1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickupfreunde,

Ihr kennt sicher das Gefühl wenn Ihr eine wunderschöne Frau seht, das Problem dabei ist meistens das sie sich mit LSE < HB5 abgeben um sich selber besser zu fühlen.

Nun Ihr dürft das nicht als Nachteil sehen sondern nutzt es zu eurem Vorteil.

Also folgende SItuation:

HB>8 steht neben HB>5 irgendwo im Raum, du setzt also zum Approach auf HB>8 an. Du bringst deinen Opener so, dass er möglichst an beide gerichtet sein könnte, zu 100% wird die HB>8 Antworten, nun wenn sie Interesse zeigt, dann fahre dein Game fort.

Nun kann es aber gut möglich sein das sie doch versucht ab zu blocken, während ihrer Rede stoppst du sie mit dem Kommentar und dem Mahnfinger: "Mal ganz langsam Barbie, ich habe eigentlich mit deiner bezaubernden Freundin geredet!" Danach schaust du ihrer Freundin gleich Tief in die Augen und unterhälst dich ein bisschen mit ihr.

Nun wird die HB>8 alles Menschenmögliche tun um wieder im Mittelpunkt zu stehen, du ignorierst sie zum grösstenteil, und plötzlich wendest du dich ihr zu und machst in deinem Game weiter.

Sie wird jetzt versuchen sich wieder bei dir zu beweisen.

So habt ihr eine Art Backupplan ;)

Viel SPass beim Probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.