Treffen ausgemacht und sie fragt was wir dann machen?!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine hb6-7 in der stadt kennen gelernt. Sie ist auf mich im Club zugekommen und nach kurzer Zeit kissclose und mit ihr rumgemacht, anschließend zum bahnhof gebracht. Sie wohnt ca. 10-14 km von mir entfernt. Ich habe mich dann nochmal auf ihrer Abiparty, in einem anderen club, getroffen und es hat sich fast gleich abgespielt. Danach Bei Facebook geschrieben und habe gesagt, dass ich sie wiedersehen will. Ich wollte jetzt diesen Freitag zu ihren Dorf/stadt (ein mittelding, aber eher dorf ;) ) kommen, weil wir da anscheinend beide Zeit haben.

Die letzte Antwort von ihr jetzt : " ja gut, von mir aus blank.gif und was geht dann in *ihr Ort*??"

Ich wollte eigentich nur fragen, was die beste Antwort dazu wäre oder die beste reaktion...klang nämlich plötzlich ziemlich motivationslos von ihr :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" ja gut, von mir aus blank.gif und was geht dann in *ihr Ort*??"

... Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh mies, zu spät gelesen:

habe geschrieben:

Lassen wir uns überraschen wenn ich bei dir bin, wenn mir dann nichts einfällt, betrinken wir uns und essen Eis während wir Saltos und Purzelbäume machen blank.gif

(sie ist akrobatisch aktiv und wollte mir eigentlich saltos beibringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist wahrscheinlich zu needy. Du lieferst hier wenig input, aber nach so einer 'von mir aus' message, hätte ich sie erstmal ein paar Tage ignoriert oder gesagt, dass mir was dazwischen gekommen ist. und dann ein paar Tage später neu angesetzt.

Du fährst zu ihr, du machst das Programm und dann musst du sie noch breitquatschen, damit sie einen Schritt vor sie Tür macht. Führung ist das eine, den Pausenclown für sie machen das andere.

Könnte auch gut sein, dass sie noch flaked. Irgend ein Fehler im Game vorher? buyers remorse schon mal angedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lassen wir uns überraschen wenn ich bei dir bin, wenn mir dann nichts einfällt, betrinken wir uns [...]

wie alt seid ihr? 14?

(sie ist akrobatisch aktiv und wollte mir eigentlich saltos beibringen)

Wenn du nicht so gelenkig bist, kannst du da ne Menge attraction verschwenden.

Du hättest ihr sagen sollen dass ihr nen Film schaut, den du mitnimmst. Damit würdest du auf jeden Fall etwas "dominanter" auftreten. Beim Film kannst dann rum machen und später layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Antwort von ihr jetzt : " ja gut, von mir aus blank.gif und was geht dann in *ihr Ort*??"

Ich wollte eigentich nur fragen, was die beste Antwort dazu wäre oder die beste reaktion...klang nämlich plötzlich ziemlich motivationslos von ihr :)

Klang nicht nur so, ist auch so.

Ich meine "von mir aus"? Von mir aus sage ich zum Metzger, wenn's statt 2 kg Rumpsteak 2,2 kg geworden sind.

Von ihr kam ja gar nichts.

Lassen wir uns überraschen wenn ich bei dir bin, wenn mir dann nichts einfällt, betrinken wir uns [...]

wie alt seid ihr? 14?

(sie ist akrobatisch aktiv und wollte mir eigentlich saltos beibringen)

Wenn du nicht so gelenkig bist, kannst du da ne Menge attraction verschwenden.

Du hättest ihr sagen sollen dass ihr nen Film schaut, den du mitnimmst. Damit würdest du auf jeden Fall etwas "dominanter" auftreten. Beim Film kannst dann rum machen und später layen.

Attraction ist wohl jetzt schon im Keller. Siehe die SMS oben.

Lay... er soll froh sein, wenn es zum Date kommt und sie nicht plötzlich zum Tierarzt muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Ich poste jetzt nochmal ein bisschen was im Zusammenhang.Wir haben eh ein wenig geschrieben und wollten uns treffen, sie meinte, dass sie donnerstag und freitag zeit hat, wodrauf ich aber nicht direkt geantwortet habe. ich wollte ein Foto von ihr sehen, indem sie als Tanzmarieschen zu sehen ist. Sie hat es geschickt und es ging dann so weiter:

    Ich: Sexy, scheint dir echt Spaß zu machen! Das einzige was ich noch erwartet hätte wären rote Chucks zum Kampfoutfit ;)
    blank.gif
    Bekommst du da dann immer Freigetränke :D
    blank.gif
    ?

Sie: das macht mir wirklich super viel spaß :) blank.gif aber chucks :D blank.gif also die schuhe sind ja super bequem, aber die tanzschuhe sind noooooch besser! blank.gif:D

ja sicher blank.gif;) und immer was ausgegeben..das sind die positiven seiten :D

Ich: Hey, Ich habe Donnerstag und Freitag Zeit, was passt dir besser? Wie war dein Sylvester?

Sie: silverster war genial!!! richtig gelungener abend mit den engsten freunden blank.gif;)

wie wars bei dir denn??

gut, mir würde dann freitag besser passen?!

Ich: Das freut mich :) blank.gif! War auch sehr geil, um 6 konnte aber wirklich keiner mehr stehen:D.

Klar, Freitag ist gut, was hältst du von 5-6 in *ihr Ort*?

Sie: ja gut, von mir aus ;) blank.gif und was geht dann in *ihr Ort*??

Ich: Lassen wir uns überraschen wenn ich bei dir bin, wenn mir dann nichts einfällt, betrinken wir uns und essen Eis während wir Saltos und Purzelbäume machen blank.gif:)

Wobei wir alles bei facebook geschrieben haben und sie jetzt nichts mehr geschrieben hat. Ich bräuchte aber noch ihre adresse und die uhrzeit wann wir uns sehen.Wie soll ich jetzt danach fragen oder soll ich sagen, dass das nichts wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

bearbeitet von Inux2883

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist stinklangweilig und needy, ein Treffen um des Treffens willen auszumachen. Warum steht hier:

Kein "Fragen wegen nem Drink morgen". Drink ist langweilig. Du bist nicht Robbie Williams, dass eine Frau einfach so Dir gegenüber sitzen will. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, von dem tollen Sushi-Japaner, der auf Bestellung vor den Augen der Gäste rollt, von der Kartbahn, von dem Auftritt Deines Kumpels mit seiner Band. Biete Ihr an, dass sie Dich begleiten darf.

Mein Vorposter sagt es. Schau, das wichtigste ist, dass sich die Frau in Deiner Gegenwart gut fühlt! Es gehört zu den elementaren Fehlern von uns Männern, da draußen und innerhalb der Community, dass sie meinen, man könne eine Frau nach einem "Date" fragen. Warum zur Hölle sollte irgendeine Frau mit einem Mann ein "Date" wollen? Ihr seid nicht Brad Pitt, dass die Frauen von eurem Anblick dahin schmelzen. Nur weil ihr die Idee an ein "Date" mit einer heissen Superbraut gut findet, ist das umgekehrt nicht schon genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vorher zu wenig aufgebaut ganz einfach.

Bau im Gespräch vorher iwas auf woran du dann im Date anknüpfen kannst.

Ihr müsst beide vorher schon richtig gespannt und heiß aufs Treffen sein . (wie ein kleines Kind an Weihnachten) verstehst du?

Dann ist alles soviel einfacher und das Date startet gleich ganz anders.

Was du jetzt noch machen kannst?:

Arbeite dir irgendne geile Story aus (meinetwegen ausgedacht) Besser aber REAL.

SIe muss interessiert sein. (Das klassiche "SIe vorm Date in geile Stimmung bringen"!)

Dann überlegst du Dir ein RICHTIGES DATE. kein wir könnten ja evtl...dies und das....

Überleg dir was und sag es ihr an!

Dann klappts evtl noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marieschen, wir lassen das morgen mit Dülken! Ich hol dich einfach um 6 ab und dann gehen wir Schlittschuhlaufen in Grefrath, lange nicht mehr gemacht 0=

Wenn du dabei bist, sag mir morgen bis 12 bescheid blank.gif

habe ich jetzt einfach mal geschrieben

Danke für deine Antwort Quitproq, ist zwar keine Story dabei, werde ich aber in Zukunft so umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter :

Sie: ja von mir aus blank.gif

können wir machen, war nämlich auch schon sooo lange nicht mehr schlittschuhlaufen!

Ich : Dann sag mir wo du wohnst, um 6 bin ich da!

Sie um 14 Uhr heute:

*mein name*

bei uns hat gestern der blitz eingeschlagen und noch mehr zerstört als angenommen..ich muss hier helfen und eben ist auch noch ein auftritt reingekommen..muss also heute abend schon so über ne bühne springen. wenn die pflicht ruft.

kannst du noch an einem anderen tag?

Ich wollte jetzt eigentlich sowas schreiben, ob alles ok ist und dann sagen ja mal schauen und ein paar tage warten, hätte einer von euch vielleicht einen spontanen konkreten vorschlag, was ich schreiben kann :) Ich kann schlecht einschätzen ob sie wirklich keine zeit hat, könnte aber gut sein!

Vielen lieben dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Betteln um ihre Adresse war Weichei pur.

Du schreibst jetzt nichts mehr zurück. Du hörst auf mit dem Rumgewinsel. Du hast schliesslich heute einen geilen Abend auf der Eisbahn vor Dir! Die Frau hat Dir abgesagt, jetzt folgt ein Freeze Out! Keine Bestrafung, sondern schlicht, dass Du was besseres vorhast, als Dich mit einer so unzuverlässigen und blitzschlaggefährdeten Frau abzugeben.

Ruft sie an, dann darf sie sich um Deine Gunst bemühen. Vielleicht kannst Du nochmal einrichten, sie zu treffen. Da erfährt sie dann neben vielem anderen im Wege der rich descriptions, wie Dein Abend nach der Eisbahn mit Nadine und Lena noch weitergegangen ist und warum Deine Schulterprellung auf einmal ganz nebensächlich wurde. Ruft sie nicht an, ist sie Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Fastlane hat recht. Freeze Out.

Ich denk nicht das Sie sich nochmal melden wird. (SIe war nie wirklich attracted von dir, kam hier jedenfalls so rüber) ( "Ja von mir aus")

Ob du nochmal nen Versuch starten willst liegt an dir. Wird dann aber schwer das nochmal rumzureißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nachdem ich bis jetzt anscheinend jämmerlich gehandelt habe möchte ich gerne noch ein Versuch wagen. Es gibt 2 Möglichkeiten, 1 mal, dass ich sie noch mal in der Altstadt treffe oder halt separat ein Date ausmache.

WIe soll ich das jetzt am besten anstellen :)? Ich habe überlegt zu schreiben, dass es schade war dass sie fr. nicht mit eislaufen war(ich war selber nicht, sondern in der altstadt) und es trotz meiner Schulterprellung ein genialer Abend geworden ist, oder ob wir uns irgendwie in der altstadt treffen und irgendwo hingehen. Das ganze versuche ich natürlich bestmöglich auszuschmücken!

Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich, die die Wahrscheinlichkeiten erhöhen? 2 Dinge, die ich über sie weiß sind, dass sie zum einen Tanzmarieschen und zum anderen ein totaler Fan von Afrika ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage wurde doch schon mehrmals beantwortet!!!?!

Wenn du unbedingt noch weiter in die Scheisse reiten willst, dann schreib ihr halt. Oder vertraue einfach auf die Leute hier im Forum und freeze sie endlich!

Ich weiss ganz gut, dass es nicht wirklich einfach ist, aber es wird dir besser gehen! Einfach raus, neue HBs treffen und wenn die alte dann Interesse hat, wird sie dir schon schreiben.

Bei mir ging das auch so und nach 2,3,4 Wochen kamen die meisten wieder angekrochen ob ich jetzt Zeit hätte und blablabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.