9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich hatte heute Nacht Sex mit einer hübschen Frau, die ich schon länger kannte. Hatte meinen Kopf überhaupt nicht frei. Folge davon war, dass ich ihn Anfangs nicht hochgebracht habe. Als es dann geklappt hat, hatte sie ihren Spass. Allerdings hatte ich vor ihren Kopf zum explodieren zu bringen und kam schon nach 15 Minuten. Das noch dümmere war, dass das Kondom geplatzt war. Ist mir noch nie passiert.

Woran könnte das liegen? Wem ist das schon mal passiert?

Sie verhütet zum Glück. Und ich bin auf Geschlechtskrankheiten negativ getestet. Also eigentlich alles in bester Ordnung. Aber als ich zur zweiten Runde ansetzen will sagt sie, sie will nicht weil sie beunruhigt ist wegen dem kleinen Unfall. Ich bleibe cool und sage dass das in Ordung sei. War es eigentlich auch. Aber gestört hat es mich schon ein bisschen, weil ich ihr noch den Kopf wegjagen wollte und weil diesmal mein Larry sofort stand wie eine Eins und ich dieses Erlebnis gut hätte gebrauchen können um meine Erektionsstörung von vorhin zu vergessen.

Fazit: muss meinen Kopf besser im Griff haben. Das heisst, besser abschalten können. Muss besser im Bett werden. Muss meinem Larry sagen er soll nicht mehr ins Kondom beissen.

mfg und frohes neues Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben nur dann ihren Spaß mit dir, wenn dein Schwanz funktioniert? Wie schauts mit deiner Zunge und deinen Fingern aus?

Ist sie denn auch auf Geschlechtskrankheiten getestet?

Ein geplatztes Kondom kann viele Gründe haben:

- Falsche Anwendung

- Abgelaufen

- Falsche Lagerung (war es aus einem Geldbeutel oder der Hosentasche?)

- Falsche Größe

- Gleitgel benutzt, welches das Kondom spröde macht

- Vorher Indimbereich eingecremt (er oder sie), macht das Kondom spröde

- Sie war nicht mehr feucht (für manche Frauen ist langer Sex nicht reizvoll) und das hat Reibung erzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Anwort!

Zunge funktioniert. Habe die ersten zwei mal Sex mit ihr versucht sie zu lecken aber sie hat abgeblockt. Finde ich schade für sie, weil andere Frauen üblicherweise mögen, wenn ich das mache. Vielleicht war das für sie damals noch zu intim. Es soll Frauen geben, die finden Oralsex fast noch intimer als Vaginalsex. Was halten andere Frauen im Forum von dieser Aussage?

Das war dann sicher auch ein Grund, weshalb mein Schwanz nicht wollte, weil ich dann das Gefühl hatte, dass alles an seinem Funktionieren hängt. Vielleicht lässt sie es nächstes mal zu in den Genuss meiner Zunge zu kommen.

Sie hat sich nicht an den Erektionsstörungen gestört. Ich selbst habe mich darüber aufgeregt. Und wie schon gesagt: Wir hatten trotzdem beide unseren Spass.

Sie ist auch getestet. Aber sie hatte eher Angst vor so Pilzen und so kleineren, ungefährlicheren, nichstdestotrotz mühsamen Viechern. Hoffentlich habe ich nichts auf sie übertragen. Habe aber das Gefühl das da nichts passiert ist.

Zum Kondom:

-war neu

-war Ceylor Blauband in so einem Schächtelchen

-war richtige Grösse

-mit Durex Play Gleitcreme benutzt

-mein Intimbereich war nicht eingecremt, aber vielleicht Ihrer

-Sie war nicht mehr so feucht, daher die Gleitcreme, vielleicht nächstes mal mehr Gleitcreme benutzen oder schneller auf den Punkt kommen.

Naja. Es soll ja vorkommen, dass Kondome platzen. Wird wohl den meisten schon mal passiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hab ich noch nie erlebt. Und ich hatte das selbe Teil schon Ewigkeiten drauf (was auch keine gute Idee ist aber man denkt halt nicht immer dran) und ich komm nicht grad schnell wenn ich nicht will. Ich hab echt keine Ahnung wie man das zum platzen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goodshepherd

Ich glaub das sehen die meisten Frauen so .. oral befriedigt zu werden ist mehr als intim und kann eigentlich auch nur geil werden wenn sie entspannt ist sich gelöst fühlt und das setzt Vertrauen und Sicherheit vorraus..

mag Mädels geben die das anders sehen aber von meiner Seite siehts so aus..

zudem ist s auch oft bei einigen mit einem negativen Gedanken und in der Kategorie "ekelhafte Dinge die man nicht tut.." eingeordnet ...so in Richtung.. gestehe mir nicht ein dass es an mir liegt und nicht an der Sache an sich..dh die haben ein Prob. mit ihrem Körper zur eigenen Sexualität und was das eben mit sich bringt..

ist auch nicht sooo selten..

btw küssen fällt in ne ähnliche Sparte.. vielleicht ein Grund warum Nutten das unterlassen??!!

Gruß

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flying suicide: Habe inzwischen mit drei meiner Kollegen gesprochen. Ist jedem von ihnen schon mindestens einmal passiert. Ob geplatzt oder gerissen kann ich halt nicht beurteilen. Konnte nicht zuschauen als es passiert ist... ;)

@ entering: So wie ich das beurteilen kann hat sie ein sehr gesundes Selbstwertgefühl und auch einen gesunden Bezug zum eigenen Körper. Könnte es sein, dass sie mich necken wollte, so im Sinne von "Nein, das kriegste noch nicht". Sie kann ne echte challenge sein... wirklich lustiges mädchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem Freund von mir ist das Kondom in nem Sauna Club geplatzt, als er gerade eine Nutte Anal genommen hat. Das kommt also schon mal vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Kondom bissel Luft drinnen? Das kann in Verbindung mit einer trockenen Vagina auch zu einem Platzer führen. Ansonsten empfiehlt es sich immer ein wenig Gleitmittel parat zu haben. Davon machst du Anfangs bissel was drauf und dann habt ihr beide noch gut Spaß miteinander und aneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stellungen mit extremen Winkeln kann es sich auch schon mal einseitig über den Schwanz schubbern, überspannen, reissen oder abrutschen.

Alles schon erlebt.

Merke ich meist im Flow beim Sex auch gar nicht.

Gut für Dich sitzende Kondome reduzieren das Risiko.

Ist es dann doch mal passiert. Bloss den Humor behalten und mit ihr darüber lachen können.

In so einer Stimmung lassen sich viel gelassener die nächstwichtigen Punkte abchecken.

- Bergung des evtl. in ihr verschwundenen Kondoms

- Sekundärverhütung

- Infektionsrisiken

Wirst Du panisch, wird sie es auch.

Und versuche dann mal ans Kondom in ihr heran zu kommen, mit ihr eine Verhütungs- statt Schwangerschaftsdiskussion zu führen, und ihr die "Schrecken" eines vorgezogenen Frauenarzt-Termins samt Abstrich zu nehmen.

Sofort weiter Poppen wird wohl nur in den leichtesten Fällen möglich sein.

Ansonsten vertrauensvoll die Checkliste klären, vielleicht einen Snack als Separator einschieben und dann kann es vielleicht doch wieder weiter gehen.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.