Attraction Games Infield - Praxis pur

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

wollte Euch mal schildern wieviel mir das Zaubern bisher von Attraction Games gebracht hat und wieviel Spaß ich immer dabei selbst habe. Also vielen Dank, denn die Tricks wurden schon zu einem Teil von mir und ich habe ständig ein paar Tricks dabei, die ich auch gerne mal im Supermarkt bei der Kassiererin anwende und unter anderem auch bei Türstehern um kostenlos reinzukommen :-)

Ich war letztens im Fritz-Club in Berlin mit meinem Wing Kobiac, wir waren beide nicht so richig im State und wollten uns ein bißchen Spaß gönnen. Ab hin zu einem 3er-Set, den Amog angelabert: "Hej, mein Kumpel glaubt mir nicht, daß die Münze hier echt ist, ist doch ne ganz normale 20-Cent-Münze oder?" Die dachten anfangs wir wollten die verarschen, bis ich dann die Münze schweben lassen habe, dann waren alle wie hin und weg, alle Blicke auf mich, sind alle ausgetickt, Attraction pur!! Mein Wing hat sich um den Amog gekümmert, ich die HB isoliert, ging dann ganz einfach vonstatten, Rapport und #close.

Ab zum nächsten Set, wieder n Amog mit einer HB, ich den gleichen Spruch, Münze schweben lasen, Amog und HB, beide Blick auf mich, beide total fasziniert, gleiche Situation, mein Wing den Amog abgelenkt, ich derweilen bei der HB Rapport aufgebaut und #close. Hat das alles ein Spaß gemacht, vor allen Dingen wie leicht man doch an die Nummer kommt wenn ein Amog dabei ist. Nachdem ich den #close gemacht habe, ist der Amog mir hinterhergerannt, noch total fasziniert und hat gesagt "Ej, damit kann man ja voll die Bräute aufzureißen, das ist ja voll geil!", haha.

Zugegebenermaßen habe ich die schwebende Münze auch oft genug zu Hause vor dem Spiegel geübt bis es sauber geklappt hat. Steht ein HB alleine rum, habe ich diese bisher normal angesprochen (meist indirekt, manchmal auch direkt), dann erst später nur einen Trick im Rapport benutzt, was meinen DHV-Wert noch zusätzlich steigert, auch bei Blind-Dates im Restaurant wenn es ums Bezahlen geht, hole ich 4 Papierschnipsel aus meiner Tasche und sage dem Keller: "Mist und ich dachte ich hätte Geld mitgenommen" und schau mein HB fragwürdig an, dann klick, mache ich aus dem Papier Geld, Kellner und HB sind wie hin und weg, das HB fing dann von alleine an Kino bei mir zu fahren. Ich stand mal vor ner großen Disco hier in Berlin, habe die Türsteher erstmal gefragt, wie der Laden so ist bla bla und ob ich so mal reingehen kann um zu gucken, Antwort erstmal: "nein". Dann Zaubertrick gemacht, und schwupdiwups ging der Türsteher mit mir persönlich zur Disco-Kasse und hat mich so reinlassen. Wenn ich quer durch Deutschland fahre per Mitfahrgelegenheit und es am Ende ans Bezahlen geht, alle im Kreis stehen und den Fahrer bezahlen, tue ich auch so als ob ich nur Papier beihabe (alle denken, oh jetzt gibts Ärger) und dann klick mache ich daraus Geld, alle wieder wie hin und weg, dann mit der HB, die ich davor nicht kannte alleine weitergelaufen und die meinte nur :"ej wie geil ist das denn bitteschön?" hehe, facebook-close. Ach wie schön, macht das ein Spaß..... :-)

Falls jemand noch Tips hat wie er sein Game mit Zaubertricks aufgebaut hat bin ich natürlich auch dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe^^, scheint ja gut zu klappen ;)

wie heißt der Münztrick denn genau? Kann man den gut erlernen, vielleicht durch eine Online-Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaubertricks kommen immer und bei jedem gut an ;) man muss aber wirklich gut üben und schon kann man jede HB in sein Bett Zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.