8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich (19) lerne derzeit ein Hb7/8 (17) kennen. Numberclose und Kissclose haben wir schon hinter uns. Wir haben uns eingie Male schon getroffen.

Ich habe bloß folgendes Problem. Gestern hat sie mir (nachdem wir etwas länger gechattet haben) gesagt, dass sie mich anrufen will. Dies hat sie aber nicht getan. Und das ist nun das 2. Mal das sie sagt, sie würde mich anrufen und es dann doch nicht tun.

Natürlich hatte ich beim 1. Mal Verständnis als sie sagte, dass sie einfach eingeschlafen ist (wir telefonieren meistens nachts).. Doch nun frage ich mich: Ist das ein Shittest?! Soll ich ihr sagen, dass es mich nervt, oder kommt das vllt ZU NEEDY rüber? Was macht man da, um nicht an Value zu verlieren?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Taten zählen mehr als Worte. Ich würde sie rstmal nicht drauf ansprechen, sondern durch mein Verhalten abstrafen. Dabei ist die Dosierung das A und O. Ist dein Verahlten zu schroff, kommst du rüber wie das gekränkte Würtschen (das du jetzt vielleicht bist, also Achtung!). Ist es zu wenig, merkt sie es nicht. Wichtig ist, dass deine Bestrafung in einem Kontext zu ihrm Verhalten steht, sonst wirkt es nicht.

Daher folgende Möglichkeiten:

1) Minifreezeout. Du meldest dich 1 Tag nicht bei ihr (wenn ihr euch normal täglich hört/seht). Wenn sie anruft, alles ok, nichts mehr dazu sagen. Wenn sie das Thema anschneidet, sagen, du warst beschäftigt.

2) Wenn sie das nächste mal sagt, sie ruft dich später noch an, sagen, dass du lieber morgen telefonieren willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das mit dem Minifreezeout hört sich machbar an. Aber was mache ich, wenn sie eine Sms schreibt (vllt auch eine in der sie sich entschuldigt) ? Ignoriert man sowas?

Und nein, ich bin nicht wirklich gekränkt. Mich stört nur der Gedanken, dass sie denkt, sie könne mit mir machen was sie will oder ich sei selbstverständlich.

PS: Wie meinst du das, dass ich ihre "beste Freundin" wäre?

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Sms schreibt auch ignorieren minifreezeout durchziehen dann mekrt sie das sie sowas mit dir nicht machen kann.

Du solltest möglichst ein Date ausmachen und dann wieder eskalieren evt. bis zum FC durch das viele chatten verlierst du leicht an attraction und es besteht die Gefahr das du ins LJBF-Land abrutscht.

bearbeitet von Lexor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, wenn sie schreibt, dann antwortest du, wenn es was zu antworten gibt und das euren normalen Gepflogenheiten entspricht.

Du belohnst Verhalten, dass du haben willst. Und du willst doch, dass sie sich meldet und investiert.

Lexor, es sind genau solche mixed signals und uneindeutigen Signale, die dazu führen, dass sie nicht weiss woran sie ist. Sie zieht sich auch zurück. Er kriegt ein schlechtes Gewissen, dass er es übertrieben hat, sein Frame kollabiert, er wird needy. Das ist weiteres Öl ins Feuer... uswusf. Verunsicherung auf Seiten der Frau liegt an schlechter Führung durch den Mann. Das meinte ich mit oben, dass der Zusammenhang zwischen ihrer Aktion und Deiner Reaktion klar ein muss.

TE, du solltest dich vielleicht mal fragen, ob du - übertrieben gesprochen - neben dem Telefon hockst und auf ihren Anruf wartest... Dann ist Frust programmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte er das durchziehen sollte sie schreiben das ignorieren. 1-2 Tage freezout danch sie anrufen attraction aufbauen -> date-> eskalieren. Am Telefon dann einfach sagen das du die letzten Tage keine Zeit hattest und das du auch noch andere Sachen zu tun hattest. Danach attraction aufbauen, daten und dann masiv eskalieren dann weiß auch sie voran sie bei ihm ist.

Dadurch behält er seinen Frame ohne needy zu wirken, sie begreift das sie nicht mit ihm machen kann was sie will er ist der Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.