Flirten und Abschleppen auf Englisch viel einfacher?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte euch mal Fragen ob es euch genauso geht wie mir.

Wenn ich im Urlaub bin in einer Großstadt dann komme ich viel einfacher mit Frauen in kontakt als hier Zuhause.

Das Flirten erfolgt immer auf Englisch und ich finde es hat seine Vorteile, dass ich nicht 100% Englisch Spreche so erzähle wenigstens nicht zuviel was die Anziehung mindern könnte.

Leider bin ich irgendwie nicht in der Lage all das zu analysieren um einen Nutzen daraus zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ueber Weihnachten & Sylvester in Deutschland (bin ich 2, 3 mal pro Jahr, aber dort aufgewachsen) und da gings mir genauso. Es ist einfach der Reiz des Unueblichen, da ist man lockerer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ich nicht 100% Englisch Spreche so erzähle wenigstens nicht zuviel was die Anziehung mindern könnte.

Tolle Vorannahme, dass du deine Anziehung minderst umso mehr du erzählst! ;)

Aber klar, Englisch ist eine Sprache, mit der du Frauen nach 1-2 Sätze im Bett hast^^

Ernsthaft, das ist doch ein Irrglaube. Selbst wenn du die Erfahrung bei dir gemacht hast und es wär wirklich so, hilft es dir nichts, da du in Deutschland wohnst. Außer du wanderst aus.

PHC geb ich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Ausländerbonus + die fehlende Komfortzone. Aber was genau ist jetzt deine Frage?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich hab das hier in Deutschland gehabt. Fast immer habe ich einen Close geschafft (eigentlich meine besten Club closes) bei den Studentinen hier die aus dem Ausland kommen obwohl mein English auch nicht das beste ist aber irgendwie schienen die sich immer zu freuen das ich da bin ^^. Dabei wusste ich nichtmal vorher das die kein Deutsch können. Ich bin da immer so begeistert gewesen weil ich noch nie im meinem Leben vorher mit Spaniern und was es nicht alles gibt gesprochen habe :P villeicht liegts auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an der Sprache, es liegt daran, dass alle im Urlaub sind, gute Laune haben, Familie und Freunde zu Hause sind und der Ruf nicht ruiniert wird, wenn man UGs vögelt (Männer) oder einige ONS (Frauen) hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann schon an der Sprache liegen. Ich rede gern Französisch oder Englisch, kanns auch relativ gut (aber nicht native). In Deutsch (native) bin ich nicht besonders schlagfertig und meine Aussprache ist auch nicht der Hit. In den Fremdsprachen bin ich zwar auch nicht besser, aber man hat den Ausländer-Bonus, darf nachfragen wenn man nichts verstanden hat, hat mehr Zeit zum Nachdenken weil man nicht so schnell spricht...

Und im Ausland ist es gesellschaftliche akzeptiert Leute einfach so anzureden, d.h. man hat eher eine Ausrede dafür, z.B. Erkundigen für Weg, Locations für wasauchimmer, man will Leute kennenlernen, man will Fremdsprache üben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.