blöder Zeitpunkt) aber dann wieder der leidige Hinweis auf mein Alter, verpackt als Negg, aber trotzdem schon zum zweiten Mal. Das habe ich erstmal ignoriert und weiter KC und KINO abgezogen bis wir beide auf dem Podest lagen und unsere Hände überall hatten wo man sie auf einem Podest im Club nicht haben sollte :spiteful: .

In dieser Position durfte ich mir dann mit einem tiefen Blick in die Augen anhören, dass „ein erfahrenerer Kerl jetzt genau wüsste was er will.“ Darauf hab ich ihr entgegnet dass ich mir da schon was vorstellen könnte, wir allerdings nicht zu mir könnten (ging an dem Abend echt absolut nicht) und sie gefragt wies bei ihr so aussieht, woraufhin sie mir erzählt hat dass sie nur zu Besuch in der Stadt sei, bei einer Freundin schlafen würde und es deshalb bei ihr auch nicht klappen würde. (Touristenmasche??? Ich denks mir im Nachhinein sie hatte nicht den passenden Dialekt zu ihrer angeblichen Herkunftsregion) Danach kam von ihr NOCHMAL die Frage obs bei mir wirklich nicht klappen würde, was ich wieder verneinen musste ABER – und jetzt kommts – in diesem Moment nicht wirklich schlimm fand, da ich sie so sympathisch und süß fand, dass ich sie nicht gleich ins Bett zerren, sondern erst näher kennen lernen wollte (Banane oder? :fool: ). Das habe ich ihr (gut - bescheuert ???) auch so gesagt und ihr mein Handy in die Hand gedrückt in das sie auch brav und etwas verwirrt aber trotzdem total happy, ihre Nummer eingespeichert hat. Danach hab ich mich mit einem Kuss verabschiedet und mir noch ein „Ich will von dir hören“ mit auf den Weg geben lassen...

Zwei Tage später habe ich ihr dann eine sms geschickt, ob wir uns nicht mal treffen wollen...Worauf ich erstmal drei Tage nichts gehört habe um dann schließlich eine sms zu bekommen in der sie mir vorgeschwärmt hat wie toll der Abend war...aber dass ich ihr einfach zu jung bin...so viel zum Fail des Tages... :-(

Jetzt wäre ich dankbar für alle Arten von Feedbacks, Verbesserungsvor- oder Nackenschlägen... ich beiße mich nämlich jetzt noch in den Hintern, dass ich wenigstens den FC nicht irgendwo durchgezogen habe... aber die Frau hats mir irgendwie angetan und deshalb jetzt zum Schluss die Frage aller Fragen: Gibt es überhaupt noch eine Chance und wenn ja wie bringe ich sie dazu sich nochmal mit mir zu treffen???

Vielen Dank schon mal im voraus für alle Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schwer ist die Sache meiner Meinung nach nicht:

Sie wollte ein ONS, wohnt woanders, ist nicht attracted genug und die "Alter"-Sache ist nur eine Ausrede, ganz klar.

Du hast alles richtig gemacht - ist Schicksal.

Wenn du dich nochmal mit ihr Treffen willst, frag sie einfach direkt und mach vorher die Logistik bei dir Niet und Nagelfest.

Ich hätte mir an dem Abend ein Hotel genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ 1 für das Hotel.

Statt SMS anrufen, Date ausmachen (kannst der 'Touristin' ja dein Lieblingscafe zeigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer Frau ein Mann "zu jung" ist, dann ist ihr nebenbei gemerkt allerhöchstens dein Verhalten zu jung / zu kindisch / nicht 'männlich' genug.

Bei solchen Frauen aka. 'Freaks', die solche Andeutungen machen immer gleich extrem eskalieren, also ihr sofort deinen Schwanz in die Hand drücken..

Beim nächsten Mal bei so einer geh einfach raus oder in eine dunkle Ecke und finger sie ein bisschen; Frauen blasen auch ganz gerne mal einfach so nebenbei bei wenn sie rattig auf einen Typen sind.

Einfach mal ausprobieren und mutig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.