Kurze Einschätzung

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Sagt mal was zu meiner Online-Performance. Ich schreibe halt wie ich das Game im Alltag aufziehen würde, da aber Stimme, Aussehen, Mimik etc weg fällt, weiß ich gerad nicht, wie das rüberkommt.

Kleine Zusatzfrage: Der Vermerk am Ende, dass ich noch nie ein Blind Date hatte wurde als vertrauens bildende Maßnahme eingefügt. Bin gerade unsicher, ob das zuviel Spannung nimmt. Lieber weglassen?

Hey, sorry for einfach so anschreiben, aber das ist einfach ein klasse Profilfoto; muß ich schon sagen! Ist das selber gemacht?

meinste?^^ ich finds ziemlich öde aber irgendwas musste ich ja nehmen. wie ich sehe stehst du aber auch auf stencils?

Nur auf die, die Stil haben :-)blank.gif Bei deinem hat man jedenfalls nicht den Eindruck, dass du dich interessant machen möchtest. Gefällt

danke^^ interessant zu sein wird auch völlig überbewertet

Sagen wir sich interessant zu machen und es dann nicht zu sein ist hölle nervig ;) blank.gif Verrat mir doch mal das Langweiligste, was du zu bieten hast und ich sag dir auf einer Skala von 1-10 wie langweilig ich es finde.

hm sudokus lösen? blank.gif

Scheisse erwischt. Ich find Sudoku super...sagen wir 3 blank.gif Und jetzt das Interessanteste!

^^ hm reisen vielleicht

Wir haben sooo viiiel gemeinsam!! Wir sollten uns kennen lernen :-pblank.gif Wie viele Blind Dates hattest du bisher in deinem Leben? (Ich übrigens noch keins!)

Antwort steht btw. noch aus. Ich hab keinen Bock auf ewiges Schreiben...Telefonieren...bei FB adden. Das ist mir so langsam zu fad. Also alle Anregungen, die auf der Schiene funktionieren, dass man vom Schreiben den Sprung ins Date schafft, sind gern gesehen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sollten uns kennen lernen" hätte ich weg gelassen, denn das tut ihr ja gerade.

Wenn jetzt die Antwort zu den Blind-Dates kommt, setzt mit ner kleinen Story an, damit Du aus dem Interview rauskommst.

Und versuche eine Überleitung zu einem Treffen oder zu Ihrer Nr. zubekommen, indem Du ihr von was aus Deinem Leben vorschwärmst.

Denn am Ende des Tages, interessiert es sowieso keinen, was gesagt oder getippt wurde, um die Dame ins Bett zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Wenn jetzt die Antwort zu den Blind-Dates kommt, setzt mit ner kleinen Story an, damit Du aus dem Interview rauskommst.

Argh, genau das wollt ich vermeiden...diese Tipperei; aber okay.

Das mit dem Interview ist allerdings ein guter Ratschlag; is mir völlig aus dem Blickfeld geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon gut dabei finde ich. Es gibt schlimmeres. Du Schreibst ja wenigtens immer bissel was dazu.

Kam schon was zurück von der Dame ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Nein bisher noch nicht; ist aber auch erst ca. 2 Stunden her. Ich hab jetzt nicht die größte Online-Erfahrung aber ich vermute, dass da vor heute abend nichts kommt. Glaub das ist so ein gängiger Needyness-Test oder sie müssen erstmal drüber nachdenken oder so. Bei meinem letzten Online-Lay sind sage und schreibe 1,5 Wochen vergangen, bis eine Antwort kam. Ich hatte die Gute schon völlig vergessen.

Vielleicht auch so ein Stimmungsding...den einen Tag finden sie es dreist und bescheuert...dann kucken sie Email für dich im TV und auf einmal ist es doch eine gute Idee. Steckt man nicht drin :-D Ich will halt auf jeden Fall sicher gehen, dass ich von meiner Seite nah am Optimum bin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Opener nicht gerade der beste war, vor allem das du dich dafür entschuldigst sie anzuschreiben. Die Routine war aber gut muss ich mir mal merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Da ich öfters in Chats rumhänge und mich eigentlich mit jedem kurz unterhalte, habe ich ziemlich viel Erfahrung was Online Game angeht.

Zu deiner Performance würde ich sagen, dass du wahrscheinlich im normalen Game viel Attraction durch dein Aussehen und deine Körpersprache erzeugst. Wenn du somit schon einen gewissen Wert für das HB darstellst, wird sie sich natürlich über Komplimente und Zuwendung von dir freuen.

Im Online Game ist dein Wert jedoch zunächst neutral, ich würde sogar behaupten, dass sie sich selbst erst einmal automatisch mehr Wert zuschreibt als dir.

Damit lösen deine Komplimente sehr wenig in ihr aus und lassen dich eher etwas bedürftig aussehen. Auch wenn es wahrscheinlich ehrlich von dir gemeint war. Auch dass du dich gleich zu Beginn dafür rechtfertigst sie angeschrieben zu haben, macht es dir schwerer als es sein müsste. Mangelnde Attraction erkennst du auch an ihren kurzen und fantasielosen Antworten (wobei das auch nur auf Stumpfsinn ihrerseits hindeuten könnte^^).

Was ich allerdings sehr gut finde, ist der Teil in dem du ihre Freizeitaktivitäten "bewertest". Das hat so einen Spiel-und-Spaß-Effekt und würde mich definitiv neugierig machen.

Rumreißen könntest du die Sache noch, wenn dein Profilbild echt heiß ist. Ansonsten würd ich mir nicht mehr allzu große Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ey...Finger weg von dem Opener. Da steckt richtig Brainpower drin (kein Witz!) Die "Routine" hat sich so ergeben und ist an sich keine Routine...so Attraction-Blödsinn liegt mit im Blut; dafür ist Eskalation dann wieder schwierig.

Sie hat mittlerweile geantwortet...und ist direkt in den Hoop gesprungen. Falls es irgendwo hakt meld ich mich nochmal.

Thx@Axo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Okay, dann halt ich meine Klappe dazu. Aber kannst du trotzdem noch kurz die Brainpower deines Openers erklären? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Hey, sorry for einfach so anschreiben,

Demonstration von sozial adäquatem Verhalten. Eindringen in die Privatsphäre wird entschuldigt. Killen jeglicher ASD, weil absolut non-sexuell.

aber das ist einfach ein klasse Profilfoto;

Rationalisierung. Sie erfährt wieso ich sie angeschrieben hab. Herstellen von Vertrauen.

muß ich schon sagen!

Verstärkung des Komplimentes; mir ist ne Besonderheit aufgefallen. Da steckt der Qualifyer schon drin.

Ist das selber gemacht?

Überleitung ins Gespräch

Ich weiß ich bin ein Freak...

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Schon gut, ist wahrscheinlich ein Fall von Geschmackssache. Bei mir weckt der Opener ganz andere Assoziationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Für mich ist das eine Unterwürfigkeitsgeste und nicht nötig, da du nicht in ihre Privatsphäre eindringst. Zumindest geh ich mal davon aus, dass sie nicht auf irgendwelchen Chatseiten ist und Fotos von sich reinstellt, wenn sie nicht angeschrieben werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Kein Chat, war Facebook. Ihre Seite war komplett verriegelt; man hat nur ein künstlerisch aufgemotztes Bild gesehen, dass mir ziemlich gut gefallen hat. Null Infos über sie sichtbar, keine Freundesliste, nichts. Daher bin ich von wenig Interesse an Neubekanntschaften ausgegangen.

Hmm Unterwürfigkeit...muß ich nochmal drüber nachdenken. Ich sehs als frühen Comfort-Builder. Ich komm aus dem Verkauf/ Außendienst...so bringt man die Leute relativ häufig dazu einem zu Vertrauen...ob das bei Frauen so sein muss, muß ich nochmal drüber nachdenken. Thx aber für die Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Satura im Club-Game mag das vielleicht Comfort-Builder sein aber im OG ist das egal sie ist ja zu nichts gezwungen kann dich einfach ignorieren anders als wenn du jetzt genau vor ihr stehen würdest. Solche Entschuldigungen bewirken eher das du unsicher wirkst mit dem das du sie angeschrieben hast und geht meiner Meinung nach in Richtung Standart AFC Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Chat, war Facebook. Ihre Seite war komplett verriegelt; man hat nur ein künstlerisch aufgemotztes Bild gesehen, dass mir ziemlich gut gefallen hat. Null Infos über sie sichtbar, keine Freundesliste, nichts. Daher bin ich von wenig Interesse an Neubekanntschaften ausgegangen.

Hmm Unterwürfigkeit...muß ich nochmal drüber nachdenken. Ich sehs als frühen Comfort-Builder. Ich komm aus dem Verkauf/ Außendienst...so bringt man die Leute relativ häufig dazu einem zu Vertrauen...ob das bei Frauen so sein muss, muß ich nochmal drüber nachdenken. Thx aber für die Anregung.

Hier Differenzierung Facebook und Single-Börsen. In deinem Fall in Ordnung, sozial-adäquates Verhalten = true.

auf Single-Börsen vermutlich ungefähr genauso häufig gelesen wie "bin gerade über dein Profil gestolpert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, was manche so in den langweiligsten Openern sehen ..

Ich kann Dir sagen, warum Sie geantwortet hat - sie steht auf dein Foto! Sorry, aber das hat rein gar nichts mit deinem Opener zu tun - so wird sie nämlich höchstwahrscheinlich nicht nur von Dir angeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Mein Foto ist definitiv scheisse! Evtl. ist mein Opener überinterpretiert, aber am Ende isses sozial adäquat und er hat gehookt also kanns so doof nicht sein. Wenn ich in einen Opener schreib. "Hey du geiles Stück, ich will dir meine Briefmarkensammlung dahin kleben, wo die Sonne nich scheint" ist das halt ne ganz andere Hausnummer. ;)

Es ging übrigens so weiter:

"Haha wow das geht aber schnell bei dir^^ ich hatte schon mal eins. War dann auch 3,5 jahre mit ihm zusammen aber das war wohl einfach ein "glücksgriff"

Ja,echt erstaunlich, was einem so alles passieren kann. Dein Bild ist super, ich möcht sehen wer dahinter steckt. Also Vorschlag: Donnerstag hab ich frei. 3 Uhr nachmittag am [Ort]. Lass deine Freundin kurz nach 3 anrufen und dann erzählste mir einfach du hast einen kurzfristigen Termin und haust wieder ab ;) "

"nee^^ das ist doch doof. am ende laufe ich umsonst in die stadt gehst du vllt öfter mal ins [Club ABC] oder so?"

Faules Stück :-p

Ich bin nicht mehr so oft im [Club ABC]; diese endlose Feierei hat mich irgendwann genervt. Ich spar lieber bißchen Geld zusammen und verschwinde mal ein Wochenende nach WohinAuchImmer. Will als nächstes mal Blind Booking probieren. Man bucht einen Flug bei German Wings; weiß aber vorher nicht wohin er geht. Wenns die richtige Stadt ist, feiert man da auch allemal besser als hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Horst!

Triff dich mit ihr im Club anstatt weiter so Try-Hard mäßig auf interessantes Leben zu machen. Sie hat schon angebissen. Meintest du nicht irgendwas von sozial adäquat? Dann treff sie im Club, da isse nicht alleine usw. Eskalieren, bumsen, guten Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Das is so anstrengend...dann muß ich mich vielleicht noch mit ihren Freundinnen und wenns geht auch noch irgend welchen Amogs rumschlagen. Geschweige denn meine Kollegen überreden da hingehen zu wollen. Und dann haste was ausgemacht...dann hat ihre Freundin ihre Tage und will doch nicht mit.... :fool:

Bei einem Date in der Stadt hab ich die Iso schon erledigt und gehe einem Haufen Störfaktoren aus dem Weg. Ich hab gerade ma 6 Nachrichten gebraucht. Gib mir noch 6 und ich hab das Date :-)) (Blind Booking steht übrigens tatsächlich auf dem Programm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Juw

seh ich genauso.

Eine von vielen. Warum solltest du dir so nen krassen Act geben und wegen einem Mädel deine Freitag- / Samstagabendpläne umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging es weiter ? Nummer geholt ?

Reine Neugierde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Nach meiner letzten Nachricht kam keine Antwort. Hab nach dem WE weiter geschrieben:

Wie war dein Wochenende?

hey sry ich hab vergessen dir zu antworten. ich war und bin leider total erkältet, deshalb ist mein we ins wasser gefallen. und wie war deins?

na ist doch kein Ding. Wir sind ja nicht verheiratet Bei uns sind auch einige Leute krank, was wohl noch Nachwirkungen von Silvester sind. Was hast an Silvester gemacht; warst in [stadt]? Ich hab das Wochenende mit Streichen/Tapezieren verbracht...

Was heißt bei uns? arbeit? an silvester war ich nur bei der familie und was hast du gemacht?

-4 Tage später, hatte extrem volles Wochenende und wollt nicht zuviel Druck machen-

Du tauschst deine Fotos auch 3x die Woche, was :-) Mit 'Bei uns' meinte ich im Freundeskreis, aber sind mittlerweile alle wieder fit. Hey lass uns telefonieren, diese Schreiberei ist doch lahm. Dann bekomm ich zwar mein Blind Date nicht, aber man ist ja flexibel. Handynummer dann bitte einmal unten in den weißen Kasten eingeben und auf "Antworten" klicken!

...Antwort steht aus. Ich find meinen Stil so eigentlich gut, verspricht nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig,sondern gibt ziemlich realistisch wieder, wie ich drauf bin.

Wenns Kritik zum Schreibstil gibt oder irgendwas subkommunikatives mitschwingt, dass eher hinderlich ist, immer her damit. Anregungen nach dem Motto mach doch mal mehr DHV, mach doch mal diese und jene Routine aber bitte weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Also meine Einschätzung ist, dass das nichts mehr wird. Das dauert schon zu lange. Nach einer Woche hätte ein Treffen folgen müssen, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Ruhe liegt die Kraft. Frauen sind scheu wie Pferde.

Sie wird Dir wahrscheinlcih nicht die Nummer in den weissen Kasten tippen, dafür müsst Du mehr Anziehung aufbauen.

Versuche es doch mir den Club, der schon gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.