BQI´s Weg zum PUA

324 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:good: spitzenmäßig BQI

Find das beeindruckend, wie du dich aufraffst und alleine in den Club gehst, dein Kopfgeficke in den Grif bekommst und die sets so versucht hast, auch mit dem Tanzen. Echt klasse!!

Wie bringst du dich vorher in eine gute Stimmung?

Gehst du nüchtern in den Club, oder trinkst du bissl was?

viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:good: spitzenmäßig BQI

Find das beeindruckend, wie du dich aufraffst und alleine in den Club gehst, dein Kopfgeficke in den Grif bekommst und die sets so versucht hast, auch mit dem Tanzen. Echt klasse!!

Wie bringst du dich vorher in eine gute Stimmung?

Gehst du nüchtern in den Club, oder trinkst du bissl was?

viel Erfolg weiterhin.

Danke Sando. Zuerst hatte ich keine große Lust darauf loszuziehen - aber wie gesagt, das hab ich beim Fitnesstraining auch nicht. Und das mach ich trotzdem... ^_^

Grundsätzlich geh ich nüchtern los, so auch letzten Samstag. Für die Stimmung höre ich vorher gerne Musik, auch in der Bahn (wenn ich nicht mit irgendwem quatsche).

Geholfen hat - neben dem "Aufwärmset" - tatsächlich die Perspektive quasi nur da zu sein, um Körbe zu sammeln. Hab hier irgendwo den schönen Satz gelesen:

"Der Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer ist, dass der Gewinner viel, viel häufiger verloren hat."

Word! Jedenfalls bei Pickup!

Nun denn, die "nächste Etappe auf dem Weg ein Gewinner zu werden"

:-D , war das Date mit Marlen gestern:

Positiv:

- Es lief über die gesamten 3 1/2 Std. flüssig.

- Gesprächssteuerung war, soweit nötig, gut

- Ich kam (ihre Einschätzung) sehr selbstbewusst und in-mich-ruhend rüber

- Erkenntnis gewonnen: Bewusst Pausen einzusetzen schafft intimere Atmosphäre.

- Auf der Rückfahrt noch ein bisschen die comfortzone erweitert

Zu Verbessern

- sich selber schneller klar werden, was man von dem Mädchen will

- "gute Atmosphäre" nutzen und weiter ausbauen, an statt sie wieder fallen zu lassen.

- körperlich eskalieren

Ausführlich:

Wie man an der länge des Dates ersehen kann, haben wir uns gut verstanden. Sie ist sehr kommunikativ und es erforderte kaum Aufwand meinerseits ein flüssiges Gespräch in Gang zu bringen. Wir quatschen zunächst über allgemeinere Themen: Essen/Trinken (das wirkt so als seist du ein Genussmensch!?), Vorlieben beim Sport, Auslandsaufenthalte und und und. Sie wirkte sehr aufgeschlossen und spontan.

Dann wurde es interessant: Sie hatte mir ja damals gesagt, sie hätte einen Freund. Die gute Nachricht: Hat sie nicht! Damals ging sie davon aus, es würde sich mit einem Typen dazu entwickeln, es war dann aber doch nicht so. Dann erzählte mir sie allerdings, dass sie sich mit dem noch nicht mal geküsst hätte. Auf meine Frage, wie man den dann davon ausgehen kann, dass daraus sich eine feste Beziehung entwickeln könnte, eröffnete sie mir ein ganz neues Bild von ihr:

Das letzte Mal, dass sie einen Mann geküsst hat, ist über 2 Jahre her!! Und wir reden von einem Kuß! Nicht Sex! Und das ganze kam auch nicht aus Verzweiflung, sondern weil sie nicht mehr wollte. Sex sei ihr nicht so wichtig. ONS oder ähnliches wolle sie nicht, sie würde sich da nicht wohl fühlen. Sowohl vom Kopf her als auch vom Bauch. Sie will Sex mit Liebe verbinden, was auch ihrer christlichen Grundüberzeugung entspräche.

Das ist jetzt recht kurz zusammengefasst. Ich hakte immer wieder nach, versuchte gesellschaftliche Zwänge und Prinz-mit-weißen-Pferd-Denken aufzuzeigen und ihr Kopfkino mit erotischen Vorstellungen zu entfachen. Ich brachte sie auch zum Nachdenken. Aber letztlich hat sie ihre Sichtweise und ist damit glücklich. Und dabei ist jetzt nicht mal eine Moraltante oder ohne Leidenschaft und Selbstbewusstsein (eher im Gegenteil) oder ein Mädchen, das einfach mal gut durchgef... werden müsste (wobei... letzteres könnte...

:-D:rolleyes: ).

Und das ist die schlechte Nachricht: Ohne jetzt einen limited belief erliegen zu wollen, glaube ich nicht, dass ich der Mensch bin, der diese Einstellung ändern wird können.

Und das war dann für mich auch so ein bisschen das Problem: Will ich sie "mit aller Gewalt" jetzt doch versuchen zu verführen oder sag ich mir, ok es passt nicht? Dadurch war ich nicht konsquent. Denn aller "Prüderie" zum Trotz, denke ich, dass ich sie etwas attracted habe. Zumindest bemerkte ich, dass sie mich nach einiger Zeit spiegelte (Beugte ich mich vor, beugte sie sich auch vor; ging ich zurück, folgte sie auch; immer wieder) und zT entstand die besagte "intimere Atmosphäre", etwa wenn ich ne Zeit lang gar nichts sagte und sie einfach nur anlächelte.

Letztlich steigerte ich solche Situationen aber nicht oder eskalierte köperlich. Schade, hätte man ja trotzdem üben können.

Was ich mit ihr jetzt anfange, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Verblieben bin ich mit dem Satz Wir sprechen uns.

Da ich dann 17min auf meine Bahn warten musste, hab ich mich neben ein Mädl gesetzt und mit den Worten Hi... Boa, 17 min... und, was hast du so gemacht, heute? angequatscht. Man merkte sichtlich, dass sie mich creepig fand

^_^ . Ich habs aber durchgezogen und die ganzen 17 min ein etwas zäheres Gespräch geführt. In der Bahn dann noch ein Mädl mit Koffer mit Und wo gehts hin? geöffnet (sie kam wieder; vom Freund aus xy).

Achtung liebe HBs, der Aufenthalt im öffentlichen Nahverkehr schützt euch nicht mehr vor BQI...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag wieder on the street:

Positiv

- sehr selbstbewusst gefühlt und viele sets gemacht.

- Opener wieder mehr variiert.

- Zum ersten mal eine Frau angesprochen, die min. 35 war.

- Zum Abschluss 3 HBs in der Bahn angesprochen. Der letzte Satz des Vorpost stimmt somit tatsächlich :good:.

Zu Verbessern

- ein paar Mal hatte ich die beste Performance, nachdem klar war, dass es nicht zu einem Treffen kommt.

- Erfolgsquote: Trotz guter Performance kein NC.

Ausführlich

Nach der Arbeit in die Stadt -> Erstes Set auf dem Bahnsteig bei meiner momentanen Arbeitsstelle. Kopfhörer raus und hin. Sie war ehrlich begeistert von meiner Art, hielt mir aber ihren Verlobungsring hin. Wir hielten dann noch länger Smalltalk, auch über das Ansprechen zwischen Männern und Frauen (zB musste sie damals ihren Verlobten ansprechen). Eigentlich wollte ich dann die nächste Bahn nehmen, sie quatschte aber weiter (sie wartete auf eine mit besonderer Endstation in Gegenrichtung) und ich hatte es ja nicht eilig. Nach ca. 15 min. und nem netten Gespräch, war sie es schließlich, die fragte, ob ich Facebook hätte... :-D. Schade eigentlich, dass sie in 3 Monaten heiratet.

Obs an dem netten ersten Set lag, an der Musik, die ich erstmals über Kopfhörer beim Sargen gehört habe, oder an etwas anderem weiß ich nicht. Aber insgesamt fühlt ich mich sehr selbstbewusst an dem Tag und hab ca. 20 HBs angesprochen. Über einen weiteren Facebookclose von einer mit Freund (bei der die Einladung im Übrigen nicht angenommen wurde) bin ich allerdings nicht herausgekommen. Teilweise wars so, dass ich nachdem die Hbs gesagt hatten sie hätten einen Freund (wie fast alle am dem Tag) und ich vergeblich ein bisschen nachgehakt hatte, ich etwas mit denen redete und dann mehr c&f etc. war, als in Sets "in denen es noch um was ging."

Besonders positiv empfand ich, dass ich es zum ersten mal bei ner Milf (gut, ob sie wirklich Mutter ist, weiß ich nicht :rolleyes:) versucht habe. War auch nicht viel anders, als bei ner 18-jährigen. Vielleicht etwas ruhiger und mit anderer Wortwahl (bei ganz jungen Hbs sag ich eher, dass ich sie süß finde, bei älteren eher, dass sie mir gefallen. So in etwa).

Schließlich auf den Weg nach Hause, erwischte ich gerade noch die Bahn, in der kurz vor mir ne HB eingestiegen war. Ich faste mir ein Herz, blieb auf ihrer Höhe stehen und sprach sie im Hinsetzen an.

Auf ihre überraschte Reaktion sagte ich (natürlich mit nem Grinsen):

Na, du könntest ruhig ein wenig euphorischer reagieren, nachdem ich dir hier indirekt so ein dickes Kompliment gemacht habe.

Ja sorry, ich hatte damit gerechnet hier zu sitzen und ein Buch zu lesen und nicht damit.

Na ja, wer rechnet schon damit, dass auf einmal der Traumprinz vor einem steht. Der platzt ja nie "geplant" ins Leben hinein.

Ja, den hab ich ja schon (zeigt mir Ehering).

Damit wars natürlich durch, ich quatschte noch ne Minute weiter, verabschiedete mich und stieg dann an der nächsten Haltestelle einen Wagon weiter nach vorne.

Ich arbeitete mich auf diese Weise noch etwas weiter vor, bis ich ein weiters HB entdeckte, dass ich ansprach. Eigentlich fühlte es sich auch nicht anders an, als auf der Straße. Leider überraschte sie mich nach vielleicht 2-3 min. Gespräch mit Hier muss ich leider aussteigen, hat mich gefreut BQI und ich Trottel kam auf die Schnelle nicht auf die Idee einfach mit auszusteigen.

In der weiteren Bahn saß kein HB mehr und ich packte mein Buch aus. Irgendwann stieg aber eine junge HB zu. Ich zögerte kurz, packte meine Sachen und ging hin. Leider musste sie auch gleich wieder aussteigen. Jetzt war ich zwar schlauer und sagte, ich würde auch kurz mitkommen und die nächste Bahn nehmen, sie meinte aber, sie würde gleich mit ner anderen Bahn weiterfahren müssen. Ich laberte noch etwas von "Man sieht sich 2x im Leben" und "Schicksal" und ließ es dabei bewenden.

Alles in allem aber ein positiver Tag, mit ner dicken Erweiterung der Comfortzone.

Jetzt muss ich Schluss machen: Fussball fängt demnächst an. SCHLAAAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag von letzter Woche + Clubgame von Samstag

Positiv:

- Ein spontanes Kurzdate (15-20 min) mit NC

- Weitere Approaches in der Bahn

- Aufgabe beim Clubgame mehr oder minder erfüllt

- Erkenntnis: Der Unterschied zwischen einem AFC-Approach und einem PUA-Appraoch im Club (direct) ist im wesentlichen (fehlende) High Energie.

Zu verbessern

- Meine Approaches im Club waren eher auf dem AFC-Energie-Level :rolleyes:

- Clubgame gefühlt ein Rückschritt im Vergleich zu letzter Woche

Ausführlich

Neulich in der Stadt hatte ich wieder etwas mehr Zeit zwischen Arbeit und Termin. Daher wieder einen kleinen Umweg durch die belebte Einkaufspassage genommen. Noch auf dem Bahnsteig des Hauptbahnhofes HB 6,5 approached. Nadia (ca. 20) hatte ne knappe halbe Stunde bis ihre Bahn fuhr, also gabs ein Spontandate, mit Kaffee von nem Bahnhofsshop.

Kino und c&f war ok, wenn es wie immer auch mehr hätte sein können. Leider zieht Nadia erst hierher. Sie kommt vom Lande und will hier ne Ausbildung machen... nachdem ihr ein Semester Jura nicht gefallen hat... ts ts ;-) .

Blöderweise zieht sie frühstens in einem Monat hierher. Vorher wirds nix mit nem Treffen.

Eine zweite HB studierte nen Stadtplan. Hilfe angeboten und ins Gespräch gekommen (indirekt). Leider hat sie nen Freund. Bin dennoch im Set geblieben. Schließlich fragt sie mich, ob ich sie zu der Straße begleiten will, wo sie hin wollte. Es war recht viel Kino und c&f möglich. Ich glaube sie war attracted - ihr kennt das, wenn ein HB auch über mäßige Sprüche viel lacht... Am Ende gabs ein Facebookclose.

Abends dann Lina angerufen und gefragt, ob das Date am nächsten Tag steht. Sie sagte mir zu... nur damit ich am nächsten Tag diese Nachricht erhielt:

Hey BQI, sei mir nicht böse, aber ich glaub mit dem Kaffeetrinken ist für mich gerade nicht so gut. bin einfach gerade nicht frei im Kopf. Fand es trotzdem nett von dir und hab mich gefreut. [...] Lina.

Meine Antwort: Nee, wenn du mir nicht die 100%-ge Konzentration schenken kannst, ist es auch besser so. Bis dann.

Vielleicht hab ich ja Lust und ruf sie in nem halben Jahr nochmal an... aber auch nur weil sie wirklich süß war.

Heute war ich auch noch kurz streeten verbunden mit 2 Besorgungen. Ich glaub so 7 Approaches. 1 NC, allerdings kommt die Dame an sich nicht von hier (das nervt...). Musste damit die Führung abgeben: Sie meldet sich, wenn sie mal wieder hier ist. Egal, next.

2 Sets davon waren dann in der Bahn. :good:

In der Bahn hab ich Samstag auch den ersten Approach abgeben. Allerdings an ne Gruppe aus 8 Personen: Ihr seht so aus als würd ihr Feiern nach xy gehen. Antwort ja. Dann setz ich mich dazu, da will ich nämlich auch hin.

Integration per Gespräch war medium, aber ok.

Von der Bahn zum Club (dem gleichen vom letzten Mal) hab ich dann keine Sets gemacht. Vielleicht ein Fehler. Der Club war anfangs wieder recht leer, so dass ich mich mit einem Getränk auf die Empore gechillt habe. Ich versuchte 2 Mädels links von mir zu öffnen, wusste aber nach dem ersten Satz und Antwort nicht wirklich weiter. Nach noch ein paar Sätzen mit ein, zwei Typen bin ich dann auf die sich langsam füllende Tanzfläche. Habe erstmal nur für mich getanzt. Dass davon HBs angezogen werden, hab ich leider wieder nicht beobachten können :unknw: . Nach 20-30 min wollte ich dann sets öffnen. Hab ich nach einigem Zögern auch gemacht (Hand nehmen und eindrehen). HB lachte, tanzte 20sec etwas mit mir, schüttelte dann aber den Kopf.

Ein, zwei weitere erfolglose approaches folgten.

Bin dann erstmal wieder hoch und hab am Geländer dann ein HB 5,5 angequatscht (irgendwas in Richtung Na, gehörst du etwa zu den leuten die lieber Zuschauen als selber zu tanzen?).

Hier war ich wesentlich energiereicher und hab einfach weiter gequatscht. Set war ein bisschen zu Informatorisch (was machst du etc.), aber sie kam nah ran, so dass viel Kino inklusive diverse (unabsichtliche :rolleyes:) Busenberührungen dabei waren. Während sie kurz zu ihrer Freundin ging, versuchte ich 2 andere Mädels zu öffnen, aber es war hier wieder nur ein Satz. Dann noch mit 2 Typen palavert. Schließlich war HB 5,5 wieder da (IOI). Irgendwann unterhielt ich mich auch kurz mit der Freundin. Nachdem HB 5,5 sich wieder kurz aus dem Set begeben hatte, wollt ich gerade zu ihr hin und sie auf die Tanzfläche zerren, als ein Typ, ich dachte ein Bekannter, sie ansprach. Anstatt mich einzumischen lies ich sie reden und ging nach einiger Zeit wieder nach unten.

Tja, der Typ hat schön die "Buying Temperature" genutzt: 20 min später sah ich von unten, wie er seinen KC mit ihr hatte... Grmpf.

Insgesamt machte ich noch 3 erfolglose Danceapproaches, bis ich dann selbst von ner HB 6,5 geöffnet wurde: Ihr Kind geht mit dem meiner Schwester in den Kindergarten und sie kennt mich noch vom sehen, da sie auch Jura studiert.

Sie kam mir (angeheitert) auch recht nah. Ok, sie hat ja bestimmt nen Mann... Nein. Hatte sie nicht. Nicht mal einen Freund. Auf gehts BQI.

Ich nahm sie und ihre Freundin tanzend in den Arm. Es gab leichten verbalen Protest... worauf ich erstmal losließ :fool: . Dann fing sie an mit einem ihrer Begleiter zu quatschen. Etwas demotiviert zog ich nach einiger Zeit Leine.

Ich schaute noch in 2, 3 andere Locations, aber die Luft war raus.

Wie gesagt, es fühlte sich etwas wie ein Rückschritt an. Aber es kann ja auch nicht immer nur vorangehen. Und immerhin hab ich wieder mehrmals meine AA überwunden. Insofern will ich den Abend positiv sehen.

Mal sehen, was das nächste WE bereithält

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche bin ich leider nicht zum streeten gekommen. Wenigstens aber zum Clubben.

Positiv

- Aufgabe (8 Approaches bis zum Close oder Korb) erfüllt.

- Zum ersten mal die "Erdbeerwiese" gemacht.

Zu verbessern

- einige HBs nicht angesprochen/angetanzt

- die meisten Approach-Versuche waren eher lame

Ausführlich

Ich war mit nem Kumpel in ne Großraumdisco außerhalb gefahren. Er hatte den Plan, den Abend an der Bar zu verbringen und mit Leuten zu quatschen. War mir recht, ich wollte dann ein bisschen Pendeln. Ich hatte ihm auch von meiner Aufgabe erzählt, die ich mir selbst auferlegt habe (er weiß, dass ich hin und wieder was im Internet gelesen habe und versuche, kennt aber nicht Pickup selbst).

Gesagt getan. Anfangs war mein Gefühl der Hemmung wieder recht hoch. Er meinte ich sollte mal 2 alte (irgendwas zw. 40 und 55), die nicht weit von uns saßen mit dem Satz: "Was machen den zwei solch attraktive Frauen in dem besten Alter in so einer Dorfdisco" ansprechen. Erst wollt ich nicht, dann dachte ich, ach brings einfach. Ist ja auch Überwindung.

Es wurde dann sogar ein nettes (kurzes) Gespräch daraus.

Dann erschienen vor uns (wir saßen auf nem Sofa) 2 Mädels vor uns, HB7 und UG4. Er meinte Komm das ist dein zweites Set! Ich gab zu bedenken, dass sich einer von uns dann mit der UG4 abgeben muss, aber ging dann trotzdem hin. Opener: Hey Mädels, ich brauch mal ne weibliche Meinung, wer von uns ist süßer? (dabei auf Kumpel deuten). HB7 meinte sofort Er, UG4 überlegte noch ein bisschen, schloss sich dann aber an. Wurde mit entgeisterten Kopfschütteln meinerseits bedacht. Ich kriegte beide zu uns rüber. Zuerst hatte ich mit HB7 zu tun, dann passierte aber das, was ich befürchtet hatte: Mein Kumpel winkte sie heran und quatschte mit ihr, ich hatte dann UG4 an der Backe... :rolleyes: (Danke Bro :give_rose: ) .

Na ja, üben kann ich ja auch mit ihr. Nachdem ich dann erfahren hatte, dass sie Psychologie studiert, kam mir die Idee mal die "Erdbeerwiese" (wers nicht kennt: Hier ) auszuprobieren - hab ich noch nie vorher gemacht.

Dafür liefs echt gut, sie hat auch gelacht, wenn gleich sie es am Ende etwas schlecht machte (so ein blöder test; ist doch quatsch).

Da mein Kumpel sich recht gut mit HB7 unterhielt, hab ich UG4 zum Tanzen aufgefordert und so isoliert. Ging dann auch schnell etwas näher, so dass ich fast versucht war, bis zum KC durchzueskalieren... aber es war halt ne UG4 :crazy: . Stattdessen hab ich sie spielerisch weggeschubst, um mal zu schauen, ob sie von alleine wieder die Nähe sucht, was nicht der Fall war. Sie wollte sogar wieder zurück.

Nun denn, nach ein bisschen Smalltalk auch mit den anderen beiden, bin ich dann allein auf die Tanzfläche und hab mir insgesamt 3 Körbe abgeholt. 2 davon hab ich mir aber auch verdient, so schlecht und unsicher ich vorgegangen bin. Egal.

Mein Kumpel hing immer noch mit den beiden zusammen. Irgendwann ließen sie uns dann aber auch mal allein. Wir haben uns noch mit ner anderen Gruppe neben uns etwas unterhalten und ich bin nochmal 2 Körbe abholen gegangen. Irgendwann waren die beiden aber wieder da. Da mein Kumpel natürlich HB7 gut fand und sie ihn auch mochte (er kann ein Mädel ziemlich gut bequatschen), "durfte" ich wieder UG4 übernehmen. Während ich aus dem Augenwinkel mitkriegte, wie er mehrmals zum KC ansetzte, HB7 diese Versuche zwar abblockte, aber ansonsten IOI aussandte, bespaßte ich so gut es ging UG4, damit sie das nicht bemerkte (Ich bin schon ein guter Bro :rolleyes: ). Mittlerweile war es mit ihr ein eher sachliches Gespräch geworden.

Endlich isolierte er HB7 und machte draußen mit ihr etwas rum. Lt. Aussage von UG4 hat sie wohl nen Freund, den auch die UG4 kennt - daher war isolieren wichtig.

Schließlich verschwanden die beiden Mädels mal wieder, ich machte noch einen 8 (schwachen) Approach, dann brachen wir auf.

Im Nachhinein gesehen, hab ich mich mal wieder zu wenig auf mich konzentriert. Aber was solls. Mein Kumpel fand den Abend, welch Überraschung, gelungen und ich hatte immerhin mein Mindestziel erreicht und dazu ne größere Routine ausprobiert. Hätte allerdings nichts dagegen, wenn der Hemmungen-Abbau sich ein wenig beschleunigen würde....

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal gings Freitags auf die Piste:

Positiv

- Obwohl der Abend ziemlich unentspannt anfing, hat dies meinen State als es dann "ernst" wurde nicht beeinträchtigt.

- Bei den Approaches diesmal deutliche lockerer gewesen (und das auch ausgestrahlt).

- Das Befrienden der Gruppe eines HB hat gut geklappt.

- Auch wenn ich gametechnisch nicht viel machen musste, hab ich meine Chance genutzt: Mit dem HB gabs nen FC 8-)!

Zu verbessern

- Ich war etwas unsicher, wie ich mich nach dem Lay frametechnisch verhalten soll.

- am nächsten Morgen hab ich zwar nen lockern Frame geschaffen, aber keinen, in dem die Intimität aufrecht erhalten wurde.

Ausführlich

Noch ein kleiner Nachtrag zur Woche: 2, 3 Mädels mal nebenbei in der Bahn angesprochen; es gab aber auch ein paar Excuses diesbezüglich. Einmal war ich etwas Streeten, allerdings scheinen am frühen Nachmittag die erwachsenen HBs alle zu arbeiten und nur die Kiddies unterwegs zu sein - Letztlich hab ich bei 5 Appraoches auch mal wieder ne 15-Jährige erwischt... :-D . NCs waren nicht dabei.

Zu Freitagabend: Ich hatte mich spontan als Fahrer (für 4 weitere Leute) zur Verfügung gestellt, über das ausgemachte Ziel wurde im besoffenen Zustand dann aber recht heftig gestritten. Dazu war einer so hacke, dass wir den noch bis zu seiner Wohnung fahren mussten. Auch als wir dann (viel später als geplant) beim neuen Ziel im Clubviertel aufschlugen, gabs (alkoholbedingte) Zoffereien.

Zunächst war ich daher nur mit einem Kumpel im Club. Nach einem gemeinsamen Bier hab ich mich dann aufgemacht, meinen ersten Korb des Abends abzuholen. Hab 2 junge HB6 gefragt, warum sie denn so weit abseits in der Ecke tanzen. Follow up, weiß ich nicht mehr genau, aber mein Kumpel kam dazu und mit einer hab ich noch ein wenig getanzt (allerdings nicht eng). Quasi ein Aufwärmset.

An der Bar, wo mein Kumpel mir schon das zweite Bier ausgab (Hallo Bro, ich muss noch fahren...), haben wir dann mit der nächsten HB5 rumgeflachst. War viel Quatsch dabei, aber doch recht c&f. Ich freute mich über meinen locker/kommunikativen State und wollte recht schnell zu 2 HB7 in unserem Alter. Als erstbester Opener fiel der, mit der Frage ein, wer von uns beiden süßer sei. Auch hier entwickelte sich ein lockeres Gespräch mit ein bisschen Kino. Letztlich konnte mein Kumpel sein Target aber nicht im Set halten, so dass sie meins entführte.

Dann trafen wir einen unserer Kumpels wieder. Ich öffnete das nächste Set, indem ich über die nicht-alkoholischen Getränke der beiden Mädels scherzte. So gings dann noch etwas weiter.

Meine beiden Kumpels hatten dann selber 2 Mädels angequatscht (da war ich noch im Gespräch mit ner anderen), als ich mit einem recht spießigen Hallo dazu stieß. Eins der HBs - eine halbschwarze HB7 (Naomi, 20) - torkelte mir fast etwas in die Arme. Du bist ja ganz schön betrunken, was? Auf jeden Fall! So gehört sich das! (*High Five*). Daraufhin tanzte sie mit recht viel Kino mit mir. Um die Freundin und den dazukommenden Kumpel von ihr zu befrienden sagte ich, dass sie der HB7 kein Alkohol mehr geben sollten und redete noch ein zwei Sätzen mit ihnen. Naomi bot dann von sich an, sie zu Isolieren: Gehen wir runter, tanzen? Ich versprach ihren Freunden sie wohlbehalten wieder zu bringen.

Auf der Tanzfläche hatte ich Mühe ihr Torkeln unter Kontrolle zu bringen. Sie war schon recht dicht. Eigentlich war sie es auch die dann zum KC ansetzte. Besoffen hin oder her... mitnehmen :pardon: ! Sie war ganz schön wild, biss mir teilweise recht heftig in die Lippen. Irgendwann wollte sie dann aber wieder zu ihren Freunden (ich: So, wie versprochen: Hier ist sie wohlbehalten zurück), nur um mich gleich darauf zu bitten sie zur Toilette zu begleiten. Ich überlegte schon, ob das ne Einladung für mehr war, letztlich war es das aber nicht. Noch nicht...

Nachdem sie dann mit ner weiteren Freundin beschäftigt war, entschied ich mich für einen kleinen Freeze und ging meine Freunde suchen und finden. Ich öffnete noch ein Set. Bescheuerter Opener: Ihr glaub ihr beiden seit auch zwei Monstas, oder? (Es lief grad der Rafrain von "Monsta" - Das schöne: durch den richtigen Energie-Level hookte selbst der...).

Irgendwann guckte ich aber doch was Naomi machte. Nach ein bisschen tanzen, wollte sie kurz raus, an die frische Luft... ich liebe diese Isolierungsvorlagen! Ich stellte mich noch 2 weiteren Freunden von ihr vor, die gerade dazukamen, um auch sie zu befrienden.

Draußen gingen wir ein bisschen, bis wir an einen Hauseingang kamen, wo sie mich rein zog. Als sie sich dann auf mich setzte, nahm ich das einfach mal zum Anlass, ihre zwei Titten auszupacken und ein bisschen daran zu saugen. Zur mehr kams da aber nicht. Noch nicht...

Wieder drinnen, war ich eigentlich mit ihr am Tanzen, als mein einer Kumpel leider auf die Idee kam, eine fremde Mische zu trinken. Nur mit Mühe konnten ich und die Freunde des Stiernackens, dem die Mische wohl gehörte, eine Prügelei verhindern. Daraufhin wollten meine Kumpels dann gehen. Bros before hoes, ich musste sie ja fahren. Das (also das mit dem Fahren) sagte ich Naomi auch. Sie war etwas enttäuscht. Ich fragte sie, ob sie kurz noch mit raus kommt, mit dem Hintergedanken, vielleicht noch nen BJ oder Ähnliches abzustauben (böser BQI :acute: ). Beim bereits erwähnten Hauseingang machten wir allerdings "nur" rum.

Als sie dann jedoch erfuhr, dass ich ne eigene Wohnung habe, fragte SIE, ob sie mitkommen solle... Hatte ich nicht erwartet, zumal sie etwas von außerhalb kommt. Aber wenn sie will... Ich musste ihr nur versprechen sie am nächsten Tag nach hause zu fahren. Dann hatte ich aber noch die Freundin überzeugen - gut, dass ich schon ein bisschen vorgearbeitet hatte. Jetzt war es natürlich von Vorteil, so viel Erfahrung im Nice-Guy-Verhalten zu haben... :-D .

Meine Kumpels musste ich natürlich vorher noch abliefern. Glücklicherweise hielt einer der beiden Naomi während der Fahrt mit ein paar Massageeinheiten bei Laune - darf er ja machen, übernachten tut sie ja bei mir. Ich versprach ihr auch noch eine Massage, um für eine etwaige LMR etwas in der Hinterhand zu haben.

Die Massage gabs dann auch. Mmmh, samtweiche, kakaobraune Haut. Dazu zwei wunderbar in der Hand liegende Brüste und ein knackiger Arsch - nackt gefiel sie mir noch ein ganzes Stück besser. Als wir uns dann in den Kissen wälzten, wurde sie arg wild. Sie biss mir so heftig in die Lippen, dass ich einen Bluterguß davon getragen habe. Auch meine Brust wurde mit Bissen traktiert. Das war ein bisschen zuviel - ich musste echt Schmerzensschreie unterdrücken. Als wir uns dann aber dem Höhepunkt nährten, konnte sie sich darauf zum Glück nicht mehr so konzentrieren...

Nach dem Sex, war sie noch sehr aufgedreht, wollte Musik hören, was essen, nochmal massiert werden etc. War etwas nervig und schwierig frametechnisch unter Kontrolle zu kriegen. Na ja, nach anderthalb Stunden, in denen wir immer wieder etwas rummachten, ohne dass es nochmal zum Sex kam (da blockte sie, tat ihr wohl auch ein bisschen weh) wurde sie dann verkuschelter und wir schliefen ein.

Am nächsten Morgen (nach 2 1/2 h Schlaf), wollte Naomi dann direkt nach hause. Es gab zwar keine peinliche "Danach-Stimmung", aber ich verpasste es neben lockeren Verhalten etwas Intimes einzubauen (sie heranziehen, Küssen etc.). Möglichkeiten dazu gab es. Dadurch hab ich mir eine Wiederholung vermutlich verbaut.

Als ich sie nach Hause gefahren hatte und noch nach ihrer Nummer fragte, gab sie mir die zwar, fragte aber selber Wieso?. Das sagte eigentlich alles. Auch ließ ich mich zum Abschied mit einem Kuß auf die Wange abspeisen.

Ich werde sie heute dennoch nochmal anrufen, wobei ich keinen Plan hab, was ich sagen will. Egal.

Alles im allen ein nettes Erlebnis. Auch wenn ich weiß, dass der Hauptgrund für den Lay in ihrem Alkoholkonsum begründet lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ein Update, bevor ich noch ganz vergesse, was passiert ist. Im Wesentlichen gings um einmal Streeten und einmal clubben

Positiv

- Zum ersten mal in ne 3er-Gruppe approached

- Einen netten NC in der Bahn, auf dem Weg zum feiern.

- Wenn man großzügig ist, Aufgabe beim Clubben erfüllt

Zu verbessern

- Wenn man realistisch ist, Aufgabe beim Clubben verfehlt :rolleyes:

- Viel zu häufig viel zu früh ejectet, sowohl beim Streeten als auch beim Clubben

- Approachmöglichkeiten "nebenbei" zu oft ausgelassen.

- Letztlich zu faul/feige gewesen Naomi nochmal anzurufen :nea: .

Ausführlich

Fangen wir mit Naomi an. Eigentlich könnte man das auch unter "zu frühes ejecten" fassen - anstatt es wenigstens zu versuchen noch was draus zu machen, hab ich es auf sich beruhen lassen. Irgendwie fragt ich mich, "ach, wozu" anstatt "warum nicht". Nerviges Verhalten.

Streeten hab ich wieder nur einmal geschafft, letzte Woche. Und da ist mir auch gleich ein alter Kollege über den Weg gelaufen, den ich bestimmt 5 Jahre nicht gesehen hatte. Hatte dann mit dem recht lange gequatscht und ergo nicht mehr ganz soviel Zeit. Wie viele ich angesprochen habe, weiß ich auch nicht mehr so genau. So 7 schätze ich. Einmal ein 3er-Set. Auch kein Ding eigentlich.

Allerdings hab ich mich häufiger zu früh geschlagen gegeben. Grade in dem 3er-Set hatte ich den Widerstand ("ich habe nen Freund") eigentlich schon thematisch umschifft, nur um dann doch wieder darauf sprechen zu kommen. Es war, als würde mein Unterbewusstsein sagen, "komm wird doch eh nix", und absichtlich schlecht gamen. Blöd.

HBs nebenbei anzusprechen hab ich auch nicht gemacht. Hauptexcuse: Ich bin zu müde/kaputt. Ganz toll.

Zum Clubben war ich mit dem Pärchen von Silvester (Post # 2) und einem weiteren Pärchen, das die beiden besucht hat, unterwegs. Dachte mir, dass ich die als "Basis" und für Social Proof benutzte und dann immer mal wieder was allein starte.

Der Abend fing gut an. In der Bahn, auf dem Hinweg zu meinen Freunden, sprach ich eine buchlesende HB7 (Natalie, ca. 25) an. Sie war etwas perplex, aber nicht abgeneigt. Ich hatte nen guten locker-selbstbewussten Frame. Gespräch bis ich umsteigen musste -> rechtzeitig NC. Heute ihr geschrieben -> Date für übermorgen ausgemacht.

Mit meinen Leuten bin ich dann in eine Bar. Hatte nen guten State, hab viel rumgeflachst, allerdings waren wir unter uns. Dann in nem Club, bei dem wir nur kurz verbleiben wollten, getanzt. Auch hier guter State - nur leider (wie schon öfters) nicht den Absprung für nen Approach geschafft. Warum auch immer.

Per Taxi in die nächste Location. Schlangestehen, mit 2 knappen HB6 geredet -> mäßige Begeisterung. Club mega voll, Energie-Level eher leer.... keine gute Kombi. Versucht übers Tanzen wieder State aufzubauen, aber keine Sets gemacht. Mich auch mal von meinen beiden Pärchen getrennt. Hatte aber immer das Gefühl im Durchgang zu stehen. Bin also immer weitergegangen, an statt mal bei nem HB zu verweilen.

Über den Abend verteilt hab ich (wenn man so will) dann doch meine geplanten 10 Approaches gemacht. Einige bestanden aber eher darin, vorbeilaufende HBs nicht gleich vorbeizulassen, sonder sie etwas anzutanzen, bis sie sich innerhalb von 10sec dann vorbeigedrückt hatten - mega AFC-mäßig :rolleyes: . Ehrlich gesagt also eher fail.

Immerhin versuchte ich die 10 voll zu machen und bin geblieben als meine Pärchen gingen. Hab sogar nochmal in einem anderen Club vorbeigeschaut und mir einen Korb abholen können. Nachdem ich "fertig" war, draußen auf der Straße noch ein direct, wie sonst auch beim Streeten -> fiel mir hundertmal leichter. Komisch.

Letztlich war die Woche also eher mau. Abhaken. Die Zukunft wird schon. Und zwar geil. Hab ich so beschlossen... :-p

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "beim streeten weniger hämmungen" als beim cluben, haben wir wohl was gemeinsam ;-)

:good: aber finds cool, das du dran bleibst, das clubthema auch in den Grif zu bekommen.

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sando: Natürlich bleib ich dran. An sich müsste der Clubweg der schnellste in das Bett eines HBs sein. Siehe den FC vor 2 Wochen... ;-)

Jetzt aber erstmal was vom Streeten und dem Date mit Natalie:

Positiv

- 2 NC,

- davon quasi ein Instantdate

- Date... joa, war nett

Zu verbessern

- ich sollte auch mal HBs approachen, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin

- Date war lediglich nett (mal wieder) -> Atmosphäre schaffen und Eskalieren

Ausführlich

Wo wir doch mal 3 Tage Sommer hatten, hab ich mir ne neue coole Sonnenbrille gekauft. Mit der und Musik im Ohr gings am frühen Mittwochabend auf die Straße. Abends sind tatsächlich ein paar mehr HBs in meinem Zielalter (20+) unterwegs. Hab mich sehr selbstbewusst gefühlt. Eine ganze Reihe sets, aber kein Close: Freund, Woanders her, erst 16 (mal wieder :rolleyes: ).

Endlich kam mir dann Tanja (ca. 25, knappe HB7) entgegen. Sie fand meinen Approach "nett". Sie ist erst vor einem Monat hierher gezogen. Schätze mal sie war deswegen besonders offen. Neue Leute und so. Wir haben ca. 10min geredet. Wie üblich hätts nen Tick mehr Kino und c&f sein können, aber egal. Die Ping-Sms (habe etwas afc-like mit "träum was schönes" geschlossen...) wurde brav beantwortet. Treffen ist - leider erst - für übernächste Woche ausgemacht (Zeitgründe bei ihr und mir).

Hab noch ne weitere Runde dran gehängt. Schließlich hab ich Nadja (24, HB 7) auf ner Bank angesprochen. Daraus wurde dann quasi ein Instantdate von 30-45 min. Wir waren uns recht sympatisch und auf einer Wellenlänge. Die Themenauswahl war recht bunt, aber gut was für attraction und rapport dabei, denke ich. Kino wieder nicht so viel. Bis darauf, dass ich ihr ne Wimper aus dem Gesicht gestrichen habe, was etwas länger dauerte ;-) .

Besonders schön war, dass SIE sich abends per SMS gemeldet hat.

Da ich am Donnerstag mit Natalie verabredet war, wollte ich mit Nadja eins für Freitag ausmachen. Sie war aber lose mit Freunden verabredet und bot mir doch den Donnerstagabend an. Ich meinte, ich müsste mal schauen, würde mich am Nachmittag nochmal melden. Sie sagte ok.

Als ich sie dann gg. kurz vor 6 anrief, ging sie allerdings nicht ran und beantwortete auch meine SMS am Freitag nicht... hmm :huh: .

Vor dem Date mit Natalie, war ich noch mit Kumpels in der Uni verabredet. Mensch, hab vergessen welch ordentlich Gestelle da rum laufen. Vielleicht sollt ich mein Sarging-Schwerpunkt mehr auf den Campus verlegen. Mit den Kumpels dabei, hab ich allerdings kein HB angesprochen - wohl noch ein sticky point. Erst als ich mich verabschiedet hatte, ging ich zu einer HB8 (über die ich mit den Jungs sogar kurz geredet hatte). -> Burn wg. Freund.

Dann traf ich zwei Freundinnen/Ex-Kommilitoninnen von mir. Ein UG, die andere ist verheiratet. Über einen Eis-Fleck, den ich mir sinnigerweise in der Gegend meines besten Stückes verpasst hatte, kamen wir irgendwie auf schlüpfrige Themen. ONS, abartige Sexpraktiken und weibliche Orgasmen :acute: . Erkenntnis: Laut den beiden, ist Sex ohne Orgasmus auch für die Frau fürn Arsch. Hätt ich nicht so extrem erwartet. Nun ja.

Thematisch gut gerüstet gings also zum Date mit Natalie. Und ich habs nicht genutzt :fool: ... Stattdessen redeten wir 2 h über allerlei, aber wenig sexuelles. Irgendwie ließ sie sich da thematisch nicht fassen. Auch zu wenig c&f. Es war halt nur ein "nettes Gespräch". Wie schon gesagt: Erotische Atmosphäre schaffen und eskalieren war nicht. Irgendwie bin ich bei den Dates viel weniger direkt als beim Approach davor... In der Konsequenz irgendwie Inkonsequent...

Whatever. Hab mir noch ein Getränk mit dem 5-Fragen-Game erspielt um nen Aufhänger für nen Barabend zu haben. Ist lose für Montag ausgemacht. Erwarte aber eher nen Flake.

So. Und obwohl ich gerade eigentlich keine Lust habe, werde ich mich gleich allein zum Clubben aufmachen. Muss ich ja auch üben.

So far,

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so richtig Lust bekommen habe ich Samstag nicht. Aber seht selbst:

Positiv

- nach katastrophalen Beginn noch die Kurve und einen Mini-KC gekriegt

- Das grobe Schema von Attraction, Rapport, Befrienden, Isolieren und Eskalieren hab ich so halbwegs drauf

- Beim Streeten eigentlich kaum noch AA

Zu verbessern

- Statekontrolle

- AA beim Cluben überwinden

- Attractionaufbau im Allgemeinen

Ausführlich

Durch Musik und das Lesen einiger Fieldreports ein wenig motiviert, machte ich mich auf zum Clubben. Noch ein Mädchen am Bahnsteig approached - ihr Freund hieß so wie ich.

Beim Fahren in der Bahn merke ich, wie müde ich eigentlich bin. Überlege mir meine Aufgabe möglichst schnell zu erledigen, um dann ins Bett zu können. Der Gedanke: Vergiss die Qualität des Approaches an sich, leg den Fokus komplett auf Körbe und härte lediglich deine Eier ab.

Nach Umsteigen quatsche ich noch ein zweites Mädel in der Bahn direkt an. Sie zeigt wenig Begeisterung. Muss doch auch im Club so (schnell) gehen. Tja, denkste... :rolleyes:

Angekommen machten sich mal wieder Hemmungen und Excuses breit: Erst mal Garderobe, weil mega heiß drinnen. Dann den Gratiskurzen noch in Anspruch nehmen. State war nicht so dolle und wollte partout nicht besser werden.

Auf der Tanzfläche tanzen 2 HBs vor mir heiß miteinander - was mach ich? Ignorieren. Toll.

Tanzen macht durchaus Spaß, Musik ist gut. Plötzlich steht ein HB neben mir, leicht frontal versetzt. Tanzt mit ihrer Gruppe, in der ich halb drin stehe. Hand nehmen wäre das simpelste der Welt. Nicht für BQI, an diesem Abend :fool: .

Wechsel nach einiger Zeit den Dancefloor (war unten gewesen, gab oben noch einen Doppelsaal). Wieder nix!

Dann wechsel ich den Club. Wieder so einige HBs da, aber meine Eier blieben leider unauffindlich. Erste Gedanken des Aufgebens kommen hoch. Nein, dass kann ich nicht zulassen! Denke daran, wie wichtig der erste Approach ist. Danach würde es bestimmt besser laufen.

Letztlich spreche ich nach ewigen innerlichen Kampf eine HB an, die mir nicht mal richtig gefällt. Aber sie saß etwas verloren da und verbal zum Tanzen auffordern, ist dem Streetapproach ja recht ähnlich. Und da gehts ja.

Irgend so was wie: Hey, kann man dich auch zum tanzen auffordern, oder willst du hier die ganze Zeit nur rumsitzen (arm um sie leg). Zumindest wollte sie erstmal nur rumsitzen. Egal, Ziel erreicht. Auf der Tanzfläche gelingt es mir im Anschluss doch tatsächlich bei zwei HBs die Hand zu schnappen, um sie einzudrehen. Beide Male wird die Hand weggezogen. Scheiß drauf.

Ich wechsel zum Ursprungsclub zurück. Größere HB 7 an der Bar wird mit: Hey ich find ich mega attraktiv, magst du tanzen? angesprochen. Nicht jetzt. Wann denn? Gleich. Warte 2 Minuten 20. Ich warte 2 Minuten 30, danach bin ich aber weg. Ok. Ich warte abseits mit dem Handy spielend ca. 2 Minuten 30, dann gehe ich weiter.

Unten steht eine HB6 in der Ecke. Hey, kann man mit dir auch tanzen oder willst du hier nur gelangweilt rumstehen? Ja, schon, ist nur nicht meine Musik (alternativer Elektrodancekram). Was machst du dann hier? Ich bin nur wg. meiner Freundinnen hier unten (mit Finger zeig). Dann lass uns doch hochgehen und da tanzen. Ok, ich sag nur kurz bescheid.

Ich sage denen (zwecks befrienden) auch kurz "Hallo" und verspreche ihnen die HB wieder heil zurückzubringen. Dabei merke ich, dass die alle etwas älter, also bestimmt Mitte 30 sind. Nehme HB6 an die Hand und gehen nach oben. Wir tanzen, sie will noch ein wenig über mich wissen. Ich lasse sie raten, was ich mache und auch wie alt ich bin. Da sie mich ein bisschen älter schätzt, mache ich mich auch einen Tick älter. Aber unter 30!

Wir tanzen dann etwas enger, ich ziehe sie heran und versuche mich kinotechnisch vorzutasten. Klappt ganz gut. Nach einiger Zeit kommen aber auch die Freundinnen nach oben. HB6 gibt allen, inklusive mir, ein Getränk aus, dabei unterhalte ich mich weiter mit den Freundinnen (befrienden und Zeitvertreib). Ich will wieder mit HB6 tanzen, die nuckelt aber noch an ihrem Drink -> Kurzer freeze (geh mal kurz Händewaschen). Unterhalte mich noch mit 2 Typen.

Wieder zurück tanze ich wieder mit HB6. Denke, dass ich sie isolieren muss. Komm mal kurz mit (hand nehm). Funktioniert tatsächlich! :good:

Im Nebensaal fange ich wieder an zu tanzen, recht eng. Schaue ihr tief in die Augen. Sie checkt sofort was ich will, grinst etwas, weicht aber auch etwas zurück. Ich ziehe sie gegen leichten Widerstand enger heran, versuche weitere Intensität aufzubauen. Küsse leicht Hals und Schulter. Wieder leichtes Zurückweichen. Ich wechsel in einen schnellen, dynamischen Tanz mit vielen Drehungen und ziehe sie dann wieder heran. Nehme auch ihren Kopf in meine Hand. Es kommt zum kurzen Kuss. Ohne Zunge. Danach weicht sie wieder zurück.

Hier hätte ich weiter machen sollen. Eigentlich war sie nicht abgeneigt, sonst hätte sich mich schon längst stehen lassen. Stattdessen tanzen wir kurz weiter, bis ich sie nach draußen verfrachten will. Ich schwitzte wie sau... Sie wollte aber lieber zu den Freundinnen zurück. Letztlich blieben wir bei denen, bis ich alleine Luft schnappen gegangen bin.

Gemeinsam wechseln wir dann nochmal den Club, es ging in einen Bar neben an. Hier unterhalte ich mich länger mit einer der Freundinnen und ignoriere mein Target etwas. Schließlich fordere ich sie nochmal zum Tanzen auf. Da sie KC-Ansätzen ausweicht (es war kein Block im eigentlichen Sinne, da sie sich so bewegte, dass ich gar nicht richtig ansetzten konnte) probierte ich es nochmal mit Verbalisieren: Du bist süß, so schüchtern. Ich bin nicht schüchtern. Nein? Du weißt aber schon, dass wir uns jetzt Küssen müssen? Ja, nee, man muss ja nicht mit jedem rumknutschen mit dem man tanzt. Ich bin nicht jeder. Hey, ich weiß bisher nur dass du Jurist bist und BQI heißt (hmm, fehlender Rapport?) Ach, du hast mich doch den halben Abend nun kennengelernt. Ich hab mich halt vor einiger Zeit entschlossen, nicht mit jedem rumzuknutschen mit dem ich tanze. Wann das denn?(warum frage ich sowas?).

Das Gespräch nimmt keine Wendung in Richtung KC. Ich sage, dass ich nicht mehr einfach so mit ihr tanzen kann, sie würde mich zu heiß machen (etwas plumpe freezedrohung). Sie verabschiedet mich mit Küsschen auf die Wange. Beim letzten drehe ich mich etwas, um den Kuss auf den Mund zu bekommen, sie ahnte es aber schon und weicht aus.

Ab nach hause - viel später als geplant :-D .

Für den desaströsen Anfang, war ich dann doch recht zufrieden mit dem Ganzen.

So, noch kurz zum Streetgame:

Natalie hat wie erwartet für Montagabend abgesagt. Nadja hat auf 2 Anrufe und eine SMS nicht reagiert. Bei der ersten verstehe ich den Flake, bei der zweiten nicht. Keine Ahnung, wann da meine Attraction, von der ich eigentlich ausging, sie zu haben, flöten gegangen ist.

Dafür hatte ich dann Montag etwas Zeit für Sarging.

Morgens eine russisch stämmige HB7 in der Bahn. Leider nahm sie nur meine Nr. Nachmittags dann eine weitere in der Bahn. In der Stadt (wie gesagt nachmittags) waren kaum targets unterwegs. Obwohl ich keins aufgrund von Excuses ausgelassen hatte, kam ich gerade mal auf 3. Geh ich doch zur Uni, dachte ich mir. Leider musste ich feststellen, dass um 17 Uhr bei mäßigen Wetter auch da kaum jemand rumläuft :rolleyes: . 2 HBs wurden bedacht. Eine dritte lief mir auf dem Weg zur Bahn über denselbigen. HB7 ist 27. Es gab auch nen NC. Es fiel mir aber irgendwie schwer, attraction aufzubauen. Zweifle etwas, dass es genug für eine Date ist.

Mal sehen.

Fazit: Streeten läuft gut, Clubben mäßig. Und wir reden im Wesentlichen noch vom Hemmungenabbau.

Attractionaufbau müsste auch besser werden. Auch bei meiner HB6 aus dem Club dürfte es eher daran, als am Rapport gehapert haben. Aber es wird...

So. Das war jetzt ausführlicher und detailreicher als geplant. Egal. Ist ja MEIN Tagebuch :-p .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab die letzten drei Stunden deinen kompletten Blog durchgelesen. Finde deinen Schreibstil und deine Ausdrucksweise sehr angenehm zu lesen. Musste echt oft lachen. Deine Entwicklung und dein Durchhaltevermögen finde ich klasse. Gleich mal gebookmarked um weiter mitzulesen ;)

Finde auch die Idee mit dem Tagebuch echt gut. Werde ich ab sofort auch mal machen.

Mach weiter so und noch viel Erfolg!

Schöne Grüße

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Paul88: Danke, danke - freut mich, dass mein Schreibstil doch für einige lesbar ist.

Dann will ich mal weiter berichten:

Positiv

- Themensteuerung: Einfach erzählt, dass ich mich neulich mit Ex-Kommilitoninnen über weibliche Orgasmen unterhalten habe - schwups, sexuelles Thema.

- Mit nem Kumpel fast so ne Art Winggame gehabt

- Auf ner Privatparty nen KC abgestaubt

Zu verbessern

- Zuviel Alkohol

-.KC war mit HB5, nachdem ich Target HB7-8 aufgegeben hatte

Ausführlich

Donnerstags war ein größerer Kollegentreff. Dh so 60 Leute in ner Kneipe. Beim Einsteigen in die Bahn ne junge HB6,5 indirekt geöffnet, nettes Gespräche gehabt, close etwas verpatzt.

Erwähnenswert beim Kollegentreff war, dass ich mit einer Kollegin (knappe HB6) wie oben beschrieben recht schnell auf das Gesprächsthema weibliche Orgasmen kam. Das führte dazu, dass ich mich mit ihr eigentlich nur über solche Themen wie ONS, Pornos, Eifersucht etc. unterhielt. Bietet wunderbar c&f- und zuweilen auch Kinovorlagen. Leider war noch ein weiterer Kollege aktiv am Gespräch beteiligt. Aber gut. Natürlich bin ich nicht die ganze Zeit in dem Set gewesen (er nachher schon, glaub ich), aber überwiegend.

Mittendrin schrieb einer meiner Ex-Uni-Kollegen (das Geburtstagskind aus Post #48), ob ich noch zum feiern komme. Dem Bier schon recht gut zugesprochen, fand ich die Idee gut... :acute:

Später war ich also mit ihm und einem weiteren Bier in der Hand im Club. Habe recht zügig ein 2er-Set HB7 geöffnet. Opener: Was die beiden von der (bescheuerten) Umgestaltung der einen Ecke meinten. Kollege kam dazu und übernahm eine HB. Set entwickelte sich gut. Nach einiger Zeit sind wir dann aber erstmal weiter (sozusagen nen Freeze). Beim nächsten HB auf der Tanzfläche spontan den Arm um sie gelegt und lachend mit der Hüfte gebounced. Kollege übernahm brav HB5-Freundin. Auch hier positive Reaktion. Nachdem die schnelle Info vom Kollegen kam, dass beide nicht von hier und auch vergeben seien, sind wir allerdings recht zügig weiter und haben stattdessen den Dancefloor gerockt.

Mega State (auch wg. dem Alk.). HBs mit dem Arsch angebounct, zu geprostet, Stripstange mit einbezogen. Irgendwann sehen wir unser erstes Set wieder und tanzen mit beiden. Durchaus wild. Alles ohne groß nachzudenken. Mein HB erzählt irgendwas vom Freund und blockte engeren Kontakt. Irgendwann hatte ich dann auch das HB vom Kollegen an der Hand. Allerdings nur zeitweise.

Obs am Alkohl lag oder nicht, wir beide hatten irgendwie das Gefühl nicht richtig weiter zu kommen und wechselten erstmal den Club.

Auch dort war ich gut drauf, bouncte Mädels mit dem Arsch an etc. So richtig zielstrebig wars aber nicht. Abseits der Tanzfläche öffnete erst er ein Set, bei dem ich dazu kam, später ich ("Wer ist süßer"-Opener). HBs waren 18, etwas langweilig, vielleicht auch überfordert. Ohne nennenswerte Ergebnis verbrachten wir noch einige Zeit dort, bis wir entschieden nochmal im Ursprungsclub vorbeizuschauen. Ein kurzes Set davor. Dann trafen wir auch schon unser altes von vorhin. Der Kollege wollte noch mit denen labern, ich hatte weniger lust darauf. Für mich war es schon abgeschrieben. Im Club selbst war jetzt die Phase eingeläutet, wo fast nur Schwänze auf dem Dancefloor waren. Ergo sind wir nach einem weiteren kurzen Intermezzo mit dem Alt-Set wieder weiter.

Mittlerweile war ich recht müde und wäre gern nach hause - aber die erste Bahn fuhr erst in 1 1/2h .

Weiter ins Barviertel. Hier ein recht einprägsames Ereignis: K. A. wie ich mit dem Mädel in Kontakt gekommen war. Jedenfalls ging ich nach zwei, drei gefallenen Sätzen mit so einem Klapps leicht oberhalb ihres Po´s weiter. Vielleicht nicht oberhalb genug? Sie meinte, ich solle ihr nochmal an den Arsch fassen (nicht wirklich drohend, fast auffordernd). Ich ging etwas zurück, sagte: Wenn du unbedingt willst. Und machte dies. Zack - es setzte eine kurze Grade mit der Faust :blink: . Auf meine Frage, was das sollte, erwiderte sie mir, sie hätte mich gewarnt - Tja davon hatte ich allerdings überhaupt nix mitbekommen...

War quasi die negativste Reaktion, die mir bisher untergekommen ist - und wirklich schlimm fand ich es eigentlich auch nicht. Abhärtung... :-D

In einem weiteren Club, war ich so müde und durch, dass ich eigentlich nur gechillt habe. Erste Bahn genommen und nach hause.

Am nächsten Morgen hatte ich gut Kater. Und - Überraschung - ne Sms von der russisch stämmigen HB7 die nur meine Nummer genommen hatte (siehe meinen Vorpost): Hi BQI! Wie geht es dir? Was machst du bei so schönem Wetter? Name-HB7 Meine Antwort sollte amüsant und - da ich bis in den Abend noch Arbeiten musste - ehrlich sein: Arbeiten natürlich ;).

Kam anscheinend nicht so gut. Keine Reaktion. Auch auf ein: Aber montag abend, so ab 18 uhr, hätt ich zeit dann zehn Stunden später keine Antwort. What ever.

Kommen wir zur Privatparty am Samstag. Bruder eines Kumpels hatte Geburtstag. Ich saß anfangs draußen und wurde mit einigen warm. Traf auch alte Schulfreunde wieder. Dann das vielleicht heißeste HB des Abends (28 HB7-8 ungarischer Herkunft, nur Englisch). Quatschte kurz, ließ sie aber halb bewusst auch wieder links liegen. Alkohol wurde auch wieder gefrönt :acute: . Viel geredet, mit allen möglichen Leuten, auch ein paar HBs dabei. Einmal brachte ich auch das Orgasmus-Thema. Kam gut an :-D .

Letztlich war ich dann wieder mit HB 7-8 dabei. Auch hier das altbekannte Thema rausgeholt. Wir haben bestimmt 30-45 min nur zur zweit geredet. Ich hatte etwas den Eindruck, dass sie mich testen würde, auch wenns keine echten shit-tests waren. Sie nahm aber vorzugsweise einen konträren Standpunkt ein. Und sie kannte ihren Wert.

Leider bekam ich das Gefühl, dass mein Game für sie nicht ausreichte, noch dazu betrunken und auf Englisch. Nachdem ich ihr sagte, ich müsste mir kurz Wasser holen, wartete sie nicht auf mich (DOI). Also beschloss ich sie von der Target-Liste zu streichen.

Mittlerweile war es recht leer. Eine HB5, bei der ich mit meiner Themenauswahl so gut angekommen war, war noch anwesend. Mit ihr redete ich und merkte, wie sie mir immer mehr auf meine Lippen guckte. Recht eindeutig, Mädel. Sie war zwar zugegebener Maßen etwas zu gut im Futter, aber was solls - ganz nettes Gesicht und ich hatte lust zum Knutschen ;-) .

Allerdings war sie mit drei männlichen Mitbewohnern da. Isolieren klappte nicht, sie wollte einerseits nicht so richtig weg, andererseits, waren überall noch Leute. Da sie aber eindeutig wollte, gabs den KC halt mitten unter den Leuten auf dem Sofa.

Natürlich wurde sie von den Mitbewohnern ein wenig aufgezogen, aber sie nahms letztlich recht gelassen. Ich "redete sie noch ein wenig stark" , knutschte mit ihr noch etwas und fuhr dann mit dem Taxi nach Hause. Allein. Das hatte sie schnell klar gemacht und mehr gab die Situation auch nicht her.

Diesmal kein Kater, aber das nächste Clubgame sollte trotzdem wieder ohne Alk. laufen.

Jetzt muss ich ins Bett

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts:

Positiv

- Beim Date mit Tanja zielstrebiger gewesen (unterschwellig klar gemacht, dass es ein Date und nicht nur ein Gespräch ist).

- Ganz guter Aufhänger fürs Folgedate

Zu verbessern

- Qualität meines Games hängt noch zu sehr von meiner Laune/Motivation ab.

- Ich sollte mir merken, wann ich mich zum Date verabredet habe :rolleyes: - hätte es bei Tanja fast dadurch versemmelt.

Ausführlich

Montag musste ich nach der Arbeit noch was in der Stadt abholen. Wollte das mit Streeten verbinden. Leider hatte ich aber nicht so richtig Bock drauf, k. A. wieso. Mit mäßiger Motivation durch die Straßen gelaufen. Hab mich zu ca. 5 Approaches "durchgerungen", später noch einen in der Bahn. Rausgekommen ist dabei nix. Weiß nicht, obs anders gewesen wäre, wenn ich nen guten State gehabt hätte. Hatte aber schon den Eindruck, dass mein Game darunter gelitten hat.

Mittwoch hatte ich das Date mit Tanja. Zuvor hatte ich noch nen Arbeitstermin. Auf den Weg dahin schon drei nette, wenn auch ergebnislose Approaches gehabt. Gegen 17.30 bin ich fertig, überlege ob ich in der halben Stunde, die ich noch habe, etwas sargen gehen soll. Dann der Blick in meinen Kalender... Schreck... das Date war für 17.00 vereinbart :shok:! Schön verplant... :fool: .

Ok, kacke, aber kann man nix machen. Plan: Einfach um 18.10 anrufen und fragen wo sie denn bleibt. Wenn sie nicht ran geht, per Nachricht. Einfach mal behaupten, dass man sich 18 Uhr aufgeschrieben hätte. Stimmt zwar nicht, aber das notier ich mal unter "das ist keine Lüge, das ist Flirten" :db: .

Zuvor dann tatsächlich noch zwei, drei sets gemacht, wenn meine Gedanken auch irgendwie immer wieder aufs Telefonat kreisten.

18.10 Uhr, sie geht ran: Hey Tanja, hier ist BQI. Ähh, wo bist du denn? Ohh, hey stimmt ja, sorry... hab ich vergessen. Echt, Ts ts. Ja, dachte du rufst vorher nochmal an und da nix kam... dacht du hättest es vergessen. Würd ich nieee! ( :-D ) Aber haben wir uns nicht eigentlich für 17 Uhr verabredet. (Ich denke du hast es vergessen, Fräulein). Hä, 17 Uhr? Nö, ich hab mir 18 Uhr notiert....

Netterweise, war sie noch in der Nähe und wollte in 15min da sein.

Als sie sich später nochmal entschuldigte, viel es mir echt schwer per c&f etwas beleidigt zu spielen...

Das Date lief verhältnismäßig ordentlich, haben uns mit was zu Essen in die Sonne gechillt. Habe immer wieder Zufallskino (Hand auf Schulter, Bein etc.) einfließen lassen, sie auch mal kurz in den Arm genommen. Besser als letztes mal. Vor allen Dingen, achtete ich darauf, dass es nicht nur ein nettes Gespräch ist, sondern dass klar war, worum es geht (Date).

Beispiele:

- Wie unterhielten uns über Eifersucht, ich sagte ich sei nicht eifersüchtig. Sie meinte, eigentlich bräuchte sie schon einen Mann der ein wenig eifersüchtig sei. Ich sage bedeutungsvoll "Sorry" und lege meinen Hand auf ihr Knie.

- Nach dem Essen, biete ich ihr Kaugummi an, sie nimmt an, sagt sie selber hätte nur Lipgloss und benutzt es. Ich: Aha, du meinst, falls später noch was geht, ne? Na ja, sehen wir mal....

- Sie soll ne Charaktereinschätzung von mir vornehmen. Sie meint, dass könne sie nicht, wir müssten das mal in ein paar Monaten sehen. Ich: Hey, wie weit planst du mit mir denn schon bitte?...

So ein paar Kleinigkeiten halt.

Thematisch wars auch in Ordnung. Neben Smalltalk auch immer wieder persönliche und sexuelle Elemente. Das mit den weiblichen Orgasmus habe ich aber (noch) nicht gebracht. Sie war übrigens die letzten 6 Jahre in ner Beziehung und ist auch eigentlich wg. dem hierher gekommen. Sie sich dann aber getrennt als sie ankam - das war vor einem Monat. Mal gucken, inwieweit ich das berücksichtigen muss.

Nach einem Stellungswechsel hätte ich gerne Kino verstärkt, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Dann meinte sie, sie müsse langsam los. Sie entschuldigte sich dafür. Ich überwand den AFC-Reflex zu sagen, es sei kein Problem, und spielte den Beleidigten (überzogen natürlich): Nee, finde ich nicht in Ordnung von dir. Weiß echt nicht, wie du das wieder gut machen kannst. Vielleicht, wenn du mich zum Trinken einlädst (Aufhänger für Folgedate). Ich kann für dich kochen (Noch besser! Bei dir oder bei mir... :spiteful: ). Na ok, aber nur wenn du das auch kannst.

Letztlich haben wir also ein Treffen für nächste Woche ausgemacht, wo sie mich bekochen soll. Allerdings war ihr wohl auch aufgefallen, welche Konsequenz (ich bei ihr zuhause...) das hat. Jedenfalls wich sie etwas aus, als das konkreter wurde (was kochen? -> Hmm, weiß ich nicht. Wann? -> Ach, ist grad sehr eng bei mir). Und ich soll sie (natürlich) kurz vorher nochmal anrufen, ob das auch wirklich klappt. Ergo hält sie sich die Flake-Option offen. Mal sehen - wenn ich merke, dass sie Kochen nachher doch ablehnt (noch nicht genug comfort), werd ich nochmal Bar oder so vorschlagen.

Bye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame Samstag:

Positiv

- Statekontrolle: Anfänglichen schwachen State überwinden können

- Recht viele Approaches/Sets gemacht

- am Ende war die AA deutliche geringer

Zu verbessern

- Nonverbale Approaches (Tanzen) selten getraut.

- Es fehlte bei den meisten Sets eigentlich immer was: Etwas Überzeugung hier, ein bisschen Peresistence da, ein follow-up dort etc.

Ausführlich

Mal wieder näherte sich der Samstagabend. Und mal wieder hatte ich eigentlich keine rechte Lust alleine raus zugehen. Aber was muss, dass muss.

Irgendwie gelang es mir, positiv zu denken: Alles was ich erlebe bringt mich weiter; Probleme und Hindernisse sind nur in deinem Kopf, also denk nicht daran. Gibt auch schlimmeres, als auf Party zu gehen... 8-) . Hat schon mal geholfen, entspannter an die Sache ran zu gehen.

Ohne Aufwärmset gings in meinen (mittlerweile) Lieblingsschuppen.

Erstes Set, war ein gemischtes: Typ mit 2 HB (7 und 5,5). Eine davon kann nicht ihm gehören, BQI! Erstmal wurde er approached. Seine Sonnenbrille, die am T-Shirt baumelte war der Opener. Irgendwann fragte HB 5,5, ob er einen neuen Freund gefunden hätte. Ich bejahte übertrieben und war im Gespräch mit ihr. Gleich gut Körperkontakt mit ihr und ihren (etwas zu üppigen) Kurven. Nach einiger Zeit gingen sie ein Stück weiter und ich ließ sie ziehen. Kann man ja nachher Re-Open.... So der Gedanke. Wenn man sich denn wiedergesehen hätte...

Nach ein paar Sätzen zu anderen Leuten, die ich jetzt nicht als Set zählen will, begebe ich mich auf die gut gefüllte Tanzfläche. Fange an mächtig abzugehen. Bei einem 3er-Set von HB6-7 meine ich 2, 3 Blicke bekommen zu haben. Das ist ja quasi ne Aufforderung, BQI! Mit massiv viel Energie gehe ich rein und lege die Arme auf die Schultern von 2 HB. Die Mädels lachen. Nach kurzer Zeit beginne ich mit einer HB Rücken an Rücken zu tanzen. Dann nehme ich mir die Hand und drehe sie ein. Sie weiß nicht ganz so recht. Andere HB, mit der ich noch keinen Kino hatte, greift nach ihrer Hand (dich in meiner halte), ich nehme diese auch und will sie eindrehen. Beide Lachen. Ich glaube die waren gar nicht so abgeneigt. Allerdings ging nun die Dritte recht massiv dazwischen und drücket mich weg. Ich Lache, nehme sie beschwichtigend in Arm, was aber nur so halb funzt. Wußte nicht so recht weiter und ejectete. Hätte vielleicht erstmal verbal befrienden sollen. Wayne.

Gleich daneben tanzt ne HB7. Ich stehe Schulter an Schulter mit ihr und nehme ihren Rhythmus auf. Aber ich trau mich angesichts des alten sets daneben nicht zu mehr. Blöder Brainfuck.

Es wird sehr eng. Viele Männer. Ich gönn mir ne Pause.

Oben sehe ich eine HB 7 in einem vierer-HB set. Ich mach eine Art Streetapproach: Hey! Du ich muss dir was gestehen, ich find dich mega süß. Magst du Tanzen? Hat nen Freund. Burn.

Ich hole mir ein Bier, weiß aber nicht so recht ein Gespräch mit jemanden anzufangen. Gehe nach dem Bier wieder auf die Tanzfläche. Hier tanzt ne HB 6 mit Sonnenbrille im Haar. Die wird mein Opener. HB erzählt mir was von einem Event, wo sie mit ihren ca. 5 Freundinnen vorher war, fängt sogar an, mir Fotos vom IPhone zu zeigen. Gespräch ist (Tanzfläche) natürlich schwierig. Ich kriegs aber nicht auf die Reihe mit ihr aufs Tanzen zu wechseln :fool: . Werde von wild tanzenden Typen - es ist immer noch mega eng - weggedrückt. Ich ejecte. Da war mehr drin BQI!

Ich stehe etwas unschlüssig oben, werde dann selber approached. Leider vom Typen ;-) . Ich quatsche ein bisschen, wir reden auch über Mädchen und ob er irgendwas am laufen hätte. Dabei Frage ich Und was ist mit der, die ist doch ein Mädchen und deute auf ne Kleine die direkt neben uns steht. Sie wird einbezogen. Sie stellt sich vor, erzählt aber, dass sie auf nen Freund wartet. Obs "ihr" Freund sei? Könne man nicht so genau sagen. Ist mir zu sehr verschwendete Zeit. Ich lasse sie in der Obhut meiner neuen Bekanntschaft und ziehe weiter.

Bin nochmal kurz auf der Tanzfläche und frage eine HB6, ob dass ihr Arsch sei, der mich die ganze Zeit anbouncen würde. Sie meint lachend Natürlich. Nutze ich das? Nein. Später treffe ich sie nochmal und komme darauf zurück, aber nach kurzen Zeit nicht weiter. Hmm.

Ein anderes HB frage ich, wie man bei der Hitze ernsthaft mit Mütze tanzen kann und deute auf einen entsprechenden Typen. Nach ein paar Sätzen fällt mir kein follow up ein. Ich gehe weiter. Treffe zwei weitere HBs und mache nen Meinungsopener den ich gerade vorher hier gelesen hatte: Hey kurze Frage, würdest du lieber mit Batman oder Spiderman schlafen. Sie und auch ihre Freundin finden Spiderman besser. Ich bin "fassungslos". Leider fällt mir mit der Zeit auch nicht mehr so viel ein und ich bin auch was Kino und meinen Frame angeht zu passiv. Ich merke, dass gerade sämtlich attraction verfliegt. Ich ejecte.

Ich treffe meinen Typ von vorher wieder. Wir schauen uns gemeinsam nach neuen Targets um. Ich entdecke HBs mit Leuchtbändern und gehe hin. Er kommt sofort mit :lol: . Im set bin ich zu informatorisch. Ein Typ kommt dazu, wir labern etwas mehr mit ihm. Alles nicht sehr zielgerichtet.

Neben mir entdecke ich was in meiner Altersgruppe. Mein Opener: Ach, ich bin so froh, dass hier auch jemand in meinem Alter ist und lege den Arm um beide. Haupttarget ist mit 29 sogar älter als ich. Wir reden zu zweit. Freundin wird nur kurz einbezogen, lässt uns aber in Ruhe.

Wir reden inwieweit Beziehungsverhalten vom Alter abhängt. Dann komme ich mal wieder mit den Thema "weiblicher Orgasmus" um die Ecke. Eigentlich super. Ich schaffe aber das Kunststück trotz der Themen und etwas Kino mehr eine nüchtern-sachliche als playfull-verführerische Atmosphäre zu bilden... Oh, BQI :rolleyes: . Irgendwann will eine dritte Freundin dann los. Adieu Mädels.

Der nächste Batman/Spiderman-Opener hinterlässt mehr Verwirrung als Eindruck. Und ich bin zu doof einfach das Thema zu wechseln.

Eine HB (objektiv vermutlich ne knappe6, wobei sie mir jetzt eher nicht so gefällt) sitzt schon länger allein abseits und schlüft Sekt. Ich fordere sie zum Tanzen auf. Sie will nicht sofort. Wir einigen uns darauf, dass ich in 15 min wieder komme. Wenn ich denn noch da bin.

Daneben stehen das Mädel aus dem Mützenset. Reopener mit Batman/Spiderman. Danach kommt auch der weibliche Orgasmus wieder zum Tragen. HB lacht viel. Ich fahre zu wenig Kino und irgendwie fällt mir nach ner Zeit wieder nix ein... BQI du bist doch nicht da um nur Smalltalk zu halten! Grmpf. Sie und ihre Freundin verschwinden.

Ich gehe wieder zu meiner Sekt schlürfenden HB. Sie will lieber reden als Tanzen. Sie ist schon gut angetrunken und kommt mir recht nah, Kino wird aber eher geblockt (schubst meine Hand vom Bein). Beim Gespräch muss ich viel investieren. Irgendwann hab ich genug und ejecte.

Ich laufe noch zur Tanzfläche. Nicht mehr so viel los. Um HBs einfach einzudrehen etc. fehlt mir die Energie. Und Eier. Eine wird noch verbal aufgefordert. -> burn.

Auf der Treppe kommt mir ne kleine Spanierin entgegen, die mehr mich antanzt, als ich sie. Sie tanzt mit mir aber nicht eng. Sie versucht mir Salsa beizubringen. Bezieht ne älter HB mit ein. Dann will sie ihre Freundin suchen und verschwindet. Habe sie nicht mehr gesehen.

Ältere HB (schätze 35, so etwas über HB5) wird von mir verbal und Kinotechnisch bearbeitet. Lief gar nicht so schlecht. Bis sie mir erzählt, dass sie seit 6 Jahren mit ihrem Traummann verheiratet ist.

Es ist mittlerweile halb fünf, wenig HBs im Umlauf. Ich sage mir "das reicht für heute" und fahr nach hause.

See ya

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

- Sargen "nebenbei" wird wieder mehr umgesetzt

- Wahnsinns-Erkenntnis beim Streeten: Lächeln könnte helfen... :rolleyes:

Zu Verbessern

- Die Quoten beim Sargen. Aufwand-Ertrag-Rechnung könnte besser sein.

Ausführlich

Ja, eigentlich ging es mir in der Hauptsache darum, mutiger zu werden und Frauen sorgenfrei ansprechen zu können. Nachdem Tanja für unser Date abgesagt hat (angeblich wg. ner Reise) nervt es mich aber nun doch gerade ziemlich, dass nicht so viel herum kommt.

Also ich hab jetzt keine detaillierten Statistiken geführt, aber ich schätze das ungefähr so ein:

Von 100 Frauen die ich beim Streeten direct anspreche geben knappe 70 an, nen Freund zu haben, verlobt, verheiratet oder sonst wie vergeben zu sein. Zumeist dürfte das sogar stimmen. Die Nummern die ich von denen trotzdem bekomme (insbesondere mit Blick auf was die mir dann bringen) kann man getrost vernachlässigen.

Gut 15 HBs wollen/können sich aus anderen Gründen nicht mit mir treffen. Etwa weil sie nicht von hier kommen, mich nicht attraktiv genug finden, erst 16 sind, etc. ZT werden natürlich gar keine Gründe angegeben.

Ca. 15 geben mir also ihre Nummer und/oder ich kann gleich ein Treffen ausmachen. Den Wert find ich noch gar nicht mal so schlimm, da ich ja durch den direct häufig nur sehr kurze sets habe, ergo nicht viel Zeit investieren muss.

Aber von diesen 15 reagieren dann bestimmt 5 nicht auf nen Anruf/ne Nachricht oder kommen einfach nicht zum Treffen. Weitere gute 5 geben zwar Rückmeldung, flaken aber letztlich auch.

Und bei den knappen 5 mit denen ich dann ein Date habe, kriege ich es vielleicht bei 2 zu einem Folgedate hin. Von anderen Closes sprechen wir noch gar nicht.

Ich weiß ja, es ist ein Numbersgame... aber irgendwie sind die Quoten unbefriedigend :nea: .

Noch dazu, wenn man - wie bei Tanja - noch nicht mal das Gefühl hatte, so viel falsch gemacht zu haben.

Btw.: Die beschwerte sich bei Facebook auf ihrer Pinnwand (denke nicht unbedingt, dass das mit mir zu tun hat), dass sie echte Männer vermisst. Wo blieben denn die Aufmerksamkeit, Romantik, Blumen und Geschenke.

Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen zu kommentieren: Was denn jetzt? Willst du echte Männer oder Aufmerksamkeit, Romantik, Blumen und Geschenke? ;) :rolleyes:

Kommen wir noch zum letzten Streeten vom Montag. Schon morgens auf dem Weg zu Arbeit habe ich zwei HBs in der Bahn und eine auf den Fußweg angesprochen. Also quasi "nebenbei", was ich ja verstärken wollte.

Nach der Arbeit dann die obligatorische Runde in die City mit nem Abstecher zur Uni. Nach einer weiteren HB in der Bahn und zwei in der Einkaufspassage, hatte ich mal wieder ein Exemplar was sich wortlos umdrehte und wegging. Herrlich...

Dabei war mir aufgefallen, dass ich vielleicht zu wenig gelächelt habe. Hab - glaub ich - meist so ein leichtes Lächeln drauf, aber vielleicht sieht man das nicht/reicht das nicht.

Bei der nächsten HB wollte ich darauf achten. Obs Zufall ist? Bei ihr kriege ich den NC. Ist ein 2-Minuten set (sie muss weiter) und sie fährt erstmal 2 Wochen in Urlaub.

Mir fällt wieder der Tipp vom Forum ein: "Stell dir vor die HB liegt nackt vor dir und stöhnt willenlos deinen Namen. Mit dem schmutzigen Lächeln im Gesicht, den diese Vorstellung verursacht, sprich die HB an."

Ich wills versuchen, auch wenns in der Eile des Ansprechens häufig gar nicht so leicht fällt.

In der Uni approache ich ein HB das gerade lernt. Merke erst danach, dass sie Juristin ist. Wir haben uns wohl auch schon mal gesehen. Es entsteht ein nettes 20min set, bei dem ich mich zu ihr setze. Am Ende gesteht sie mir allerdings, dass seit 7 Jahren glücklich vergeben ist.

Ein letztes 2er Set vorm Bäcker. Ich setzte mich dazu und sage: Hey ihr beiden, ich muss kurz stören... sorry... aber ich hab dich gerade gesehen und find dich total super! Irgendwie bin ich ein bisschen übertrieben (ich würd dich wahnsinnig gerne kennenlernen), aber das kommt an. Ich bin sehr playfully und bringe beide viel zum Lachen. Sie (Grundschullehrerinnen) besprechen gerade ein Bilderbuch in englischer Fassung - Aber die Bilder sind auf deutsch, oder? etc.

Am Ende stellt sich raus, dass auch dieses Target seit 6 Jahren nen Freund hat. Allerdings überlegt sie ziemlich lange, ob sie mir nicht trotzdem ihre Nummer geben soll. Tut sie zwar nicht, aber ich bin mit meiner Performance zufrieden.

Vielleicht sind ja diese Dinge (Mehr Lächeln, etwas übertrieben und sehr playfully sein) der Schlüssel für ne besser Quote... Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Jetzt kommt ein seeehr langer und vermutlich viel zu detaillierter Post. Er handelt von ein bisschen Streeten und einem meiner kuriosesten Clubabende seit langem!

Positiv

- Ein Instantdate gehabt und dabei gut kalibriert

- Ein weiters Date mit ner anderen HB rausholen können

- Bei HB8, die etwas "hard to get" gespielt hat, KC rausholen können

Zu verbessern

- Den Schlüssel für ne bessere Quote (siehe letzter Post) noch nicht gefunden

- evtl. hätte ich durch besser kalibriertes push und pull deutlich länger mit HB8 rumknutschen können.

Ausführlich

Am Mittwoch hatte ich zwischen zwei Terminen wieder recht viel Zeit -> Sarging-Time.

Ich versuche die Dinge vom letzten Mal (mehr Lächeln, sehr playfully sein etc.) umzusetzen. Klappt nicht immer und wenn, merke ich bei den Reaktionen auch kein so großen Unterschied (ok, waren jetzt viell. ein gutes halbes dutzend sets - nicht ausreichend Empirie).

Ich mache bei dem heißen Wetter und ner Stunde rumlaufen ne Pause und hol mir ein Froozen Cappuccino. Dabei entdecke ich ne HB6, die auf ihren Kaffee wartet. Pause hin oder her, ansprechen möchte ich sie natürlich trotzdem. Ich warte aber ein bisschen. Tatsächlich setzt sie sich allein nach draußen. Nix, wie hin!

Hey, kann ich mich zu dir setzten? (setzte mich, ohne Antwort abzuwarten).

Ähh, ja klar.

Du, das ist vielleicht ein bisschen direkt, aber ich muss sagen, ich find dich ziemlich süß -> game on.

Wow, ich kann mich selten an eine so verlegene HB erinnern :-D . Angelika (etwa Mitte 20) ist mega nervös. Kann mir kaum in die Augen gucken: Blick nach links auf den Boden, Blick zu mir, Blick nach rechts auf den Boden. Ich registriere auch dieses typische, leicht unnatürliche Lachen. Und diesen Griff zum Kaffeebecher, den man macht, wenn nicht so recht weiß, was man tun soll. Sie zittert sogar leicht beim Trinken, glaub ich. Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob sie auch interessiert ist oder sich nur mega unwohl fühlt und nur zu höflich ist, mir nen Korb zu geben.

Ich bleibe erstmal ruhig, lehne mich enspannt zurück und rede über alltägliches und auch mal was persönliches.

Langsam wird auch sie entspannter. Ich kann auch mal ein Thema anschneiden, was in Flirt-Richtung geht. Nein, nicht das mit dem Orgasmus... :rolleyes: Aber wir reden zB über das Ansprechen zwischen Mann und Frau.

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie interessiert ist. Sie versucht sich durchaus selbstbewusst darzustellen (Qualifizieren). Dann wirklich dicke IOI:

Nach vielleicht 20 min sagt sie, die in der prallen Sonne sitzt: Puh, ist das heiß. Ich denke fälschlicherweise, sie möchte vielleicht los und will einem Aufbruch durch sie zuvorkommen: Du musst in die Richtung, oder? Ich auch, ich begleite dich. Oh, musst du los? Nein. Mein Termin ist erst um blabla. Wie du magst. Ok, dann können wir ja noch ein bisschen bleiben...( :air_kiss: offensichtlicher gehts ja kaum).

Dann will ich auch ein bisschen Kino einflechten, was bisher (sitzen gegenüber und ich hab mich ja zurückgehalten) kaum möglich war. Frage, ob ihr Ring ne Bedeutung hat und halte ihre Hand kurz. Nachdem ich die wieder los gelassen habe, fragt sie kurze Zeit später: Findest du ihn schön und hält mir die Hand hin ( :-p absichtliche Kinovorlage, geil).

Irgendwann gehen wir dann doch, was ich nutzte um mehr Kino einzustreuen. Irgendwann hatte sie mir erzählt, dass sie gerne Cocktails mixt. Mein Aufhänger, um ein Folgedate in ner Cocktail-Bar zu arrangieren (Montag). Sie soll mich auf einen einladen - sie sagt Ja, kann ich machen... So einfach. Ohne Worte!

Sie wirkt ein bisschen unerfahren/unschuldig mit nem Touch Mauerblümchen, das keins sein will. Totzdem ganz süß. Mal gucken, was für Fantasien ich bei ihr wecken kann.

"Ping-SMS" kam zurück, wenn auch erst am nächsten Vormittag.

Zwei Tage später bin ich auf den Weg nach hause (Bahn). Hatte keine HBs angesprochen (mangels Targets und - zugegeben - Motivation). Eine HB6 steigt ein und kurze Zeit später mit mir aus. Da ist ein Approach Pflicht! Es ist ein recht kurzes Set, aber es gelingt mir ein Date für nächste Woche auszumachen - im Restaurant 50m von meiner Wohnung entfernt. Ok, vorsichtshalber werde ich mal aufräumen...

Kommen wir zum Clubabend. Mal wieder bin ich Fahrer, mal wieder solls in die Disse außerhalb gehen. Dort feiert ein Kumpel eines Kumpels eines Kumpels Geburtstag. Wir sind zu fünft (der Einfachheit halber: Mit mir sind C, D, K und Q).

Dort angekommen dauerts noch mit den ersten Sets. Erst zur Bar, dann den feiernden Kumpel suchen. Dann sind wir auf der Tanzfläche. Nach kurzer Zeit inaktiven rumgetanze schnappe ich mir K als Quasi-Wing und gehe zu 2 HBs (gute 6er).

Ich tanze die eine frontal an, frage sie dann nach ihren Namen und drehe sie ein. Sie macht mit, ohne dabei voll "on" zu sein. Quatsche Freundin an (ihr seit beste Freundinnen?-BlaBla) und stelle K vor, der etwas planlos daneben steht/tanzt.

Ich tanze und rede abwechselnd mit meinem Target, erfahre dass sie nen Freund hat, ihre Freundin nicht. Die ist mit K, obwohl sie nicht sehr freudig aussah, an die Bar. Wir gehen auch hin, labern und ich flirte weiter. Ich hab das Gefühl die Attraction steigt, aber es wird nicht reichen ihren Freund für einen Abend zu vergessen (zumal sie Stocknüchtern war - auch Fahrer). Nach noch einmal Tanzen ejecten K und ich.

Set Nr. 2: Wir laufen auf die andere Seite des Saals, als irgend so ein Assi-Lied beginnt. Refrain irgendwas mit "Der Bass bummst mich richtig". Ich laber spontan 3 HB an, die gerade Richtung Dancefloor gehen: Ja, ja bei so einem Lied geht ihr auf die Tanzfläche. Ihr spinnt doch. *Blabla*. Alle Lachen. Ich gerate an eine die nicht so interessiert und auch nicht so hübsch ist. -> Eject. K bleibt aber bei seiner und tanzt mit ihr. Später hat er wohl mit ihr (18, noch nie nen Freund gehabt) noch rumgeknutscht.

Ich finde C wieder und hoffe auf ihn als Quasi-Wing. Ich sage ihm, dass ich Frauen anlabern will, er schlägt zwei sehr heiße Mädels vor. AA über Bord geschmissen gehe ich zu der, die gerade aufgestanden ist hin, gucke beide kurz an und sage dann: Hey du siehst du aus, als würdest du waaahnsinnig gerne tanzen. Ja, klar. Zack. Bei ner echten HB8.

Ich frage kurz nach den Namen und ziehe sie dann auf die Tanzfläche. Als ich sie auch mal näher heranziehen will, blockt sie etwas und sagt:

Sorry, aber wenn du heute ne billige Nummer suchst, bin ich für dich die falsche (aha, du willst eigentlich auch, man muss sich aber anstrengen)

Wer will den schon billig!?

Viele! (Recht hat sie ^_^ ).

Sie erzählt mir u. a., dass sie sich nicht so gerne führen lässt, worauf ich mutmaße, dass sie beim Sex wohl gerne oben liegt.

Insgesamt kommen wir auf das "ich lass mich ungern führen" immer wieder zurück, was ich versuche im gepflegten p&p teilweise zu ignorieren, teilweise sie dann eben auch mal wegzuschubsen.

Nachdem ich noch ihrem Ausschnitt ein Kompliment gemacht habe (Sehr schöne Aussicht oder so) versuche ich noch C ins Gespräch mit der Freundin zu bringen. Der hatte sich mitnichten auf die gestürzt, sondern stand 2m neben der. Er wollte aber nicht. Tja, wer nicht will...

Zwischen mir und HB8 gehts immer etwas hin und her, wir tanzen zeitweise auch recht eng. Ich haue ihr einmal frech auf den Arsch und unterdrücke halb den Reflex mich wegzuducken, als sie zur Backpfeife ausholt. Es bleibt beim Ausholen.

Irgendwann verschwindet sie mit ihrer Freundin (Toilette vermutlich). Ich warte natürlich nicht auf sie, sondern suche mal die anderen.

Als ich wieder komme, steht sie brav mit ihrer Freundin bei C (der natürlich nicht mit denen groß interagiert). He, he, jetzt wartet sie also auf MICH!

Sie will diesen Frame aber anscheinend nicht haben: Hey Entschuldige, dass du wartet mustest *blabla*

Ich gucke verwundert: Aha, äh... du Süße, du kannst machen was du willst.

Ja, dass mach ich auch!

Sehr gut. Ich glaube nämlich was die macht (zeige auf Freundin) ist gar nicht gut für dich. (Irgendein Quatsch zum Themawechsel)

Das spiel mit p&p geht weiter. Sie will ja nicht so gern geführt werden, sie sei ja innerlich mehr ein Mann: Hier kassiert sie natürlich den Neg: Ach so, nur innerlich...

Sie behauptet stärker zu sein als ich (sie ist Landwirtin - aber ne promovierte), worauf es zum Armdrücken kommt (glücklicherweise ist sie nicht zu stark für mich). Wir tanzen noch enger, sie massiert mit ihrem Arsch meinen Schwanz etc.

Einmal schiebt sie mich weg mit den Worten: Ich bin nicht so gerne gefangen, ich will frei sein. Ich ziehe sie wieder heran: Ich würd dich nie einsperren... vielleicht ein bisschen *Kuss auf die Wange* ...ein ganz kleines bisschen *noch ein Kuss auf die Wange*.

Sie entzieht sich mir wieder etwas, zudem kommt K vorbei. Sie fängt an eine zu rauchen, ich beschäftige mich mit C, K und Q, der auch da ist.

Sie raucht immer noch. Ich sage: Nee, so küss ich dich bestimmt nicht! (kein Plan ob der Spruch an der Stelle Sinn macht) und drehe wieder ab.

Ich beschließe einen kurzen freeze zu wagen und gehe für 2, 3 Lieder ein paar Meter weiter alleine auf die Tanzfläche.

Dann kehre ich zurück, Bist du fertig mit rauchen? Cool, dann können wir uns ja jetzt Küssen. Sie rollt nur mit den Augen und geht ein Stück weg. Wir Tanzen wieder etwas. Sie verbalisiert das mit den Küssen noch mal. Ich halte sie fest. Jetzt bin ich mir sicher, dass sie auf jeden Fall will!

Ja, Küssen ist echt doof *Kuss auf die Wange* So jetzt noch die andere Wange *Kuss auf die andere Wange* Aufs Auge *dito* Auf die Stirn *dito* Aufs andere Auge *dito*.

Sie macht so ein bisschen auf "Bäääh" und dreht ihren Kopf etwas hin und her, was ich imitiere.

Ja echt. Wobei... man sagt ja, dass man so raus finden kann, ob man sich wirklich mag -> KC!

Endlich! Das war jetzt richtig anstrengend.

Leider(?) bleibe ich aber im spielerischen Modus, anstatt den Frame jetzt als durchbrochen anzusehen: Ich höre kurz auf, sage Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher und küsse weiter. Innerlich feier ich mich natürlich. Nach etwas Knutschen macht sie dann auch eine Geste ala "Naja, weis man nicht". Wir tanzen, knutschen wieder etwas. Sie geht kurz zu ihrer Freundin.

Irgendwann sagt sie so etwas wie sie sei ja ganz schön schockiert, dass ich sie hier so Küssen würde (irgendwie noch negativer, vorwurfsvoller formuliert, k. A.). Ich: Wieso, weil du ja eigentlich so männlich bist? Und ich hier mit ne viel schöneren Frau knutschen könnte?

Uii, vielleicht ein bischen zu viel push? Sie lacht zwar...

Sie verschwindet wieder. Ich geselle mich zu K und Q, die beide jeweils ein neues HB auf der Tanzfläche bearbeiten (Opener von K war wohl: Du bist blond, er ist blond, das ist doch ein perfect Match! :-D ). Auch D kommt dazu, im Schlepptau eine HB, mit der er schon die ganze Zeit - rotzebreit - rumgemacht hat. Ich unterhalte mich kurz mit ihr, sage, er sei ein ganz netter etc. Sie meint: Ja, ist er. Aber will glaub ich mehr, als im Club angemessen ist.... Ach und du nicht oder was? Habt einfach Spaß.

Später werde ich diese Worte etwas bereuen. Aber dazu dann mehr.

Meine HB8 kommt wieder. Allerdings geht sie direkt an mir vorbei und - obwohl ich sie kurz am Arm packe - weiter und stellt sich 15m entfernt hin. Och, nö, willst du weiter Spielchen spielen? :huh:

Ich will nicht hingehen, dann hätte sie ja gewonnen (Vermutlich zu viel um die Ecke gedacht). Gehe mit C und dem Kumpel, der da schon feierte, an die Bar.

Leider ist meine HB8 dann wohl gegangen. Hmm, lags am push, daran dass ich nicht nochmal zu ihr gekommen bin oder wars einfach nur Pech?

Nr. oder irgendwas anderes hatte ich nicht. Jedenfalls hab ich sie nicht wiedergesehen - und ich bin nachher mehrmals durch den Club gegangen.

Warum? Na ja, nachdem ich noch ein bisschen selbstbewussten Blödsinn, aber keine echten sets gemacht und K auch mit dem Mädchen geknutscht hatte, wollte wir los. Wir suchten alle zusammen - nur D fehlte.

Wir sind bestimmt ne Stunde rumgetigert und haben versucht ihn anzurufen. Er blieb wie vom Erdboden verschwunden. War er mit seinem HB mit nem Taxi zu ihr?

Wir entschließen uns zu fahren, immerhin passt so der Kumpel, der schon vor uns da war, mit ins Auto.

Nach ner halben Stunde(!) ruft dann D an: Hey, wo seit ihr? Wo zur Hölle bist du? Ich bin draußen. Von mir aus können wir dann auch los. :rofl:

Jo, er hatte die Kleine echt rausbugsiert und in nem Feld gebumst (...wenn er einen Hoch bekommen hätte).

Taxis waren da wohl keine mehr, Bus etc. sowieso nicht. Er bettelte, dass ich ihn abholen soll. Tja, was soll ich mache. Also erst die anderen (bis auf Q, der mir netterweise Gesellschaft leistete) nach hause gebracht - Auto war ja voll - und dann wieder zurück. Macht ja Spaß gg. halb fünf nochmal anderthalb Stunden durch die Nacht zu düsen :80: .

Ha, ha, wenns denn dabei geblieben wäre....

Denn leider war auch noch die HB von D bei ihm - und die hatte durch die Aktion ihren Shuttle-Bus verpasst. Wo die wohnte. Ach so - noch mal 80km nicht in unsere Richtung.

Tja, was soll ich sagen: Jetzt kam bei BQI der Nice-Guy wieder hervor. Fahren wir also erstmal noch zu ihr. Ist ja nur ne gute Stunde... Wenn denn das Navi im Handy nicht ausgefallen wäre und wir uns noch kurz verfahren hätten.

Und klar, geblitzt wurde ich natürlich auch noch... :wacko2:

Sie war übrigens 19. Sie war es auch, die ein Kondom mit hatte. Und sie hat sich dann im Feld wohl auch flugs die Hose ausgezogen und sich auf alle Viere vor ihm hingekniet...Nettes Mädchen :rolleyes: .

Nach einem Frühstück bei MC D, insgesamt 5 Stunden und 300km nächtlichen Autofahrens kam ich dann gemütlich gegen 9 Uhr zu hause an.

Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Zum Streeten und deiner Quote: Vielleicht machst du mal mehr indirect. Nicht alle Frauen springen unbedingt auf direkte Fragen wie "Hab dich eben gesehen, finde dich super, Lust auf nen Kaffee?" an. Erst einmal etwas vorgeplänkel, halt interessant machen, Vertrauen aufbauen und dann die Frage nach nem Date.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Paul88: Ja, das stimmt natürlich. Wobei es mir eigentlich lieber ist, dass sie mir nach 1 Minute sagt, einen Freund zu haben und sich definitiv nicht mit mir treffen zu wollen, als nach 1 Stunde...

Aber indirect muss ich auch noch mal mehr üben. Mir fällt spontan selten ein guter Opener ein und ich hab Schwierigkeiten dann vom indirect zu nem Close zu kommen.

Aber im Moment sehe ich eh wieder etwas Licht am Ende des Quotentunnels. Das Licht heißt (hier) Angelika.

Positiv

- Ich konnte die thematischen Punkte die ich sagen wollte alle ins Gespräch einbringen - ganz natürlich.

- KC mit anschließendem "leichten" Make out.

Zu Verbessern

- Kleinigkeiten: Hätte deutlicher rausstreichen können, keine Freundin haben zu wollen; hätte sie sich noch etwas mehr qualifizieren lassen können; es hätte ein Cocktail weniger getan etc.

Ausführlich

Nachdem ich an dem Tag in der Bahn bzw. im Bahnhof noch drei HB angesprochen und keine Nr. von ihnen bekommen hatte (dafür aber von einem Pickup-Kollegen, der ein Set beobachtet hatte und mit dem ich dann ins Gespräch kam ;-)), war abends mein Date mit Angelika (Cocktailbar):

Dezent geschminkt und im Sommerkleid macht sie ihren "schlurfigen" Gang mit hängenden Schultern wieder wett. Wie erwartet ist sie anfangs wieder etwas nervös, wenn auch nicht ganz so, wie beim ersten Mal. Trotzdem schüttel ich innerlich leicht den Kopf, wenn sie anfangs dieses unangepasste, leicht schrill klingende Lachen von sich gibt. Aber das gibt sich Gott sie dank.

Nach ein bisschen allgemeiner Unterhaltung versuche ich mich mit dem Thema "erste Beziehung, erster Kuss, erste Verliebtheit" ein paar Emotionen zu schüren. Na ja, ob geklappt hat, hab ich ehrlich gesagt nicht gemerkt.

Weiter gehts über "Eifersucht" etc. Ich gebe ihr einen kleinen Einblick in meine (lockeren) Ansichten über Mann und Frau, wo sie mehrmals den Satz Gute Einstellung! fallen lässt. Auch, dass ich keine Freundin suche, erwähne ich (Wäre ja auch doof... dann hätte ich dich ja zB gar nicht ansprechen können), hätte das aber noch deutlicher formulieren und klar stellen können. Angelika ist im Übrigen schon eher auf der Suche nach ner Beziehung - seit 2 Jahren (könnte ein Grund für die Nervosität sein :rolleyes: ). Immerhin kriegt sie es insofern mit, dass sie mich später ein, zweimal mit ach ja, du bist ja nicht so der Beziehungstyp neckt.

Insgesamt übernehme ich einen etwas größeren Redeanteil, lasse sie sich auch kaum qualifizieren - vielleicht will ich meine Ansichten "durchdrücken" oder der Cocktail lässt mich so redselig wirken (Notiz an mich: "Mai Tai" haut rein!).

Aber wie gesagt, eher Kleinigkeiten und keine Riesen-Fauxpas.

Es wird kühler, wir gehen rein. Da ist (in der Ecke) auch mehr Möglichkeit zum Kino und Eskalieren. Gut, dass ich nicht darauf warte, dass die HB Kino erwidert - machen nämlich nicht alle, selbst, wenn sie attracted sind.

Wir kommen uns etwas näher. Irgendwann lege ich meinen Arm um sie. Ich registriere zum ersten Mal ihren Blick auf meinen Lippen - Hehehe. Trotzdem baue ich mir noch verbale Unterstützung auf: Über Zufriedenheit/Glück komme ich zu Ach, man kann immer Sachen verbessern und glücklicher sein. Meinst du? Wie denn? Ach, dass kann ich nicht sagen. Wieso nicht? Ich kanns dir zeigen. Ok. -> KC.

Sie küsst etwas mit kleineren Küssen und weniger leidenschaftlich als ich es gewohnt bin. So richtig wohl fühlt sie sich noch nicht dabei, jedenfalls fragt sie sofort danach Wollen wir gehen? Ich bezahle. Wir fahren - wie ich schon vorher vorgeschlagen hatte - zu ner Stelle, wo man am Wasser längs laufen kann. ZT habe ich Angelika an der Hand, zT im Arm. Irgendwann erreichen wir ne Bank, auf die wir uns setzten. Hier küssen wir uns wieder. Mehr und besser :spiteful: . Im leichten Dämmerlicht streichle ich sie ohne wirklich ins Sexuelle abzugleiten über den ganzen Körper, küsse sie am Hals und Bauch. Sie schmiegt sich an mich. Hat auch was!

Nach vielleicht ner halben Stunde brechen wir auf. Ich bringe sie zur Bahn und frage sie, was sie Donnerstagabend vor hat. Nichts. Sie schlägt Kino vor, worauf ich semi begeistert reagiere (würd lieber was "zuhause unternehmen"). Ich soll mir noch was ausdenken, wobei sie "Kochen" leider schon etwas abgewiegelt hat. Mal sehen. Da ich vorher noch arbeiten muss, bin ich vielleicht auch zu kaputt, für größere Unternehmungen außerhalb der eigenen vier Wände.... :acute:

Heute kam noch ne nette Sms von ihr. Läuft.

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts:

Positiv

- Mit Grinsen und leichter Übertreibung scheinen die HBs eher ihre Nr. rauszurücken

- Beim nächsten Date mit Angelika ordentlich weiter eskaliert

- Spontanes Clubgame führte zu KC und Make-Out.

Zu verbessern

- Habe Angelika noch mal zu verstehen gegeben, dass ich an einer Beziehung nicht interessiert bin. Warum das bei "Zu verbessern" steht? Weil ichs zu einem völlig unpassenden Zeitpunkt schlecht kallibriert gemacht habe :fool: - möglicherweise hab ich damit das Set zerschossen!

- Bei Clubgame müssten einige Approaches noch viel zielgerichteter erfolgen.

Ausführlich

Mittwoch morgen kam der Flake der HB6, für das Date am Abend. Angeblich krank, würds aber gerne nachholen. Na, schauen wir mal.

Somit hatte ich Nachmittags ein bisschen Zeit zum Streeten. Und anscheinend kommt mein Opener doch deutlich besser, wenn ich ihn sehr grinsend und leicht überzogen bringe ("finde dich unfassbar süß" etc.). Vormittags mache ich mein erstes Set in ner Bahnstation. Freundlich, aber sachlich, approache ich eine HB, die nicht begeistert ist und auf nachhaken erklärt, nicht auf Männer zu stehen - ja, bestimmt...

Mittags erwische ich an der Ampel das nächste HB und bringe den Approach mit Grinsen und dem leicht betonten "unfassbar süß". Sehr Positive Reaktion, wenn auch kein NC (Freund). Den Nachmittag über spreche ich so 8 weiter HBs an, meistens kriege ich den so hin, wie bei dem letzt genannten Mal. Bilanz: 2 NC, einer von einer mit Freund. Dazu "kämpft" eine knappe HB8 damit, ob sie wg. ihrem Freund sich wirklich mit mir treffen soll - im Endeffekt nimmt sie nur meine Nr. Aber gut. Auch der Rest gefühlt deutlich positiver. Muss ich mal weiter beobachten.

Jedenfalls passt ein solcher Approach auch besser zu mir, als ein dominanter mit coolen "James-Dean-Blick".

Einen Indirekten hab ich auch noch gebracht. Sage zu einer HB8 - mit Blick auf so ein älteres Pennerpärchen, das sich gegenseitig ankeift - Ich hoffe wir werden später mal nicht auch so. Nach ein, zwei Sätzen steigen wir zusammen in die einfahrende Bahn ein. Da ich nur eine Station fahren muss, setze ich schnell zum NC an Anni, du scheinst ja ein nettes Mädchen zu sein, hier muss ich aber leider raus... Ja ich auch. Ich glaube wir haben sogar das gleiche Ziel. Und siehe da, es ist ne Kollegin, die zum gleichen Kurs will wie ich. Da bin ich fast froh, dass ich indirekt geöffnet habe... :rolleyes:

Wir gehen also gemeinsam zum Kurs, d. h. wo wir dachten dass er wäre. War er aber nicht. So müssen wir noch ne halbe Stunde woanders hinfahren. Ich nutze die Zeit zum Talken mit ein bisschen c&f und ganz leichtem Kino. Wir reden auch über nicht berufliches. So richtig attraction spüre ich bei ihr nicht. Nach dem Kurs fahren wir noch ein paar Stationen und sie erwähnt in einem Satz die berüchtigten Worte "mein Freund". What ever, Facebook-Close.

Nächster Tag. Das Date mit Angelika steht an. Sie hatte was recht romantisches vorgeschlagen (Bootsfahrt, Spaziergang und Picknick am Wasser), was aufgrund der Zeit (Abends) aber nicht möglich war. Letztlich gings dann doch ins Kino.

Immerhin hatte ich einen sog. "Love Chair" reserviert. Musste aber feststellen, dass dies zwei ganz normale Sitze sind, bei denen lediglich die Armlehne fehlt. Toll.

Wir Küssen uns zu Begrüßung kurz, kaufen Popkorn, legen die Arme umeinander - kurz: benehmen uns wie ein Pärchen.

Der Film (Total Recall) begeistert wenig, ich versuche Make Out zu starten. Trotz "Love Chair" gar nicht so einfach. Wir küssen uns, ich streichle sie und habe meine Hand irgendwann auch an ihrem Schritt und massiere dort ein wenig. Scheint ein wenig heiß und feucht zu sein, hehe. Nach ein paar Sekunden schiebt sie die Hand aber weg. Auch am Busen fahre ich Kino. Das es aber echt schwer ist, dort vernünftig zu eskalieren frage ich: Wollen wir gehen? Nein. ist die Antwort. Wohin überhaupt? Hmm, vielleicht zu mir? Du träumst wohl!

Ich beschließe eine Art freeze out zu probieren und eben den Film zu gucken. Aber so richtig funzt das natürlich nicht (Ablenkung durch Film, ich bin immer noch direkt neben ihr).

Nach dem Film gehen wir noch etwas spazieren. Ich halte zeitweise an, um sie zu Küssen. Interessanterweise ist sie es, die aber dann recht schnell fragt Gehen wir weiter?

Irgendwann verweilen wir dann doch an einer Sitzgelegenheit. Ich erzähle etwas aus meiner Kindheit. Wir Küssen uns, ich beziehe das Dekolleté mit ein. Wir spielen das Spiel "Hast du schon mal..." Sie hat fast nichts davon gemacht.

Um es mal hart auszudrücken: Die meisten 10 Jahre jüngeren Mädels haben mehr erlebt, angestellt oder ausprobiert. Angelika ist und bleibt das brave, biedere und unerfahrene Mädel. Ich glaube sie spürt dies auch, stellt sich daher etwas ungeschickt an und bleibt unselbstbewusst. Ich sage ihr sie solle mal selbstbewusster sein. Attestiere ihr wiederholt, dass ich unter ihrer anständigen Oberfläche, ein wildes und verruchtes Wesen vermute etc. Aber so richtig kann ich dieses Wesen nicht aus ihr rauskitzeln.

Wir brechen auf, ich bringe das Thema nochmal aufs Kochen, was sie "irgendwann mal" machen möchte.

In der Bahnstation passiert mir dann das Malheur: Mir rutscht der Satz raus Ach Angelika, verlieb dich bloß nicht in mich! Natürlich kommt die Frage nach dem "Warum" und ich mache ihr nochmal deutlich, dass ich eigentlich keine Beziehung will. Hatte ich das Bedürfnis, es ihr noch mal zu sagen oder warum hab ich das gemacht? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls könnte es ein wenig so gewirkt haben, als hätte ich das gesagt, weil sie nicht zu mir (= ins Bett) wollte. Und da ich es zum Schluss unseres Dates gesagt habe, kann ich diese für sie eher unschöne Tatsache nicht mit schönen Taten (Küssen etc.) wieder wett machen. Stimmungstechnisch also kacke.

Sie meint, sie würde über meine Worte mal nachdenken und steigt in die Bahn. Kein besonders schönes Ende des Dates.

Wie gesagt, es geht mir nicht um die Tatsache, dass ich es nochmal klar gestellt habe, sondern um das "wann" und "wie". Das war dämlich.

Sauer auf mich und frustiert über die Situation schreibe ich meinen Kumpel aus der Uni-Feierconnection an, ob er heute am Start ist. Er ist. Also Party.

Auf dem Weg zur Location frage ich noch ein Mädel, ob meine Friseur sitzt. Ob ich damit auch Chancen auf Frauen hätte. Ja, hätte ich.

Wir reden ein wenig. Über ihren Job (Hotelfachfrau) kommen wir aufs Thema Wein und andere Getränke. Ich habe meinen Aufhänger für ein gemeinsames Kaffeetrinken. Sie sagt zu -> NC. Na, ordentlicher start.

Mit dem Kumpel im Club. Nach einem Bier spricht er ein Mädl an, das leider keine Freundin dabei hat. Ich quatsche dann selber ein HB an, welches aber ohne größeres Interesse mit mir redet. Von ein paar anderen Hb mache ich ein Foto, nutze dies aber nicht weiter aus.

Auf der Tanzfläche schnappt sich der Kollege eine Hb und tanzt mit ihr. Wieder keine HB die ich als Wing bearbeiten könnte. Ich tanze mal 2 HB gleichzeitig an, ohne großen Erfolg. Ich klaue einer HB nen Strohhalm aber nutze das kaum. Mache halt so kleinen Scheiß, ohne ernsthaft und zielgerichtet Sets zu machen.

Wir wechseln den Club. Auf der Straße mache ich ein Set mehr aus Spaß ("Wer ist süßer"-Opener). Letztlich bringe ich meine Kollegen damit ins Spiel und mich raus. Während er mit dem Set quatscht, unterhalte ich mich ein wenig mit ner anderen HB, die aber mehr auf kräftige Glatzen steht.

Der nächste Club ist nicht so geil. Vielleicht 2 Approaches von uns.

Im dritten Club hat er schnell wieder ein HB angequatscht. Ich mache mich selber auf die Suche nach einem Target. Ich endecke eine sitzende HB6 mit nettem Ausschnitt. Ich lege den Kopf leicht schief und gucke sie aus 2m Entfernung an. Sie bemerkt es und lächelt. Ich lache und sie auch. Ein paar Typen schieben sich dazwischen und vorbei. Als die weg sind, gucken wir uns immer noch an. Ich gehen hin, habe sofort beide Hände in den meinigen. Sie kommt aus Russland, spricht nur Englisch. Auf What are you doing here? Kommt sowas wie Spass haben, tanzen. Ich mache sie darauf aufmerksam, dass sie hier sitzt und nicht tanzt und Spaß hat. Ich ziehe sie hoch. Wir tanzen sofort eng. Ein paar flotte Drehungen und keinen 3 Minuten später habe ich die zweite Zunge des Abends im Hals. Aber sie küsst besser, weicher und tiefer B-) .

Beim Knutschen fahre ich Kino, packe sie recht fest mit beiden Händen am Arsch. Führe auch, mit einem Lachen, eine Hand von ihr auf meinen. Ich mache ihr ein Kompliment über ihre schönen "Boobies" und versinke sogleich darin. Sie zieht mich schnell wieder hoch, etwas blockt sie noch meine Berührungen da, dann nicht mehr.

Ich ziehe sie in eine Nische und wir machen dort weiter. Zum Teil liegt sie halb auf mir, was wg. dem engen Kleid gar nicht so einfach ist, zum Teil drücke ich sie gegen die Wand. Leichtes Trockenficken mit dem Knie, heftiges Küssen und Bearbeiten von Busen und Arsch. Irgendwann bin ich auch an ihrer Unterhose. Erst lässt sie es zu, blockt dann aber 10 sek. später doch. Den Busen packe ich fast aus und küsse ihn.

So geht das ne ganze Weile, bis sie sagt I should go. Yeah, proably meine ich und mache ungerührt weiter. Wieder Make Out. Sie wiederholt es dann aber immer wieder, geht auch ein wenig weg, bis ich sie doch wieder heranziehe.

Sie meint sie müsse zu ihrer Mum. Ich sage sie soll bleiben. Ich versuche sie noch weiter zu überreden, aber letztlich lasse ich sie doch gehen - zu den 4m entfernt sitzenden Freundinnen :-D . Sieh geht nicht sofort nach hause, aber kommt auch nicht zu mir zurück.

Mein Kumpel ist, wie ich über Whats App erfahre, mittlerweile schon weg. Ich bin nun nicht mehr ganz so motiviert, aber muss noch ne Stunde zu bringen, bis meine Bahn fährt.

Insgesamt mache ich ca. 3 Appraoches, von denen aber keiner wirklich hookt.

Mein HB6 scheint übrigens (auch) ein ganz schlimmer Finger zu sein. Als ich sie wieder entdecke, ist sie mit dem nächsten Typen am knutschen :acute: . Ich kann es mir nicht ganz verkneifen, als sie mir noch mal über den wegläuft, zu sagen Is this your Mum? ... You'r a really dirty girl. Sie quittiert es mit einem Lächeln und geht schnell weiter.

Dann kommt meine Bahn und ich fahre nach hause. Leider allein. Aber gut, war trotzdem ein netter Abend.

cya

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Positiv

- Ich hab das mit Angelika nicht zerschossen -> nächstes Date läuft

- Hab ich mich kürzlich über die schwachen Close-Quoten geärgert? Durch das leicht variierte Ansprechen und das häufigere Approachen "nebenbei", weiß ich jetzt schon gar nicht mehr, wann ich die einzelnen HBs für nen Termin unterbringen soll... :-D . Ernsthaft...

Zu verbessern

- Hab bei einem Date mal wieder nicht (rechtzeitig) genug eskaliert.

Ausführlich

Da in der Woche ein paar Dinge liegen geblieben waren, bin ich am Wochenende nicht noch mal weggewesen (geschafft hab ich natürlich trotzdem nicht alles...).

Am Sonntag rufe ich Angelika an. Sie reagiert ganz "normal". Wir verabreden uns fürs nächste Wochenende - jetzt soll dieses romantische Picknick stattfinden. Gutes Wetter vorausgesetzt. Ein bisschen Alk (so ne Sektmische - ihr Vorschlag) und ne Kuscheldecke wird auch mitgenommen. Sollte ein wenig Eskalation möglich sein... :spiteful: .

Ich glaub, wenn sie zuviel blockt, werd ich ihr nochmal verbal deutlich machen was ich von ihr will - so ins Ohr hauchen oder so. Ist immerhin schon das 4 Date, wenn man das Instantdate mitzählt. Soll sie ruhig mal Farbe bekennen.

Ebenfalls am Sonntag vereinbare ich ein Date mit dem HB aus der Bahn (siehe letzter Post).

Dann meldet sich noch der Pickup-Kollege bei mir, der mich mal in der Bahn in Aktion erlebt hat. Er meinte, er habe ne 38-jährige auf Englisch auf ner Busfahrt klar gemacht und ob ich mich mit ihm, ihr und ihrer 36-jährigen, blonden, russischen Freundin treffen wolle... :lol: . Kranker Typ - der ist nämlich ungefähr halb so alt wie sein Target... Na, mal sehen, was da rauskommt. Wäre bestimmt ultralustig und -spannend.

Montags muss ich was in der Stadt abgeben und in der Uni was recherchieren. Lässt sich doch super mit Streeten verbinden. Gleich bei der ersten HB7 hookt der variierte Approach. Date für nächsten Tag - in ihrer Mittagspause -. ausgemacht. Yeah, das bedeutet eine Doppelschicht.

Die nächsten HB hooken nicht ganz so gut, immerhin noch ein Facebook-close (sie wusste ihre Nr. nicht auswendig) aus 5 HBs. Allerdings meinte die schon, ich sei nicht so ihr Typ. Egal. Vermutlich habe ich eh keine Zeit für sie.

Am späteren Nachmittag versuche ich mit Tanja ein spontanes Treffen nach ihrer Arbeit auszumachen. Ich erreiche sie aber nicht und auf meine Nachricht kommt keine Antwort.

Dienstag das Date mit HB7 (Jasmin, 21). Wir haben nur 45 min. Also "konzentriere" ich mich darauf, locker und ein wenig "Freedom from Outcome" zu sein. C&f und Kino fließen glücklicherweise ganz natürlich ein. Fürs nächste Mal ist ein Cocktailtrinken lose vereinbart.

Vor dem nächsten Date hab ich noch ein bisschen Pause und gehe Richtung Uni. Der zweite Approach bei einer HB6 mit 2 Piercings und Tattoo, die irgendwas exotisches studiert führt zum NC. Allerdings hat sie nen Freund.

Die HB beim nächsten Date kommt ein wenig spät und kassiert erstmal einen freundlichen Rüffel. Wir nehmen unser Kaffee und setzen uns ans Wasser. Wir reden über verschiedenes, wenn ich mich auch bemühe, intimere oder zumindest persönliche Themen anzusprechen. Irgendwie hab ich Schwierigkeiten damit, dass ich ja offiziell ihr noch gar nicht gesagt habe, dass ich sie süß finde (hatte sie ja indirekt geöffnet) :huh: . Dabei ist uns beiden doch klar, dass das ein Date ist! Dazu sagt sie mir, dass sie nur noch 3 Wochen hier ist.

Was will sie eigentlich von mir? Sie sendet widersprüchliche Signale. Einerseits dreht sie sich körperlich etwas weg. Andererseits guckt sie mir mit unter recht tief in die Augen. Und für Sekundenbruchteile auch auf die Lippen. Dann bricht sie das aber wieder auf.

Kino war da, hätte aber mehr sein können. Einmal halte ich ihr den Mund zu, als sie etwas Blödes wiederholt. Hätte ich vielleicht mal mit meinen Mund versuchen sollen... Für ein KC fand ich es irgendwie aber zu früh. Klingt blöd, ich weiß...

Wir wechseln die Stellung, ich "biete ihr an" sich einzuhaken, was sie tut - für 10 Sekunden. Dann macht sie umständlich an ihren Haaren rum und hakt sich nicht wieder ein.

Später - auf ner Bank - hab ich den Arm um sie gelegt. Mittlerweile guckt sie mich aber auch nicht mehr so an. Stattdessen probier ich es mal mit "nichts sagen und nur anschauen". Ich habe aber das Gefühl, dass sie bewusst versucht mein Schweigen mit aktiven Fragen zu brechen.

Dann macht sie etwas komisches: Sie fragt, ob die Uhr da hinten (Kirchturm) richtig ginge, guckt dann auf ihre Armbanduhr, meint dass müsse sie nochmal kontrollieren und holt ihr Handy raus, um auf die Uhrzeit zu gucken. Auf dem Display ist ein Typ.

Vielleicht ist es überinterpretiert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie einen Freund hat, dennoch aufgrund von Neugier und Attraction sich mit mir getroffen hat (sie ist ja eh nicht lange hier), wenn sie mir dann näher gekommen ist, sich selber gezügelt und am Ende halb bewusst versucht hat, mir zu zeigen, dass sie vergeben ist ohne es sagen zu müssen. Eigentlich weird, aber Frauen ist ja alles zuzutrauen...

Und weil ich nicht genug eskaliert und auch noch mit ihr über Seitensprünge geredet habe (und - wahrheitsgemäß - sagte, noch nie eine betrogen zu haben) hat das ganze dann den beschriebenen Verlauf genommen. Hmm.

Heute musste ich wieder in die Uni und Stadt. In der Bahn 2 directs und in der Mensa ein indirekt geöffnetes Set, wo am Ende kein NC raus springt, ich mich aber frage: "Meine Güte, warum hab ich so etwas selbstverständliches nicht schon immer hingekriegt."

Nach meinem Kurs lerne ich lieber im nen Park, als HBs anzusprechen - hab ja eigentlich erstmal genug Nummern im Handy. Eigentlich... :rolleyes:

Dann mache ich aber doch noch eine kurze Runde. Gleich bei Nr. 2 ein NC. Während ich mir nach dem Set noch ein paar Eckdaten im Handy notiere (mache ich mittlerweile immer, damit ich da nicht soviel durcheinander kriege, wer mir was gesagt hat und was ich zu wem gesagt habe), sehe ich die nächste HB. Eigentlich hast du genug Nummern, BQI! Eigentlich...

Aber meistens sagen die ja eh nein, also hin. Die HB aber nicht! -> nächster NC.

Auf dem Weg zum letzten Termin des Abends lasse ich schon ein, zwei HBs aus, die man ansprechen könnte, jetzt aber nicht 100%ig mein Typ sind. Bei ner HB mit Kurzhaarfrisur und Sommerkleid kann ich aber nicht anders... "Natürlich" NC. Herrlich!

Ich hab mal nachgerechnet. Wenn ich mit allen Hbs ein Treffen arrangieren könnte, bei denen ich es eigentlich noch versuchen müsste, komme ich inklusive der bereits vereinbarten Dates auf 14 :good: ! Hätte mir das mal einer vor ein paar Wochen vorausgesagt...

Genug der Selbstbeweihräucherung - erstmal müssen ein paar davon stattfinden. Und dann auch zu was führen!

Aber die Entwicklung geht weiter.

Good n8

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

- Ich hatte eine schönes Picknik-Date mit Angelika

- Ich hab für nächste Woche erstmal 4 Dates vereinbaren können.

Zu verbessern

- Ich konnte trotz gewisser Eskalation Angelika noch nicht ins Bett bekommen

- Habe Clubgame diese Woche ausfallen lassen

Ausführlich

So! Für nächste Woche hab ich für jeden Wochentag an dem ich Zeit hatte nen Date vereinbart :-D !

Das erste ist schon länger ausgemacht.

Das zweite ist mit Jasmin, Cocktailtrinken. Anschließend fragt sie noch nach Facebook. Daraus ergab sich noch ein bisschen WhatsApp-Game. Hier ein Auszug:

Wieso? Willst du mich stalken? (nicht gleich nachgeben)

Genau das hab ich vor ;D also eigentlich hat mich ne Freundin gefragt :D (aha, ich bin also schon Gesprächsthema)

Oje, jetzt soll ich schon von freundinnen begutachtet werden. Na, solange ich noch nicht deiner Mutter vorgestellt werde...;) (bisschen c&f + kl. Rollenspielelement)

Ne das komm erst nachdem wir uns das zweits mal getroffen haben wir wollens doch nicht übertreiben ;P (sie geht drauf ein)

°-°. Ich will noch nicht heiraten, hilfe! (Spiel vertiefen; mich zum target machen)

Nicht ?! :D

Bin doch noch so jung. Hmm, vielleicht hab ich dann mittwochs doch keine zeit...;)

Das musst du wissen ;D

Na gut. Irgendwie komme ich da schon wieder raus. (so langsam aufs Ende raussteuern. Will ja nicht den ganzen Tag texten)

Das denke ich auch ^^

Und wie heißt du bei facebook? ;)

Dann vertrau ich dir mal. Mein allerheiligster facebook name: BQIs Facebookname.

Danke das weiß ich sehr zu schätzen :D

Will ich hoffen!! (was besseres ist mir nicht eingefallen)

An sich halt ich nicht soviel von Sms Game und kanns auch nicht so gut. Denke aber das war ganz ok und hat nicht geschadet.

Kritik etc. gerne!

Ansonsten noch eins mit der HB, die angeblich krank war und eins mit einer HB von den NCs am letzten Mittwoch. Die anderen müssen erstmal warten...

Kommen wir zum Date mit Angelika. Es war ja so ne Art Strandpicknick. Leider hatte sie ihre Decke vergessen, so dass meine (erstmal) unter statt über uns gelegt wurde.

Wir knutschen rum, essen und trinken ein wenig. Anfangs sucht sie von sich aus kaum engen Körperkontakt. Ich probiere mal einen Mini-freeze in dem ich mich einfach neben sie lege ohne sie zu berühren. Immerhin nimmt sie nach einiger Zeit meine Hand in ihre. Knutschen, Essen, Trinken, am Strand liegen - könnte man öfters machen B-) .

Irgendwann verstärke ich Kino, streichle sie beim Küssen an der Seite, den Beinen. Dann am Busen (über der Kleidung). Ich kitzle sie auch ein wenig.

Zwischenzeitlich fordert sie mich auf "was interessantes über mich zu erzählen". Nun gut, ich mag ja DHV-Storys lieber nebenbei einfließe lassen, aber bitte.

Ich erzähle ihr von meiner Stalkerin aus der Uni (True Story! Enthält viel Lustiges und Sexuelles). Oder von dem Partyabend, wo ich die halbe nacht rumgefahren bin (Post #66) - natürlich weniger von meiner Verführungsstory an dem Abend und mehr von dem, was danach passiert ist.

Ich fordere sie auf von ihrem ersten Mal zu erzählen. (Natürlich) kommt nix spektakuläres. Als sie mir später erzählt, dass sie danach eigentlich nur noch einen weiteren Freund gehabt hat, wechsel ich lieber schnell das Thema - sonst disqualifiziere ich sie ja eher.

Ich fange an wieder mehr zu küssen und Kino zu fahren. Nun bin ich auch unter ihrem BH zugange, was sie nicht wirklich blockt, aber mit Nicht hier in der Öffentlichkeit! kommentiert. Als ich meine Hand am Schlüpfer habe, zieht sie sie allerdings weg. Ohne aber "böse zu sein".

Einmal hauche ich ihr auch ein Ich will dich! ins Ohr, was sie aber nicht kommentiert.

Mittlerweile ist es Abend und ich funktioniere die Decke wieder zur Decke um. So liegen wir eng im Sand und machen rum.

Da fängt sie wieder an zu reden... Über das was ich ihr letztes Mal bezüglich Beziehung gesagt habe :rolleyes: .

Eng umschlungen liegend, wiederhol ich meine Aussage sinngemäß nochmal. So von wegen, ich sei halt lieber ehrlich, und man solle eh nicht so viel über solche Bezeichnungen nachdenken, sondern einfach den Moment genießen. Sie findets kompliziert und meint auf Nachfrage, sie hätte derzeit kein Problem damit, aber es könne evtl. mal eins werden. Na toll...

Hmm, wie würdet ihr das machen?

Lief bei mir vielleicht etwas stark über die Logik-Schiene, wüsste aber nicht, wie man das gleichzeitig klar stellen und andererseits mit c&f wegwischen sollte.

Wir machen noch ein wenig rum, dann brechen wir auf. Über nen Bus kommen wir zur Bahnstation in der ich in die eine, sie in die andere Richtung muss. Wenn es denn für beide nach hause gehen soll... Ich sage sie soll mitkommen. Sie meint sie sei müde. Ok, sie hatte nur 4 Stunden geschlafen, aber es war kurz nach 9! Ich sag sie könne sich auch bei mir hinlegen etc. Sie will nicht. Ich sag noch mal Komm mit! Nein, ich muss das erst nochmal bereden. Bereden? Mit wem. Mit dir. Was gibts da zu bereden. Das werd ich dir jetzt nicht sagen. Oh oh, wieder das Beziehungszeugs? Dann sagt sie noch Ich komme schon noch zu dir. Ich hab dir doch versprochen für dich zu kochen. Aha .

Ich sag noch ein zwei Sachen, warum sie doch mitkommen sollte, sie möchte aber nicht. Ich kann es mir nicht verkneifen zu fragen, ob sie ihr Tage hat... sie meint nein. Schließlich belasse ich es und verabschiede sie mit einem recht kurzen Kuss.

Hmm, schwierig. Wie hätte man da vorgehen könne, ohne needy zu wirken?

Nun denn, werd mich nächste Woche mal melden. Natürlich ohne direkt auf das "Bereden" einzugehn (wird sie ja vmtl. eh tun). Dafür aber auf das Kochen... ;-)

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das von sich aus beendet oder so.

Nachdem ich zu hause angekommen bin, hab ich keine große Lust mich anderthalb Stunden später wieder allein auf den Weg zu machen. Ich rufe nen Kollegen an, ob der am Start wäre. Ist er nicht und ich beschließe auch zu hause zu bleiben... Schande über dich, BQI... :acute:.

Nächste Woche ist Clubgame Pflicht!

Euch ne schöne Woche

BQI

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Posts sehr gut und klar strukturiert. Werd diesen Strukturierungs-Stil wohl auch für meine Postings übernehmen teilweise.

Was ich zur Sache mit Angelika nur sagen möchte ist Folgendes:

Ich denke dass eher DU derjenige bist von euch Beiden, der zuviel über Beziehungsbezeichnungen etc. nachdenkt, statt es einfach laufen zu lassen. Wenn ich mich irre, berichtige mich, ist jetzt nur so ne Vermutung. Ohne das jetzt beleidigend zu meinen (hey.. wir sind Beide Männer, von daher ^^) aber.. du bist bei dem Mädel zu schwanzgesteuert! Lass das einfach laufen, die scheint ja grundsätzlich für alles offen zu sein, braucht aber halt einfach Zeit. Vielleicht wird ja auch doch ne offene Beziehung draus und vielleicht auch mehr. Das siehst du ja dann. PickUp heißt ja nicht, dass man keine Beziehung eingehen darf, mit einem Mädel, das man toll findet. Sofern du sie toll findest, tust du ja oder?

Ansonsten finde ich deine Erfolge wirklich klasse. Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike_Zulu: Danke, danke.

Hmm, nee. Ich glaube ich bin da weniger das Problem ;-) . Bin mir halt ziemlich sicher, dass sie ne klassische Beziehung will. Und dann stell ich das lieber im Voraus klar, dass das nicht läuft. Sie war es ja auch, die das wieder zum Thema gemacht hat.

Aber ich gebe dir recht, ich sollte das jetzt laufen lassen. Werde auf das Thema jedenfalls nicht mehr eingehen.

Btw., um es mal im schönsten Pick-up-Deutsch zu sagen: Abgesehen dass ich derzeit keine LTR möchte, stellt Angelika für mich auch eher kein "LTR-Material" dar. Dafür ist sie mir dann doch ein wenig zu... farblos. Insofern auch keine "offene Beziehung", zumal ich glaube, dass sie - wie 95% aller anderen Menschen - dafür nicht geeignet wäre (und das beiläufig auch schon mal erwähnt hat).

Aber schauen wir mal (siehe unten).

Positiv:

- Ich hab schon oft vom Approachen im Alltag gesprochen. Ist jetzt ein ziemlich fester Bestandteil bei mir.

Zu verbessern

- Dates mit HBs mit Freund

Ausführlich

Am Montag erstmal "der Flake" von Jasmin:

Hey :) wie gehts? du mir ist das ja ein bisschen unangenehm aber ich muss dir für diese woche leider absagen. Mittwoch ist was dazwischen gekommen (immerhin Absage 2 Tage vorher)

Kann deine mutter danach nicht, oder was? ;) (frame vom letzten Mal aufgreifen; signalisieren, dass es kein Problem ist)

;)

Ne bin nur da bei meiner Tante

Dann viel spaß. Grüß schön... oder - lieber nicht!;) (irgendwas halbwegs witziges)

Danke :) ne lieber nicht^^

Wie war dein wochenende (oh, will da jemand ne Konversation starten?)

Legend - wait for it - dary. Kann ich aber leider nicht erzählen. Schweigegelübde und so... (Value und Verschwiegenheit demonstrieren - so war irgendwie der Gedanke)

3 Std. später: Achso..

Hab sie heute nochmal gefragt, ob sie Spaß bei ihrer Tante hatte und ob wir das Treffen nächsten Mittwoch nachholen wollten -> noch keine Antwort.

Hatte dann schnell noch 2 andere Hbs von meiner Liste für ein Treffen für den Tag angehauen, beide wollte aber nicht (eine keine Zeit; ein generell wg. ihrem Freund)

Dachte evtl. das Date mit Angelika dann an dem Tag zu machen, sie ist aber derzeit etwas angeschlagen. Stattdessen treffen wir uns jetzt nächste Woche Montag - zum Kochen bei mir... :spiteful:

Am Montag dann noch das Date mit einem HB von Post # 69. Sie kommt aus dem Ex-Jugoslawien, will hier studieren und hat nen Freund.

Ich warte 15min - sie ist nicht da. Anruf: nix. Kurze Nachricht, wo sie sei. Ich gehe. Nach 10min der Rückruf - sie hatte es vergessen (wohl wirklich). Wir sind beide noch in der Nähe, also auf ein neues - immerhin bekomme ich als "Entschuldigung" den Kaffee ausgegeben :-p .

Sie hat ein strahlendes Lächeln und einen Ausschnitt zum hineinlegen... verstehen uns ganz gut, sie lacht viel. Ein wenig Kino meinerseits. Irgendwann erwähnt sie ihren Freund wieder. Hmm, irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sie das Treffen als "Date" versteht. Nach 45min muss sie los. Gehe mit ihr zur Bahn, etwas Kino (in Arm nehmen) aber so nen richtigen Plan habe ich nicht.

Sie hat - neben der Tatsache des Freundes - wenig Zeit, wohnt nicht direkt hier. Alles Faktoren, warum ich glaub ich keine Zeit mehr in sie investiere.

Die Woche über habe ich kein Streeten eingelegt, aber immer so 2-3 HBs in Bahnen oder auf dem Weg angesprochen. Ein NC bei ner zauberhaften 27jährigen HB8 - leider auch wieder mit Freund. Na ja...

Heute noch ein Date, danach solls Clubgame geben.

Und morgen Abend nochmal Date und Clubgame. Bin gespannt, was ich erreichen kann.

Bis denn

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kleiner Zwischenbericht. Oder: Ein kleiner Frustpost! <_<

Positiv:

- Hmm? Vielleicht: Rückschläge hauen mich nicht mehr so um, oder so... :rolleyes:

Zu Verbessern:

- Flakeraten minimieren

- Endlich mal ein HB als FB zu gewinnen - Angelika wird es nicht (siehe unten).

- Beim Clubgame aus der Comfortzone raus kommen und selbst führen, an statt dies (mal wieder) den Freunden zu überlassen.

Ausführlich

Zunächst der nächste Flake. Das HB das schon einmal wg. Krankheit abgesagt hat, ist jetzt angeblich im Krankenhaus. Ich glaubs eher nicht - jedenfalls nicht, wenn das 2 Stunden vorm Date mitgeteilt wird. What ever. Alltag

Dann aber ein etwas gröberer Rückschlag: Was ich mir nicht vorstellen konnte (siehe Post #71) passiert. Angelika ruft mich an und sagt, dass sie das Ganze nicht so kann, wie ich mir das vorgestellt hätte. Für sie sei das einfach ungewohnt und sie wolle das so nicht. Mit anderen Worten, sie beendet das Ganze!

Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Vom Gefühl her will ich dagegen argumentieren, mein (Pickup-)Verstand sagt mir, dass das eher kontraproduktiv ist. Es kommt so ein Mischmasch heraus: Ungewohntes müsse ja nicht schlecht sein, aber wenn sie eben solche Worte wie Beziehung etc. bräuchte um glücklich zu sein, dann...

Ändert natürlich nichts.

In dem Moment trifft es mich schon. Zum Teil natürlich auch wegen ihr als Person. Vor allem aber wegen dem Gefühl, dass ich es wieder "nicht geschafft" habe. Auch hier einfach "what ever" sagen, fällt mir schwer: Viel investiert, gefühlt kurz davor gewesen und wieder nix.

Aber gut. Nach ein paar Hirnfickereien ist der emotionale Teil eigentlich gegessen. Auch wenns schwer fällt: Dann beginnt das Spiel eben von vorne und man muss es das nächste Mal eben besser spielen.

Dafür dann der analytische Teil. Und die Frage, hätte man es besser machen können. Ich komme auf 3 Möglichkeiten:

  1. Ich habe - im Wesentlichen - eigentlich alles richtig gemacht. Ich habe ehrlich gesagt, ich will keine Beziehung und sie war glücklicherweise klug genug zu erkennen, dass das mit ihr nicht funzt. Argument: Mann soll die Frau besser hinterlassen, als man sie vorfindet.
  2. Ich habe - im Wesentlichen - alles falsch gemacht. Hätte ich es einfach laufen lassen, wäre es zu mehr gekommen und ich hätte ihr dabei schon gezeigt, dass das für sie gut ist. Argument: Frauen wissen eigentlich gar nicht, was sie wollen. Was sie sagen und denken muss nicht richtig sein.
  3. Teils, teils. Im Prinzip war die Klarstellung richtig, ich hätte aber alles geschickter machen können, um letztlich zum Ergebnis von Nr. 2 zu kommen.

Natürlich spukt auch noch die Frage rum, ob man noch was machen kann. Vielleicht noch mal ne Nachricht schreiben, ala: Ich versteh dich und akzeptiere das. Aber: denk doch mal an blabla (Argumente in HBverständlicher Form übersetzt). Keine Ahnung.

Clubgame am Abend war wenig "Game". Habe alte Fehler gemacht und meinem Kumpel quasi die Führung überlassen. Selber kaum sets geöffnet. Und in seine vielleicht 2 ernsthaft geöffneten kam ich dann auch nicht rein. Einzig erwähneswerte Sachen:

In einer Lounge, die zufälligerweise ein Kumpel (der Italo-Perser den ich schon mal erwähnt hatte) gebucht hatte, bzw. in der daneben, tanzen mehre HBs. Die eine, etwas angetrunken, nimmt zu vielen Typen Köperkontakt auf - auch zu mir. Eskalation von mir aber lediglich bis zu einem Kuss auf die Wange. Da sie daraufhin eher zurückweicht lasse ich mich dadurch irritieren. Später habe ich sie nochmal im Arm, wo sie mir sagt, ich solle meine Hände von ihrem Arsch nehmen (hatte ich gar nicht gemerkt). Auch das lässt mich verunsichern und von weiteren Eskalationsversuchen Abstand nehmen.

Zwischendurch trifft mein Kumpel 2 Komilitoninnen, die eine kenn ich auch vom sehen. Er tanzt mit der einen, ich mit der anderen. Es wird bei mir immer enger. Sie scheint mir attracted, aber aufgrund der Anwesenheit ihrer Freundin etwas gehemmt. Isolieren mache ich nur halb, der KC-Versuch, der fast zufällig anmutet, wird daher geblockt. Später verlieren wir uns aus den Augen.

Nun gut, heute habe ich die Möglichkeit vieles besser zu machen und muss auch gleich los.

Cya BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

- mittlerweile pack ich wenigstens zu, wenn sich durch Zufall (d.h. ohne mein Game) was ergibt -> KC mit ner guten Option für mehr.

Zu verbessern

- Ich sollte mich beim Clubgame mal wieder darauf konzentrieren eine bestimmt Anzahl sets zu öffnen. War wieder gut passiv.

Ausführlich

Zuerst vom Date am Freitag. Warum davon nix bei "positiv" oder "zu verbessern" auftaucht? Tja, weil ich es weder in die eine, noch in die andere Kategorie so wirklich einordnen kann.

Wir nenne sie mal Susanne (21, knappe HB7). Ich hatte sie auf der Straße angesprochen und war noch ein bisschen mit ihr im Bus gefahren. Date per Telefon vor ner Woche eingetütet.

Wir treffen uns nach ihrer Arbeit. Ich biete ihr galant den Arm zum einhaken an, den sie ablehnt. Ja stimmt, erstmal langsam rantasten, ne?

In der Bar entscheide ich mich für nen Eckplatz - sollte besser für Kino sein. Sollte. Sie setzt sich ungefähr nen Meter von der Ecke und mir weg :rolleyes: . Nun gut, dann lehne ich mich erstmal ruhig und entspannt in die Ecke zurück.

Wir reden über Studium und alte Schulzeiten. Ein guter Aufhänger, um über die erste Liebe zu reden. So erfahre ich, dass sie mit 17 für drei Jahre einen Freund hatte. Danach nichts wirkliches, auch keine "Affären". O-Ton: Da hab ich mich gegen entschieden. Na toll. Egal. Kann man ändern... ;-)

Ich erzähle auch ein wenig, sage, dass ich sowohl Beziehungen als auch mal kürzere Sachen hatte. Man muss ja nicht immer gleich ne Beziehung führen. Das bleibt erstmal mein einziger verbaler Hinweis auf meine Einstellung...

Aufgrund der räumlichen Entfernung kann ich nur vereinzelt Kino schieben: Kurz Hand auf Knie legen, ihre Finger aufgrund des nicht vorhandenen Nagellacks begutachten. Einmal ergibt sich die Gelegenheit, sie oberhalb ihres Dekolletés zu berühren.

Thematisch beginne ich mit Hast du mal...? Nein, auch Susanne hat noch nicht viel gemacht, eher ein braves Mädchen. Hmm.

Sie sagt, sie hätte halt eben nur einen Freund gehabt und ich hätte ja auch nicht viel erzählt. Nun gut, was kann ich erzählen? Ich entscheide mich für die Stalkerin-Geschichte. Bezeichnet ist, dass sie bei den sexuellen Stellen eher angewidert guckt, an statt zu lachen...

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich demnächst los muss, um meine Leute zu treffen. Ok, man soll ja eh abbrechen, wenn man am Höhepunkt ist. Auch wenn der "Höhepunkt" sich hier eher im Mittel- als im Hochgebirge befindet.

Wir bezahlen. Ich biete ihr wieder den Arm an. Nein, das bräuchte sie nicht, sie könne noch gehen. Das sei ja nicht nur dafür gedacht, meine ich, sondern nur für alle Fälle. Oder so. Stattdessen lege ich einfach den Arm um sie. Auch wenn mein Afc in mir ihn gerne nach kurzer Zeit wieder runter nehmen möchte, lasse ich ihn auf ihrer Schulter. Bis wir zu Bahn gelangen. wo wir uns normal mit Küsschen auf die Wange verabschieden. Ich sage, ich rufe sie an.

Hmm, ging mal wieder ein Stück zuviel in Richtung nett. Aber wie zum Teufel eskaliert man bei so einem (ersten) Date vernünftig, wenn das Mädchen so zurückhaltend ist. Vielleicht sollte ich die ersten Dates bewusst sehr kurz (30-45 min) halten (um etwas Vertrautheit zu erzeugen) und dann beim zweiten mehr machen. Oder ich probier beim nächsten Daten einfach mal, das HB durch Kino und Eskalationsversuche zu vertreiben. Wortwörtlich. Gleich von Anfang an. Ja, das wäre bestimmt ein Experiment, dass mir mal die Grenzen aufzeigen könnte...Ok, ist auf der To-Do-Liste!

Susanne werde ich mal Montag anrufen, ob sie spontan "dazu kommen" möchte.

Ok, weiter zum Clubgame. Vorglühen mit 2 Kumpels. Es sind D und Q aus dem langen Report vom Post #66. Zur Erinnerung: D hatte besoffen sein Mädel im wahrsten Sinne des Wortes auf ein Feld geführt, um sie dort zu vögeln - und dann die Heimfahrt verpasst. Er ist eigentlich kein Natural, aber kann die Mädels wahnsinnig gut zuschnacken.

Interessanterweise eröffnet er uns, dass er bei einem von uns pennen muss - oder eben auswärts. Es entsteht die Idee, dass wir uns zwei Mädels besorgen und dann bei mir pennen. Projekt: "Awesome Foursome"! :-D

Wir kommen etwas spät los. Gehen gleich in meinen Lieblingsclub, der aber ne besondere Veranstaltung hat und seeehr leer ist. An der Bar muss ich die erste (und für mich letzte) Runde ausgeben und "beschütze" mein Bier dann vor dem ersten Mädelsset, das sich auch an die Bar stellt. Über ihre Maracuja-Drinks und Sprüche mit Karottensaft und Vitamine ergibt sich das erste kleine Set. Aber nur kurz.

Die nächsten 2 Mädels (Hb 6 und Hb7) spreche ich mit Nun steht ihr hier schon 5 Minuten und habt uns immer noch nicht angesprochen! an. Ich werfe ihnen vor, dass sie sich mut antrinken müssen etc. Ich erfahre kurz ihre Namen (D und Q stehen etwas abseits) bis sie wieder von dannen ziehen.

Auf der Tanzfläche sind sie später "zufällig" neben uns. Ich quatsche wieder mit der einen, lasse die andere sich bei meinen Freunden vorstellen. Danach gehen sie wieder etwas weg. Auf dem Jungsklo (!) treffe ich sie einige Zeit später wieder, wo ich mit nem Stoß in den Rücken begrüßt werden. Ich nehm das mal als IOI... Leider verlieren wir sie danach erstmal aus den Augen. Wir denken, die kommen eh wieder...

Ansonsten ist der Club aber immer noch nicht wirklich voll. Ich passe mich den passiven D und Q an und öffne keine sets. Falle quasi in alte Muster. Nächstes mal gibts wieder die Aufgabe 10 Körbe zu sammeln oder so.

Einmal nehme ich kurz die Hand einer HB, die dieselbige gerade hochhält. Kurz darauf mein ich noch: Sag mal tanzt du oder musst du aufs Klo? Da ich aber nicht dranbleibe, ergibt sich daraus nix.

Wir wechseln den Club. Eine kleinere Bar mit Dancefloor. Wenig Hbs - ich bin nicht so begeistert. Mittlerweile ist mir irgendwie auch schlecht. Ich hatte nicht so viel getrunken. Aber ich fühlte mich wörtlich "voll".

Ich spreche auf Wunsch von D zwei HB "für ihn" an, um überhaupt was zu tun. Bringt natürlich nichts.

Mir ist so schlecht, dass ich kurz raus muss. Dann will ich wieder rein, um beiden zu sagen, dass ich fahren will. D solle bei Q schlafen. Beide sprechen aber gerade mit ner HB 6 und UG 3,5. D sagt zu mir Warte, ich krieg das hin, ich krieg das hin. Toll. Will ich eigentlich gar nicht. Notgedrungen warte ich noch ein wenig. Er textet HB 6 zu, versucht mehrere KC, die sie blockt. Aber sie bleibt.

Q bespaßt derweil UG 3,5, die sichtlich interessiert ist. Endlich funzt der KC bei D. Wobei mir eigentlich lieber gewesen wäre, es hätte nicht geklappt - dann hätte ich fahren können. Stattdessen versucht er sie nun wirklich zu überreden. Nach einiger Zeit verschwindet sie aber. Dann auch UG 3,5 und Q, was wir erst gar nicht bemerken. Aber dazu später mehr....

D quatscht nun aber mit zwei Hbs über 30 und ich denke "bin ich zu nett, hier mit ihm zu warten oder nur ein sehr guter Freund?" Dann gesellen sich ne kleine HB 6,5 und ne große HB 5,5 neben mich, die ich aber erstmal ignoriere. Mir ist immer noch recht schlecht.

Irgendwie werden die von nem kleinen Typen bearbeitet (eigentlich steht er nur die ganze Zeit neben ihnen), der sie anscheinend eher nervt. D bemerkt sie auch und wir "retten" beide vor dem Typen (sagten sie wortwörtlich). Während sich D mit der HB 6,5 beschäftigt, ziehe ich die andere auf und sage Ach komm, der ist doch recht niedlich. Geht dir sogar fast bis zum Kopf. Eigentlich findest du den doch süß.

Erst halte ich mit ihr recht neutralen Smalltalk, wobei es halb unabsichtlich reichlich Busenkino ob ihrer recht ordentlichen Oberweite gibt. Dann bemerke ich, dass HB 6,5 recht attracted auf D wirkt und investiere auch mehr. Übelkeit geht einigermaßen. Ich tanze mit HB 5,5. Ich sehe im Augenwinkel, dass D nen KC erreicht. Halb weil ich wingen will, halb für mich, taste ich mich zu meinem ran. Beiläufig frage ich Kannst du eigentlich gut Küssen. Nein, überhaupt nicht! Ok, negative Antwort, aber wir lachen und wissen beide, warum ich das gefragt habe.

Über engeren Tanz kommt es auch bei uns zum KC. So schlecht küsst sie jetzt nicht :-D , wenn auch ein wenig leidenschaftslos.

D will immer noch "unseren Plan" durchziehen. Ich frage einfach simpel, ob sie noch mitkommen würde, ihre Freundin wäre schon dabei. Sie verneint, da sie morgen früh sich mit ihren Eltern trifft, die von außerhalb anreisen. Aber ich könnte ihre Nummer haben. Aha. So wahnsinnig attracted wirkt sie trotz KC nicht.

Das Lustige: HB 6,5 will wirklich mit! Also versuchen D und ich HB 5,5 doch noch zu überreden. Leider ohne Erfolg.

Beim Gehen treffen wir auf Q.

Der erzählt (zT im Taxi zT später) folgende Story: Er war mit den HB 6 und UG 3,5 in ner anderen Bar und hat ihnen wohl explizit das Angebot gemacht, er würde heute gerne noch ficken und sie sollten das mal unter sich klären wer mit ihm wolle. Die hätten sich richtig um ihn gestritten. UG 3,5 hat der anderen vorgeworfen, sie könne das nicht machen, sie habe doch nen Freund. HB 6 hätte aber darauf bestanden. Daraufhin sei UG 3,5 zu ihrer in der Nähe befindlichen Wohnung abgerauscht. Q und HB 6 hätten aber kein Platz gehabt, wo sie vögeln konnten. Also sei HB 6 wieder zu ihrer Freundin, habe behauptet Q stehen gelassen zu haben und sich dabei unbemerkt den Kellerschlüssel geschnappt, wo sie es dann 10min später mit ihm getrieben haben soll. :-D:good: Ich hoffe wirklich, dass das stimmt.

Wir fahren zu viert im Taxi - ohne HB 5,5. Die schreibt mir noch auf der Heimfahrt. Ich erzähle etwas wahrheitswidrig, dass die anderen beiden nen Dreier mit mir planen (wobei das Thema zur Sprache kam :lol: ).

Immerhin meint HB 5,5 kurz darauf [...].Und wenn es dir nicht nur darum ging, jetzt nicht "alleine" nach Hause fahren zu müssen, können wir das gerne nachholen, wenn ich mal mehr als zwei Stunden Zeit habe! ;). Ok, macht Hoffnung, dass das mit den Eltern wirklich das schlagende Argument war.

Ich schreibe nur: ;). Auf ihr Grins... dann Was machst du morgen?;) Gedanke: Lieber gleich eintüten, bevor sie sich das Morgen anders überlegt.

Da kann sie wohl nicht, da die Eltern vermutlich übernachten, wenn nicht, will sie sich aber noch mal melden.

Die anderen lade ich bei Q aus, der kann den wenigstens noch nen eigenen Raum anbieten (das wäre jetzt doch etwas zuviel "Bro-Liebe" gewesen, wenn ich auf der Couch schlafen müsste, während sich D in meinem Bett mit HB 6,5 vergnügt) und komme mit dem wortwörtlich letzten Euro zu mir nach Hause.

HB 5,5 schreibt mir tatsächlich am Nachmittag, und sagt sie habe immer noch Besuch. Um ner Absage vorzukommen (ich mein, die ist nach einer Stunde Schlaf eh zu müde) versuche ich gleich auf Sonntag zu verschieben (würde mir besser passen, bla bla). Da kann sie nicht. Es soll jetzt Donnerstag werden.

Auf ihre Frage: Was wollen wir den schönes machen? Schreibe ich: Ich könnte dir meine Briefmarkensammlung zeigen.;) (ich mein, wenn es schon recht klar ist...) Schiebe aber noch ein, Kannst du eigentlich Kochen? hinterher. Ergo, wir Kochen. Oder besser sie. Bei ihr. Und ich rechne mit Nachtisch... :-p

Werd vermutlich nochmal was kurzes, lustiges, am Montagabend oder Dienstags schreiben. Ohne aufs Treffen einzugehen. Nur damit die "Erinnerung an die attraction" nicht so schnell verfliegt. Ist zwar "nur" HB 5,5, aber ich würd trotzdem gern.

Ansonsten hab ich noch versucht ein paar Dates aus meiner Nummernliste zu realisieren. Eins steht jetzt für Mittwoch. Erstmal.

Ein schöne Woche

BQI

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.