Warum macht das Mädel das?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Folgendes Szenario hat sich in der Disko auf der Tanzfläche abgespielt:

Ich suche den Blickkontakt zu nem heißen Mädel. Überraschenderweise erwidert sie den Blickkontakt und guckt auch nicht weg, ungefähr 20 sek. lang (mehrmals). Ich habe dann aber gegen meine AA verloren, weil ich sie zu gut für mich fand und nicht den Glauben hatte, bei ihr zu landen.

Wir waren beim Blickkontakt 5 Meter voneinander entfernt. Plötzlich tanzt sie sich 30cm vor mich. Ich habe meine Eier da immer noch nicht gefunden. Nach weiteren 5 Minuten (wo sie wenige Zentimeter vor mir war) war ich mir selbst peinlich und bin deshalb 5 Meter weggegangen. Das ganze hat sich also wieder auseinandergetanzt.

Dann tanzt ihre Freundin plötzlich in meiner Reichweite, aber ohne mich gesehen zu haben. Der Ärger von davor hat mir dann geholfen, meine AA zu besiegen. Jetzt erst recht-Haltung: Habe sie also angetanzt, sie ist darauf eingegangen. BUMMM. NACH ca. 1 Minute zieht ihre Freundin, mit der ich Blickkontakt hatte, sie energisch von mir weg und giftet mich dabei mit einem wahnsinnigen Gesichtsausdruck an.

Was soll das? Da finde ich meine Eier einmal, das Mädel gibt mir keinen Korb und dann kommt ein zweites Mädel und verbaut es mir. Ein Mann würde so nen Dreck niemals machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das? Da finde ich meine Eier einmal, das Mädel gibt mir keinen Korb und dann kommt ein zweites Mädel und verbaut es mir. Ein Mann würde so nen Dreck niemals machen....

Warum das Mädel so handelt, wissen wir nicht. Alles was du tun kannst, ist diese Erfahrung zum Anlass zu nehmen, in Zukunft frühzeitiger auf die Damen zuzugehen. In jedem Fall sollte sich deine Wut und dein Zorn nicht gegen das Mädel richten, sondern gegen dich selbst - eben deinem Zaudern und Zögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Es ist bei mir einfach so, dass ich manchmal meine Eier nicht finden kann. Ich will, aber ich kann nicht. In anderen Situationen dagegen kann ich schon.

Zum anderen Thema: Ich hasse es, auf FRauen wütend zu sein. Ich hasse es, wenn sie sich abschätzig verhalten. Neulich habe ich auch zum ersten mal so einen Korb dieser Art bekommen. Sie meinte nach 10 Sekunden: Komm mal zum Punkt! Hab mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und da zeigte sie mir den Vogel. Bei sowas werde ich innerlich aggressiv auf Frauen. Und wo soll ich da die Schuld bei mir suchen. Ich würde es gerne tun, aber das ist quatsch. Denn mir ist das in 1 1/2 Jahren Pickup zum ersten mal passiert. Ich habe immer nur solche netten Körbe bekommen, die ich völlig verstehen kann. Diese Körbe kann ich dann auch verarbeiten. Aber so eine heftige Reaktion ist scheiße....

Das Beispiel aus diesem Thread hat sich in kürzester Zeit mit diesem Beispiel hier abgespielt. Und dann zweifelt man an den FRauen. Bzw.: Ich weiß nicht, ob ich das gut verarbeite. HInterher wird die AA nur wieder noch größer. Ein Teufelskreis. Gerade wenn Erfolge ausbleiben, ist es schwer sich nach solchen Körben wieder zu erholen und beim nöchsten mal wieder zuversichtlcih zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja - da du den Charakter und das Verhalten der verehrten Damen nicht ändern kannst, bleibt dir nichts anderes übrig, als sich mit kleinen Durchhängern zu arrangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man erst keine Eier gezeigt und dann schreckhaft reagiert, weil eine Freundin dein Target wegnimmt, soweit ich weiß sind es immer noch Ladies und keine Monster, reiß dich zusammen, das ist nicht mehr witzig wie du dich da verhälts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe meine Eier da immer noch nicht gefunden

Ein schon zu oft gesagter Hinweis: Wer nichts riskiert, der onaniert!

Lern daraus fürs nächste Mal. Is zwar scheiße gelaufen, aber mein Gott. Is kein Weltuntergang.

Nimm dir vor das nächste mal alles besser zu machen (3s-Regel, Approachen, Kino, CF usw.)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man cockblock, völlig normal. Wie man sich über sowas so aufregen kann und deswegen auch noch einen Hass auf Frauen entwickelt ist mir ein Rätsel. In deinem Frust nimmst du das zu ernst. Vor allem, da es durch deine AA alleine deine Schuld war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da finde ich meine Eier einmal....

Wenn Du Deine Eier öfter finden würdest, dann hättest Du auch eine Chance, solche Situationen öfters zu erleben.

Und wenn Du Dich darauf einstellst, dass ein Fehlversuch, der an einem Cockblock scheitert, ein Erfolg ist, weil Du es versucht hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Hass auf Frauen zu bekommen wegen einem Mini-Misserfolg ist es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Habe ich das richtig verstanden?! Du hast ewig langen Blickkontakt mit A und da du Schiss hast, übernimmt sie die Initiative und tanzt dich an, doch du blockst ab. Jetzt kommt B (Freundin von A) auf die Tanzfläche, du siehst quasi ihren Arsch und tanzst sie direkt an. Sorry, digger das ist wahrhaftig mal ein berechtigter Cockblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Szenario hat sich in der Disko auf der Tanzfläche abgespielt:

Ich suche den Blickkontakt zu nem heißen Mädel. Überraschenderweise erwidert sie den Blickkontakt und guckt auch nicht weg, ungefähr 20 sek. lang (mehrmals). Ich habe dann aber gegen meine AA verloren, weil ich sie zu gut für mich fand und nicht den Glauben hatte, bei ihr zu landen.

Wir waren beim Blickkontakt 5 Meter voneinander entfernt. Plötzlich tanzt sie sich 30cm vor mich. Ich habe meine Eier da immer noch nicht gefunden. Nach weiteren 5 Minuten (wo sie wenige Zentimeter vor mir war) war ich mir selbst peinlich und bin deshalb 5 Meter weggegangen. Das ganze hat sich also wieder auseinandergetanzt.

Dann tanzt ihre Freundin plötzlich in meiner Reichweite, aber ohne mich gesehen zu haben. Der Ärger von davor hat mir dann geholfen, meine AA zu besiegen. Jetzt erst recht-Haltung: Habe sie also angetanzt, sie ist darauf eingegangen. BUMMM. NACH ca. 1 Minute zieht ihre Freundin, mit der ich Blickkontakt hatte, sie energisch von mir weg und giftet mich dabei mit einem wahnsinnigen Gesichtsausdruck an.

Ok, ist nur Spekulation aber für mich sieht das so aus: Du hast dem ersten Mädel (zumindest aus ihrer Sicht) einen Korb gegeben und ihrer Freundin nicht. Und Mädels vertragen das nicht so gut, wenn man ihnen einen Korb gibt, wenn sie schon mal aktiv auf einen zugehen. Kam für sie als eine Art "Beleidigung" rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden