3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mir mal gedacht, da es nach meinem wissen noch keinen Thread für so etwas gibt bzw mir nicht bekannt ist, wie man diese Mädchen und so eine Situation in der PU-Community nennt, werde ich das jetzt mal starten.

Ihr kennt eventuell die Situation, dass ihr ein Set öffnen wollt und dann sofort von einem AlphaGirl bzw. einer BossBitch(anspielung auf Bitchshiled) aus dem Set hinausgeworfen werdet, obwohl ihr Attraction bei eurem Target und anderen HBs in dem Set aufbauen konntet. Bitter natürlich, wenn man in so einer Situation nicht weiß, ob man die Sache und sein Target noch retten kann.

Deshalb wäre meine Idee, dass ihr hier in diesen Thread eure Erfahrungen mit solchen Mädchen schreibt und man eben auch gemeinsam Techniken entwickelt um mit diesen Problem fertig zu werden.

PS.: Mein sozusagen erster Thread - bitte habt mitleid :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.