peepe

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über peepe

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Rally driving
    Fallschirmspringen
  1. Ja zu was ? zu zweit? oder mit Freunden?
  2. Hallo zusammen folgendes kleines treffen bei kumpels Freitag Abend gehabt, neue HB dabei die ich noch nicht kannt bissel gelabert mit ihr, kein Game gefahren da ich wichtige Dinge mit meinen Kumpels besprechen musste. Fast alle sind dann in Club inclusive HB konnte allerdings nicht mit, musste am nächsten morgen arbeiten. Keine Nummer geholt weil wir ausgemacht hatten am nächsten Abend alle zusammen los zu ziehen. Kam dann allerdings anderst und wir verbrachten den Abend getrennt. So nun meine Frage ihre Nummer hab ich nun von einem bekannten, anrufen und fragen ob sie mich am we begleiten will nur wir zwei oder ob sie mit mir und meinen Kumpels los ziehen möchte und wir das von vergangenem Wochenende nachholen ?
  3. Warum kein Sex? Warum hast du nicht eskaliert? Absage kann trotzdem noch kommen. So etwas ist für mich bedeutungslos und wird ignoriert. Das nächste mal eskalierst du ordentlich bis zum Lay durch.
  4. Wir lesen überhaupt nichts von deinen Alternativen ? Oder deinen sportlichen Aktivitäten ? Menschen nehmen immer den Weg des geringsten Widerstandes SMS. Schreib keine SMS ruf sie an in 1-2 Wochen wenn sie sich bis dahin nicht von allein gemeldet hat, erzähle ihr kurz was aus deinem Interressantem Leben und mach ihr den Vorschlag dich begleiten zu dürfen bei einer deiner Aktionen.
  5. Frag sie nach ihrer Nummer, Ruf an heute morgen übermorgen dann wenn du Lust hast und frag nach einem Treffen! Eventutell nicht am Tag der Beerdigung. Das Texten stellst du ein sobald du die Nummer hast.
  6. Schau mit Ihr "Hotel Desire" und beobachte was passiert
  7. Was hast du schon zu verlieren? Richtig nichts !! Vergiss nicht, uns morgen zu berichten.
  8. Hallo kann ich dir helfen ? dabei die mundwinkel nach oben schieben fertig, meist wirst du sowieso von den Frauen angequatscht weil sie keinerlei Ahnung von Getränken haben, arbeite ebenfalls im Einzelhandel.
  9. Entspann dich erst mal. Stell das sms schreiben komplett ein. Ruf sie stattdessen an, nicht oft 1-2 mal die Woche immer dann wenn du einen guten State hast, wenn du unterwegs bist, bei Freunden immer dann wenn du gut drauf bist, Lebensfreude ausstrahlst, halte dich kurz (5 min max.) erzähl irgendwas spannendes/lustiges was du erlebt hast und DU beendest das Gespräch. Mach das in unregelmäßigen Abständen. Lass sie nicht wissen wann du wieder anrufst, wenn sie nicht abnimmt probiere es nicht wieder lass dir Zeit, ein zwei Tage mind. Sie muss Vorfreude entwickeln, wenn sie deine Nummer auf Ihrem Display sieht, wie beim Sex du bist unberechenbar man weiß nie genau was du als nächstes anstellst. Vergiss nicht nur weil Ihr jetzt in einer Beziehung seid das Game einzustellen! Arbeite weiter an dir.
  10. alles cool. Du hast nichts vergeigt! Nimm deine Eier in die Hand un game sie ganz einfach du hattest deinen Spaß und gut is. Das nächste mal merk dir trink nicht so viel oder noch besser nichts mein Motto Alc tötet Nr. 1.
  11. Frage zwischendruch : Wie soll man soetwas anstellen, wenn man seine EX fast jeden Tag zwangsweise sieht? einschließlich gelegentlich am Wochenende?
  12. peepe

    sexuell verschlossen

    Hey also ich habe eine HB erfolgreich gegamet nur das problem ist sie will keinen sex haben noch nicht, Ich:19 Sie:17 mein Sex-drive ist ziemlich hoch nur ich komm einfach nicht an sie rann obwohl wir schon unzählige male zusammen in einem bett geschlafen haben, selbst mit alkohol blockte sie. Es ist nicht so das sie blockt und ich dann aufhören nein, ich ignoriere das und mach einfach weiter nur sie fängt dann an als Beispiel den BH wieder zu zu machen das geht dann ein paar mal hin und her und bin dann auch schon das eine mal einfach gegangen weils mir zu blöd wurde. Ich geh auch alles langsam an da sie noch keinerlei sexuelle erfahrungen hat setzte auf Vorfreude um sie richtig geil zu machen aber das klappt nicht dieses Problem hatte ich bis jetzt nur bei Ihr! Attraction ist ausreichend vorhanden, bzw. so gut das jetzt schon ihre beste freundin des öfteren gefragt hat ob wir beide nicht mal etwas alleine unternehmen wollten, ich hab sie abgewiesen wie geht man am besten mit so einer Situation um? ich möchte nicht das die beiden in Konflikt miteinander geraten. herzlichen dank. peepe
  13. Hat mir geholfen, habs im Internet gefunden... 1. Schau ihr in die augen wenn sie 10m oder näher ist (ihr linkes Auge) -> weiter weg AFC 2. schau an was dir gefällt (nicht arsch titten usw.) 3. bleib drauf!!!! Sie schaut zuerst weg 4. Du bleibst auf deiner ersten Wahl, sie MUSS zuerst wegsehen 5. Nicht hinterher schauen! (entweder Aproachen oder passieren lassen) - Kopf nicht mehr als 20° drehen - du bist der Preis 6. Wenn sie wegsieht und hübsch ist - bleib drauf! Wenn sie ein 2 Mal herschaut kannst du wegschauen 7. Bleib aufm linken Auge 8. Sie macht alles zuerst, wenn sie lächelt - lächle auch 9. Brust raus schultern locker nach hinten, nicht schauen sondern interessiert schauen (aber nicht zu interessiert) 10. Bleib drauf - wennst wegsiehst hast verloren DLV!!! 11. Diese Regeln gelten immer. Auch bei einäugigen Piraten! 12. Bei männern der WAS-Gibts Blick! Wennst du wegsiehst - hast du verloren! Wenn sie nach oben wegsieht - sie hat kein interesse Wenn sie zur seite wegsieht - Neutral - bleib drauf (wenn sie wieder schaut - erwischt lächeln) Wenn sie nach unten wegsieht - Gewonnen - sie hat sich untergeordnet oder attracted (Approachen!! - max 2-6 Augenkontakte!) ;)
  14. Hallo, Ich stehe vor folgendem Problem bei mir und meiner HB 7 lief bis jetzt alles wunderbar, durch die Tipps hier im Forum viel es mir um einiges leichter sie zu gamen, nun stehe ich vor folgendem Problem; sie ist Jungfrau. An sich nichts außergewöhnliches jedoch hat sie auch keine Erfahrung was Sex anbelangt, da wir uns nun in einer lmbf Phase befinden ohne Sex, möchte Ich dies ändern. Habe schon versucht langsam meine Hand in Ihre Hose zu schieben aber sie hat geblockt, ich denke sie hat Angst vor neuem wie jeder andere Mensch auch, ich möchte ihr nun diese Angst nehmen und zeigen wie schön Sex sein kann, nur leider komm Ich diesbezüglich einfach nicht an sie ran. Hat sie allerdings ein wenig getrunken, kann man sie kaum halten und sie wird zu ner richtigen mietze hammer, aber das möchte Ich nicht ausnutzen. Auf ner Skala von 1 bis 10 was die sexuelle Spannung angeht sind wir auf 1 jetzt kann Ich nicht direkt von 1 auf 10 gehen, weshalb Ich mir gedacht habe sie erst vor zu warnen, sprich ich frag sie ob sie was vor hat nächsten Samstag und das sie zu mir kommen soll und wir eine ziemlich abgefahrne und spannende Nacht miteinander verbringen werden und sie davon noch ihr ganzes leben erzählen wird und sie den nächsten morgen bei ihrem Volleyball Turnier an nichts anderes denken kann als an die Nacht davor. Dann Samstag Abend werde ich komplett durch eskalieren ich vermute sie wird sich für mich nicht freiwillig ausziehen, also erst mal massieren am rücken BH ausziehen.. wenn sie blockt direkt ne Routine: Schach Spiel raus und Schach spielen, dann wieder probieren und als so weiter... Oder: Noch ne weile warten bis ich die Bude für mich alleine hab, dann mit ihr kochen, eventuell Schlittenfahren nachts und dann es versuchen? aber eigentlich habe ich keine Lust noch länger zu warten. Was soll ich machen ? Danke schon mal für die Antoworten peppe