Was geht Silvester?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi

Ich will mal wissen was die meisten so Silvester so treiben.

Schreibt einfach was ihr machen wollt oder wartet bis morgen und schreibt was ihr gemacht habt. Wenn ihr es noch wisst.:D

Ich werde Morgen erst was schreiben um sicher zu gehen.:D

Naja würd mich freuen wenn ein paar dazu einige Kommentare abgeben würdet.

Bitte verbessert mich wenn das in eine anderen Teil des Forums gehört.

Ich wünsche allen aber trotzdem ein guten Rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kumpel im Haus feiern, mit mehr als 20 Leuten. ;) Essen, Alkohol, Musik & Frauen sind da. :)

Jop, auch von mir an alle "Frohes Neus Jahr!! Feiert gut!" ;)

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahrscheinlich auf ner Hausparty, aber ist noch nicht 100pro sicher. Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst mit ein paar Freunden bei einer Freundin zu Hause feiern und später dann wohl noch in die Stadt clubben oder so. Wünsch euch

allen ein top Start ins neue Jahr, kommt gut rein Leute :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre nach Heidelberg gefahren, da ist allerdings n Rohr geplatzt. Dann wollte ich in meine Heimatgegend, da fuhren allerdings keine Züge mehr. Anschließend gabs Fondue mit meiner Mitbewohnerin, ihrem Freund, einer Freundin von ihr und deren Freund. Dann wollte ich nach Frankfurt (KingKa oder Velvet oder sowas), war allerdings schon so angenervt, dass ich daheimgeblieben bin.

Hier sind alle weg bzw keine Ahnung wo, ich erreiche keinen mehr und hab mir jetzt n Steak gemacht, schau Dexter und.. lern vllt was für die Uni.

Blöd wenn man kein Auto hat.

Außerdem fand ich 2011 ehrlich sowas von total beschissen, das muss ich nicht feiern ^^

Wobei ich mir das hoffentlich nicht irgendwie schönrede.

Guten Rutsch Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

So leute

cool das einige was geschrieben haben.

Ich bin grade erst aufgestanden und meine Beine tun so weh weil ich einen 12 Kilometer marsch hinter mir habe.

Ich war in einem kleinen Dorf in einer Kneipe feiern.

Ein paar hübsche mädchen waren auch dabei und mein Kumpel war so betrunken das er mir das set versaut hat. :-!

Der abend war an sich cool und wir waren hinterher so betrunken das wir alle nach hause gelaufen sind.

Deswegen der 12 kilometer marsch.

bearbeitet von Hellbaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.