14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich will heute alleine in den Club ziehen habe aber schon wieder diese verkackte Aproach angst ich habe jetzt schon schiss wieder welche anzusprechen nach den ganzen abfuhren zuletzt, mein inner game hat dadurch na klar etwas gelitten.

Wie schaffe ich es heute trotz dem zu approachen? Ich will mindestens 5 Sets machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positives Mindset (sprich: Bring dich in richtig gute Partylaune) + 3-Sekunden-Regel.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach tanzen, glaub mir, wenn du erstmal in Stimmung bist ist das alles kein Problem. Beim Tanzen kannste dann auch gut approachen, du schaffst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich es heute trotz dem zu approachen? Ich will mindestens 5 Sets machen!!

Wenn du nur 4 schaffst, hast du echt versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Approach Angst ist meist dann am größten wenn man nicht weiß was man sagen soll und völlig ohne Plan loszieht. Überleg dir vorher wie du die Mädchen halbwegs originell ansprechen willst und welche Themen (möglichst auflockernd, witzig aber nicht zu kompliziert) du im Verlauf des Gesprächs einbringen möchtest. Bring auch situationsbezogene Sachen, das heißt wenn du halbwegs ungewöhnliche oder lustige Situationen beobachtest die in unmittelbarer Umgebung von dir stattfinden nutze sie und geh nicht einfach dran vorbei. Desweiteren geh nur in solche Clubs oder Locations wo wirklich deine Musik gespielt wird, das bringt dich in eine viel bessere Stimmung und du hast mit den Personen die ebenfalls dort sind viel eher Gesprächsstoff als anderswo.

bearbeitet von Hayate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir heute Abend vor, Mädchen anzusprechen und ganz bewusst 10 Körbe zu bekommen. Es wird dir schwerer fallen als du denkst ;D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt ja so einfach "Sprech sie halt an". Aber es ist ja bekannt, dass deutsche Frauen einen größeren bitch shield haben als andere. Ein einfaches "hi" reicht also meißtens nicht. Wie kommt ihr damit zurecht, bzw. wie kann man(n) den shield knacken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du schon zu verlieren?

Richtig nichts !!

Vergiss nicht, uns morgen zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse^^ jetzt muss ich ja sogar gehen.. War schon am Überlegen doch ned zu fahren...

Nur ich empfinde eine Abfuhre immer als niederlage man sagt ja wer nicht wagt der nicht gewinnt ABER!!!! Wer nicht wagt der auch nicht VERLIERT!!!!

Wenn ich nach hause gehe mit ein paar abfuhren gehts mir viel beschissener!! Warum ist das so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch bei privaten Partys finde ich es einfacher schon da zu sein, so dass die anderen dazukommen als in eine Riesengruppe als Unbekannter reinzustürzen..

Also ich kann dir nur raten, möglichst früh in den Club zu gehen, wenn noch kaum Leute da sind. Dann kannst du dich z.B. erstmal mit der Bardame in Laune quatschen, die hat da ja noch nicht viel zu tun. Und sobald dann Leute dazukommen einfach "Hallo, schön dass es hier so langsam losgeht... ich bin zum ersten Mal hier und ihr?" und dann Small-Talk anfangen, um überhaupt Leute kennenzulernen und nicht alleine da zu sein. Hat man so erstmal ein paar Kontakte ist es leichter mal zwischendurch wo anders (zu Mädels) hinzuspringen, man hat dann auch weniger Angst weil man ja zu seinen Kontakten locker wieder zurück kann und nicht dumm rumsteht, wenn es mit dem Ansprechen mal nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. ich bin hier in ner Dorf gegend und da ist es eh schon scheisse irgendwo alleine zu sein. und das sind alles Gruppen da. Wenn ich als alleine rein komme wollen die mit mir nicht wirklich was zu tun haben. Das wird hier immer so einfach hingestellt.

bearbeitet von Frauenbeschwörer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert Field Report von Gestern ich habe 8 Sets gemacht, keine von den HB´s hat sich gefreut angesprochen zu werden , sie haben kurz rüber geschaut und sind dann nach kurzer zeit gegangen weil sie genervt waren angesprochen zu werden. Ich dachte Frauen freut es angesprochen zu werden? Die Frauen bei uns sind in Gruppen mit Freunden, ein set z.b. waren drei Freundinnen sie standen nah bei mir ( ich alleine ) ich habe erst die eine versucht anzusprechen die hat nur abgeblockt und dan versucht die nächste anzusprechen sie hat auch nur abgeblockt. zur info wenn jetzt gesagt wird mein set war schlecht oder so was ( die 3 Frauen sassen um 5 uhr immer noch alleine da) und wurden wohl 1000 mal agesprochen und es waren nur HB´s 4-6 nichts tolles.

Wo und wie kann man überhaupt ne Frau ansprechen? oder wo freut sich ne Frau überhaupt angesprochen zu werden?

Bitte um hilfe bin schon verzeifelt und mache ja was ihr sagt ich geh gamen.

Und das waren auch überwindung die sets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du strahlst die Misserfolge trotzdem aus.Weil,man merkt das ganze beschäftigt dich zu sehr.Erst wenn du dir nicht mehr über Erfolg und Niederlage gedanken machst und darüber nachdenkst was die Mädchen denken,wirst du zum Ziel kommen !Warum vor Mädchen Angst haben!?Sie kennen dich gar nicht ,haben vieleicht mit sich selbst Probleme ...Komplexe ,schlechte Laune wegen irgendeinem Scheiß!?Also frag dich,wieso nehm ich mir das Persönlich?Völliger irrsinn ;-) Also,einfach weiter machen.Du willst Spaß haben,wer kein Bock auf dich hat warum auch immer...ist doch sein Problem nicht deins( weil du bist guterjunge ) ----> PUNKT :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.