Im Clubgame erfolgreich jedoch jetzt alles andere

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal,

Ich habe schon bissal was über PU an sich gelesen :)(Ziemlich viel Naturalerfahrung jedoch Nlp fast nix...).

Unter anderem auch über das Clubgame.

Dann war ich letzten Donnerstag in einer Disco in meiner Stadt.

Und da hab ich dann einfach mal das Clubgame ausprobiert...(leider unter Alkoholeinfluss...).

Habe dort auch gleich ein HB7-8 getroffen angetanzt und nach circa 3 minuten Kino Attraction Comfort auch gleich mit einem Kiss geclosed.

Der Abend endete in wildem Rummknutschen und Handynummern sowie Facebook Austauschen.

War der beste Discoabend meines Lebens hier nochmal ein Rießengroßes Danke an PU ;)!

Jetzt zu meinem Problem: 2 Tage darauf addet Sie mich auf Facebook blockiert mich jedoch in der nächsten Sekunde komplett. Bin nun seit Tagen am überlegen an was es gelegen haben könnte... mangelnde Attraction etc. kann es nicht gewesen sein.

Ich tippe eigentlich eher auf Schamgefühl wegen dem Alkohol etc.... oder vllt lag es an mir hm scheiße da kommt dann sofort das AFC denken wieder durch :(....!

Habt ihr schonmal Ähnliche Erfahrungen gehabt?( Is mir klar dass aus den wenigsten Discoeskalationen ein öfter Treffen wird doch ich fänd das halt irgendwie schon Extrem cool :) ).

Mein Wing der an dem Abend nicht dabei war hatte den Vorschlag ich soll doch einfach mal ne Privatnachricht an Sie schreiben.

Natürlich von seinem Account weil ich ja nicht auf Ihre Seite kommen kann.

Die ganze Geschichte dass Sie mich geblockt hat lustig zu verpacken und so vllt doch noch was zu erreichen...

Paar Tipps oder Formulierungsratschläge wären toll :).

Sonst isses halt wieder mal NEXT ;)... Wäre extrem cool wenn Ihr paar Tipps für mich hättet.

Danke fürs durchlesen

Chicco ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr nicht, du wirst nur needy und zeigst ihr eine Abhängigkeit.

Freue dich lieber auf das nächste Wochenende und freeze sie. Mit etwas Glück, meldet sie sich wieder bei dir, wenn nicht, dann: who cares?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)) ja is glaub ich die beste Entscheidung :)! Habt ihr schonmal gehört dass sowas mit blocken oder kein Kontakt mehr nach'm clubgame öfter vorkommt ? ..... Ihr seid die besten :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie 1x versuchen telefonisch zu erreichen. Falls du schon geschrieben hast ist das hinfällig.

Wenn sie rangeht: C&F um sie in gute Laune zu bringen, Date vereinbaren, verführen

Wenn sie nicht abnimmt und daraufhin nicht zurückruft: Beschäftig dich mit anderen Frauen, solange bis sie sich bei dir meldet! Ansonsten vergiss sie.

M.M.n. ist es egal ob das Blocken oder weniger bzw. kein Kontakt nach dem ersten Abend bzw. nach mehreren Jahren, nach dem ersten KC bzw. vielen FCs vorkommt. Trotz wenig Erfahrung habe und werde ich es immer als Test zur Betaisierung auffassen. Für solche Fälle haben auch andere Eltern schöne Töchter.

PS: Falls du sie erreichtst würde ich gar nicht darauf eingehen, dass sie dich auf FB blockiert hat.

bearbeitet von RideHard_LiveFast
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.