qwertzz 0 Beitrag melden Januar 12, 2012 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0-2?4. Etappe der Verführung "unabsichtliche" BerührungenAchtung: mein Thema hat nicht direkt mit der Verführung einer HB zu tun.Letzte Woche war ich mit paar Kumpels in der Kneipe einen trinken. Einer hatte eine Freundin von sich dabei, wir kannten uns bis dahin nicht. Zunächst saßen wir rum, haben etwas getrunken, ich saß neben ihr. Als es dann später wurde kamen ich und HB immer mehr ins lockere Gespräch. Irgendwann fingen wir an Blödsinn zu machen, wie das halt so ist wenn es später wird ;) und die "unabsichtlichen" Berührungen ihrerseits in Form von Beinereiben fing an. Mehr passierte an diesem Abend nicht.Ein paar Tage später lud der Freund zu sich nach Hause ein bisschen zum chillen ein, HB kam auch. Es waren ich, HB, ein paar weitere Freunde (fast alle in einer LTR) und noch ein Kumpel von mir da, nennen wir ihn UFC. UFC daher, weil er einfach nicht der AFC sondern der UltraFC ist. Ihr kennt solche Typen sicherlich, kaum social circle, zurückhaltend und still, introvertiert bis zum geht nicht mehr, noch keine richtige Beziehung gehabt usw. UFC war auch an dem Abend zuvor da, aber man hat ihn halt kaum bemerkt/es gab kaum Interaktion mit ihm, von niemandem. Zurück zu dem Abend: Wir saßen da, haben uns amüsiert, sie war sichtlich attracted von mir (zB schlief sie an dem Abend bei dem Ausrichter der Party, weil sie von weiter weg kommt und hat scherzhaft gefragt, ob ich nicht mit ihr auf dem Sofa pennen will, obwohl ich keinen km weg wohne, fragte ob wir mal zusammen Party machen gehen etc.) Wir sind dann später nochwas raus gegangen und HB war/ist sehr schreckhaft. Wenn ein Auto hupt oder iwas anderes passiert geht sie voll ab, schreit rum etc :D Sie kam dann immer zu mir und hat sich im wahrsten Sinne des Wortes an mich gehängt und dann los geschrien als der Bus bremste oä. Das ging mir bisschen auf die Nerven, ich hab mich dann immer sanft losgeeist. Irgendwann ist sie dann zu UFC, hat sich an ihn gehängt und die beiden sind den Rest des Abends zusammen rumgelaufen, sie ist sogar in seinem Arm eingepennt. Die Sache ist: zwischen denen lief nix! Ich hab gesehen, auch wenn er seinen Arm um sie hatte und ich was gesagt habe, hat sie mir fasziniert zugehört.Nun sind schon ein paar Tage vergangen, zwischen denen läuft garnix, ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nichtmal bei ihr gemeldet hat. Was ich aber erfahren habe ist, dass UFC wohl immer bisschen abgefuckt war, als HB sagte, dass wir mal zusammen was machen sollen. Nuja, das WE steht an :DIch stehe nun vor der Sache, dass ich gern "was mit ihr machen würde" ;) und sie sicherlich auch mit mir. Problem ist, dass UFC wahrscheinlich (bin mir nichtmal sicher, ob er sich da selber sicher ist) auf sie steht und sich Chancen ausmalt. Ich allerdings bin mir sicher, dass er sie nicht kriegt, er ist einfach viel zu passiv passiv, imo würde da nie auch nur irgendwas passieren. Wenn ich jetzt allerdings was mit ihr mache und UFC merken was davon kanns losgehen...Kleiner Background: Ich kenne UFC schon was länger, damals noch aus der Schule sogar. Wir hatten immer eine gute Beziehung zueinander..keine dicken Kumpels (ist halt ein mongo^^). Allerdings ist UFC auch immer mit sehr guten Freunden von mir zusammen, diese clique steht halt..Ich würd mir HB schon gerne nehmen, wenn ich sie nicht nehme dann keiner, habe aber auch kein bock da jetzt Stress mit dem zu kriegen. Wenn ich drüber nachdenke ist die einzige Lösung es zu lassen. Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4libu 9 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Ist halt ein Mongo " ... Nach der Aussage war ich mir dann auch ganz sicher das dein Game ( Inner / Outer ) nicht so der Hype ist für den du ihn hältst.Warum solltest du sie dir nicht nehmen? Wenn er doch eh ein Mongo ist , er nichts zu sagen hat in der Gruppe und du nicht dicke mit ihm bist ( ich denke er wird , so wie du ihn beschreibst keine Schlägerrei anfangen) , sieh zu das du sie ordentlich gamest. Punkt Januar 12, 2012 bearbeitet von m4libu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet sie war sichtlich attracted von mir (zB schlief sie an dem Abend bei dem Ausrichter der Party, weil sie von weiter weg kommt und hat scherzhaft gefragt, ob ich nicht mit ihr auf dem Sofa pennen will, obwohl ich keinen km weg wohne, fragte ob wir mal zusammen Party machen gehen etc.)Ja und eskalieren? Wäre mal ein Anfang.Wenn ich jetzt allerdings was mit ihr mache und UFC merken was davon kanns losgehen...Weil?Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit sowas?Erstmal eskalieren, dann schaust du weiter. Ne, auf solche Typen brauchst du nichts geben. Das sind Hater, wenn ihr eh nicht so gut befreundet seit, kannst es gleich lassen. Wenn dir an der Freundschaft was liegt, HB klar machen, ihn nehmen, auf ein Bier einladen, ihm sagen das du was mit XY hast und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1601 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Junge, zwischen euch ist bislang gar nichts gelaufen und du deutest jeden Scheiss als IOI.Du weisst gar nicht, ob er Interesse an ihr hat und genauso wenig weisst du, ob zwischen euch was laufen wird.Da du deinen Kumpel als Mongo bezeichnest, kann er dir auch nicht viel bedeuten nd von daher ist deine Frage ziemlich überflüssig.Deine Mindset ist ne Katastrophe. Wie kann man Freunde als Mongo beschimpfen und sich auf jeden Blickkontakt, "Beine reiben" so fixieren?Dann siehst du ihn auch noch als Konkurrenz. Wirst du nicht eingestehen, aber sonst würdest du nicht so sehr beobachten was da läuft oder eben nicht und dies hier nieder schreiben.Herrscht wohl per se Frauenmangel.Ruf sie an und triff dich mit ihr. Vorher solltest du dir hier mal ein paar Basics hier im Forum anlesen. Januar 12, 2012 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I. R. Gendwer 33 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Ich frage mich gerade wer hier der "UFC" ist.Ran an die Muddi, die wollt Dich nur mit dem "Mongo" eifersüchtig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen